User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 104 von 106 ErsteErste ... 4 54 94 100 101 102 103 104 105 106 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1058

Thema: Was wollen Frauen ?

  1. #1031
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.994

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Zitat Zitat von König Beitrag anzeigen
    Also mich woll’n se je’nfalls nich.
    Und warum wirst du kein verbiesteter Schröder?

  2. #1032
    Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    1.895

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und warum wirst du kein verbiesteter Schröder?
    Weil ich fast zwei Meter groß bin und deswegen nicht auf riesige Typen, die mir vermeintlich wegen ihrer Hünenhaftigkeit die Bräute wegschnappen, eifersüchtig sein kann: darin liegt der entscheidende Vorteil.

  3. #1033
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Zitat Zitat von König Beitrag anzeigen
    Dein Geständnis bringt mir zwar Ruhm und Ehre ein; der Gedanke jedoch, zu spät auf diese wüste Welt geworfen worden zu sein, stimmt mich nun erst recht traurig.
    Andernfalls hätte ich Dir erstarrt und erstummt zunicken können, hättest Du mir gegenübergestanden. Anschließend hätte ich mir wahrscheinlich vor Freude und Furcht in die Hose genäßt (nein, ich übertreibe). Doch unterbrechen wir diese theoretische Romanze.

    Aber, ehrlich gesagt, benötige ich keinen Trost, weil es mir bisher gefühlsmäßig an nichts mangelt. Ich sprach nur von den frustrierten Männern, die auf Teufel komm raus irgendeine x-beliebige dankbare und willige Frau zu brauchen glauben, weil sie sich anscheinend sehr einsam fühlen.
    Das kann ich nicht nachvollziehen, solange es Bier gibt sowie Familie und Freunde, die mit einem saufen und nebensächliche Dinge, die nicht mit Alkohol zu tun haben, unternehmen.
    Ich vernetze mal gedanklich dein "Geständnis" mit der Überschrift des Strangthemas...
    Wollen Frauen Geständnisse von Männern hören?? (Real oder virtuell??) Wäre eine interessante Dimension des Themas!!
    Allerdings ist auch möglich, dass gern zur Schablone gegriffen wird: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß...

  4. #1034
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Es ist nicht so schwer zu wissen was Frauen wollen.Es ist sogar ganz einfach.

    Ich weiß z.b was die wichtigsten Löcher im weiblichen Körper sind.Ihre Nasenlöcher ihr perversen Schweine,sonst könnte sie während des blasens nicht atmen.

  5. #1035
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Zitat Zitat von König Beitrag anzeigen
    Dein Geständnis bringt mir zwar Ruhm und Ehre ein; der Gedanke jedoch, zu spät auf diese wüste Welt geworfen worden zu sein, stimmt mich nun erst recht traurig.
    Andernfalls hätte ich Dir erstarrt und erstummt zunicken können, hättest Du mir gegenübergestanden. Anschließend hätte ich mir wahrscheinlich vor Freude und Furcht in die Hose genäßt (nein, ich übertreibe). Doch unterbrechen wir diese theoretische Romanze.

    Aber, ehrlich gesagt, benötige ich keinen Trost, weil es mir bisher gefühlsmäßig an nichts mangelt. Ich sprach nur von den frustrierten Männern, die auf Teufel komm raus irgendeine x-beliebige dankbare und willige Frau zu brauchen glauben, weil sie sich anscheinend sehr einsam fühlen.
    Das kann ich nicht nachvollziehen, solange es Bier gibt sowie Familie und Freunde, die mit einem saufen und nebensächliche Dinge, die nicht mit Alkohol zu tun haben, unternehmen.
    Dieses Märchen müßte doch so schön zu deinen Schilderungen passen:




    Hach, wat wär dat schööön!

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  6. #1036
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Dieses Märchen müßte doch so schön zu deinen Schilderungen passen:




    Hach, wat wär dat schööön!
    So eine Geschichte kann nur ein MÄRCHEN sein...

  7. #1037
    Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    1.895

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Ich vernetze mal gedanklich dein "Geständnis" mit der Überschrift des Strangthemas...
    Wollen Frauen Geständnisse von Männern hören?? (Real oder virtuell??) Wäre eine interessante Dimension des Themas!!
    Allerdings ist auch möglich, dass gern zur Schablone gegriffen wird: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß...
    Ich kann nur wild spekulieren:
    Geständnisse, die einer Frau gefallen, wird sie wohl auch gerne von einem Mann hören wollen; welche einer Frau nicht gefallen, die wird sie wohl nicht hören wollen. Klingt ja logisch.

    Insgesamt werden Frauen zumindest keine Labertasche zum Mann haben wollen, der stets und ständig nur dabei ist, "sein Herz auszuschütten", denn oft ist dies ein Zeichen der Schwäche.
    Das Herz der Frau durch schwärmerisches Vollsabbeln zu erobern, klappt meist nur in Hollywoodfilmen und Märchen aus dem 21. Jahrhundert.

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Dieses Märchen müßte doch so schön zu deinen Schilderungen passen:




    Hach, wat wär dat schööön!
    Wahrlich ein Märchen aus Tausend und Phantastilliarden Nächten, das ich selbst erlebe. Recht amüsant und erheiternd, wenngleich auch ziemlich armselig und erbärmlich, wenn man's bedenkt und tief in sich geht... und gezwungen ist, nüchtern zu sein.

  8. #1038
    Mitglied Benutzerbild von Leif
    Registriert seit
    27.03.2013
    Ort
    Wannsee
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Die Ziele und Wünsche von Frauen unterscheiden sich wie die der Männer. Missverständnisse und Komplikationen erzeugen die gegensätzlichen Bedürfnisse nach Familie und Geborgenheit einerseits und dem instinktiven Vergnügungswillen auf der anderen. Je nach dem, welchen Stellenwert Frau diesen Parametern einräumt, kann sich ihr Verhalten mitunter blitzartig ändern.

    Drum prüfe, wer sich überhaupt binden mag.

  9. #1039
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Zitat Zitat von König Beitrag anzeigen
    Ich kann nur wild spekulieren:
    Geständnisse, die einer Frau gefallen, wird sie wohl auch gerne von einem Mann hören wollen; welche einer Frau nicht gefallen, die wird sie wohl nicht hören wollen. Klingt ja logisch.

    Insgesamt werden Frauen zumindest keine Labertasche zum Mann haben wollen, der stets und ständig nur dabei ist, "sein Herz auszuschütten", denn oft ist dies ein Zeichen der Schwäche.
    Das Herz der Frau durch schwärmerisches Vollsabbeln zu erobern, klappt meist nur in Hollywoodfilmen und Märchen aus dem 21. Jahrhundert.



    Wahrlich ein Märchen aus Tausend und Phantastilliarden Nächten, das ich selbst erlebe. Recht amüsant und erheiternd, wenngleich auch ziemlich armselig und erbärmlich, wenn man's bedenkt und tief in sich geht... und gezwungen ist, nüchtern zu sein.
    In der Beziehungskiste ist das Spekulieren nicht die schlechteste Methode!!

  10. #1040
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Was wollen Frauen? Neue Schuhe ohne Blasen!

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was Frauen NICHT wollen
    Von Thauris im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 12:53
  2. Erwiesen: Frauen wollen keine Karriere machen!
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 11:58
  3. Gewalt gg Frauen: Hilfe bei Zwangsehen f. Frauen in höchster Not
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 10:00
  4. Was Frauen wirklich wollen
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 01:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben