User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 106 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 72 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 1058

Thema: Was wollen Frauen ?

  1. #211
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen


    "Liebe auf den ersten Blick ist eine leicht verständliche Sache. Von einem Wunder kann man erst nach vielen Jahren gegenseitigen Anblickens reden." Keine Ahnung, wer das mal gesagt hat. Ich würde "Liebe" aber mit Verliebtheit übersetzen und "Wunder" mit Liebe. Denn die muß sich erst entwickeln, am Anfang ist es nur Verliebtheit. Leider laufen, wenn diese nachlässt, viele gleich wieder auseinander.
    Nun, ich selbst glaube nicht an die Liebe auf den ersten Blick und als ein Wunder sehe ich die Liebe auch nicht an.
    Vielmehr, jedenfalls so meine Erfahrungen, ist die gewachsene und dauerhafte Liebe etwas, woran man jeden Tag arbeiten muß, wo man sich keine großen Fehler erlauben darf.
    Auch sollte man sein Idealbild von einer/m Partner/in auch stark überdenken, weil man den/die eben nicht so backen kann wie man es vielleicht gerne hätte.
    Und gerade weil es eben mit viel Arbeit zu tun hat, rennen die Leute nach dem Verdampfen der Rosa Wolken auch wieder auseinander.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  2. #212
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Genau das kann aber sehr, sehr dehnbar sein. Monate? Weiß ich nicht. Jahre! Und alles auf einmal und übergreifend.
    Gruß
    Von nüscht kommt nüscht.
    Man muß sich nur im klaren darüber sein das der Zeitpunkt kommen wird wo eben der Alltag mehr und mehr das Bild einer Beziehung prägen wird., und darauf sollte man vorbereitet sein.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  3. #213
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Stets bedauerte ich, wenn ich (was nicht selten vorkam), vernahm, daß sich wieder zwei Menschen nach vielen angeblich glücklichen Jahren voneinander getrennt hatten. Ganz ratlos wurde ich dann, wenn mich die voneinander getrennten Partner ‚auf ihre Seite‘ zu ziehen suchten, um den andern vor mir schlechtzumachen und selbst gut vor mir dazustehen. Dies waren die schlimmsten Augenblicke meines Lebens.

  4. #214
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber das fiel mir erst nach zwei Jahren auf, dass er kein richtiger war und hab mich dann doch drei Jahre weitergequält. Am Besten wäre es gleich vorbei gewesen.
    Achso du bist eine Frau,dachte immer du bist ein Mann.Ja wäre besser gewesen.

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Hallo, Du Lieber!

    Bei mir bzw. bei uns ist es umgekehrt. Die schönste Zeit der Gemeinsamkeit erlebe ich heute. Die Kinder sind erwachsen und stehen wacker auf ihren Beinen und mit meinem Mann bin ich in allem, was ihm und mir Wesentlich erscheint, längst einig. Wir verstehen einander beinahe wortlos und können uns, vergleichbar den fast unkörperlichen, schemenhaften Wesen aus einem Zukunftsroman, durch sanft angedeutete Gesten und verständnisvolle Blicke miteinander verständigen. Die uns beiden noch immer eigene nostalgisch-melancholische Veranlagung veranlaßt uns aber immer wieder zur Wiederholung einst begangener Tätigkeiten und Tätlichkeiten.

    Gruß von Leila
    Dann hast du wohl das seltene Glück,das sich zwei gefunden haben,die sich verstehen.Das ist selten.

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Manchmal muss Frau sich entscheiden, der Mann kann nicht ehrlich und höflich zugleich sein. Manchmal sind es schon die Fragen auf die du als Mann nie im Leben richtig antworten kannst.
    Frauen haben das fragwürdige Talent, solche Fragen zu stellen und dich somit in eine unangenehme Situation zu bringen, die du hinterher wieder ausbügeln musst.
    Denn am Ende des Tages steht eines fest, der Mann ist Schuld.
    Ich bin der Meinung immer ehrlich sein ist eine Dummheit.Man muss wissen wann man ehrlich ist und wann man lieber nicht erhlich ist.Wenn ehrlichkeit mehr Schaden macht.Man erspart sich vieles.Man darf den Frauen nicht geben was sie wollen,man muss den Frauen geben was sie brauchen.Das ist der Unterschied.

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Die eigentliche Kunst in einer Beziehung ist es eigentlich gerade den Alltag nicht einziehen zu lassen und großzügig über die kleineren Fehler des anderen hinweg zu sehen.
    Kompromissbereitschaft ist da das A und O, dann gibt es auch kaum Gemecker.
    Und mal ehrlich; Männer sind doch dann nicht besser.
    Während die Frau vielleicht meckert, läßt der Mann genauso die Maske fallen.
    Das fängt mit den Hinschmeißen der Klamotten an, geht über die Bequemlichkeit- ja fast schon sich bedienen lassen - Mentalität- bis hin zu den vergessenen Geburtstagen und Hochzeitstagen, nebst Geschenke und die kleinen Zettelchen, Blumen und Kleinigkeiten der Aufmerksamkeit sind gänzlich verschwunden.

    Die Anfangszeit ist nur die Zeit der Verliebtheit, die restliche, und hoffentlich dauerhafte, Zeit ist dann die Zeit der Liebe.
    Was ist denn da erstrebenswerter ? Einige Monate Schmetterlinge im Bauch oder viele Jahre tiefer Zuneigung und gefestigter Liebe ?
    Den Alltag nicht in die Beziehung einziehen zu lassen,ist eine rieeeßen Arbeit.ein normaler Mann kann sich das kaum vorstellen.Kostet Zeit, kostet Geld, und Nerven.Als mann sollte man sich natürlich nicht gehen lassen.Das gehört auch zu der Abeit an sich selbst zu arbeiten.

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Offensichtlich habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt.
    Ich hatte Dir ausdrücklich zugestimmt!
    Ich wollte dich nicht belehren.Ich hatte dich jetzt versehentlich zitirt.

  5. #215
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Viel Glück dann, wenn Dir mal die Richtige begegnet ist.
    Suchen tue ich schon lange nichts mehr,weil es keine richtige gibt.

  6. #216
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Suchen tue ich schon lange nichts mehr,weil es keine richtige gibt.
    Doch, die gibt es schon, Du jagst sie ja nur zum Teufel bevor es Richtig wird.
    Macht ja auch irgendwie zu viiiiiiiiiiel Arbeit.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  7. #217
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Doch, die gibt es schon, Du jagst sie ja nur zum Teufel bevor es Richtig wird.
    Macht ja auch irgendwie zu viiiiiiiiiiel Arbeit.
    Ja bevor es richtig Scheiße wird.

    Wenn ich merke das sie meckert,ist sie nicht die richtige.Die richtige meckert nicht.

  8. #218
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Ja bevor es richtig Scheiße wird.

    Wenn ich merke das sie meckert,ist sie nicht die richtige.Die richtige meckert nicht.
    Eine Frau die nie meckert und mich auf meine Fehler hinweist, kann für mich nicht die richtige sein.
    Freunde haben sich zu kritisieren. Wer Kritik allerdings als Angriff auf sich selbst sieht, muss noch viel lernen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #219
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Dann hast du wohl das seltene Glück,das sich zwei gefunden haben,die sich verstehen.Das ist selten.
    So selten scheint dieses Glück doch nicht zu sein. Die meisten unserer gemeinsamen Bekannten – genauer diejenigen, die im Alter meines Mannes, also ein paar Jährchen älter sind als ich – sind (und dies nehme ich als außenstehende Betrachterin an) noch immer gut miteinander verheiratet. Aber man weiß ja nie; man sieht in vielen Fällen bloß die Fassade.

  10. #220
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Eine Frau die nie meckert und mich auf meine Fehler hinweist, kann für mich nicht die richtige sein.
    Freunde haben sich zu kritisieren. Wer Kritik allerdings als Angriff auf sich selbst sieht, muss noch viel lernen.
    Du hast wohl noch nie meine ex kennen gelernt.Ich steh net auf keifende Succubuse.

    Keifen und kritisieren sind zwei verschiedene Dinge.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was Frauen NICHT wollen
    Von Thauris im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 12:53
  2. Erwiesen: Frauen wollen keine Karriere machen!
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 11:58
  3. Gewalt gg Frauen: Hilfe bei Zwangsehen f. Frauen in höchster Not
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 10:00
  4. Was Frauen wirklich wollen
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 01:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben