+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 40 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 400

Thema: Du bist Linker Du bist Rechter Du bist Mensch

  1. #1
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard Du bist Linker Du bist Rechter Du bist Mensch

    Ist es moeglich mit jemandem der sich als Links oder Antifaschist bezeichnet Politische Fragen zu klaeren ?

    Ich wollte auf die Gemeinsamkeiten zwischen sogenannten Linken und Rechten hinarbeiten.

    ich meine das unsere Ansichten ueber bestimmte Dinge gar nicht so unterschiedlich sind wie viele glauben.

    Ich nenne Bestimmte Themen ueber die ich gerne mit einem der sich als Links oder als Antifaschist bezeichnet
    Diskutieren will.

    Rechts links oben unten. ich kann mit den Begriffen nichts anfangen.
    Wir sind doch alle das Volk, und wollen das beste fuers Land und fuer die ganze Welt, oder?

    1. Deutsche Soldaten im Ausland.
    2. Abschiebung Krimineller Auslaender.

    Ok,
    Wer ist dafuer unsere Tapferen Soldaten in Kriegseinsaetze im Ausland zu schicken wo sie die verdammten Auslaender platt machen werden?
    (ich gebe zu das klingt nach einer Fangfrage)

    Wer ist Gegen Volksaufhetzende Kriegseinsaetze im Ausland ?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Du bist Linker Du bist Rechter Du bist Mensch

    Sehr gut, mal sehen, wer sich der Diskussion stellt!

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Du bist Linker Du bist Rechter Du bist Mensch

    Allein schon dass im Grunde "Linke" (Nationalsozialisten) landläufig als lupenreine "Rechte" bzw. "Rechtsradikale" bekannt sind, zeigt, dass man sich in so einer Atmosphäre der bewussten und politisch gewollten Desinformation überhaupt gar nicht in irgendeine linke oder rechte Ecke drücken lasse sollte.
    "Antisemit" ist auch so ein zweckentfremdeter Begriff, der schon längst eine neue Bedeutung zu haben scheint.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Du bist Linker Du bist Rechter Du bist Mensch

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    ...
    "Antisemit" ist auch so ein zweckentfremdeter Begriff, der schon längst eine neue Bedeutung zu haben scheint.
    Früher war ich mal der Meinung, dass er seine Berechtigung am Anfang gehabt hat. Inzwischen bezweifel ich selbst das!

  5. #5
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Du bist Linker Du bist Rechter Du bist Mensch

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    ... im Grunde "Linke" (Nationalsozialisten)...
    Dieser Unfug wird übrigens nicht richtiger durch ständige Wiederholung.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  6. #6
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Du bist Linker Du bist Rechter Du bist Mensch

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Allein schon dass im Grunde "Linke" (Nationalsozialisten) landläufig als lupenreine "Rechte" bzw. "Rechtsradikale" bekannt sind, zeigt, dass man sich in so einer Atmosphäre der bewussten und politisch gewollten Desinformation überhaupt gar nicht in irgendeine linke oder rechte Ecke drücken lasse sollte.
    "Antisemit" ist auch so ein zweckentfremdeter Begriff, der schon längst eine neue Bedeutung zu haben scheint.
    Sehr gut, ich warte jetzt auf einen der sich als links bezeichnet und dies als Verschwoerungstheorie abtut.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Du bist Linker Du bist Rechter Du bist Mensch

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Früher war ich mal der Meinung, dass er seine Berechtigung am Anfang gehabt hat. Inzwischen bezweifel ich selbst das!
    Im Prinzip ein überholter Kampfbegriff aus den 30er Jahren .....genauso wie " Antiamerikaner "

    dagegen kann man heute durchaus " " Antzionist " oder " Antiislamist " sein .......und vielleicht kommt auch bald der Begriff !" Antiwallstreetler "! .....

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Du bist Linker Du bist Rechter Du bist Mensch

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Dieser Unfug wird übrigens nicht richtiger durch ständige Wiederholung.
    Wenn dir ein "National" reicht, um aus Sozialisten Rechtsradikale zu machen, dann ist das eine Sicht die zwar voll zum Zeitgeist von Globalisierung und "One World, One Nation" passt, aber mit Logik kaum was zu tun hat.

  9. #9
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Du bist Linker Du bist Rechter Du bist Mensch

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ist es moeglich mit jemandem der sich als Links oder Antifaschist bezeichnet Politische Fragen zu klaeren ?

    Ich wollte auf die Gemeinsamkeiten zwischen sogenannten Linken und Rechten hinarbeiten.

    ich meine das unsere Ansichten ueber bestimmte Dinge gar nicht so unterschiedlich sind wie viele glauben.

    Ich nenne Bestimmte Themen ueber die ich gerne mit einem der sich als Links oder als Antifaschist bezeichnet
    Diskutieren will.

    Rechts links oben unten. ich kann mit den Begriffen nichts anfangen.
    Wir sind doch alle das Volk, und wollen das beste fuers Land und fuer die ganze Welt, oder?

    1. Deutsche Soldaten im Ausland.
    2. Abschiebung Krimineller Auslaender.

    Ok,
    Wer ist dafuer unsere Tapferen Soldaten in Kriegseinsaetze im Ausland zu schicken wo sie die verdammten Auslaender platt machen werden?
    (ich gebe zu das klingt nach einer Fangfrage)

    Wer ist Gegen Volksaufhetzende Kriegseinsaetze im Ausland ?
    Hat Dir Deine Leitstelle vorgegeben, daß Du den Begriff "Volksaufhetzende" unbedingt in die Fragestellung reinbringen musst?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  10. #10
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Du bist Linker Du bist Rechter Du bist Mensch

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Wenn dir ein "National" reicht, um aus Sozialisten Rechtsradikale zu machen, dann ist das eine Sicht die zwar voll zum Zeitgeist von Globalisierung und "One World, One Nation" passt, aber mit Logik kaum was zu tun hat.
    Wenn dir eine Bezeichnung -sozialistisch ausreicht, um jemanden zum Sozialisten zu machen, hältst Du mit Gewissheit auch die DDR für demokratisch.

    (Einmal ganz abgesehen davon, dass Sozialismus aus auschließlich eine Frage der Organisation der Ökonomie ist. Zig andere, höchst relevante Fragen bleiben davon unberührt)
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DU bist Deutschland!
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 13:19
  2. Nein Gerald, Du bist nicht Deutschland - Du bist BRD
    Von melamarcia75 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 18:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben