+ Auf Thema antworten
Seite 179 von 183 ErsteErste ... 79 129 169 175 176 177 178 179 180 181 182 183 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 1825

Thema: Antifaschist über Rechtsextremismus

  1. #1781
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Nationalismus und Rassismus sind die Wurzeln des Faschismus!

    Zitat Zitat von Lahn12 Beitrag anzeigen
    Nun, wenn du in Lollar wohnst, solltest du viel Munition im Hause haben. In Wettenberg sollte es gehen, und in Gießen, naja. Ich halte dir den Rücken vor den Zecken aus Marburg frei.
    Und ich lehne mich in Bautzen zurück.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  2. #1782
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Nationalismus und Rassismus sind die Wurzeln des Faschismus!

    Zitat Zitat von Antifaschist Beitrag anzeigen
    Dann korrigiere mich wenn ich falsch liege.
    Hast kein Interesse an der Fauna?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sind Sie so selbstbewusst und mutig wie ein Löwe? Oder eher konflikt- und problemscheu wie ein Hund? Oder sind Sie eher ein gutgelaunter Besserwisser-Bär ?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #1783
    Trötenflöt Benutzerbild von Lahn12
    Registriert seit
    17.11.2004
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.151

    Standard AW: Nationalismus und Rassismus sind die Wurzeln des Faschismus!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Und ich lehne mich in Bautzen zurück.
    Da beneide ich dich. Töchterlein wohnt in Senftenberg. Ich denke sie wird eine ruhige Jugend haben. Bautzen ist eigentlich richtig schön. Die paar Ronnys mit dem tiefergelegten 75 PS Golf nehme ich milde hin.
    Wenns leicht wäre, würden es andere machen.

    Was ist falsch an gesundem Patriotismus?

    Political Correctnis verschleiert die Tatsachen und
    bremst die Wahrheit.

  4. #1784
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Nationalismus und Rassismus sind die Wurzeln des Faschismus!

    Zitat Zitat von Lahn12 Beitrag anzeigen
    Da beneide ich dich. Töchterlein wohnt in Senftenberg. Ich denke sie wird eine ruhige Jugend haben. Bautzen ist eigentlich richtig schön. Die paar Ronnys mit dem tiefergelegten 75 PS Golf nehme ich milde hin.
    In Senftenberg sagt sich ja Fuchs und Hase gute Nacht. Da passiert gar nichts.
    Besser Golfronnys, als BMW-Alis.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #1785
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Nationalismus und Rassismus sind die Wurzeln des Faschismus!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Äh- ich denke, Lahn12 hat es schon richtig gemeint.
    Wie wir folgend leicht sehen können, hat mich Lahn12 sehr gut verstanden

    Zitat Zitat von Lahn12 Beitrag anzeigen
    Nun, wenn du in Lollar wohnst, solltest du viel Munition im Hause haben. In Wettenberg sollte es gehen, und in Gießen, naja. Ich halte dir den Rücken vor den Zecken aus Marburg frei.
    Na, in relativer Nähe zu unserem aktuellen Wohnort entsteht ja grade die Asyl-Sammelunterkunft, da bunkere ich besser noch mal nach. Aber danke für die Rückendeckung aus Nordwesten

  6. #1786
    Trötenflöt Benutzerbild von Lahn12
    Registriert seit
    17.11.2004
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.151

    Standard AW: Nationalismus und Rassismus sind die Wurzeln des Faschismus!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wie wir folgend leicht sehen können, hat mich Lahn12 sehr gut verstanden



    Na, in relativer Nähe zu unserem aktuellen Wohnort entsteht ja grade die Asyl-Sammelunterkunft, da bunkere ich besser noch mal nach. Aber danke für die Rückendeckung aus Nordwesten
    Alles richtig verstanden
    Wenns leicht wäre, würden es andere machen.

    Was ist falsch an gesundem Patriotismus?

    Political Correctnis verschleiert die Tatsachen und
    bremst die Wahrheit.

  7. #1787
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Nationalismus und Rassismus sind die Wurzeln des Faschismus!

    Zitat Zitat von Antifaschist Beitrag anzeigen
    Dann korrigiere mich wenn ich falsch liege.
    Wozu das? Der Mist, den du Klopperhorst über Statistik erklären wolltest, wurde auch korrigiert. Resultat ist halt nur, dass du weiter rummüllst, dass das zeige, er sei ungebildet, etc.
    Wenn du dich mal in die Materie einlesen solltest, wirst du sehen, dass du Unsinn erzählt hast. Damit meine ich jetzt nicht Klopperhorsts Rassenausführungen, sondern allein um die Bedeutung von Statistiken.

    Es gilt übrigens mittlerweile als absolut unstrittig, dass Erbfaktoren bei der Intelligenz eine wichtige Rolle spielen unter den Fachleuten. Schön, dass du aber einfach mal definierst, dass das Umweltfaktoren bestimmen.

  8. #1788
    Mitglied Benutzerbild von Antifaschist
    Registriert seit
    08.07.2012
    Beiträge
    1.971

    Standard AW: Nationalismus und Rassismus sind die Wurzeln des Faschismus!

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Wozu das? Der Mist, den du Klopperhorst über Statistik erklären wolltest, wurde auch korrigiert. Resultat ist halt nur, dass du weiter rummüllst, dass das zeige, er sei ungebildet, etc.
    Wenn du dich mal in die Materie einlesen solltest, wirst du sehen, dass du Unsinn erzählt hast. Damit meine ich jetzt nicht Klopperhorsts Rassenausführungen, sondern allein um die Bedeutung von Statistiken.

    Es gilt übrigens mittlerweile als absolut unstrittig, dass Erbfaktoren bei der Intelligenz eine wichtige Rolle spielen unter den Fachleuten. Schön, dass du aber einfach mal definierst, dass das Umweltfaktoren bestimmen.
    Da wurde gar nichts korrigiert. Klopperhorst ist ein Dummschwätzer der über Dinge redet die er nicht versteht. Er hat behauptet wenn Die Statistik zeigt dass der Durchschnittsweiße einen höheren IQ hat als der Schwarze würde dies nicht
    bedeuten dass Weiße intelligenter als Schwarze sind. Wenn der Durchschnittsweiße z. B einen IQ von 100 hat der Durchschnittsschwarze einen IQ von 90 bedeutet dies das alle Menschen die Weiß sind intelligenter sind, Klopperhorst hat dies verneint.

    Nebenbei ich streite nicht ab das Gene eine Rolle spielen. Ich streite ab dass gute Geninformation von der Hautfarbe oder von einer konstruierten "Rasse" abhängen wie man an afrikanischen Professoren z. B sehen kann.
    Er ist vernünftig, jeder versteht ihn. Er ist leicht.
    Du bist doch kein Ausbeuter, du kannst ihn begreifen.
    Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
    Die Dummköpfe nennen ihn dumm, und die Schmutzigen nennen ihn schmutzig.
    Er ist gegen den Schmutz und gegen die Dummheit.

  9. #1789
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Nationalismus und Rassismus sind die Wurzeln des Faschismus!

    Zitat Zitat von Antifaschist Beitrag anzeigen
    Da wurde gar nichts korrigiert. Klopperhorst ist ein Dummschwätzer der über Dinge redet die er nicht versteht. Er hat behauptet wenn Die Statistik zeigt dass der Durchschnittsweiße einen höheren IQ hat als der Schwarze würde dies nicht
    bedeuten dass Weiße intelligenter als Schwarze sind. Wenn der Durchschnittsweiße z. B einen IQ von 100 hat der Durchschnittsschwarze einen IQ von 90 bedeutet dies das alle Menschen die Weiß sind intelligenter sind, Klopperhorst hat dies verneint.

    Nebenbei ich streite nicht ab das Gene eine Rolle spielen. Ich streite ab dass gute Geninformation von der Hautfarbe oder von einer konstruierten "Rasse" abhängen wie man an afrikanischen Professoren z. B sehen kann.
    Nein, Es bedeutet das der Durchschnitt aber nicht alle so und so sind. - verstehst du das?

    Hast du dir schon die Links von mir angesehen, ueber die Tierwelt? Ich sag immer (ich hab es auch schon andere sagen gehoert):"man lernt nie aus"
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #1790
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Nationalismus und Rassismus sind die Wurzeln des Faschismus!

    Zitat Zitat von Antifaschist Beitrag anzeigen
    Da wurde gar nichts korrigiert. Klopperhorst ist ein Dummschwätzer der über Dinge redet die er nicht versteht. Er hat behauptet wenn Die Statistik zeigt dass der Durchschnittsweiße einen höheren IQ hat als der Schwarze würde dies nicht
    bedeuten dass Weiße intelligenter als Schwarze sind. Wenn der Durchschnittsweiße z. B einen IQ von 100 hat der Durchschnittsschwarze einen IQ von 90 bedeutet dies das alle Menschen die Weiß sind intelligenter sind, Klopperhorst hat dies verneint.
    Q.e.d.

    Du hast keine Ahnung von Statistik und wirfst stattdessen mit Schimpfwörtern um dich und willst mit deinem erbärmlichen Kenntnisstand noch andere belehren. Was soll man dazu noch sagen?

    Es gibt hier viele im Forum, die werden die mathematischen Grundlagen der Statistik für ihr jeweiliges Fachgebiet an der Universität erlernt haben (auch ich habe das mal benötigt), es wäre aber wirklich Perlen vor die Säue geworfen, dir Begriffe wie den Mittelwert, Standardabweichung oder Varianz zu erklären. Über diesen Mist, den du hier verzapfst, schüttelt auch jeder, der sich nie mit Mathematik befasst hat und nur über ne durchschnittliche Allgemeinbildung hat, einfach nur den Kopf.

    Selbstredend kann es Personen aus Gruppe A geben, die einen höheren IQ haben, als Personen aus Gruppe B, auch wenn eine statistische Untersuchung ergibt, dass der Mittelwert der Gruppe B einem höheren IQ entspricht. Abgesehen davon, dass ich das Konzept des IQ für schwer anwendbar halte, um da genetische Unterschiede zu beweisen.

    Nebenbei ich streite nicht ab das Gene eine Rolle spielen.
    Du hast hier zuvor erklärt, die IQ Unterschiede seien auf unterschiedliche Umweltfaktoren zurückzuführen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Informationen über Rechtsextremismus
    Von Darky23 im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 18:31
  2. Ich bin Antikapitalist, Antifaschist....
    Von Etatist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 21:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben