+ Auf Thema antworten
Seite 182 von 183 ErsteErste ... 82 132 172 178 179 180 181 182 183 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 1825

Thema: Antifaschist über Rechtsextremismus

  1. #1811
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Nationalismus und Rassismus sind die Wurzeln des Faschismus!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Aha. Deine ... verkaufst du jetzt als "Ironie"? Lies dir mal deinen post durch... der ist ja ein einziger Angriff gegen die "Kommis". Wenn das Ironie gewesen sein soll, dann war das also kein Angriff gegen die Kommis, sondern eher eine Verteidigung, ergo willst du dich jetzt selbst als Kommunist hinstellen? Da lachen ja die Hühner...

    Du hast dich selbst an einem Satz aufgehangen den du nicht im Ansatz begriffen hast, wie so vieles. Und die Tatsache dass das Ironie war bedeutet noch lange nicht dass ich ein Kommunist bin.
    Entweder du bist total dümmlich oder dein Ego spielt dir hier mal wieder einen Streich. Am besten ist, du zitierst mich nicht mehr, das erspart dir auch die permanenten Peinlichkeiten, die du als solche allerdings nicht einmal erkennst.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #1812
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Nationalismus und Rassismus sind die Wurzeln des Faschismus!

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Du hast dich selbst an einem Satz aufgehangen den du nicht im Ansatz begriffen hast, wie so vieles. Und die Tatsache dass das Ironie war bedeutet noch lange nicht dass ich ein Kommunist bin.
    Entweder du bist total dümmlich oder dein Ego spielt dir hier mal wieder einen Streich. Am besten ist, du zitierst mich nicht mehr, das erspart dir auch die permanenten Peinlichkeiten, die du als solche allerdings nicht einmal erkennst.
    Wieder Ironie? Köstlich!

    Ironie ist die Wurzel des Faschismus, nicht Nationalismus oder Rassismus, da hat PIEPwirklich recht!
    Geändert von Pillefiz (01.03.2013 um 12:21 Uhr)

  3. #1813
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Nationalismus und Rassismus sind die Wurzeln des Faschismus!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wieder Ironie? Köstlich!

    Ironie ist die Wurzel des Faschismus, nicht Nationalismus oder Rassismus, da hat GoodFellas wirklich recht!
    Jetzt ahne ich, warum du damit nichts anfangen kannst.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #1814
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Nationalismus und Rassismus sind die Wurzeln des Faschismus!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Bitte nicht. Bitte keine Altersflames, das ist sooo peinlich! Gero sagt auch immer "Bübchen" zu mir um sich größer aussehen zu lassen als er ist. Lass das lieber bleiben. Ich mag dich und will mich nicht schämen müssen für dich.
    Halt die Klappe oder mach dir die Mühe zu argumentieren.
    Mag sein aber bei dem August kann man manchmal nicht anders.Altersflame ist übrigens lustig.
    Den Ausdruck hatte ich (aus gründen des Alters) gar nicht präsent.Danke also.

  5. #1815
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Nationalismus und Rassismus sind die Wurzeln des Faschismus!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das gehört aber auch an den Rand... Schon mal was davon gehört, das Mentalität kein Rassemerkmal ist? Ich würde übrigens gerne "Mantalität" sagen, denn es gibt global gesehen drei Mentalitäten, die Mantalität, die Caprilität und die Schirokkolität.
    Von Fuchsschwanz über Grundig-Autoradio bis Surfbrett. Es ist alles dabei, was den Menschen charakterisiert. Eine Rasse der Afrikaner gibt es übrigens nicht (es sind zwei), eine arische Rasse sowieso nicht.
    Siehst Du, schon wieder eine völlige Fehlinterpretation Deinerseits. Mentalitäten beziehen sich für mich nicht auf Rassen, sondern auf Volksgruppen. Unsere Tochter beispielsweise, die gleich zwei edle Rassen in sich vereint, hat sich im Laufe ihrer Entwicklung eine Mentalität angeeignet, die deutscher gar nicht sein kann.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  6. #1816
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Nationalismus und Rassismus sind die Wurzeln des Faschismus!

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Siehst Du, schon wieder eine völlige Fehlinterpretation Deinerseits. Mentalitäten beziehen sich für mich nicht auf Rassen, sondern auf Volksgruppen. Unsere Tochter beispielsweise, die gleich zwei edle Rassen in sich vereint, hat sich im Laufe ihrer Entwicklung eine Mentalität angeeignet, die deutscher gar nicht sein kann.
    öhm ja, ich wollt dich nurn bisken hochnehmen... hättest du dem text an sich entnehmen können... hast du tatsächlich eine dunkle Schönheit zur Frau, oder eine asiatische Schönheit und demzufolge eines dieser wunderschönen "Mischlings"-Kinder? Meine Tocher ist eine echte Germanin, in den Genen kerndeutsch, groß, blond, dennoch klug ohne Ende, der Stolz der Nation sozusagen. Sie liest hier dauernd mit und lacht sich kaputt...(du kommst vergleichsweise noch ganz gut weg )

  7. #1817
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Nationalismus und Rassismus sind die Wurzeln des Faschismus!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    öhm ja, ich wollt dich nurn bisken hochnehmen... hättest du dem text an sich entnehmen können...
    Zunächst einmal: "Hochnehmen" kannst Du mich mit Sicherheit nicht, daran sind schon ganz Andere kläglich gescheitert. ;-) Meine Antwort bezog sich nur auf Deinen Satz: "Schon mal was davon gehört, daß Mentalität kein Rassemerkmal ist?"

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ..hast du tatsächlich........eines dieser wunderschönen "Mischlings"-Kinder?
    Han-germanisch, ja. Also gewissermassen die Krone der Schöpfung.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Meine Tocher ist eine echte Germanin, in den Genen kerndeutsch, groß, blond, dennoch klug ohne Ende, der Stolz der Nation sozusagen. Sie liest hier dauernd mit und lacht sich kaputt..
    Was macht Deine Tochter mittags um 12 im Biergarten?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ...du kommst vergleichsweise noch ganz gut weg
    Da bin ich jetzt aber wirklich froh.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  8. #1818
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Nationalismus und Rassismus sind die Wurzeln des Faschismus!

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    ...
    Han-germanisch, ja. Also gewissermassen die Krone der Schöpfung.
    Gratuliere aufrichtig!

    Was macht Deine Tochter mittags um 12 im Biergarten?
    Saufen, was sonst, bei der Kälte? Im Sommer gilt: saufen, was sonst, bei der Hitze? Bier ist in Bayern ein Grundnahrungsmittel. MUSS MAN WISSEN!

    Nein natürlich nicht. Sie sitzt inmitten etlicher Gelehrter und hält Fachvorträge über aufgebrochene Molekülketten (isch hab escht keine Ahnung, was das genau ist, aber ich möchte wetten, die Herren hängen nicht nur am silbernen Klang ihrer Stimme... die Säcke...)

  9. #1819
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Nationalismus und Rassismus sind die Wurzeln des Faschismus!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Gratuliere aufrichtig!
    Mit Recht.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Saufen, was sonst, bei der Kälte? Im Sommer gilt: saufen, was sonst, bei der Hitze?
    Scheint sich ja wie ein roter Faden durch Dein Leben zu ziehen.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ....isch hab escht keine Ahnung, was das genau ist........
    Jetzt enttäuscht Du mich aber! Nathan und etwas nicht wissen....undenkbar!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  10. #1820
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Nationalismus und Rassismus sind die Wurzeln des Faschismus!

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Mit Recht.



    Scheint sich ja wie ein roter Faden durch Dein Leben zu ziehen.



    Jetzt enttäuscht Du mich aber! Nathan und etwas nicht wissen....undenkbar!
    ja, gell, aber ich kann natürlich delegieren, und so habe ich das komplette Wissensgebiet "Chemie" an meine Tochter delegiert und sehr viel in ihre Ausbildung investiert. Hat sich gelohnt, meine Wissensdatenbank ist ein sehr ordentliches Stück angewachsen!
    Leider verfüge ich nicht über die genügend große Zahl an Kindern und die genügende Menge an Kapital, um dieses bewährte Verfahren auf alle anderen Wissensgebiete in denen mein eigenes Wissen reichlich löcherig ist, auszudehnen. Ärgerlich, aber nicht zu ändern. Frag mich mal was zu italienischen Skulpturen des Spätmittelalters - da würde ich ziemlich blass aussehen, mal so als Beispiel. Vielleicht kann ich dir ja damit eine Freude machen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Informationen über Rechtsextremismus
    Von Darky23 im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 18:31
  2. Ich bin Antikapitalist, Antifaschist....
    Von Etatist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 21:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben