User in diesem Thread gebannt : kadir and SchacherJudas


Umfrageergebnis anzeigen: Sollten die Kurden ein Land haben ?

Teilnehmer
349. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    260 74,50%
  • Nein

    89 25,50%
+ Auf Thema antworten
Seite 963 von 970 ErsteErste ... 463 863 913 953 959 960 961 962 963 964 965 966 967 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.621 bis 9.630 von 9699

Thema: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

  1. #9621
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Die Törken kommen bald betteln und bitten Nazideutschland um Wirtschaftshilfen. Stellt euch darauf ein, das sich diese Regierung erneut bücken wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach Referendum: Vize-Regierungschef Simsek wirbt um deutsche Wirtschaftshilfe

  2. #9622
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    The Borsa Istanbul (BIST) 100 Index, the benchmark index of Turkey's stock market, set a new record high at 93,408 points on Monday.

    The latest record of BIST 100 Index was set on May 22, 2013, prior to the Gezi Park riots.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schwachsinn...

  3. #9623
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Die Törken kommen bald betteln und bitten Nazideutschland um Wirtschaftshilfen. Stellt euch darauf ein, das sich diese Regierung erneut bücken wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vize-Regierungschef Simsek ist ein Kurde. Und ich glaube nicht dass er sich vor einem "Nazideutschland" bückt. Das macht er auch nicht vor deinen PKKGorillas.

    Im Übrigen sind die Mörder von Yasin Börü, 24 Tatbeteiligte PKK'ler zu lebenslänglichen Haftstrafen verurteilt worden. Du kennst ja die Szenen wie Yasin Börü von deinen wildgewordenen Gorillas erschlagen wurde.

    Und im Land geht der Jagd, nach der Säuberung der von der PKK überfallenen Städte im Südosten der Türkei, unvermindert nach weiteren PKK-Mördern vor allem in unzulänglichen Gebirgsregionen weiter. Mit Erfolg.

    Was mich auch erstaunt hat, dass die kurdischstämmige Bevölkerung in ländlichen Gebieten bei dem Referendum in hoher Anzahl mit -ja- gestimmt und damit auch die HDP abgestraft hat, - die sich ja zum Geisel der PKK gemacht hatten/haben. Du kannst dich sicherlich an Ahmet Türk erinnern, der bei einem rauchenden 18 jährigen PKK ler Rechenschaft ablegen musste. Gebückt!!!

    Und jetzt wird auch Sengal von der PKK befreit. Die Türken werden da nicht wegschauen und woanders auch nicht.

    Die türkische Börse boomt.

    Schlechte Zeiten um bei der PKK einzusteigen!
    Geändert von Melisa (25.04.2017 um 13:10 Uhr)

  4. #9624
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Vize-Regierungschef Simsek ist ein Kurde. Und ich glaube nicht dass er sich vor einem "Nazideutschland" bückt.
    Ich hatte von der Merkel-Regierung gesprochen.
    Zu Simsek, Hochverräter sind Ausgestoßene. Und die Regierung ist immernoch türkisch.

    Was mich auch erstaunt hat, dass die kurdischstämmige Bevölkerung in ländlichen Gebieten bei dem Referendum in hoher Anzahl mit -ja- gestimmt und damit auch die HDP abgestraft hat,
    Die ganze Wahl war eine Farce. Weder war sie demokratisch, noch fair.
    Und trotzdem hat der Südosten mit Nein abgestimmt.

    Die türkische Börse boomt.
    Keine Ahnung, ich verstehe nichts von der Börse. Aber ich erkenne was verlogen und dreist ist. Zum Beispiel bei Nazis betteln.

  5. #9625
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Brisanter Poker der Türkei bei Waffendeal mit Russland

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Raketen könnten sie treffen": Mit dieser Drohung geht die Türkei zu weit

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #9626
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Die Törken kommen bald betteln und bitten Nazideutschland um Wirtschaftshilfen. Stellt euch darauf ein, das sich diese Regierung erneut bücken wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kurdische kriminelle PKK Scheinasylanten können in Deutschland noch so sehr rummaulen. Ihr habt nix zu melden und stellt euch schon mal darauf ein, dass ihr in Deutschland oder Türkei die Koffer packen musst, kein Mensch braucht den PKK Terroristendreck und Abschaum

    Es mag ja, sein, dass es welche gibt, die mit kriminellem Terrorabschaum sympathisieren, es soll auch Kinderf... und Sodomisten geben, da sympathisieren schlichtweg Kriminelle unter Ihresgleichen ...

  7. #9627
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Brisanter Poker der Türkei bei Waffendeal mit Russland

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Raketen könnten sie treffen": Mit dieser Drohung geht die Türkei zu weit

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was für Drohung? Das nennt man Selbstverteidigung. In Zeiten, wo mit erlogenen Kriegen überall in der Welt gezündelt wird von selbsternannten Weltmächten und die entsprechenden Staaten werden in Schutt und Asche verwandelt, siehe Irak, siehe Afghanistan, siehe Syrien, da ist Selbstverteidigung höchstes Gebot.

    Wenn man auf einer Augenhöhe spricht, dann ist die Gegenseite auch viel vernünftiger und entspannter. Macht auch mehr Sinn.

    Immer wenn da rumgemault wird, kann man davon ausgehen, ja, es ist genau das Richtige.

  8. #9628
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Ich hatte von der Merkel-Regierung gesprochen.
    Zu Simsek, Hochverräter sind Ausgestoßene. Und die Regierung ist immernoch türkisch.

    Die ganze Wahl war eine Farce. Weder war sie demokratisch, noch fair.
    Und trotzdem hat der Südosten mit Nein abgestimmt.

    Keine Ahnung, ich verstehe nichts von der Börse. Aber ich erkenne was verlogen und dreist ist. Zum Beispiel bei Nazis betteln.
    In was für einer Welt lebst Du eigentlich? Die Realitäten sehen ganz anders aus. Für PKK sein und von Demokratie labern, da fängt ja die Schizophrenie bereits an. Fangt erst mal mit Demokratie bei der faschistischen Nazi- und Terrororganisation PKK an, dann kannst Du Dich nochmal melden.

    So lange kannst Du Dir das Wort Demokratie dort hinstecken, wo die Sonne niemals hinscheint ...

    Soviel Verlogenheit und Heuchlerei, das ist schon allerhand.

  9. #9629
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Was ich dieser deutschfeindlichen Drecksau Yücel wünsche, werde ich nicht sagen. Nur soviel, er ist genau da, wo er hingehört.
    Wenn ein selbsternannte Journalist sich versucht irgendwo anzubiedern, dafür gehört die Person schon in den Knast.

    Oops, da sag noch einer, es gäbe keine Gerechtigkeit in der Welt. Er sitzt ja schon im Knast.

    Ich setze mich natürlich dafür ein, dass er wieder rauskommt, aber eine Weile kann er dort schon noch bleiben. Da hat er etwas Zeit und kann in aller Ruhe über alles nachdenken

  10. #9630
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Seit 3 Mio Jahren wollen die Bergvölker-Kurden Kürbistan gründen.

    Weiss jemand, was daraus geworden ist?
    Leider konnte keiner die Frage beantworten. Ich warte noch darauf, aber nochmal 3 Mio Jahre habe ich keine Zeit ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Kurden karnickeln die Türken weg.
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 11:50
  2. HPG Online - Kurden vs. Türken
    Von Michel im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 14:15
  3. Türken gegen Armenier
    Von Bruddler im Forum Medien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 06:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben