+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 91

Thema: Türkischer Sportwagen: Onuk Sazan

  1. #21
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Türkischer Sportwagen: Onuk Sazan

    Eigentlich war das ja klar, daß der Eingangsbeitrag eine solche Schmäh hervorruft. Das ist ja nichts anderes als ein üblich, typischer Schnappreflex. Aber eines habe ich persönlich in den vergangenen Jahren festgestellt.
    Da ich natürlich auch nicht alles in Fachwerkstätten warten und reparieren lassen kann, vor allen, wenn die Garantie abgelaufen ist, und man sich bei der Wirtschaftslage nicht alle zwei Jahre neue Wagen leisten kann, habe ich meine persönliche, türkische Mietwerkstatt gefunden, und bin seitdem voll und ganz zufrieden. Und zwar was Zuverlässigkeit, Zeitdauer (was ja sehr wichtig ist), allgemeiner Service und Kosten betrifft. Das paßt. Und wenn es mal kniffelig wird, kommt da in manchem Türken der patente McGyver zum Vorschein.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  2. #22
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.204

    Standard AW: Türkischer Sportwagen: Onuk Sazan

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Türkische Wertarbeit die begeistert.
    Schoenes Design. Das Fahrzeug hat wahrscheinlich einen Top CW-Wert.
    Der leistungsstarke Nissan Motor ist ausserdem eine sehr gute Wahl.
    Fuer 200.000 EURO ist der Bolide natuerlich ein Superschnaeppchen.

  3. #23
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Türkischer Sportwagen: Onuk Sazan

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Schoenes Design. Das Fahrzeug hat wahrscheinlich einen Top CW-Wert.
    Der leistungsstarke Nissan Motor ist ausserdem eine sehr gute Wahl.
    Fuer 200.000 EURO ist der Bolide natuerlich ein Superschnaeppchen.
    Irgendein türkischer Patriot wird sich das Ding schon kaufen, wer soll es auch sonst tun? Davon sind ja nur fünf Stück geplant, so wie ich das verstanden habe.
    Ist ja klar, für das Geld bekommt man einen Porsche. Was willst du mit der Karre aus der Türkei? Du bezahlst einen "Onuk Sazan" und es ist ein Nissan drin, von Türken zusammengebaut.
    Lieber einen Audi R8 oder ein anderes schickes Auto. Da bekommst du fürs gleiche Geld ein besseres Auto und bekommst sogar noch Kultur und Automobilgeschichte dazu, eine richtige Marke.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #24
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Türkischer Sportwagen: Onuk Sazan

    Türkischer Sportwagen

    Damit kann Ali aber nischt mit Aiche und den 8 Kindern nach Deutschland fahren...
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Türkischer Sportwagen: Onuk Sazan

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Türkischer Sportwagen

    Damit kann Ali aber nischt mit Aiche und den 8 Kindern nach Deutschland fahren...
    Ali und Aiche haben 8 Kinder, während Michael und Michaela ein Kind mit Hundekopf haben, das Wuff Wuff macht, da deren Hund das sagen im Haus hat und nicht der Ehemann.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Türkischer Sportwagen: Onuk Sazan

    Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Eigentlich war das ja klar, daß der Eingangsbeitrag eine solche Schmäh hervorruft. Das ist ja nichts anderes als ein üblich, typischer Schnappreflex. Aber eines habe ich persönlich in den vergangenen Jahren festgestellt.
    Da ich natürlich auch nicht alles in Fachwerkstätten warten und reparieren lassen kann, vor allen, wenn die Garantie abgelaufen ist, und man sich bei der Wirtschaftslage nicht alle zwei Jahre neue Wagen leisten kann, habe ich meine persönliche, türkische Mietwerkstatt gefunden, und bin seitdem voll und ganz zufrieden. Und zwar was Zuverlässigkeit, Zeitdauer (was ja sehr wichtig ist), allgemeiner Service und Kosten betrifft. Das paßt. Und wenn es mal kniffelig wird, kommt da in manchem Türken der patente McGyver zum Vorschein.
    Gruß
    Das ist es ja was unter diesem Türke, Türke Gegeifer völlig verschwindet, es gibt ja wie in jeder Ethnie solche und solche, mein KFZ Mechaniker hat zwei Türken, die sind fachlich top und freundlich und hilfsbereit.

    In Österreich haben sie den hiesigen Gemüsehändlern mit Recht den Rang abgelaufen, ihre Ware ist immer frisch, und preiswert, sie sind immer freundlich und überhaupt nicht abweisend. Gutes Lammfleisch kannst du bei uns überhaupt nur beim Türken kaufen, und ihre Lammbratwürste sind die besten.

    Außerdem muss ich immer lachen wenn auf dem Brunnenmarkt einer unserer Kümmeltürken laut Soooooooonderrangebot brüllt!

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.676

    Standard AW: Türkischer Sportwagen: Onuk Sazan

    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Malaysia, der Iran und die Türkei wollen gemeinsam ein "islamisches Auto" bauen.

    Laut malaysischen Medien sollen darin ein Kompass, der dem Fahrer die Richtung nach Mekka weist, sowie ein Ablagefach für den Koran eingebaut sein.


    Und Männer, sowie Frauen getrennt vorne und hinten sitzen können.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #28
    QuakQuak Benutzerbild von blubba
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    915

    Standard AW: Türkischer Sportwagen: Onuk Sazan

    das die Tuerken einen eigenen Sportwagen bauen ist doch ein Novum,falls die Nachfrage gross sein sollte,werden sie Fabriken bauen.Sicherlich werden dann einige Asi-Tuerken rueckwandern um in diesen zu arbeiten.Wenn das kein Grund zur Freude ist
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Konrad Adenauer

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Türkischer Sportwagen: Onuk Sazan

    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Die Karre sieht so scheiße aus
    Lobe das Auto nicht so. Es wurde sicher von "Fackfräften" zusammengedengelt.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Türkischer Sportwagen: Onuk Sazan

    Schön, dass die Türken 150 Jahre nach der Erfindung des Automobils auf den fahrenden Zug ähm auf's fahrende Auto aufspringen. In 150 Jahren sehen wir den [Links nur für registrierte Nutzer].

    Eine Handvoll Edelkarossen kann sogar Simbabwe zusammenschrauben, aber entscheidend ist die Serienreife.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geile Sportwagen
    Von Blue Max im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.07.2016, 17:15
  2. Russischer Sportwagen der Premium-Klasse „Marussia“
    Von alta velocidad im Forum Europa
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 15:17
  3. türkischer transvestit
    Von blubba im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 11:23
  4. Türkischer Teufel
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 12:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben