+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 136

Thema: Ein umstrittener Gruß. Bayern München und sein Stürmer Mario Mandzukic

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Ein umstrittener Gruß. Bayern München und sein Stürmer Mario Mandzukic

    Zitat Zitat von Ebbelwoi Beitrag anzeigen
    Wenn er sich überhaupt etwas dabei gedacht hat und es nicht einfach ein Jubel war, der jetzt politisch gedeutet wird. Ich heb' auch manchmal den Arm, wenn mich die Sonne blendet, bis mir dann wieder die deutsche Vergangenheit einfällt und ich voller Scham den Arm wieder runternehme und bei der Polizei Selbstanzeige wegen Volksverhetzung erstatte.
    Warum geht niemand gegen diese " Negertänzchen " auf den Rasen vor ?
    Ist doch klarer Bezug auf sexuelle Handlungsabsichten ....und das in aller Öffentlichkeit .....

  2. #22
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Ein umstrittener Gruß. Bayern München und sein Stürmer Mario Mandzukic

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Ich bin nun einmal ein Gutmensch und könnte solchen Arschlöchern stundenlang in den Arsch treten, bis ihnen das Hirn aus den Nasenlöchern rinnt. So gut bin ich.
    Dann laß sie doch einfach standrechtlich erschießen!

    In Bajuwarien sollte das doch möglich sein!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #23
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Ein umstrittener Gruß. Bayern München und sein Stürmer Mario Mandzukic

    Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen
    Vermutlich werden rechte Arme bald an der Hüfte festgenäht .............nett, dieser ständige Propagandakrieg gegen die normale Wahrnehmung ......
    Sein Gruß fiel genau zum Zeitpunkt als die kroatischen Generäle Ante Gotovina und Mladen Markac überraschend freigesprochen wurden. Sie waren wegen schwerster Verbrechen im Jugoslawien-Krieg vor dem UN-Tribunal in Den Haag angeklagt. Das hat in einem Fussballspiel nichts zu suchen. Was soll denn daraus werden? Soll nun jeder Fussballprofi mit seiner politischen Meinung hausieren gehen dürfen. Keine Ahnung haben, aber das Maul aufreissen.


    Maxvorstadt ist der Beste

  4. #24
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Ein umstrittener Gruß. Bayern München und sein Stürmer Mario Mandzukic

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Aber er grüßte kroatische Generäle. Das soll doch wohl genügend. Bayern München ist doch keine Spielwiese für Volldeppen.
    Da bin ich aber nicht wirklich sicher!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Ein umstrittener Gruß. Bayern München und sein Stürmer Mario Mandzukic

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Sein Gruß fiel genau zum Zeitpunkt als die kroatischen Generäle Ante Gotovina und Mladen Markac überraschend freigesprochen wurden. Sie waren wegen schwerster Verbrechen im Jugoslawien-Krieg vor dem UN-Tribunal in Den Haag angeklagt. Das hat in einem Fussballspiel nichts zu suchen. Was soll denn daraus werden? Soll nun jeder Fussballprofi mit seiner politischen Meinung hausieren gehen dürfen. Keine Ahnung haben, aber das Maul aufreissen.
    Aha ..das ist durch das Abhören seiner Gedanken dabei beweisbar .............das weißt du also ganz sicher .......

    <<<<<<<<<<<<hat er schon sein schriftliches Geständnis dazu unterschrieben ......

  6. #26
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Ein umstrittener Gruß. Bayern München und sein Stürmer Mario Mandzukic

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber nicht wirklich sicher!



    Maxvorstadt ist der Beste

  7. #27
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Ein umstrittener Gruß. Bayern München und sein Stürmer Mario Mandzukic

    Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen
    Aha ..das ist durch das Abhören seiner Gedanken dabei beweisbar .............das weißt du also ganz sicher .......

    <<<<<<<<<<<<hat er schon sein schriftliches Geständnis dazu unterschrieben ......
    Darum geht es aber nicht. Außerdem hat er doch selbst zugegeben dass er die Generale damit "ehren" wollte, oder?
    Und wenn nicht, auch egal. Der FC Bayern München bestimmt, was die Angestellten dürfen und was nicht. Politik und Sport sollte man trennen.
    Ich würde als Inhaber eines global aktiven Konzerns nicht wollen, dass meine Angestellten öffentlich und auch in meinem Namen, Politik betreiben (im Dienst).
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #28
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Ein umstrittener Gruß. Bayern München und sein Stürmer Mario Mandzukic

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen


    Der ungewöhnliche Jubel von FC Bayern-Stürmer Mario Mandzukic im Derby bei Nürnberg hat womöglich ein juristisches Nachspiel. Die zuständige Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth prüfe derzeit, ob eventuell Ermittlungen gegen den kroatischen Stprmer eingeleitet werden. Mandzukic hatte am vergangenen Samstag nach seinem Führungstreffer für den FC Bayern München im Bundesliga-Spiel in Nürnberg den rechten Arm wie bei einem militärischen Gruß an die Stirn gelegt und dann weit von sich gestreckt. Eine ähnliche Geste zeigte anschließend auch sein im Kosovo geborener FC Bayern-Kollege Xherdan Shaqiri. Dies könnte auch als Hitler-Gruß bewertet werden - und der ist in Deutschland als Symbol des NS-Terrorregimes verboten. In diversen Medienberichten war der Jubel als Gruß an die kroatischen Kriegsgeneräle Ante Gotovina und Mladen Markac gedeutet worden.

    Aus der Augsburger Allgemeinen entnommen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was soll man mit ihm anstellen? Soll Bayern München ihn auf die Bank setzen und dort so lange schmoren lassen, bis sein Marktwert nix mehr wert ist und er irgendwo in Kroatien kicken muss. Denn wenn Bayern München Mario Mandzukic aufgrund eines Hitlergrußes entlässt, wird ihn wohl kein Bundesligaverein mehr nehmen. Man kann ihn auch ins Ausland verkaufen, da spart man Geld. Jedenfalls war ein serbischer Taxifahrer in München sticksauer. Er meinte, dieser Verehrer von kroatischen Verbrechern gehört nicht nach Bayern München. Dieser Taxifahrer ist nicht nur Serbe, sondern auch Bayern München Fan. Und ein Hitlergruß geht schon zweimal nicht, sagte der Serbe. Als Serbe geht einem das Taschenmesser in der Hosentasche auf, wenn jemand diese Hitlerscheiße lebt. Fragen über Fragen.
    Absolut richtig! Hitlergruß geht gar nicht!


  9. #29
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Ein umstrittener Gruß. Bayern München und sein Stürmer Mario Mandzukic

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Warum fragt man ihn nicht einfach, was er meinte, anstatt herumzudeuten?
    Nur noch Bekloppte in der Deppenrepublik...
    Nu ja, da hat unser lieber Mitforist Max - wohl im Auftrag seines Zentralrats - auftragsgemäß an dem ungeheuerlichen Vergehen des Spielers Anstoß genommen!
    (Und in Peking ist ein Sack Reis umgefallen!)



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  10. #30
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Ein umstrittener Gruß. Bayern München und sein Stürmer Mario Mandzukic

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Darum geht es aber nicht. Außerdem hat er doch selbst zugegeben dass er die Generale damit "ehren" wollte, oder?
    Und wenn nicht, auch egal. Der FC Bayern München bestimmt, was die Angestellten dürfen und was nicht. Politik und Sport sollte man trennen.
    Genau. Dafür werden sie bezahlt und der FCB hilft ihnen wo er kann. Sie haben nichts anderes zu tun, als Fussball zu spielen.


    Maxvorstadt ist der Beste

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 09:02
  2. FC Barcelona-Bayern München:410 Mio€-240Mio€
    Von roxelena im Forum Sportschau
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 12:42
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 11:37
  4. Bayern-München=Franck Ribery
    Von Hans Huckebein im Forum Sportschau
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 16:03
  5. Mehmet Scholl beendet Karriere beim FC Bayern München
    Von kritiker_34 im Forum Sportschau
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 23:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben