+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Saddams Diktatur - eine Bestandsaufnahme

  1. #31
    Der Gerechte
    Gast

    AW: Saddams Diktatur - eine Bestandsaufnahme

    Zitat Zitat von AristoKat
    wie drueckst du dich eigentlich aus?

    den ami um erlaubnis zu fragen? :rolleyes:

    ein bischen primitive deine ganze einstellung falls ich das noch nicht schon sagte.
    Ich habe nicht Damit angefangen , wie man in dem oben stehenden Beitrag sieht .
    Du hast damit angefangen , Dich über meine Schreibweise aufzuregen .

    Ich habe nichts gegen Ausländer , Die nicht 100% grammatikalisch richtig schreiben .
    Man sollte dann aber auch nicht seinen Gegenüber , seiner nicht ganz exakten Ausdrucksweise angreifen .Wie es in den Wald hineinruft - schallt es wieder heraus !

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Saddams Diktatur - eine Bestandsaufnahme

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Ich meine es auch ganz ehrlich. Du scheinheilige Pfeife, hast Du nicht eben ganz locker vom Zerbomben von Atomanlagen gesprochen. Leidest Du an Schitzophrenie ?

    So jetzt, geh abkocken ..............

    Das mit dem Zerbomben der Atomanlagen war ich und ich hoffe inständig, dass die USA es nicht zulassen, dass diese Wahnsinnigen im Iran in den Besitz von Atomwaffen gelangen.

    Wenn es eben nicht durch Verhandlungen geht, sollen sie ihnen die Anlagen zerbomben!

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard AW: Saddams Diktatur - eine Bestandsaufnahme

    Zitat Zitat von Der Gerechte
    Ich habe nicht Damit angefangen , wie man in dem oben stehenden Beitrag sieht .
    Du hast damit angefangen , Dich über meine Schreibweise aufzuregen .

    Ich habe nichts gegen Ausländer , Die nicht 100% grammatikalisch richtig schreiben .
    Man sollte dann aber auch nicht seinen Gegenüber , seiner nicht ganz exakten Ausdrucksweise angreifen .Wie es in den Wald hineinruft - schallt es wieder heraus !
    es war der ausdruck den ich von bestimmten typen eben gewohnt bin.

    muss man den ami............

    es ging nicht um gramatische fehler oder schreibweise sondern ueber deine ueberhebliche ausdrucksweise. :rolleyes: die abfaellige ausdrucksweise.


    deine ueberhebliche art kannst du an jemand anders ablassen den du erzaehlst quatsch ueber die usa und dagegen rede ich eben ob es dir passt oder nicht weil ich das meistens nur als gegenantwort tue und trotzdem will man es hier immer wieder verbieten.

    bestimmte typen wie du teilen hier aus auf die niedrigste art aber koennen selber nie einstecken wen man sich wehrt gegen diese niedrige art eurer primitiven luegen.
    :rolleyes:
    so sehe ich das und ich mache weiter.

    ausserdem hast du keine ahnung von den criminellen schwarzen in den usa und ist schon komisch das gerade in einer schwarzen stadt mit einem schwarzen buergermeister so viel arme schwarze sind und damit 8 mal so viel crime wie in new york.
    er hatte fema verhindert lebensmittel und wasser in die stadt zu bringen vor dem sturm weil er verhindern wollten das sich es seine brothers zu bequem machen wuerden wen es was umsonst gaebe. der kerl sollte sich schaemen es zu wagen die schuld auf andere zu schieben.
    das gute an dem sturm ist das die meisten armen nicht mehr zurueckkommen werden , sie wollen in texas bleiben mit jobs und viele werden sich wie so oft weiter alles schenken lassen. so ist es und das sind gewisse zustaende von denen du keine ahnung hast.

    viele die hier schon als arm gelten sind bei euch schon wohlhaben. auch da sind grosse unterschiede die deutsche im allgemeinen nicht begreifen.

    farrakhan hat behauptet das weisse zwei bomben am damm gelegt haben um die schwarzen loszuwerden.
    mit solchen arschloechern haben wir es hier zu tun und es wird langsam zeit das wir uns diese rassisten nicht mehr gefallen lassen.

    ich hoffe das alle aus new orleans raus sind und das die stadt einfach im meer versinkt. dan sind wir den shit los und koenen den menschen eine neue stadt an einerer sicheren stelle aufbauen anstatt wieder in diese schuesse zu bauen und dan immer wieder.
    wir haben diese ueberzogene getue ueber diese unfaehige statt langsam satt hier. es leben mehr menschen hier und wir haben mehr staedte als dieses eine stinkloch und die meisten sind faehiger als dieser staat und stadt. X(
    Geändert von Igel (22.09.2005 um 22:58 Uhr)

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Saddams Diktatur - eine Bestandsaufnahme

    Was gibt es da an Bestandsaufnahme.

    Bush, BinLaden und Saddam fangen - vor Gericht - hinrichten !

    Wegen Massenmordes !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben