+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 140

Thema: EBAY-Forum schliesst

  1. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: ebay schließt seinen Tummelplatz für Rechtsradikale

    Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    Gab es hier nicht auch schon einen User gleichen Namens?? Er zeichnete sich uach durch seine linksextremen Äußerungen und Bedrohungen gegen ander User aus. Evtl. sollte man tatsächlich über eine Sperrung nachdenken!
    Richtig!

    Exakt jener!

  2. #132
    Black Lives Matter Benutzerbild von Bakunin
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    541

    Standard AW: ebay schließt seinen Tummelplatz für Rechtsradikale

    Zitat Zitat von Brotzeit;5871580




    Bakunin ; damit du mal ein Bild von deinem Idol hast und weißt wie ein Lügen verbreitender linker sozialistischer Propagandist aussieht!
    Als heute noch aktives Mitglied der verbotenen West-FDJ laß ich auf meinen Ede nichts kommen. Der hat das Fernsehen des kapitalistischen Schweinesystems perfekt vorgeführt! Das ideale Gegenstück zum rechtsradikalen Sudel-Gerhard (Löwenthal).

    Die seitenlangen Verschwörungstheorien der Rechten bezüglich meiner Person haben für mich einen hohen Unterhaltungswert. Bitte unbedingt fortsetzen! Vielen Dank! Ich wußte noch gar nicht, dass Faschos derartig bescheuert und realitätfern sein können. Das kommt davon, wenn man nur im eigenen braunen Sumpf um sich selber kreist und nicht mehr mitbekommt, was auf der Gegenseite so läuft.
    „How dare you?“
    "Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"
    Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -

  3. #133
    Black Lives Matter Benutzerbild von Bakunin
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    541

    Standard AW: ebay schließt seinen Tummelplatz für Rechtsradikale

    Ein weiterer Tummelplatz für Rechtradikale hat schon vor vielen Wochen geschlossen:

    eine Neonazi-Forum in Kassel

    Ein bekannter Kasseler Geschäftsmann finanzierte es und bot den Faschisten eine virtuelle Heimat. In der Schlußphase wurde ein völlig debiler Nazi-Opa als Administrator/Moderator eingesetzt. Dieser Irre löschte alles, was nicht stramm rechtsradikal war und legte sich sogar mit Teilen der Neonazis an, die ihm nicht rechtsradikal genug waren. In der Folge gab es am Ende nur noch eine knappe Handvoll aktiver User.

    Dieses Neonazi-Forum in Kassel verstand sich einst als Nachfolger des berühmten HNA-Forums (HNA = eine große seriöse nordhessische/südniedersächsische Zeitung).
    Das HNA-Forum wiederum mußte schließen, weil nach der offiziellen Übernahme des Kijiji-Forums durch ebay-Kleinanzeigen viele Hardcore-Neonazis zum HNA-Forum kamen und es systematisch kaputt machten.
    „How dare you?“
    "Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"
    Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -

  4. #134
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: ebay schließt seinen Tummelplatz für Rechtsradikale

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Als heute noch aktives Mitglied der verbotenen West-FDJ laß ich auf meinen Ede nichts kommen. Der hat das Fernsehen des kapitalistischen Schweinesystems perfekt vorgeführt! Das ideale Gegenstück zum rechtsradikalen Sudel-Gerhard (Löwenthal).

    Die seitenlangen Verschwörungstheorien der Rechten bezüglich meiner Person haben für mich einen hohen Unterhaltungswert. Bitte unbedingt fortsetzen! Vielen Dank! Ich wußte noch gar nicht, dass Faschos derartig bescheuert und realitätfern sein können. Das kommt davon, wenn man nur im eigenen braunen Sumpf um sich selber kreist und nicht mehr mitbekommt, was auf der Gegenseite so läuft.
    Komm ´erst mal in der heutigen Realität an...........

    Die dummen Linksfaschos glauben tatsächlich - So wie die Nazi-Schweine - das jeder; der nicht alsolut für sie ist , gegen sie ist! Und sie benutzen die selben Techniken und Praktiken wie die Nazi ´s ....
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  5. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: ebay schließt seinen Tummelplatz für Rechtsradikale

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Tummelplatz für Rechtradikale hat schon vor vielen Wochen geschlossen:

    eine Neonazi-Forum in Kassel

    Ein bekannter Kasseler Geschäftsmann finanzierte es und bot den Faschisten eine virtuelle Heimat. In der Schlußphase wurde ein völlig debiler Nazi-Opa als Administrator/Moderator eingesetzt. Dieser Irre löschte alles, was nicht stramm rechtsradikal war und legte sich sogar mit Teilen der Neonazis an, die ihm nicht rechtsradikal genug waren. In der Folge gab es am Ende nur noch eine knappe Handvoll aktiver User.

    Dieses Neonazi-Forum in Kassel verstand sich einst als Nachfolger des berühmten HNA-Forums (HNA = eine große seriöse nordhessische/südniedersächsische Zeitung).
    Das HNA-Forum wiederum mußte schließen, weil nach der offiziellen Übernahme des Kijiji-Forums durch ebay-Kleinanzeigen viele Hardcore-Neonazis zum HNA-Forum kamen und es systematisch kaputt machten.
    Wunderbar! Ein perfektes Beispiel dafür, welche üblen, verleumderischen Lügen Du hier verbreiten möchtest und daher werde ich Dein Lügenmärchen jetzt mal richtig stellen!

    1. Das bewusste Forum hatte einen Software-Crash und konnte nur wieder mühsam auf die Beine gestellt werden. Ausserdem hatte der vorherige Betreiber (der erwähnte Kasseler Geschäftsmann) keine große Lust mehr und daher wurde das Forum nach der Wiederinbetriebnahme von einigen Nutzern übernommen und weiterbetrieben.

    2. Es gab dann Meinungsverschiedenheiten zwischen den neuen Admins und ein sehr agiler und eloquenter Mitbetreiber namens Nihilator zog sich - etwas verschnupft - zurück, um sich mehr seinem eigenen Forum zu widmen.

    3. Die Frequenz des kleinen KS-Forums ging dann aufgrund des Attraktivitätsverlustes stark zurück und anscheinend hat der jetzige Admin auch die Lust verloren und das Ding abgeschaltet
    Eine kleine Pointe dazu: Dieser ältere Admin hatte mal leichtsinnigerweise ein Foto eingestellt, auf dem das Nummerschild seines PKWs zu sehen war.
    Prompt erhielt er anonyme Telefonanrufe von einem "nicht näher genannten" Kasseler Antifanten, in denen dieser den älteren Admin als "Deutsches Schwein" und "Nazi-Schwein" anpöbelte (die AB-Mitschnitte liegen mir noch vor - welcher "Antifant" aus Kassel der mutige Anrufer gewesen sein könnte, bleibt der Phantasie der Leser überlassen....).

    Und dann noch eine kleine nette Geschichte zu jenem kleinen Forum in Kassel: Ein gewisser "Antifant" aus Kassel zeigte das Forum wegen angeblichem Rechtsradikalismus an, worauf nach eingehender Prüfung durch die Staatsanwaltschaft und dem zuständigen hessischen Regierungspräsidium dem Forum die Unbedenklichkeit bescheinigt wurde.

    DAS ist die wahre Geschichte hinter jenem kleinen Forum, nicht Deine dreisten Lügen, Verleumdungen und Beleidigungen.

  6. #136
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    Newmarket 35km östlich von Toronto
    Beiträge
    896

    Standard AW: ebay schließt seinen Tummelplatz für Rechtsradikale

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Von Rechtsradikalen und Rassisten habe ich da nicht so viel gemerkt. Eher habe ich dort viele User als angepasst und saturiert erlebt und nicht gerade mit sonderlich viel geistigem Horizont gesegnet.
    Genau das. Und nichts anderes.

  7. #137
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.319

    Standard AW: ebay schließt seinen Tummelplatz für Rechtsradikale

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Vor Jahren wurde das braune Kijiji-Forum ausgerechnet von ebay übernommen und fortan tummelten sich überwiegend Rechtsradikale und Rassisten unter der Schirmherrschaft von ebay. Die Mods waren allesamt stramm rechts orientiert. Alles, was irgendwie links war, flog kommentarlos raus. Zahlreiche Proteste interessierten die ebay-Geschäftsleitung nicht im geringsten. Man gönnte sich halt einen Tummelplatz für Rechtsradikale und Rassisten und fand nichts dabei. Es störte auch niemanden in der Geschäftsleitung, dass zu Wahlkampfzeiten Werbebanner der NPD eingeblendet wurden.
    Wie aus heiterem Himmel verschickte ebay gestern folgende emails:



    Nach Thiazzi entfällt nun innerhalb kurzer Zeit ein weiterer Tummelplatz für Rechtsradikale und Rassisten.
    Interessant wäre es zu wissen, aus welchen Gründen ebay diesen Schritt tat. Aus politischen Gründen ganz sicher nicht. Vielleicht aus Kostengründen?
    Weiß jemand näheres?
    Oh je ich wurde 15 mal dort geperrt, von was träumst du. Katja, Andre waren doch links. Du warst nur agressiv, crazy und ein Stänkerer unter dem nick ich Denkma.l................., fällt mir jetzt nicht mehr ein.
    Geändert von Dr Mittendrin (02.12.2012 um 18:30 Uhr)

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.905

    Standard AW: EBAY-Forum schliesst

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    So schlimm isses ja nun nicht, nur etwas einseitig auf Grund der geringen Beteiligung und stark zensiert. Neger, Scheiße und Nazis wird automatisch zensiert, Nazi aber nicht. Und gesperrt wird man schon, wenn man mal ein unzüchtiges Bild zeigt oder den anderen normal beschimpft. Ansonsten ists schon erheiternd.
    Weshalb ich einige der dekadentesten und geistig beschränktesten Nutzer/innen dort zum Teil sogar übel beschimpft habe. Mich haben sie dafür nie gesperrt. Ob mit die Mods insgeheim beigepflichtet haben? Einige Leute dort, vor allem Weiber, waren ja wirklich selbst im Suff kaum zu ertragen.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  9. #139
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.905

    Standard AW: EBAY-Forum schliesst

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Oberarschlochs "Cooper" .
    Oh ja, ein noch dümmeres Popoloch als drohne, bei dessen ungeheuren Wissens man sich ja auch fragt,weshalb er keine Fachbeiträge in Capital, Focus Money & Co. schreibt
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ebay-Forum eingestellt?
    Von Prof. Flimmerich im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 14:52
  2. Erdogan schliesst sich der Entschuldigungskultur an
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 19:45
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 14:23
  4. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 23:48
  5. Putin verhängt in Georgien Ausnahmezustand und schliesst oppositionelle Medien
    Von Justas im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 11:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben