+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Nachtschreck

  1. #1
    Pillefiz
    Gast

    Standard Nachtschreck

    wer hat schon von Nachtschreck gehört? [Links nur für registrierte Nutzer] Oder selbst Erfahrungen damit gemacht? Wer kann und möchte etwas dazu sagen?

    Meine Nichte hat ein Kind, das schon als Säugling davon betroffen war. Jetzt ist die Kleine fast 4 Jahre alt, und meine Nichte hat seit Jahren keine Nacht mehr durchgeschlafen. Seit gestern befinden Mutter und Kind sich für 3 Wochen in einer Schlafklinik. Ob das Problem da gelöst wird, bleibt abzuwarten.
    Wer kann etwas zum Verlauf der Krankheit sagen, über evtl Heilungschancen?

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Nachtschreck

    Esokram gelangweilter Wohlstandsmenschen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Nachtschreck

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Esokram gelangweilter Wohlstandsmenschen.---
    Kann sein .

    Fakt ist jedenfalls , daß Kinder total unterschiedlich sind . Manche schlafen wie ägyptische Mumien , andere nur mit Licht , wieder andere brüllen grundlos stundenlang .....
    Die Mutter , welche bei jeder Aufwach / Brüll- Szene ins Kinderzimmer zum Trösten antritt , hat jedenfalls die Arschkarte .......

  4. #4
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Nachtschreck

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Esokram gelangweilter Wohlstandsmenschen.

    ---
    keine Ahnung, aber abwerten

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Nachtschreck

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    keine Ahnung, aber abwerten
    Evt. ist die Familie erb-biologisch belastet.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #6
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Nachtschreck

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Esokram gelangweilter Wohlstandsmenschen.

    ---
    Wieso Esokram? Ist eine messbare Schlafstörung, mit familiäre Häufung, was für eine genetische Ursache spricht.
    kol-ut-shan

  7. #7
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Nachtschreck

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    wer hat schon von Nachtschreck gehört? [Links nur für registrierte Nutzer] Oder selbst Erfahrungen damit gemacht? Wer kann und möchte etwas dazu sagen?

    Meine Nichte hat ein Kind, das schon als Säugling davon betroffen war. Jetzt ist die Kleine fast 4 Jahre alt, und meine Nichte hat seit Jahren keine Nacht mehr durchgeschlafen. Seit gestern befinden Mutter und Kind sich für 3 Wochen in einer Schlafklinik. Ob das Problem da gelöst wird, bleibt abzuwarten.
    Wer kann etwas zum Verlauf der Krankheit sagen, über evtl Heilungschancen?
    ich würde den Schlafplatz auf eSmog und Störfelder prüfen lassen - das kann WUNDER wirken, ich kenne 2 Kinder, die so zur Ruhe fanden.

  8. #8
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Nachtschreck

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    ich würde den Schlafplatz auf eSmog und Störfelder prüfen lassen - das kann WUNDER wirken, ich kenne 2 Kinder, die so zur Ruhe fanden.
    da wird es sich nicht um Nachtschreck gehandelt haben

  9. #9
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Nachtschreck

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    wer hat schon von Nachtschreck gehört? [Links nur für registrierte Nutzer] Oder selbst Erfahrungen damit gemacht? Wer kann und möchte etwas dazu sagen?

    Meine Nichte hat ein Kind, das schon als Säugling davon betroffen war. Jetzt ist die Kleine fast 4 Jahre alt, und meine Nichte hat seit Jahren keine Nacht mehr durchgeschlafen. Seit gestern befinden Mutter und Kind sich für 3 Wochen in einer Schlafklinik. Ob das Problem da gelöst wird, bleibt abzuwarten.
    Wer kann etwas zum Verlauf der Krankheit sagen, über evtl Heilungschancen?
    Ich weiss zwar nicht was gegen Nachtschreck hilft, habe aber eine Freundin die ganz massiven Nachtschreck hat. Das ist für die Anwesenden der absoluter Horror....

    Ich wusste nicht das Sie Nachtschreck hat als wir gemeinsam in NYC waren. Wir teilten uns ein Zimmer und JEDE Nacht hat die plötzlich wie am Spieß lauthals losgeschrien, in einer lautstärke das alles zu spät war! Als sie die erste Nacht losgeschrien hat, habe ich einen solchen Schock bekommen, ich dachte jemand ersticht sie.....

    Sie konnte sich niemals am nächsten Tag daran erinnern, ich leider schon... Ich fragte sie, was mit ihr los sei, warum sie jede Nacht schreit, sie weiss es nicht, hat wohl Nachtachreck in der Kindheit begonnen.

    Ich finde Nachtschreck absolut schlimm für denjenigen der das mitbekommt, jede Nacht bekommt man so eine scheiss Angst wenn man mit gebrüll geweckt wird, ich weiss aber nicht was man dagegen machen kann. Meine Freundin weiss es bis heute nicht was dagegen zu tun ist.

    Ich denke, das es für sie nicht schlimm ist, sie bekommt das nicht mit, aber die Anwesenden oder Ihr Mann, das geht heftig an die Substanz!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  10. #10
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Nachtschreck

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ich weiss zwar nicht was gegen Nachtschreck hilft, habe aber eine Freundin die ganz massiven Nachtschreck hat. Das ist für die Anwesenden der absoluter Horror....

    Ich wusste nicht das Sie Nachtschreck hat als wir gemeinsam in NYC waren. Wir teilten uns ein Zimmer und JEDE Nacht hat die plötzlich wie am Spieß lauthals losgeschrien, in einer lautstärke das alles zu spät war! Als sie die erste Nacht losgeschrien hat, habe ich einen solchen Schock bekommen, ich dachte jemand ersticht sie.....

    Sie konnte sich niemals am nächsten Tag daran erinnern, ich leider schon... Ich fragte sie, was mit ihr los sei, warum sie jede Nacht schreit, sie weiss es nicht, hat wohl Nachtachreck in der Kindheit begonnen.

    Ich finde Nachtschreck absolut schlimm für denjenigen der das mitbekommt, jede Nacht bekommt man so eine scheiss Angst wenn man mit gebrüll geweckt wird, ich weiss aber nicht was man dagegen machen kann. Meine Freundin weiss es bis heute nicht was dagegen zu tun ist.

    Ich denke, das es für sie nicht schlimm ist, sie bekommt das nicht mit, aber die Anwesenden oder Ihr Mann, das geht heftig an die Substanz!
    eigentlich haben wir gehofft, das würde sich mit zunehmendem Alter wieder legen, scheint aber nicht der Fall zu sein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben