User in diesem Thread gebannt : kadir and SchacherJudas


Umfrageergebnis anzeigen: Sollten die Kurden ein Land haben ?

Teilnehmer
349. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    260 74,50%
  • Nein

    89 25,50%
+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 970 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 551 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 9699

Thema: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

  1. #501
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Kurdistan wandelt sich immer mehr zum Stabilisierungsfaktor in der Regiion, liebe Türken.

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen

    Wenn du dich mehr mit Inhalten und nicht mit Usern beschäftigen würdest, hätte man dich mehr ernst nehmen können. Schließlich nur darauf kommt es in einem Politikforum an. Versuch doch deine Diskussionspartner mit nötigem Respekt, benehmen und deinem Wissen zu überzeugen. Mit persönlichen Übergriffen und Diffamierungsversuchen erreichst du nur Streit und Verzerrung/Zersetzung der Stränge.
    Wenn man ihnen Inhalte präsentiert, an dem sie sich abreagieren können, kommen wie üblich Pöbeleien. Ich habe es in den seltensten Fällen erlebt, dass irgendeiner von der Sorte mal auf die zahlreichen dargelegten Quellen mal eingeht und SEIT JAHREN warte ich darauf, dass einer von denen es zustandekriegt und irgendetwas davon widerlegt. Ich bringe sogar was von Jemal Nebez, wo selbst der grösste kurdische Ultranationalist nicht widersprechen kann. Und wenn der kurdische Historiker und Kurdologe Jemal Nebez (zumal kurdischer Ultranationalist) schon sagt, er kann nicht sagen und definieren was Kurden sein sollen, sagt das schon sehr viel aus.

    Alleine der Thread hier ist ja schon der grösste Witz. Kurden seien angeblich ein Stabilisierungsfaktor. Wo denn? Komisch nur, dass man davon NIRGENDS was mitbekommt, eher das Gegenteil davon. Kurden sind in absolut jeder Region eine Last und Ärgernis und das ist heute so und war nicht anders vor tausenden vor Jahren (Siehe Hennerbichler)! Wenn ich hier die Beschreibungen zu Kurden aus armenischen, mesopotamischen Quellen etc. nochmals zitiere und vorlese, schlackern die anschliessend nur noch aufgeregt mit den Ohren.

    Als Kurde kann sich wirklich nur jemand bezeichnen, der absolut ahnungslos ist und unwissend. Die wissen nicht mal, was das Wort Kurde übersetzt bedeutet, aber auf Kurde machen. Peinlicher geht es nicht mehr. Alleine wenn man auf die Vorfahren anzusprechen kommt (wo selbst innerhalb weniger Generationen ein Kurdenstamm sich ethnisch komplett ändern konnte - siehe Bruinessen), geht ja schon das peinliche Gestottere von denen los.

  2. #502
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Kurdistan wandelt sich immer mehr zum Stabilisierungsfaktor in der Regiion, liebe Türken.

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Nichts von dem was Du schreibst stimmt. Du hast Null Ahnung über türkische Geschichte und solltest Dir erst einmal etwas Bildung verschaffen.

    Kurden haben keine gemeinsamen Vorfahen, keine gemeinsame Geschichte, lebten nirgends und noch nie zusammen, haben keine gemeinsame Sprache, sind multiethnische, multikulturelle Bergvölker verschiedenster Herkunft (Quelle Hennerbichler).

    Als die Türken Anatolien von den Byzantinern eroberten, gab es dort auf dem Gebiet der heutigen Türkei keine Kurden (Quelle Hennerbichler). Du kannst es in jedem Geschichtsbuch zu Türken nachlesen, innerhalb kürzester Zeit änderte sich die Mehrheitsprache in Anatolien zu Türkisch. Die Türken stellten durch stetige und Jahrhunderte andauernde Zuwanderung aus Zentralasien die Mehrheitsbevölkerung in Anatolien.

    Die Türken waren und sind bis heute die Mehrheit in Anatolien. Ich weiss, woher Du speziell Deinen Unsinn her hast, aber damit haben sich schon ganz andere blamiert.
    Mir geht es nicht um Kurden, ich habe sie auch nirgends erwähnt. Lies einfach nur was ich geschrieben habe. Das dürfte dir als Angehöriger eines angeblichen "Kulturvolks" doch nicht schwer fallen. Und dass die PR-Abteilung des türkischen Kulturministeriums einen völlig unbedeutenden österreichischen Journalisten und Historiker (nicht mal zum wikipedia-Artikel hat es gereicht!) als Trommler und Quellenlieferant eingekauft hat, wird nichts daran ändern, dass sich auf dem heutigen Staatsgebiet der Türkei nur die wenigsten als ethnische Türken betrachten dürften, wenn dieser penetrante und künstlich zur Staatsreligion erhobene Nationalismus nicht auferzwungen worden wäre. Und dass er aufgezwungen (Zwangsassimilation) wurde und immer noch wird, wirst du auch nicht leugnen ohne dich komplett lächerlich zu machen.

  3. #503
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Kurdistan wandelt sich immer mehr zum Stabilisierungsfaktor in der Regiion, liebe Türken.

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    innerhalb kürzester Zeit änderte sich die Mehrheitsprache in Anatolien zu Türkisch.
    Na sowas aber auch!
    Was meinst du wie schnell deine hier lebenden stölzen törkischen Landsleute Deutsch sprechen könnten, wenn sie vom Staat unter Androhung von Sanktionen bzw. zusätzlicher finanzieller Zuwendung dazu gebracht würden, Freundchen.

  4. #504
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Kurdistan wandelt sich immer mehr zum Stabilisierungsfaktor in der Regiion, liebe Türken.

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Mir geht es nicht um Kurden, ich habe sie auch nirgends erwähnt. Lies einfach nur was ich geschrieben habe. Das dürfte dir als Angehöriger eines angeblichen "Kulturvolks" doch nicht schwer fallen. Und dass die PR-Abteilung des türkischen Kulturministeriums einen völlig unbedeutenden österreichischen Journalisten und Historiker (nicht mal zum wikipedia-Artikel hat es gereicht!) als Trommler und Quellenlieferant eingekauft hat, wird nichts daran ändern, dass sich auf dem heutigen Staatsgebiet der Türkei nur die wenigsten als ethnische Türken betrachten dürften, wenn dieser penetrante und künstlich zur Staatsreligion erhobene Nationalismus nicht auferzwungen worden wäre. Und dass er aufgezwungen (Zwangsassimilation) wurde und immer noch wird, wirst du auch nicht leugnen ohne dich komplett lächerlich zu machen.
    Durch ständige Wiederholung werden Deine Behauptungen auch nicht wahrer. Poste mal seriöse Quellen zu Deinen Behauptungen. Im übrigen habe ich hier auch nirgends einen österreichischen Historiker zitiert.

  5. #505
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Kurdistan wandelt sich immer mehr zum Stabilisierungsfaktor in der Regiion, liebe Türken.

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Na sowas aber auch!
    Was meinst du wie schnell deine hier lebenden stölzen törkischen Landsleute Deutsch sprechen könnten, wenn sie vom Staat unter Androhung von Sanktionen bzw. zusätzlicher finanzieller Zuwendung dazu gebracht würden, Freundchen.
    Bist Du auch so ein Kerde? Der Stachel des österreichischen Historikers muss ja wirklich tief sitzen. Er hat es euch wirklich angetan, stimmts? Aber das schöne ist ja, absolut keine Aussage und Feststellung von ihm konnte von irgendeinem auf kerdischer Seite widerlegt werden. Das ist das entscheidende!

    Und weisst Du was auch sehr schön ist? Die Kerden besingen die Meder im Nordirak und da heisst es, Kerden seien die Kinder der Meder. Wenn man sich allerdings die historischen Schriften der Meder betrachtet, beschreiben sie die Kerden als Barbaren, unzivilisiert und äusserst rückständig. Es ist wirklich erstaunlich, da kann man ein Paar tausend Jahre zurückgehen, wüsste man nicht, von wann diese stammen, man könnte meinen, jemand hätte die Kerden von Heute beschrieben.

    Die Mesopotamier (Nordirak) schimpften auch ständig auf die Kerden und haben peinlichst darauf geachtet, dass kein Kerde ihr Territorium betritt.

    (Quellen Hennerbichler)

    Ihr ward aufgrund äusserster Unzivilisiertheit und Kulturlosigkeit für die Meder und Mesotomier ein Ärgerniss und seid es bis heute in absolut jeder Region.

  6. #506
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Kurdistan wandelt sich immer mehr zum Stabilisierungsfaktor in der Regiion, liebe Türken.

    Nochmals, mich interessieren Kurden nicht, zumindest nicht explizit, was du hier kramphaft versuchst herbeizureden. Dass Kurden euer Hauptproblem sind, dürfte jedem Interessierten klar sein, und deine Paranoia diesbezüglich stellst du auch sehr schön zur Schau.
    Lies einfach was ich anfangs geschrieben habe. Wenn du dazu mehr zu sagen hast als irgendwelche Gute-Nacht-Geschichten, dann immer raus damit.

    Nur mal als kleiner Denkanstoß für dich: Selbst der Typ in deinem Avatar war kein ethnischer Türke, ohne dabei Kurde zu sein.
    Denk, Türke, denk!

  7. #507
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Kurdistan wandelt sich immer mehr zum Stabilisierungsfaktor in der Regiion, liebe Türken.

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Nochmals, mich interessieren Kurden nicht, zumindest nicht explizit, was du hier kramphaft versuchst herbeizureden. Dass Kurden euer Hauptproblem sind, dürfte jedem Interessierten klar sein, und deine Paranoia diesbezüglich stellst du auch sehr schön zur Schau.
    Kurden sind absolut überall ein Problem, in absolut jeder Region sind Kurden aufgrund ihrer Kulturlosigkeit, extremen Rückständigkeit, Kriminalität, ökonomische Unproduktivität und Unzivilisiertheit stark hervorstechend und ein grosses Problem und Last für jeden Staat.

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Lies einfach was ich anfangs geschrieben habe. Wenn du dazu mehr zu sagen hast als irgendwelche Gute-Nacht-Geschichten, dann immer raus damit.

    Nur mal als kleiner Denkanstoß für dich: Selbst der Typ in deinem Avatar war kein ethnischer Türke, ohne dabei Kurde zu sein.
    Denk, Türke, denk!
    Ich habe Dich nicht ohne Grund aufgefordert, für Deine lächerlichen Behauptungen seriöse Quellen zu bringen. Und weil Dir absolut bekannt ist, dass ich Dich damit blamieren und vorführen werde, weigerst Du Dich, Deine Behauptungen zu belegen.

    Mit Deinen zuvorigen Behauptungen zeigst Du übrigens nur, wie ungebildet Du bist und auf welch niedrigem geistigen Level Du diskutierst. Bis heute ist mir in all den Diskussionen KEIN EINZIGER Kurde begegnet, der über etwas Allgemeinwissen verfügt und über entsprechende Schulbildung. Kurdentümelei scheint offenbar nur für die dümmsten der Kurden vorbehalten zu sein, die Klugen unter ihnen gehen damit erst garnicht hausieren ...

  8. #508
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Kurdistan wandelt sich immer mehr zum Stabilisierungsfaktor in der Regiion, liebe Türken.

    Zitat Zitat von Ottoman Empire Beitrag anzeigen
    Wir Türken waren in der Geschichte immer schon paar Schritte weiter als ihr Kurden.Das wir heute wirtschaftlich den Nordirak kontrollieren hat seinen Grund.

    80% der Produkte im Nordirak kommen aus der Türkei und die ganze Infrastruktur im Nordirak bauen wir Türken auf.

    Wir dürfen Militärbasen im Nordirak unterhalten und der nordirakische Luftraum ist heute schon ein türkischer Luftraum unsere F16 und F4 dürfen je nach belieben rein.

    Wir ihr seht machen wir euch Abhängig von uns,und das nicht aus Nächstenliebe.

    Wir brauchen nur die Grenze und die Wasserdämme schliessen und schon herrscht Chaos im Nordirak
    Es ist toll, daß Ihr neben dem Aufbau von Deutschland nach dem Krieg auch noch Zeit gefunden habt, auch noch den Nordirak aufzubauen!

    (Was habr Ihr eigentlich nicht aufgebaut?)



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #509
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Kurdistan wandelt sich immer mehr zum Stabilisierungsfaktor in der Regiion, liebe Türken.

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich kann mich immer wieder wundern, wenn sich Kurden mit den Basken vergleichen (Basken sind wirklich EIN Volk, haben eine gemeinsame Herkunft, gemeinsame Sprache, gemeinsame Geschichte, gemeinsame Kultur, also alles was Kurden nicht haben). Die Basken sind die reichsten und fleissigsten in Spanien. Die Basken finanzieren massgeblich den spanischen Staat.

    Die Kurden in der Türkei hingegen, lächerliche 1% Steueraufkommen, 70-90% Stromklau, absolute Spitze in Kriminalität, Terrorismus, Selbstjustiz, Mord- und Totschlag.

    Der kurdische BDP PKK-Politiker Ahmet Kürt kann aufgrund einer kurdischen Blutfede nicht mal in seine Heimatstadt Mardin gehen! Seinen Cousin, der sich in Izmir sicher wähnte und weit weg vom Südosten wohnte, haben kurdische Stammesclans abgemurkst. Und bei der Blutfede geht es um die Mutter von Ahmet Kürt, die deswegen ermordet wurde, weil sie aufgrund Gewaltaten und Polygamie ihren Ehemann verliess. Mit solchem Abschaum und Zuständen müssen wir uns in der Türkei herumschlagen.
    Da argumentierst Du vollkommen "richtig"!

    Das wichtigste für unsere türkischen Freunde wird bei den Kurden zuerst mal sein, daß man den Kurden ausredet, daß sie irgendwie zusammengehören.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  10. #510
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Kurdistan wandelt sich immer mehr zum Stabilisierungsfaktor in der Regiion, liebe Türken.

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Da argumentierst Du vollkommen "richtig"!

    Das wichtigste für unsere türkischen Freunde wird bei den Kurden zuerst mal sein, daß man den Kurden ausredet, daß sie irgendwie zusammengehören.

    Ich wiederhole, bis heute und seit Jahren konnte kein einziger dem widersprechen, was ich bisher dazu schrieb. Der kurdische Ultranationalist Musa Anter (einer der Begründer des kurdischen Ultranationalismus in den 60er Jahren in der Türkei), sagt selbst in seiner Biographie, dass es völlig unüblich bei den Bergvölkern war, sich Kurden zu bezeichnen. Sie bezeichneten sich immer nach ihrer jeweiligen Sprachgruppe oder Stammesnamen. Nach eigenen Aussagen hörte Musa Anter das Wort Kurde zum ersten Mal in Istanbul in einer französischen Missionarsschule, wo seitens der Franzosen gezielt Kurden aufgelesen wurden, um ihnen von der französischen Revolution zu erzählen (Kurden wurden nach Aussagen von Musa Anter von Franzosen dazu angestiftet Separatismus zu betreiben und die Waffe in die Hand zu nehmen).

    Wie man zudem anhand den Quellen sehen kann, es sind westliche und kurdischstämmige Kurdologen, die hier dabei zitiere, dass Kurden absolut garnichts gemeinsam haben, keine gemeinsamen Vorfahren, keine gemeinsame Geschichte, keine gemeinsame Sprache, keine gemeinsame Kultur, multiethnisch, multikulturell sind.

    Das ist überhaupt der grösste Schwachsinnsmtyhos und zudem absolut frei erfunden, dass Kurden abgeblich auf vier Staaten verteilt worden wären. Kurden haben keine gemeinsamen Herkünften und haben NIEMALS in der Geschichte zusammengelebt. Schau Dir mal den Nordirak an, die kurdische Autonomieregion ist seit ihrem Bestehen in zwei Kurdenzonen aufgeteilt, die bis aufs Blut miteinander verfeindet sind (Barzani <---> Talabani) und einst einen Krieg untereinander mit über 10.000 Toten führten und danach gewaltsam ihnen nicht genehme Kurdenstämme aus ihrer Region vertrieben haben. Der sog. kurdische Nordirak ist in zwei Teile geteilt und wenn man zum falschen Kurdenstamm angehört, darf man nicht in die jeweilige andere Kurdenregion.

    Lies mal das hier, aktuelle News, kurdische Schlepperbanden versorgen jene Staaten stetig mit Kurden, von der sie Unterstützung bekommen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ca. 40% der sog. "Türken" in Deutschland sind Kurden. In Österreich sind sogar mehr als 50% der sog. "Türken" Bergvölker-Kurden. Die Kurden sind kulturell und gesellschaftlich extrem rückständig und landen in Europa als Asylanten und nicht etwa nach bestimmten Gastarbeiterkriterien oder gar Facharbeiter. Besonders brisant ist, dass die kurdischen PKK Schleuserbanden sehr darauf achten, besonders Ihresgleichen nach Europa zu schleusen, um die kriminellen Finanzierungsquellen der PKK aufrechtzuerhalten und auszubauen. Das heisst, 75% der Kurden kommt dieses Schleusersystem nicht zugute, sondern einzig PKK-Kurden. Und damit halst man sich in Europa in den verschiedenen PKK Unterstützerstaaten die Kriminalität auf in Form der importierten Kriminalität.

    Du solltest Dich mal ernsthaft fragen, wie es denn sein kann, dass hunderttausende kurdische Separatisten nicht etwa vor Ort um Kurdisten kämpfen, sondern ihren faulen Wanzt in diversen EU-Sozialstaaten schaukeln. Es hat sich bei Kurden überall rumgesprochen, dass sie als Asylanten mit Nichtstun von den EU-Sozialstaaten versorgt werden. Und selbst Kriminalität ihnen nichts anhaben kann, wenn sie für die kriminellen Aktivitäten ihre Kinder benutzen und selbst wenn jemand erwischt wird im Drogenschmuggel oder sonstigem, die einzige Konsequenz ist abgeschoben zu werden. Dann gehen sie eben in einen anderen EU-Staat.

    In England liefern sich übrigens kurdische Drogenbanden mittlerweile Gangkriege (kurdische Drogengang des Baybasin Clans vs. PKK) und sie beherrschen 90% des Drogenmarktes (Frankreich 70%, Deutschland 80%).
    Geändert von Durkheim (20.11.2012 um 14:03 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Kurden karnickeln die Türken weg.
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 12:50
  2. HPG Online - Kurden vs. Türken
    Von Michel im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 15:15
  3. Türken gegen Armenier
    Von Bruddler im Forum Medien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 07:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben