+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 209

Thema: USA: RFID Chip Pflicht nächstes Jahr

  1. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: USA: RFID Chip Pflicht nächstes Jahr

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Hallo Chronos. Kannst du mir bitte Literatur empfehlen zum physikalischen und informationstechnischen Aufbau von RFID im Detail. Ich will wissen, wie ID-Sendung/Empfang genau funktioniert. Den prinzipiellen Aufbau kenne ich. Ich will die genauen Details. Hab da so eine Idee als drahtlose Sensoranwendung.
    Wenn du den prinzipiellen Aufbau kennst, kennst du ja schon die rein physikalischen Gegebenheiten.

    Der Rest ist sowieso die Software des Chips und das dafür verwendete Protokoll. Darüber gibt es natürlich kaum Unterlagen, denn das ist in den meisten Fällen ein betriebsinternes Geheimnis der Hersteller der Chips (bei maskenprogrammierten Controllern) oder beim Anwender, der sich natürlich auch nicht gerne in die Karten schauen lässt..

    Bedaure, dass ich da nicht weiterhelfen kann.

  2. #132
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.664

    Standard AW: USA: RFID Chip Pflicht nächstes Jahr

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn du den prinzipiellen Aufbau kennst, kennst du ja schon die rein physikalischen Gegebenheiten.

    Der Rest ist sowieso die Software des Chips und das dafür verwendete Protokoll. Darüber gibt es natürlich kaum Unterlagen, denn das ist in den meisten Fällen ein betriebsinternes Geheimnis der Hersteller der Chips (bei maskenprogrammierten Controllern) oder beim Anwender, der sich natürlich auch nicht gerne in die Karten schauen lässt..

    Bedaure, dass ich da nicht weiterhelfen kann.
    OK, trotzdem danke. Mich interessiert eher der genaue mechatronische Aufbau der Hardware des Chips selbst. Der IT/Software - Kram ist für mich zweitrangig.

  3. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: USA: RFID Chip Pflicht nächstes Jahr

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    OK, trotzdem danke. Mich interessiert eher der genaue mechatronische Aufbau der Hardware des Chips selbst. Der IT/Software - Kram ist für mich zweitrangig.
    Über den üblichen, rein mechatronischen Aufbau gibt es nicht viel zu berichten, da der gesamte Wirkungsablauf im Chip eingespeichert oder per Maskenprogrammierung fixiert ist. Oftmals werden auch sogenannte OTPs benutzt (= One Time Programmable), in die die Betriebssoftware samt der Kommunkationsprotokolle quasi anwenderspezifisch eingebrannt wurden.

    Der rein mechanische Aufbau besteht aus einer winzigen Flexi-Folie, auf die der Chip geklebt und mit den wenigen Leiterbahnen gebondet wird sowie den Anschlüssen für die Antenne bzw. für die winzige Koppelspule. In manchen Fällen kann es noch erforderlich sein, einen winzigen Kondensator anzubringen und mit dem Chip zu verbinden, um die von aussen eingekoppelten Pulse zu glätten.

    Also ganz simpel: Chip + Leiterplättchen + Spule. Den Rest erledigt die eingeprägte Software im Chip.

  4. #134
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: USA: RFID Chip Pflicht nächstes Jahr

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Das ist eine katholisch-fanatische Seite und die Behauptung findet sich natürlich nur auf ähnlichen Seiten.
    Wenn man Nichts zum Inhalt sagen kann, dann lass es doch einfach. Erinnert an den Dummschwafel, der Deutschen Regierungs Deppen

  5. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: USA: RFID Chip Pflicht nächstes Jahr

    Weshalb schmeisst denn niemand diesen dämlichen Provo-Troll raus, der jetzt sogar einen 8 Jahre alten Beitrag eines längst nicht mehr hier schreibenden Nutzers ausgebuddelt hat, nur um nun eine blödsinnige Pöbelei draufzusetzen?

  6. #136
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: USA: RFID Chip Pflicht nächstes Jahr

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weshalb schmeisst denn niemand diesen dämlichen Provo-Troll raus, der jetzt sogar einen 8 Jahre alten Beitrag eines längst nicht mehr hier schreibenden Nutzers ausgebuddelt hat, nur um nun eine blödsinnige Pöbelei draufzusetzen?
    Pro Jahr schreibst Du: 5.000 Beiträge, das nenne ich Troll, Im Vergleich: ich schreibe 1.000 Beiträge

    Aber zum Thema: der beste Mann, den Trump hatte, leider nur kurz


    General Flynn: „Es ist immer noch ein Putsch gegen den Präsidenten im Gange“
    Flynn sieht Licht am Ende des Tunnels: „Es gibt bereits eine unterschwellige Veränderung der Dynamik für den Präsidenten“ ... Trump werde im ...

    Flynn sieht Licht am Ende des Tunnels: „Es gibt bereits eine unterschwellige Veränderung der Dynamik für den Präsidenten“ ... Trump werde im Januar nächsten Jahres eingeweiht werden. „Wenn wir das nicht hinbekommen, dann ist es vorbei für dieses Land“, so Flynn.

    Flynn, der während der Obama-Regierung auch als Direktor der Defense Intelligence Agency und dann als Trumps erster nationaler Sicherheitsberater diente, warnte die Amerikaner am 28. November, dass es derzeit einen „Angriff“ auf ihre Lebensweise gebe, der schon seit dem Beginn von Trumps Präsidentschaft andauere.

    „Sie haben den Einsatz erhöht“, sagte Flynn gegenüber[Links nur für registrierte Nutzer]und spielte damit auf bestimmte Personen aus dem demokratischen Lager an. Diese seien „nur dem Namen nach“ noch Demokraten, denn in Wirklichkeit seien sie schon „sehr weit nach links“ gerückt.

  7. #137
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: USA: RFID Chip Pflicht nächstes Jahr

    Covid, ist nur die Folge dieser Planungen, der selben Leute, mit Digitalen Impfpässen, Kontrolle ohne Ende, und nun auch nach USA Modell: Erpresste Zwangs Impfungen, wie es mit Masern in Deutschland geschah, 10 Impfungen für Kinder in Italien. Krönung war in Italien die Ermordung der Alten, mit Impf Müll und Isolierung


    siehe

    Das natürlich bei Youtube sofort gelöschte Video, des Dr.med.Luca Speciani Präsident des Ärzteverbandes in Bergamo(AMPAS),Chirurgie #wissenschaftstehtauf


    nun auf Bitcut. hier [Links nur für registrierte Nutzer]


    Dr. Luca Speciani, Präsident der Ärztevereinigung Bergamo: Zwang zur Fehlbehandlung, Verbot der Untersuchung, Verpflichtung zur Falschdiagnose, Fälschung von Totenscheinen

    Dr. Luca Speciani, Präsident der Ärztevereinigung Bergamo über die “Anti”-Corona-Maßnahmen in Italien 2020
    09.06.2021, 20:06 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – Dr. med. Luca Speciani – YouTube: Zwang zur Fehlbehandlung, Verbot der Untersuchung, Verpflichtung zur Falschdiagnose, Fälschung von Totenscheinen usw


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #138
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: USA: RFID Chip Pflicht nächstes Jahr

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    So machen sie es also.

    Mit dem Vorwand des Gesundheitsversicherungsmissbrauchs soll nun im März 2013 begonnen werden jeden impfen zu lassen, der Obamacare bekommt (was jeder ist).

    Wer den Chip dann nicht hat, bekommt keine Behandlung mehr. UND NEIN, ausweichen kann man nicht da Obamacare ja Pflicht ist.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Oh. Eine gescheiterte Verschwörungstheorie. Kann in den Mülleimer.

  9. #139
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.402

    Standard AW: USA: RFID Chip Pflicht nächstes Jahr

    Ich find den Thread, als Zeugnis darüber, wie beknackt die VTler vor 9 Jahren schon waren, super!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  10. #140
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.494

    Standard AW: USA: RFID Chip Pflicht nächstes Jahr

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Oh. Eine gescheiterte Verschwörungstheorie. Kann in den Mülleimer.
    Genau wie deine Sozialdemokröten!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 19:32
  2. Sklaverei JETZT! - neuer Hitachi RFID-Chip mit Antenne
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 20:05
  3. Rfid
    Von Sheldon im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 16:38
  4. Nächstes jahr steigen die Renten um sensationelle 2,75% !!!
    Von roxelena im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 18:19
  5. Die ultimative Umfrage: Wird es nächstes Jahr einen Iran-Krieg geben?
    Von Platon im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 18:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben