User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 106 von 106 ErsteErste ... 6 56 96 102 103 104 105 106
Zeige Ergebnis 1.051 bis 1.058 von 1058

Thema: Was wollen Frauen ?

  1. #1051
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Zitat Zitat von Sisyphus Beitrag anzeigen
    Und es sing(k)t für sie... das Niveau. Aber trotzdem lustig.
    Du weißt doch: Niveau ist keine Gleit ... ääääh ... Hautcrème!

    Und immer daran denken:



    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  2. #1052
    Blitzkrieg witchcraft Benutzerbild von Koslowski
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Festung am Rhein
    Beiträge
    4.727

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Gestern wollte eine Frau ein Bier von mir.
    Ich hab keins abgegeben.
    Beilalter, Schwertalter, wo Schilde krachen,
    Windzeit, Wolfszeit, eh die Welt zerstürzt.

    Der Seherin Weissagung, 46

  3. #1053
    Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    1.895

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Zitat Zitat von Koslowski Beitrag anzeigen
    Gestern wollte eine Frau ein Bier von mir.
    Ich hab keins abgegeben.
    Du hast nur so gehandelt, wie es geboten war, wie der Typ ab 1:20:



    Ja, auch er hat seine Maßstäbe richtig gesetzt.

  4. #1054
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Die Frauen sollten sich mal überlegen deutlichere Signale zu zeigen z.b. Titten auspacken oder sowas.Ich will nicht wissen wie viele Frauen schon vor mir standen,die interesse hatten aber ich ihre unsichtbaren Signale nicht gesehen habe.

  5. #1055
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.035

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Die Frauen sollten sich mal überlegen deutlichere Signale zu zeigen z.b. Titten auspacken oder sowas.Ich will nicht wissen wie viele Frauen schon vor mir standen,die interesse hatten aber ich ihre unsichtbaren Signale nicht gesehen habe.
    Alle Frauen arbeiten bewusst oder unbewusst mehr oder weniger mit Koerpersprache.
    Dabei sind die Augen ein guter Ansatzpunkt. Du kannst auch bei fremden Frauen ohne
    belaestigend zu wirken einen tiefen Blick in die Augen nehmen und sehen was passiert.
    Du kennst doch den Begriff " Blickficken"! Frauen koennen genau wie Maenner mit den
    Blicken Empfindungen von starker Zuneigung bis zur Abstossung ausdruecken. An den
    Augen und dem Blick der Frauen kannst Du schon sehen ob eine Kontaktaufnahme fuer
    ein Gespraech erfolgreich sein wird oder nicht.

    Ansonsten sind die Augen, die Frisur aber auch das Makeup ein guter Ansatzpunkt fuer
    spontane Komplimente. Ohringe, Halsketten, Gesichtsschmuck und Pierching bieten sich
    fuer eine Gespraechsaufnahme an. Wenn Du nicht gerade wie ein Strassenraeuber oder
    Penner aussiehst kann daraus was werden. Es darf aber nicht zwanghaft wirken und Du
    solltest nur fremden Frauen Komplimente machen wenn Dich das Aussehen der Frauen
    tatsaechlich anzieht. Wenn es eine schoene und liebreizende Muslima ist pass nur auf
    ob nicht irgend ein muslimischer Ehemann, Onkel oder Bruder in der Naehe ist und den
    Kontakt beobachtet. Die Maedchen geben sich dann nicht so wie sie sind. Ein Indiz das
    alles in Ordnung ist wenn zwei oder drei muslimische Frauen gemeinsam unterwegs sind.
    Dann laesst sich einfacher, offener und ungefaehrlicher herumschaekern und flirten.

    Nichtmuslimische Frauen kannst Du auch ansprechen und Komplimente machen wenn
    ein Mann oder Ehemann dabei ist. Viele Frauen machen sich fuer den eigenen Mann oder
    Freund huebsch und diese Maenner sehen das oft nicht mehr oder sind unfaehig durch
    Abstumpfung, Gewoehnung und Ingnoranz der eigenen Frau aufrichtige Komplimente zu
    machen. Wenn eine Frau anziehend auf Maenner wirkt darf und sollte man das sagen.
    Geändert von ABAS (22.04.2013 um 23:08 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #1056
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Alle Frauen arbeiten bewusst oder unbewusst mehr oder weniger mit Koerpersprache.
    Dabei sind die Augen ein guter Ansatzpunkt. Du kannst auch bei fremden Frauen ohne
    belaestigend zu wirken einen tiefen Blick in die Augen nehmen und sehen was passiert.
    Du kennst doch den Begriff " Blickficken"! Frauen koennen genau wie Maenner mit den
    Blicken Empfindungen von starker Zuneigung bis zur Abstossung ausdruecken.

    Ansonsten sind die Augen, die Frisur aber auch das Makeup ein guter Ansatzpunkt fuer
    spontane Komplimente. Ohringe, Halsketten, Gesichtsschmuck und Pierching bieten sich
    fuer eine Gespraechsaufnahme an. Wenn Du nicht gerade wie ein Strassenraeuber oder
    Penner aussiehst kann daraus was werden. Es darf aber nicht zwanghaft wirken und Du
    solltest nur fremden Frauen Komplimente machen wenn Dich das Aussehen der Frauen
    tatsaechlich anzieht. Wenn es eine schoene und liebreizende Muslima ist pass nur auf
    ob nicht irgend ein muslimischer Ehemann, Onkel oder Bruder in der Naehe ist und den
    Kontakt beobachtet. Die Maedchen geben sich dann nicht so wie sie sind. Ein Indiz das
    alles in Ordnung ist wenn zwei oder drei muslimische Frauen gemeinsam unterwegs sind.
    Dann laesst sich einfacher, offener und ungefaehrlicher herumschaekern und flirten.
    Ach was blödsinn.
    Für mulimischen Frauen interessiere ich mich nicht.Da gibt es auch kaum was ansprechendes.

    Nichtmuslimische Frauen kannst Du auch ansprechen und Komplimente machen wenn
    ein Mann oder Ehemann dabei ist. Viele Frauen machen sich fuer den eigenen Mann oder
    Freund huebsch und diese Maenner sehen das oft nicht mehr oder sind unfaehig durch
    Abstumpfung, Gewoehnung und Ingnoranz der eigenen Frau aufrichtige Komplimente zu
    machen. Wenn eine Frau anziehend auf Maenner wirkt darf und sollte man das sagen.
    Offensichtlich wollen das die Frauen so,sonst wären sie nicht mit solchen Idioten zusammen.

  7. #1057
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Ich versteh gar nicht,warum Frauen immer eifersüchtig sind,wenn man mit anderen Frauen flirtet ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was Frauen NICHT wollen
    Von Thauris im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 12:53
  2. Erwiesen: Frauen wollen keine Karriere machen!
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 11:58
  3. Gewalt gg Frauen: Hilfe bei Zwangsehen f. Frauen in höchster Not
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 10:00
  4. Was Frauen wirklich wollen
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 01:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben