User in diesem Thread gebannt : kadir and SchacherJudas


Umfrageergebnis anzeigen: Sollten die Kurden ein Land haben ?

Teilnehmer
349. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    260 74,50%
  • Nein

    89 25,50%
+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 970 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 153 203 603 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 9699

Thema: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

  1. #1021
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Gerade beschlossen, eine einheitliche kurdiische Armee wird aufgestellt.

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Die Türkei gehörte zu den ersten Staaten, die die Unabhängigkeit des Kosovo anerkannten.
    Das habe ich damals kritisiert! Da hat die Türkei einen Fehler gemacht und hätte sich raushalten sollen.

  2. #1022
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Gerade beschlossen, eine einheitliche kurdiische Armee wird aufgestellt.

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die Türken haben den Januskopf, ich habs mindestens so oft von euch gelesen die Kurden seien Türken, vor allem vor 2-3 Jahren als es keinen Syrienkonflikt gab, wohl aber kurdische Seperatismusströmungen in Anatolien. Auch in Deutschland werden die Kurden überall unter Türken subsumiert.
    Es ist ganz einfach!

    Diese Unterschied wird hier sehr gerne von allen gemacht. Wenn ein Kurde in Deutschland kriminell wird dann ist er für viele Türke, wenn es um Kurden in der TR geht sind sie dann die Kurden.

    Wenn PassDeutsche "deutsche" sind, dann PassTürken (=Kurden) sind "Türken" !

  3. #1023
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Gerade beschlossen, eine einheitliche kurdiische Armee wird aufgestellt.

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Das habe ich damals kritisiert!
    Was für Dich spricht! Man kann nicht den Seperatismus im eigenen Land bekämpfen und den im Ausland fördern.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  4. #1024
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Gerade beschlossen, eine einheitliche kurdiische Armee wird aufgestellt.

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Es ist ganz einfach!

    Diese Unterschied wird hier sehr gerne von allen gemacht. Wenn ein Kurde in Deutschland kriminell wird dann ist er für viele Türke, wenn es um Kurden in der TR geht sind sie dann die Kurden.

    Wenn PassDeutsche "deutsche" sind, dann PassTürken (=Kurden) sind "Türken" !

    Ich rede hier von Äußerungen rein durch Türken ! Schaue doch selber in den entsprechenden Strängen nach.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #1025
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Gerade beschlossen, eine einheitliche kurdiische Armee wird aufgestellt.

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Was für Dich spricht! Man kann nicht den Seperatismus im eigenen Land bekämpfen und den im Ausland fördern.
    Völlig richtig.

  6. #1026
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Gerade beschlossen, eine einheitliche kurdiische Armee wird aufgestellt.

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Das habe ich damals kritisiert! Da hat die Türkei einen Fehler gemacht und hätte sich raushalten sollen.
    Seitdem ist der Bart bei dir wohl um einiges länger geworden, denn wtf soll sich die TR nicht auch aus Syrien strikt raushalten und die Grenzen für die Jihadisten dicht machen, geschweige denn diese noch auf türk. Territorium aushalten?
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #1027
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Gerade beschlossen, eine einheitliche kurdiische Armee wird aufgestellt.

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Nein, kein Zufall. Du musst jetzt nur noch "ja, ich will" anworten, und du bist auch raus.
    Was? willst du mich etwa bedrohen und mir damit Angst machen ?

    Wenn du als Mod angeben möchtest und deine angeberische Willkür ausspielen möchtest kannst du das ruhig tun.

    Fakt ist, dass hier systematisch einige Andersdenkende mundtot gemacht werden. Als ich gebannt wurde hat bernardd44 nicht Mal Begründung gegeben. Zwei Pöbler wurde verschont ich als pöbelnder wurde gebannt. Meine diesbezüglichen Rückfragen per PN blieben bis heute unbeantwortet. Wenn das keine feige Art ist?

  8. #1028
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Gerade beschlossen, eine einheitliche kurdiische Armee wird aufgestellt.

    JensVandeBeek ist raus !

    Gute Nacht, Schluß für heute.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  9. #1029
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Gerade beschlossen, eine einheitliche kurdiische Armee wird aufgestellt.

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich rede hier von Äußerungen rein durch Türken ! Schaue doch selber in den entsprechenden Strängen nach.
    Die kenne ich doch. Egal ob "Ölauge" oder "Kartoffel" alle benutzen sie so, je nach dem wo sie stehen und um was für ein Thema sich handelt.

  10. #1030
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Gerade beschlossen, eine einheitliche kurdiische Armee wird aufgestellt.

    Zitat Zitat von Marine Corps Beitrag anzeigen
    Weil die dumme NATO glaubt, dass sie auf den Juden- und Israel-Hasser Erdogan angewiesen ist um den Iran einzukesseln und den Russen nach wie vor den Ausgang aus dem Schwarzen Meer zu sperren.

    Beim Waffengang gegen den Irak haben die Amis (101.Airborne) aber wunderbar mit den kurdischen Peshmergas zusammengearbeitet. Die hatten am Boden schon die Republikanischen Garden vertrieben, als die Amis vom Himmel fielen. Die bedankten sich dafür mit der Einräumung einer Quasi-Autonomie und aktivem Aufbauprogramm... Brunnenbohrprogramm, Schulen, Sanitätsstationen...
    Also ganz so dumm sind zumindest die USA nicht mehr.

    Es geht nicht um Moral. Es geht nur um Geostrategie! Den Slowenen und Kroaten wurde nur geholfen, damit sie die Russenfreunde in Serbien in Schach halten. Nichts weiter. Dasselbe bei der Hilfe für die Albaner im Kosovo.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    es gehen tatsächlich viele zurück
    die deutsche Schule in Erbil hat sogar einen weltweiten Rekord aufgestellt, nirgendwo sonst gibt es außerhalb deutschsprachiger Staaten, soviele, die deutsch lernen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Rekord-Erstanmeldungen bei Schulbeginn.
    Aktuell 135 Kinder, ueber 70% der Grundschulkinder sind
    Rückkehrer-Kurden aus Europa.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Etwa 10.000 seien in den letzten Jahren seit dem Sturz Saddam Husseins zurückgekommen, meint Nihad Qoja, Oberbürgermeister von Erbil und Rückkehrer aus Bonn, wo er 23 Jahre lang gelebt hat. Er ist überzeugt, dass die Rückkehr der Kurden aus Europa noch eine ganze Weile anhalten wird. Seitdem die deutsche Lufthansa im Mai dieses Jahres ihren Flugbetrieb von Frankfurt in die Kurdenmetropole aufgenommen hat, verzeichnet die Gesellschaft einen kontinuierlichen Anstieg an Familien als Passagiere.


    ich bin zwar noch hier, aber auch nicht mehr ganzjährig

    die meisten Kurden aus der Türkei würden wohl auch zurückkehren,
    glaubt den Türken kein Wort,
    von wegen, man will nur Sozialsysteme ausplündern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Kurden karnickeln die Türken weg.
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 11:50
  2. HPG Online - Kurden vs. Türken
    Von Michel im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 14:15
  3. Türken gegen Armenier
    Von Bruddler im Forum Medien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 06:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben