+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: US-Präsident: Pulleralarm im Sicherheitsrat - kein Fake !!!!!!!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    US-Präsident: Pulleralarm im Sicherheitsrat - kein Fake !!!!!!!

    US-Präsident

    Pulleralarm im Sicherheitsrat

    Condoleeza Rice musste George W. Bush schon oft erklären, wie die Welt funktioniert und was er wo zu beachten hat. Dass er ihren Rat auch bei den allermenschlichsten Bedürfnissen braucht, beweist ein Foto vom UN-Gipfel.

    "Ich glaube, ich bräuchte eine Toilettenpause. Ist das möglich?", kritzelte der mächtigste Mann der Welt mit Bleistift auf einen Zettel zwischen seinen Unterlagen.

    "I think I may need a bathroom break. Is this possible?"
    Foto: Reuters

    Seinen Hilferuf reichte Bush dann Angaben der Nachrichtenagentur Reuters zufolge an die wichtigste politische Frau an seiner Seite weiter.

    Leider ist nicht bekannt, welche Entscheidung Rice getroffen hat.

    Klar ist aber, dass es sich nicht um eine Fotomontage handelt, weder von Seiten der Nachrichtenagentur noch eines Spaßvogels im Internet. "Das Bild ist echt", bestätigte ein Sprecher der Agentur.

    (sueddeutsche.de)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    .................................................. .................................................. ...

    Da dies kein Fake ist, steht man fassungslos da.

    Hat Rice hoffentlich seinen Pullermann gehalten, damit Bush das Pissbecken auch getroffen hat.

    Oder ist es ein nationaler Notstand: Bush hat vieleicht eine Blasenschwäche. Dann hat der mit dem Pinkelstrategen Adolf etwas gemeinsam - sie sind eben Pinkelstrategen.

    Macht sich Bush nicht täglich zum Affen. Oder hat er so viele Feinde, dass permanent was durchsickert, um Bush zu verblödeln ?
    Geändert von SAMURAI (16.09.2005 um 11:23 Uhr) Grund: link einfügen

  2. #2
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: US-Präsident: Pulleralarm im Sicherheitsrat - kein Fake !!!!!!!

    die frage kann auch anders gemeint sein, ist aber klar, dass du wieder was anderes siehst...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: US-Präsident: Pulleralarm im Sicherheitsrat - kein Fake !!!!!!!

    Zitat Zitat von malnachdenken
    die frage kann auch anders gemeint sein, ist aber klar, dass du wieder was anderes siehst...
    Leider nein !

    Übringens, was rennst Du dauernd hinter mir her. Willst Du mich heiraten ?

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: US-Präsident: Pulleralarm im Sicherheitsrat - kein Fake !!!!!!!

    [QUOTE=SAMURAI]US-Präsident

    Pulleralarm im Sicherheitsrat

    Condoleeza Rice musste George W. Bush schon oft erklären, wie die Welt funktioniert und was er wo zu beachten hat. Dass er ihren Rat auch bei den allermenschlichsten Bedürfnissen braucht, beweist ein Foto vom UN-Gipfel.

    "Ich glaube, ich bräuchte eine Toilettenpause. Ist das möglich?", kritzelte der mächtigste Mann der Welt mit Bleistift auf einen Zettel zwischen seinen Unterlagen.

    "I think I may need a bathroom break. Is this possible?"
    Foto: Reuters

    Seinen Hilferuf reichte Bush dann Angaben der Nachrichtenagentur Reuters zufolge an die wichtigste politische Frau an seiner Seite weiter.

    Leider ist nicht bekannt, welche Entscheidung Rice getroffen hat.

    Klar ist aber, dass es sich nicht um eine Fotomontage handelt, weder von Seiten der Nachrichtenagentur noch eines Spaßvogels im Internet. "Das Bild ist echt", bestätigte ein Sprecher der Agentur.

    (sueddeutsche.de)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    .................................................. .................................................. ...

    Da dies kein Fake ist, steht man fassungslos da.

    Hat Rice hoffentlich seinen Pullermann gehalten, damit Bush das Pissbecken auch getroffen hat.

    Oder ist es ein nationaler Notstand: Bush hat vieleicht eine Blasenschwäche. Dann hat der mit dem Pinkelstrategen Adolf etwas gemeinsam - sie sind eben Pinkelstrategen.

    Macht sich Bush nicht täglich zum Affen. Oder hat er so viele Feinde, dass permanent was durchsickert, um Bush zu verblödeln ? [/QUOTE
    ich glaub es ja nicht,ob condi ihn gehen liess?
    oder ob sie ihm gar behilflich sein musste??
    ich koennte platzen vor lachen...

  5. #5
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: US-Präsident: Pulleralarm im Sicherheitsrat - kein Fake !!!!!!!

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Leider nein !

    Übringens, was rennst Du dauernd hinter mir her. Willst Du mich heiraten ?

    ...du hast mich ertappt....



    wie wäre es, wenn die frage so gemeint war, ob es der richtige zeitpunkt während einer un-sitzung ist, auf die toilette zu gehen?
    oder ob das missverstanden werden könnte (aus einer laufenden sitzung zu gehen kann ja auch missverstanden werden)

    das es verwunderlich, dass ein us-präsident dies nicht alleine abwägen kann, will ich nicht bezweifeln.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: US-Präsident: Pulleralarm im Sicherheitsrat - kein Fake !!!!!!!

    ups ich glaub ich hab was falsch gemacht,sorry..grins.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: US-Präsident: Pulleralarm im Sicherheitsrat - kein Fake !!!!!!!

    OH NEIN!!! Der Praesident der Vereinigten Staaten von Amerika ist ein Mensch!!! Und er muss auch mal auf's Klo, ach Gottchen!

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: US-Präsident: Pulleralarm im Sicherheitsrat - kein Fake !!!!!!!

    Zitat Zitat von malnachdenken
    ...du hast mich ertappt....



    wie wäre es, wenn die frage so gemeint war, ob es der richtige zeitpunkt während einer un-sitzung ist, auf die toilette zu gehen?
    oder ob das missverstanden werden könnte (aus einer laufenden sitzung zu gehen kann ja auch missverstanden werden)

    das es verwunderlich, dass ein us-präsident dies nicht alleine abwägen kann, will ich nicht bezweifeln.
    ich denke eh,dass bush und condi ein verhaeltnis haben.
    darf natuerlich niemand wissen

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: US-Präsident: Pulleralarm im Sicherheitsrat - kein Fake !!!!!!!

    Zitat Zitat von MorganLeFay
    OH NEIN!!! Der Praesident der Vereinigten Staaten von Amerika ist ein Mensch!!! Und er muss auch mal auf's Klo, ach Gottchen!
    nein,Bush ist kein Mensch!!!

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: US-Präsident: Pulleralarm im Sicherheitsrat - kein Fake !!!!!!!

    Zitat Zitat von Moonwitch
    nein,Bush ist kein Mensch!!!
    Sondern...?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben