User in diesem Thread gebannt : kadir and SchacherJudas


Umfrageergebnis anzeigen: Sollten die Kurden ein Land haben ?

Teilnehmer
349. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    260 74,50%
  • Nein

    89 25,50%
+ Auf Thema antworten
Seite 962 von 970 ErsteErste ... 462 862 912 952 958 959 960 961 962 963 964 965 966 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.611 bis 9.620 von 9699

Thema: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

  1. #9611
    LOL
    Gast

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Und jetzt haben sie auch noch die faschistische PKK in Frankfurt aufmarschieren lassen.
    Tugba Hezer, die PKK-Selbstmordattentäter verherrlicht, darf in Deutschland Wahlkampf machen:
    Wo ist denn dein Problem damit? Dein Erdo hat doch sogar selbst mit der PKK verhandelt. Deine neuen Russischen Freunde haben PKK Zweigfilialen in Russland, sie sehen in der PKK noch nicht mal eine Terrororganisation - und die Russen sind doch eure neuen Traumpartner... ihr steht also drauf.

  2. #9612
    LOL
    Gast

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Wir sind normale Zivilisten uns bleiben leider nur Artikel und Videos ich habe keine Akteneinsicht. Das was du forderst ist Schwachsinn und dient nur dazu um jede Diskussion zu unterbinden.[...]
    Siehste? Wenn du keine Akteneinsicht hast, dann kannst du auch nichts wissen. Wenn du aber trotzdem so tust als würdest du Wissen, indem du Gerüchte von anderen in die Welt setzt, als wären sie wahr, dann machst du dich doch zum Schwachkopf...

    Oder etwa nicht?

  3. #9613
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Siehste? Wenn du keine Akteneinsicht hast, dann kannst du auch nichts wissen. Wenn du aber trotzdem so tust als würdest du Wissen, indem du Gerüchte von anderen in die Welt setzt, als wären sie wahr, dann machst du dich doch zum Schwachkopf...

    Oder etwa nicht?
    Ich kenne aber die Anklage und habe mir die Aussage des Deutschen Konsulats angehört er wurde erst als vermisst gemeldet und dann hieß es das er sich gestellt hat. Man wollte ihn einfach nur durch Politische Instrumente der Diplomatie aus dem Land schmuggeln wie z.b mit Can Dündar, Adil Öksüz oder Zekeriya Öz und das sind nur drei Beispiele. Bei Deniz Yücel hat es nicht geklappt weil man nachdem Putsch die Gülenisten gesäubert hat und man kein Personal mehr hat auf das man zurückgreifen könnte.

  4. #9614
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Was ich dieser deutschfeindlichen Drecksau Yücel wünsche, werde ich nicht sagen. Nur soviel, er ist genau da, wo er hingehört.

  5. #9615
    LOL
    Gast

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Ich kenne aber die Anklage und habe mir die Aussage des Deutschen Konsulats angehört er wurde erst als vermisst gemeldet und dann hieß es das er sich gestellt hat. Man wollte ihn einfach nur durch Politische Instrumente der Diplomatie aus dem Land schmuggeln wie z.b mit Can Dündar, Adil Öksüz oder Zekeriya Öz und das sind nur drei Beispiele. Bei Deniz Yücel hat es nicht geklappt weil man nachdem Putsch die Gülenisten gesäubert hat und man kein Personal mehr hat auf das man zurückgreifen könnte.
    Ja und? Früher sind auch einige Menschen aus dem Ostblock deswegen in westlichen Botschaften und Länder geflohen. Normal bei repressiven Systemen und die Türkei gilt mittlerweile auch als so ein repressives System?

    P.S. Beweise sind das aber nicht.

  6. #9616
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehr interessant. Also der BND und die CIA teilen meine Einschätzung bezüglich des Fake-Putsches. In der Tat, der angebliche Putsch kam für Erdogan wie gelegen. Die Opposition wurde gebrochen, die Kontrolle der Justiz übernommen und die erste verlorene Parlamentswahl unter neuen Umständen wiederholt. Dieser Teufel Erdogan muss aufgehfalten werden.

  7. #9617
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Dayan (11.04.2017 um 10:58 Uhr)
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #9618
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Seit 3 Mio Jahren wollen die Bergvölker-Kurden Kürbistan gründen.

    Weiss jemand, was daraus geworden ist?

  9. #9619
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Seit 3 Mio Jahren wollen die Bergvölker-Kurden Kürbistan gründen.

    Weiss jemand, was daraus geworden ist?
    Meinst du im Sinne eines modernen Nationalstaates? Nun ja, die gibt es noch nicht so lange, aber ja doch, ist in der Entstehung.



    Weisst du, ich weiß ja das für dich Erdogans Erfolg beim Referendum schlimm ist, aber für uns ist das gleich doppelt bitter. Er kommt uns nämlich bei der Zerschlagung der kemalistischen Republik aller Wahrscheinlichkeit nach, zuvor

  10. #9620
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Kurden karnickeln die Türken weg.
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 12:50
  2. HPG Online - Kurden vs. Türken
    Von Michel im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 15:15
  3. Türken gegen Armenier
    Von Bruddler im Forum Medien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 07:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben