User in diesem Thread gebannt : kadir and SchacherJudas


Umfrageergebnis anzeigen: Sollten die Kurden ein Land haben ?

Teilnehmer
349. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    260 74,50%
  • Nein

    89 25,50%
+ Auf Thema antworten
Seite 874 von 970 ErsteErste ... 374 774 824 864 870 871 872 873 874 875 876 877 878 884 924 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.731 bis 8.740 von 9699

Thema: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

  1. #8731
    LOL
    Gast

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Jetzt geht das Kräftemessen zwischen Erdowahn und Putin am Berg Karabach weiter.
    Artsakh, wie das Gebiet im Original auf Armenisch heisst (um nicht dafür den nur türkischen Begriff "Karabach" zu benutzen) war schon immer absolut mehrheitlich armenisch besiedeltes Territorium, in welchem Muslime immer wieder Kirchen und christliche Monumente zu zerstören suchten um die christliche Geschichte dort auszulöschen - ähnlich wie sie es auch im besetzten Teil Zypern versuchen...

    Nur Artsakh ist frei, Zypern wird es noch werden...

  2. #8732
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Türkei - Sammelthread

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Türken und Kurden leben in der Türkei in Frieden. Weshalb haben sich denn 200 000 Menschen aus Kobane in die Türkei gerettet???
    In Ungarn hat man Euch doch in den Hintern getreten.

    Wir haben unsere Hände euch gereicht aus Menschlichkeit. Das war schon immer so, wenn Kurden in Bedrängnis geraten sind.

    In Van wurdet ihr durch die Armenier fast ausgelöscht. Türken haben euch geholfen.
    Saddam hat euch verfolgt. Türken haben euch geholfen.
    ISIS hat euch verfolgt. Türken haben euch geholfen.
    In deiner Fantasie vielleicht, aber ich rede von der Realität. Ich finde es witzig wenn Brandstifter sich als die Feuerwehr ausgeben. Millionen von Flüchtlingen haben ihre Heimat überhaupt erst wegen der Türkei verloren. Du kannst andere verscheissern mit deinem Unsinn. Ich bin bestens vertraut mit eurer Faschistenmentalität, aber mach weiter so, einpaar Ahnungslose wirst du schon überzeugen können.

  3. #8733
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Türkei - Sammelthread

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    Hey grauer Wolf und Ergenekon Fan,
    den meisten Lesern ist die Geschichte Kleinasiens bekannt.

    Dein Post ist dermaßen voll der turko-mongolischen Aggressivität und rückständigen Nationalismus, dass man sich mit Dir an keinem Tisch setzen dürfte und keine Diskussion führen.

    Lasse Dir also was einfallen, oder ich lasse Dich fallen.

  4. #8734
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Türkei - Sammelthread

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    In deiner Fantasie vielleicht, aber ich rede von der Realität. Ich finde es witzig wenn Brandstifter sich als die Feuerwehr ausgeben. Millionen von Flüchtlingen haben ihre Heimat überhaupt erst wegen der Türkei verloren. Du kannst andere verscheissern mit deinem Unsinn. Ich bin bestens vertraut mit eurer Faschistenmentalität, aber mach weiter so, einpaar Ahnungslose wirst du schon überzeugen können.

    Ja, aber Ihr habt ja Tausende ahnungslose kurdische Kinder & Jugendliche in den sicheren Tod geschickt. Und hat das etwas positives in der Türkei bewirkt.
    Mit Gewalt erreichst Du nur Elend und Tod. Mittlerweile hört man ja auch selbst von der PKK dass es ein Fehler war, den Terror-Krieg in die Städte zu bringen. Man hat nicht erwartet dass der türkische Staat so hart durchgreift.


    Da ja alle friedlichen Bemühungen gescheitert sind, gibt es jetzt nur noch 2 Wege:


  5. #8735
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Türkei - Sammelthread

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Ja, aber Ihr habt ja Tausende ahnungslose kurdische Kinder & Jugendliche in den sicheren Tod geschickt. Und hat das etwas positives in der Türkei bewirkt.
    Mit Gewalt erreichst Du nur Elend und Tod. Mittlerweile hört man ja auch selbst von der PKK dass es ein Fehler war, den Terror-Krieg in die Städte zu bringen. Man hat nicht erwartet dass der türkische Staat so hart durchgreift.


    Da ja alle friedlichen Bemühungen gescheitert sind, gibt es jetzt nur noch 2 Wege:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Man hat nicht erwartet dass der türkische Staat so hart durchgreift."

    Über das Verhalten der "Jungtürken" und geistiger Nachfolger war und ist man sich als Kurde stets bewußt.

    Doch schlimm, dass Du die Unterdrückung der größten Volksgruppe auf dem Gebiet Kleinasiens weiterhin begrüsst und unterstützt.

    Möchtest Du, dass die wenigen Mio. ethnischer Türken auf dem Boden Kleinasiens in einigen Jahrzehnten ebenso unterdrückt werden? Die Natalität wird einst dafür sorgen.


    Natalität Kleinasiens: Allein die Kurden mit steigenden Zahlen.

    Manche Frau fühlt sich ja wohl, sagt man, wenn sie unter den Fittichen eines tyrannischen Ehemannes komme, doch ist dieses "glückliche Empfinden" hier nicht übertragbar.

  6. #8736
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Türkei - Sammelthread

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    "Man hat nicht erwartet dass der türkische Staat so hart durchgreift."

    Über das Verhalten der "Jungtürken" und geistiger Nachfolger war und ist man sich als Kurde stets bewußt.

    Doch schlimm, dass Du die Unterdrückung der größten Volksgruppe auf dem Gebiet Kleinasiens weiterhin begrüsst und unterstützt.

    Möchtest Du, dass die wenigen Mio. ethnischer Türken auf dem Boden Kleinasiens in einigen Jahrzehnten ebenso unterdrückt werden? Die Natalität wird einst dafür sorgen.

    Natalität Kleinasiens: Allein die Kurden mit steigenden Zahlen.

    Manche Frau fühlt sich ja wohl, sagt man, wenn sie unter den Fittichen eines tyrannischen Ehemannes komme, doch ist dieses "glückliche Empfinden" hier nicht übertragbar.
    Ja, ich weiß Du bist eine besondere Spezies, die sich unterdrückt fühlt.

  7. #8737
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Türkei - Sammelthread

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß Du bist eine besondere Spezies, die sich unterdrückt fühlt.
    Warum bittest Du die deutsche Bevölkerung nicht, sie mögen sich Dir gegenüber so verhalten,
    wie es die Kurden in ihrer Heimat seit Gründung der Türkei von den Türken erleiden?

    Zeige, wie tapfer Du bist, leide eine gewisse Zeit ebenso, wie Kurden seit ewigen Zeiten leiden,
    auf ihrer besetzten Heimat.
    Geändert von Nachbar (05.04.2016 um 15:07 Uhr)

  8. #8738
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Türkei - Sammelthread

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Hey grauer Wolf und Ergenekon Fan,
    Hey goldenes Schäfchen der Morgenröte...

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Dein Post ist dermaßen voll der turko-mongolischen Aggressivität und rückständigen Nationalismus, dass man sich mit Dir an keinem Tisch setzen dürfte und keine Diskussion führen.
    Keine Aggressivität sondern nur die nackte "Wahrheit" die scheinbar einen griechischen Hardcore Rassisten und Türkenhasser in seinem verlogenen Ethnik-Wahn und besonders bei der zurechtlügung der Welt und der eigenen Geschichte, die übrigens im Licht dieser Wahrheit mehr als jämmerlich erscheint, verletzt haben!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Lasse Dir also was einfallen, oder ich lasse Dich fallen.


    Mußte nicht ich kümmere mich selbstverständlich um dein Problem, ich hab schon angerufen und alles geklärt, du mußt nur noch Persönlich vorstellig werden.

    Ich sage schonmal toi toi toi und wünsche dir gute Genesung Komsu!

  9. #8739
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Türkei - Sammelthread

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß Du bist eine besondere Spezies, die sich unterdrückt fühlt.
    Der griechische Autor und Philosoph Nikos Dimou: "Über das Unglück ein Grieche zu sein"

    Der Grieche versucht in jeder Lage, außerhalb der Realität zu bleiben. Daraufhin ist er unglücklich, weil nichts der Realität entspricht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Vom Unglück ein Grieche zu sein

    Seit dem 18. Jahrhundert wollen die Deutschen und Europäer in den Griechen etwas sehen, was sie nicht sind: Der Schriftsteller Nikos Dimou über die Idealisierung des antiken Griechenland

    Nun ist der Westen aber gerade dabei, sein Bild zu korrigieren...

    …und merkt, dass wir seinem idealisierten Bild nicht entsprechen. Besonders ironisch finde ich übrigens, dass ausgerechnet die Deutschen im 18. Jahrhundert mit der Idealisierung der Griechen angefangen haben. Mit Johann Joachim Winckelmann. Anschließend haben sie die übrigen Europäer damit indoktriniert.

    ...Das hat uns geschadet. Man kann nicht einfache balkanische Bauern, und das waren damals die meisten Griechen, in solche Geschöpfe verwandeln.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Bevölkerung bestand damals zu 98 Prozent aus Analphabeten und balkanischen Bauern. Denen wurde plötzlich gesagt, dass sie die Nachfolger von Perikles seien, und dazu sollten sie von einem auf den anderen Tag Europäer werden. All das hat sie restlos überfordert. Diese deutsche Erfindung vom Idealgriechen hat ihr Ego aufgeblasen und zugleich eine Identitätskrise geschaffen.

    Winckelmanns Einfluss ist jedoch bedeutsam: Wir haben uns seither überschätzt, und das löste eine sonderbare Reaktion aus. In Wahrheit leiden wir unter Größenwahn und Minderwertigkeitskomplex gleichzeitig

    Unsichere Menschen mit einem Identitätsproblem in kleinen Nationen neigen rasch dazu, sich bedroht zu fühlen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Mir tun sie ja Leid, besonders Griechen von der Sorte eines Nachbar, manche scheinen diese Komplexe doch erheblich zu treffen!

  10. #8740
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.828

    Standard AW: Türkei - Sammelthread

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    ...Mir tun sie ja Leid, besonders Griechen von der Sorte eines Nachbar, manche scheinen diese Komplexe doch erheblich zu treffen!
    Danke, endlich habe ich mal wieder einen Anlass, ein Buch bei meiner Buchhandlung des Vertrauens zu bestellen
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Kurden karnickeln die Türken weg.
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 11:50
  2. HPG Online - Kurden vs. Türken
    Von Michel im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 14:15
  3. Türken gegen Armenier
    Von Bruddler im Forum Medien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 06:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben