+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 86

Thema: DIE FREIHEIT....zugelassen zur Niedersachsen-Wahl

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: DIE FREIHEIT....zugelassen zur Niedersachsen-Wahl

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Jede zugelassene Partei
    kann dazu beitragen, grün-rot zu verhindern, egal, ob es die Piraten oder Die Freiheit ist!
    Aber nur, wenn sie über die 5%-Klausel kommt. Anderenfalls werden ihre Stimmen nicht mitgezählt. Das heißt, daß dann die Stimmen, die für diejenigen Parteien abgegeben werden, welche diese Hürde knacken und in das Parlament einziehen, ein noch stärkeres Gewicht bekommen, was sich in der Mandatsaufteilung für diese Parteien äußert.

    So hat es doch bei den Piraten funktioniert, die von den MSM (realistischerweise) nicht als ernsthafte Konkurrenz für das regierende Parteienkartell erkannt wurden. Um aber den Protest der Leute, die von diesem Kartell die Nase voll haben, dergestalt zu kanalisieren, daß er in ungefährliche Bahnen geleitet wird, hat man die Piraten in den Medien hochgejubelt. Durch ständige Aufmerksamkeit und eine gezielte Berichterstattung wurde der Eindruck erweckt, daß sie eine reale Chance haben, die 5%-Hürde zu knacken. Die Leute, denen somit eine bestimmte Wahrnehmung der Piraten vermittelt wurde, gewannen daraufhin zunehmend das Vertrauen darauf, daß die Piraten es bei den Wahlen schaffen könnten. Das wiederum sorgte für erhöhte Umfragewerte und gab dann auch anderen Leuten die Gewißheit, daß die Piraten in das Parlament einziehen.

    M.a.W.: Es war ein selbstverstärkender Prozeß, der aber durch die MSM pro Piraten gesteuert wurde. Bei der "Freiheit" funktionierte dieser Mechanismus anders herum. Eben weil sie entweder in den Medien ignoriert wurde bzw. die Berichterstattung suggerierte, daß die "Freiheit" ohnehin keine Chance zum Sprung über die 5%-Klausel haben würde, wollten viele Leute, die sie durchaus gewählt hätten, ihre Stimme nicht verschenken. Genauso ist es dann auch gekommen.

    Ob diese Partei (Die Freiheit) allerdings die dringend benötigte Partei rechts der CDU ist, bezweifle ich, so dringend nötig wir eine solche hätten bei der inzwischen unter Merkel sozialdemokratisierten CDU!
    Eine solche Partei, die in den Bundestag oder in den Landtag einziehen würde, vor allem ersteres, wäre zumindest ein deutlicher Schuß vor den Bug der Blockparteien. Der Wahlerfolg einer solcher Formation ist also auf jeden Fall zu begrüßen.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.775

    Standard AW: DIE FREIHEIT....zugelassen zur Niedersachsen-Wahl

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Ich will von einer Partei nur 2 Dinge: Die Rettung der Familie und der Nation, das Besinnen auf deutsche Identität. Daher werde ich zu Hause bleiben. Die FREIHEIT eiert auch nur rum.
    Nein, bitte nicht zu Hause bleiben. Das hilft am Ende der klammen FDP. Zu 100% bin ich auch mit keiner Partei zufrieden, aber 60% sollten es dann schon bei einer sein. in Niedersachsen kann ich nicht wählen, deshalb auch keine Aussage zu der Partei "Die Freiheit" bzw, Die freien Wähler.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: DIE FREIHEIT....zugelassen zur Niedersachsen-Wahl

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Ich will von einer Partei nur 2 Dinge: Die Rettung der Familie und der Nation, das Besinnen auf deutsche Identität. Daher werde ich zu Hause bleiben. Die FREIHEIT eiert auch nur rum.
    Die FREIHEIT inklusive der Pro-Parteien - bei denen letztere im Gegensatz zur auch von der FREIHEIT vertretenen Negativpropaganda keine pöhsen Nationalisten, sondern brave Vertreter des bürgerlichen Mittelstands sind - leiden seit je eher an einer Krankheit, die sie bis jetzt von einem Erfolg ferngehalten hat, nämlich der Distanzitis.

    Jeder dieser beiden vorgenannten Parteien wie auch andere dieser Art in der Vergangenheit, gingen im Wahlkampf, um sich gegen den diffamierenden Dauervorwurf des Rechtsextremismus, Rassismus und Neonazismus durch die etablierten Blockparteien und der gesteuerten Mainstreammedien zu Wehr zur setzen, immer törichterweise auf diese aufgezwungene Logik ein und begannen, sich von den anderen Parteien zu distanzieren, die ebenfalls nicht dem Parteienkartell angehörten und "rechts" von der CDU standen (ich weiß, das ist eine falsche Bezeichnung: In Wahrheit stehen sie dort, wo die CDU mal vor 20 Jahren noch gestanden hat oder behauptet hat, zu stehen).

    Damit bestätigten sie aber ungewollt die Behauptung der politisch-medialen Kaste, daß alle Parteien und Strömungen "rechts" von der CDU rechtsextrem oder ausländerfeindlich seien. Wer sich aber dergestalt unter einen solchen Legitimationsdruck setzen läßt, der braucht nicht erstaunt zu sein, wenn die Bevölkerung solche Parteien auch immer im Schatten von Rassismus, Ausländerfeindlichkeit oder gar Neonazismus wahrnimmt.


    Genau dieser Distanzitis hat sich die FREIHEIT im Wahlkampf zuschulden kommen lassen, als sie sich von den Pro-Parteien wegen deren angeblichen Nähe zum Rechtsextremismus distanzierten. Damit ist sie aber auf die Logik ihrer Gegner eingegangen. Das Ergebnis bekam sie bei den Wahlen präsentiert.

  4. #24
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: DIE FREIHEIT....zugelassen zur Niedersachsen-Wahl

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Die FREIHEIT inklusive der Pro-Parteien - bei denen letztere im Gegensatz zur auch von der FREIHEIT vertretenen Negativpropaganda keine pöhsen Nationalisten, sondern brave Vertreter des bürgerlichen Mittelstands sind - leiden seit je eher an einer Krankheit, die sie bis jetzt von einem Erfolg ferngehalten hat, nämlich der Distanzitis.

    Jeder dieser beiden vorgenannten Parteien wie auch andere dieser Art in der Vergangenheit, gingen im Wahlkampf, um sich gegen den diffamierenden Dauervorwurf des Rechtsextremismus, Rassismus und Neonazismus durch die etablierten Blockparteien und der gesteuerten Mainstreammedien zu Wehr zur setzen, immer törichterweise auf diese aufgezwungene Logik ein und begannen, sich von den anderen Parteien zu distanzieren, die ebenfalls nicht dem Parteienkartell angehörten und "rechts" von der CDU standen (ich weiß, das ist eine falsche Bezeichnung: In Wahrheit stehen sie dort, wo die CDU mal vor 20 Jahren noch gestanden hat oder behauptet hat, zu stehen).

    Damit bestätigten sie aber ungewollt die Behauptung der politisch-medialen Kaste, daß alle Parteien und Strömungen "rechts" von der CDU rechtsextrem oder ausländerfeindlich seien. Wer sich aber dergestalt unter einen solchen Legitimationsdruck setzen läßt, der braucht nicht erstaunt zu sein, wenn die Bevölkerung solche Parteien auch immer im Schatten von Rassismus, Ausländerfeindlichkeit oder gar Neonazismus wahrnimmt.


    Genau dieser Distanzitis hat sich die FREIHEIT im Wahlkampf zuschulden kommen lassen, als sie sich von den Pro-Parteien wegen deren angeblichen Nähe zum Rechtsextremismus distanzierten. Damit ist sie aber auf die Logik ihrer Gegner eingegangen. Das Ergebnis bekam sie bei den Wahlen präsentiert.
    Vollkommen richtig, die Analyse. Statt wie die Grünen alle ins Boot zu holen, selbst Leute wie Trittin aus der Kommunistenecke oder den Steineschmeißer Fischer, distanziert man sich vornehm. Mich regt das auch auf. Ich war für die Medienmeiute auch schon mal Nazi, ich stehe dazu. Was wir haben, ist ein gesunder Überlebenswille, wie Tiere ihn auch haben. Es ist ganz natürlich, daß ein Tier ein Junges des konkurrierenden Weibchens totbeißt. Ich verlange ja nicht die Tötung eines Ausländers, ich will nur mein Revier reinhalten, das tun die roten Nestbeschmutzer nicht. Der Nazivergleich ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Dabei ist das Staatengebilde BRD sozialistisch-faschistisch. Immer wenn Meinungen verboten werden, hat das diktatorische Züge. Statt daß sich alle, von mir aus, rechten Strömungen zusammenschließen wie seinerzeit die grüne Schmuddelpartei, distanziert man sich höflich. Sollen die Schmierlinge in der Presse doch sagen, was sie wollen, wer guckt noch Kerner?
    Irgendwann in naher Zukunft stehen sie als Volksverräter da, und nicht Eva Herman oder Michael Stürzenberger.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  5. #25
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: DIE FREIHEIT....zugelassen zur Niedersachsen-Wahl

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Eine solche Partei, die in den Bundestag oder in den Landtag einziehen würde, vor allem ersteres, wäre zumindest ein deutlicher Schuß vor den Bug der Blockparteien. Der Wahlerfolg einer solcher Formation ist also auf jeden Fall zu begrüßen.
    Parteien die sich mehr mit Israel als mit Deutschland identifizieren haben wir mehr als genug. Bei der "Freiheit" tummeln sich teilweise sogar antideutsche Churchill-Fans. Nur ein bißchen Anti-Islam-Geblöke macht eben noch lange keine Patrioten.
    Es ist schon erschütternd nach welchen verfaulten Strohhalmen manche bereit sind zu greifen. Zum Glück wird die "Freiheit" in Niedersachsen maximal 0,2% bekommen.

  6. #26
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: DIE FREIHEIT....zugelassen zur Niedersachsen-Wahl

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Die FREIHEIT inklusive der Pro-Parteien - bei denen letztere im Gegensatz zur auch von der FREIHEIT vertretenen Negativpropaganda keine pöhsen Nationalisten, sondern brave Vertreter des bürgerlichen Mittelstands sind -
    Was ist an Nationalismus eigentlich so schlimm? Israelischen Nationialsten kriechen diese braven, mittelständischen Ü-50-Spießbürger devot in den Enddarm. Ich kann gar nicht in Worte kleiden wie sehr mich solche Kriecher-Naturen anwidern. Lieber wähle ich die Grünen, die bekennen sich wenigstens dazu Deutschland zu hassen und zerstören zu wollen.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: DIE FREIHEIT....zugelassen zur Niedersachsen-Wahl

    Wie immer, wenn es um Wahlen und "Demokratie" geht:

    Es gibt ja diese beliebte VT bezüglich der Illuminati inkl. der Freimauerer, des schwarzen Adels und/oder der City of London. Ich kenne jemanden, der sich seit über 40 Jahren damit beschäftigt. Dieser Mann ist 1.000%ig davon überzeugt, daß hinter den öffentlich bekannten "Kriminellen", also den Politikern dieses Planeten, eine Macht steht, die man durchaus außerirdisch nennen kann. Kein Nichtbetroffener kennt irgendeinen dieser Menschen(?). Wenn man sieht, wie führende Politiker "erschaffen" wurden/werden (s. z.B. Adoof und das Merkel!), weiß man, daß nicht die regierten Menschen ihre "Führer" wählen, sondern daß die Wahl schon vor der Wahl stattgefunden hat. Ich nenne hier im Forum immer wieder 4 bekannte Persönlichkeiten, die auch dieser Meinung sind:

    1. Benjamin Disraeli 19. Jhdt., 1844
    Connigsby:

    Die Welt wird von ganz anderen Personen regiert als
    diejenigen es sich vorstellen, die nicht hinter den Kulissen stehen.

    2.

    Bertholt Brecht 20 Jhdt., 1930

    Groschen-Oper:

    Denn die einen sind im Dunkeln
    Und die andern sind im Licht.
    Und man siehet die im Lichte
    Die im Dunkeln sieht man nicht
    .

    3. Kurt Tucholsky, 20 Jhdt., 1930
    "Wahlen ändern nichts, sonst wären sie verboten“

    4. Horst Seehofer 21 Jhdt. 2011,




    Und damit man das, was Seehofer sagt, nochmal nachlesen kann, hier isses:

    Zitat Zitat von Horst Seehofer"
    Es ist so wie Sie sagen: Diejenigen, die entscheiden, haben....sind nicht gewählt und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.
    Geändert von Aragorn (04.01.2013 um 12:32 Uhr)

  8. #28
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.012

    Standard AW: DIE FREIHEIT....zugelassen zur Niedersachsen-Wahl

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Was ist an Nationalismus eigentlich so schlimm? Israelischen Nationialsten kriechen diese braven, mittelständischen Ü-50-Spießbürger devot in den Enddarm. Ich kann gar nicht in Worte kleiden wie sehr mich solche Kriecher-Naturen anwidern. Lieber wähle ich die Grünen, die bekennen sich wenigstens dazu Deutschland zu hassen und zerstören zu wollen.
    Nun ja - lieber würde ich die BRD verrecken sehen als Deutschland.
    Die BRD ist nur ein Moment der Geschichte - Deutschland und Deutsch ist Teil der Weltkultur und ein Begriff auf Ewigkeit. Manche Politdeppen schwaffeln schon was darüber dass sie keine Deutschen sondern Europäer sind. Diese sollte man auf der Stelle eliminieren denn das ist einfach krank.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: DIE FREIHEIT....zugelassen zur Niedersachsen-Wahl

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Parteien die sich mehr mit Israel als mit Deutschland identifizieren haben wir mehr als genug. Bei der "Freiheit" tummeln sich teilweise sogar antideutsche Churchill-Fans. Nur ein bißchen Anti-Islam-Geblöke macht eben noch lange keine Patrioten.
    Es ist schon erschütternd nach welchen verfaulten Strohhalmen manche bereit sind zu greifen. Zum Glück wird die "Freiheit" in Niedersachsen maximal 0,2% bekommen.
    Kann mich nicht erinnern, dass die NPD schonmal irgendein deutsches Opfer von nach `45 betrauert hätte, da ist euch DIE FREIHEIT weit vorraus. Aber die "nationale Opposition" wird sicher (wie im Westen üblich) stolze 20% einfahren. Also falls die dummen Leute endlich begreifen, dass an allem nur der Jude schuld ist.

  10. #30
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: DIE FREIHEIT....zugelassen zur Niedersachsen-Wahl

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Kann mich nicht erinnern, dass die NPD schonmal irgendein deutsches Opfer von nach `45 betrauert hätte, da ist euch DIE FREIHEIT weit vorraus.
    Daß du dich nicht daran erinnern kannst bedeutet nicht daß es entsprechende Kundgebungen nicht gab.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber daß für die "Freiheit" Deutsche vor 45 nur Täter und keine Opfer sind ist mehr als bekannt. Stürzensberger hat unmißverständlich deutlich gemacht wie dankbar wir den USA für zwei verlorene Weltkriege zu sein haben.
    Im Übrigen wurden die Trauerkundgebungen die du meinst meines Wissens von Sezessions-Mitgliedern organisiert und die "Freheit" hat sich dann nur dran gehängt, obgleich der Sezessions-Blog doch an der Grenze zum Nazitum ist wie Meister Stürzensberger mehrfach deutlich gemacht hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie gesagt, wenn ich schon antideutsch wählen soll dann doch lieber die Grünen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pille gegen HIV zugelassen
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 10:58
  2. Bürgerwehr zugelassen
    Von Deutschmann im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 09:27
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 13:04
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 20:31
  5. Linkspartei nicht zur Wahl zugelassen !!!
    Von Mohammed im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 16:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben