User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 106 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 1058

Thema: Was wollen Frauen ?

  1. #291
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Dann ist es ja gut. Es gibt nichts Schlimmeres als ein Musiker oder Sportler, dessen Ausrüstung zehnmal besser ist als sein Talent.
    Wenn Tizian eine Venus malte, den schimmernden Leib schwelgerisch auf Purpur gebettet, ebenso herrlich als Göttin wie vollkommen als Malerei, so hat man unweigerlich das Gefühl, dass für ihn Malen ein Liebkosen war ... mit Wollust vereint ein erhabener Akt. Da war der Pinsel, die Farben und die Leinwand keine Verschwendung. Und wenn man mit Ohrhörer der Musik von Damien Rice nahe gekommen ist und der Atem gleichmäßig geht, da wird das Laufen zu einer wahren Lust. Und wenn ich dann einen anderen Läufer im aktuellsten Outfit zum fünften Mal überrunde, dann weiß ich genau, dass seine Ausrüstung fünfmal besser ist als seine läuferischen Qualitäten.

    Ich mag nur Männer, die entsprechend ihres Leistungsvermögens auftreten. Alles andere ist Schaumschlägerei.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  2. #292
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Genau so ist es.Und es gibt noch Idioten die es ganauso machen und dann wundern die sich,wenn die Frauen irgendwann schluss machen.Die ganze welt dreht sich nur um sie und der Mann soll um sie herum tanzen.

    Hier mal ein beispiel wie ein Mann richtig zu denken hat.Ich bin der Mann und die Welt dreht sich um mich und wenn du Frau mit mir zusammen sein willst,dann hast du gefälligst zu tun was ich sage. Und wenn du das nicht willst,dann musst du dir einen anderen Mann suchen.

    Um Frauen zu halten,muss man riskieren sie zu verlieren.Das zeigt den Frauen,das du keine Angst hat ohne sie weiter zu ziehen.Sie weiß sofort du hast harte Eier in der Hose.
    Im Gegenteil mein lieber...!

    Mein Schatz respektiert und achtet mich,weil er ganz genau weiß;daß ich zu jeder Zeit eigenständig ohne ihn leben könnte...!!!
    Ich kann mein eigenes Geld verdienen (was ich auch tue) und somit aus eigener Kraft den Lebensunterhalt von mir und meiner Tochter bestreiten...!!
    Er würde sich niemals soweit herablassen,auch nur zu versuchen,mir "Befehle" zu erteilen...!!!

    Folglich hat mein Schatz mehr "harte Eier in der Hose" wie Du...!!!

    Ps: Er bildet mich gerade in der Waffenkunde aus ....!!!


    VlG
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  3. #293
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil mein lieber...!

    Mein Schatz respektiert und achtet mich,weil er ganz genau weiß;daß ich zu jeder Zeit eigenständig ohne ihn leben könnte...!!!
    Ich kann mein eigenes Geld verdienen (was ich auch tue) und somit aus eigener Kraft den Lebensunterhalt von mir und meiner Tochter bestreiten...!!
    Er würde sich niemals soweit herablassen,auch nur zu versuchen,mir "Befehle" zu erteilen...!!!

    Folglich hat mein Schatz mehr "harte Eier in der Hose" wie Du...!!!

    Ps: Er bildet mich gerade in der Waffenkunde aus ....!!!


    VlG
    Zur Waffenkunde gehoert auch Waffenpflege. Ich stelle mir gerade
    vor wie Du den Lauf einer Schusswaffe polierst. Da ist bestimmt fuer
    Frauen erotisch.

    Hat er Dir schon gezeigt wie das geht?

  4. #294
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Zur Waffenkunde gehoert auch Waffenpflege. Ich stelle mir gerade
    vor wie Du den Lauf einer Schusswaffe polierst. Da ist bestimmt fuer
    Frauen erotisch.

    Hat er Dir schon gezeigt wie das geht?
    Zur Praxis kommen wir, wenn die Theorie wirklich sitzt...!

    Bis dahin beschäftige ich mich mit (s)einem "anderen Waffenrohr" äh... Lauf.....

    VlG
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  5. #295
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil mein lieber...!

    Mein Schatz respektiert und achtet mich,weil er ganz genau weiß;daß ich zu jeder Zeit eigenständig ohne ihn leben könnte...!!!
    Ich kann mein eigenes Geld verdienen (was ich auch tue) und somit aus eigener Kraft den Lebensunterhalt von mir und meiner Tochter bestreiten...!!
    Er würde sich niemals soweit herablassen,auch nur zu versuchen,mir "Befehle" zu erteilen...!!!

    Folglich hat mein Schatz mehr "harte Eier in der Hose" wie Du...!!!

    Ps: Er bildet mich gerade in der Waffenkunde aus ....!!!


    VlG
    Scheint so als hättest du das perfekte Schosshündchen gefunden.Ob er das auch weiß ?

    Erstmal,es geht hier nicht um Befehle erteilen.Das hast du schonmal vollkommen falsch verstanden.

    Sag mal hörst du dich noch selbst ? Noch selbstverliebter kann man sich ja gar nicht anhören.

    Mein Schatz respektiert und achtet mich,weil er ganz genau weiß;daß ich zu jeder Zeit eigenständig ohne ihn leben könnte...!!!
    Ich kann mein eigenes Geld verdienen (was ich auch tue) und somit aus eigener Kraft den Lebensunterhalt von mir und meiner Tochter bestreiten...!!
    Er würde sich niemals soweit herablassen,auch nur zu versuchen,mir "Befehle" zu erteilen...!!!
    Ich habe nicht gesesen,das du auch ihn achtest und respektierst.Nein es geht natürlich nur um dich.Denkst du denn,das er ohne dich nicht leben kann ? Ach und verdient er etwa nicht sein eigenes Geld ? Und der Oberhammer kommt jetzt.Du bestreitest deinen (nicht unseren) Lebensunterhalt für dich und deiner Tochter.Und was ist mit ihm ? Er kommt wohl gar nicht vor in deiner schönen Welt.Es sei denn du brauchst an diesem Abend mal wieder einen harten Schwantz.Ganz klar,es geht hier ja schließlich nur um dich.Merkst du was,alles dreht sich nur um dich und deine Bedürfnisse.Und was ist mit seinen Bedürfnissen ? Achso Er st nur da um deine Bedürfnisse zu befriedigen.

    Ich lese hier nur ich und mich und ich und mich.Aber von ihm höre ich nur das er für dich da ist.Du brauchst keinen Mann,du brauchst einen Gummischwantz.

    Du bist genau das wovon ich rede.Lass mich raten,dein Schatz ist nicht der Vater deines Kindes richtig ?
    Geändert von Corpus Delicti (29.11.2012 um 02:24 Uhr)

  6. #296
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Scheint so als hättest du das perfekte Schosshündchen gefunden.Ob er das auch weiß ?

    Erstmal,es geht hier nicht um Befehle erteilen.Das hast du schonmal vollkommen falsch verstanden.

    Sag mal hörst du dich noch selbst ? Noch selbstverliebter kann man sich ja gar nicht anhören.



    Ich habe nicht gesesen,das du auch ihn achtest und respektierst.Nein es geht natürlich nur um dich.Denkst du denn,das er ohne dich nicht leben kann ? Ach und verdient er etwa nicht sein eigenes Geld ? Und der Oberhammer kommt jetzt.Du bestreitest deinen (nicht unseren) Lebensunterhalt für dich und deiner Tochter.Und was ist mit ihm ? Er kommt wohl gar nicht vor in deiner schönen Welt.Es sei denn du brauchst an diesem Abend mal wieder einen harten Schwantz.Ganz klar,es geht hier ja schließlich nur um dich.Merkst du was,alles dreht sich nur um dich und deine Bedürfnisse.Und was ist mit seinen Bedürfnissen ? Achso Er st nur da um deine Bedürfnisse zu befriedigen.

    Ich lese hier nur ich und mich und ich und mich.Aber von ihm höre ich nur das er für dich da ist.Du brauchst keinen Mann,du brauchst einen Gummischwantz.

    Du bist genau das wovon ich rede.Lass mich raten,dein Schatz ist nicht der Vater deines Kindes richtig ?

    Mein Beitrag war die Antwort auf die frauenverachtenden Auslassungen Deinerseits...!

    Deiner Antwort zufolge,definierst Du Deine "männlichkeit" auf das Vorhandensein eines P***s und ein paar H***n. Damit disqualifizierst Du Dich selbst von einer sachlichen Diskussion...!!!

    Für Dich scheint eine Frau nichts anderes zu sein,als ein "selbstständig arbeitendes Haushaltsgerät";welches sämtliche Befehle und Kommandos Deinerseits sofort ausführt...!

    Mein Schatz braucht sich definitiv keine Sorgen über den Lebensunterhalt seiner Familie zu machen;sollte das unvorhergesehene wie z.B Unfalltod ect. eintreffen; keine Sorgen machen...!!!

    Über den Rest Deiner "Argumentation" kringeln wir uns hier gerade vor lachen auf dem Boden...!!!



    Ps: Die Volkshochschule bietet auch Grammatik -Kurse an...!!!
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  7. #297
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Mein Beitrag war die Antwort auf die frauenverachtenden Auslassungen Deinerseits...!

    Deiner Antwort zufolge,definierst Du Deine "männlichkeit" auf das Vorhandensein eines P***s und ein paar H***n. Damit disqualifizierst Du Dich selbst von einer sachlichen Diskussion...!!!

    Für Dich scheint eine Frau nichts anderes zu sein,als ein "selbstständig arbeitendes Haushaltsgerät";welches sämtliche Befehle und Kommandos Deinerseits sofort ausführt...!
    Für dich ist ein Mann nur ein Gummischwantz der nur da ist wenn du ihn mal wieder nötig hast,der nichts zu sagen hat und genug Geld auf der hohen Kante hat,wenn dus brauchst.


    Mein Schatz braucht sich definitiv keine Sorgen über den Lebensunterhalt seiner Familie zu machen;sollte das unvorhergesehene wie z.B Unfalltod ect. eintreffen; keine Sorgen machen...!!!
    Ja wenn dein Schatz den Unfalltod erleidet,geht sein ganzes Geld auf dein Konto,wie überaus praktisch für dich.

    Über den Rest Deiner "Argumentation" kringeln wir uns hier gerade vor lachen auf dem Boden...!!!
    Wer wir,du und dein Stecher ? Darf sich dein Schatz mit euch mit kringeln ?

    Ps: Die Volkshochschule bietet auch Grammatik -Kurse an...!!!
    Ja immer diese Grammatik Scheiße,wenn euch möchtegerncleveren nichts mehr einfällt kommt die Grammatik Sache.Kenne ich schon.Eigne dir lieber mal Kreativität an.

  8. #298
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Ich finde es scheiße das mein Kommentar #297 an Metabo von Harlekina gelöscht wurde.Metabo hat mir eine beleidigende Antwort geschrieben und ich habe ihr eine beleidigende Antwort zurück geschrieben.Mein Kommentar an Metabo wurde allerdings von Harlekina gelöscht,ihre bleiben aber stehen.Soll das heißen,das Metabo mich beleidigen darf,ich sie aber nicht ?

    Vielleicht ist da Metabo auch hinter meinem Rücken zu Harlekina gegangen und sagte,das sie meinen Beitrag löschen soll,weil sie keinen Charakter besitzt um die Diskussion mit mir auszudiskutieren.Weil sie keinen Charakter hat, und keine Clevernis besitzt und eh total hinterfotzig ist.
    Geändert von Corpus Delicti (02.12.2012 um 09:04 Uhr)

  9. #299
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Ich finde es scheiße das mein Kommentar #297 an Metabo von Harlekina gelöscht wurde.Metabo hat mir eine beleidigende Antwort geschrieben und ich habe ihr eine beleidigende Antwort zurück geschrieben.Mein Kommentar an Metabo wurde allerdings von Harlekina gelöscht,ihre bleiben aber stehen.Soll das heißen,das Metabo mich beleidigen darf,ich sie aber nicht ?

    Vielleicht ist da Metabo auch hinter meinem Rücken zu Harlekina gegangen und sagte,das sie meinen Beitrag löschen soll,weil sie keinen Charakter besitzt um die Diskussion mit mir auszudiskutieren.Weil sie keinen Charakter hat, und keine Clevernis besitzt und eh total hinterfotzig ist.
    Du musst leidensfaehiger werden! Frauen wissen zwar nicht was Sie wirklich wollen,
    haben es aber meistens gerne wenn Maenner sich unterordnen und von sich aus das
    machen was Frauen nicht wissen was sie wollen oder nicht wollen! Faktisch gesehen
    sind Frauen mehr oder weniger frei herumlaufenden " Wunschzettel " mit Anspruechen
    an Maenner die sie kaum selbst genau definieren koennen aber trotzdem intuitiv haben.

    Ohne die Weibchen erschiene das Leben fuer die Maenner daher weniger spannend. Es
    koennte ohne die aufregenden Weibchen sogar sehr oede auf dieser Welt werden. Ganz
    abgesehen davon das man(n) es sich dann stets selbst mit der Hand machen oder sogar
    schwul werden muesste. Das kann es nicht sein! Da ist den meisten Maennern doch lieber
    das Frauen nicht wissen was sie wollen!

    Hauptsache ist das es immer genuegend Weibchen auf der Welt gibt die Wuensche und
    intuitive Begeehrlichkeiten in Bezug auf Maennchen haben.

  10. #300
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Irrsistan
    Beiträge
    2.831

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Schutz, Versorgung und Status (des Mannes versteht sich)
    Ich kenne dich eigentlich nur als "Oberarschloch vom Dienst", aber manchmal findet ja auch ein blindes Huhn ein Korn und du hast es gut auf den Punkt gebracht. DAS dient so ja auch der Evolution, also dem Weitergeben ihrer Gene mit einem Alpha, der am ehesten dafür sorgen kann, dass es auch gelingt.

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wer heute keine Frau bekommt, muss ein echter Waschlappen sein und es ist auch ganz einfach. Man muss dann der Frau einfach nur diktieren, wie der Hase läuft, dann weiß sie schon, was sie will.

    Meintest du nicht an anderer Stelle, dass ICH ein unglaublicher Angeber und Übertreiber sei? Ups. Und wie steht es so mit dir? Du bist bescheiden, zurückhaltend,...? Tschuldigung, habe gerade nen Lachkrampf!

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Als ob wir das wüssten....
    Du bist so süß!!! Man sollte dich täglich knutschen!

    Zitat Zitat von goldrush Beitrag anzeigen
    Kinder.
    Ganz tief drinnen JA. Aber es wurde ihnen abtrainiert mit dem Wunsch nach "Selbstverwirklichung", die die meisten an der ALDI-Kasse oder dem Friseurstuhl zwar verzweifelt suchen aber nicht finden...

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn es um die Geschlechterbeziehungen geht und meistens geht es immer um diese Beziehungen
    haben die Frauen keinen Willen sondern die Evolution hat es vorgesehen das die Frauen die Maenner
    instinktiv ausnutzen. Dem Grunde nach funktioniert die Evolution stets intuitiv und ohne den Willen!
    Die Bestimmung von Frauen ist es Maenner auszunutzen und damit muss sich jeder Frau und jeder
    Mann abfinden. Dann funktionieren auch Beziehungen und Ehen.

    Bedauerlicherweise sehen das genauso viele Frauen wie Maenner nicht mehr. Jeder ist heute zusehr
    mit seinem " Willen " der " Selbstbestimmung " und seinen " Rollen " beschaeftigt und daher ist der
    Fokus auf das Wesentliche verblendet. Menschen sind ohnehin primitiver und ticken einfacher als sich
    jeder heute vorstellen kann. Eigentlich sind Menschen in Vergleich mit den Tieren eine niedere Spezies
    weil sie kaum noch natuerliche Instinkte ausleben und oder dieser verkuemmert sind.

    Welche Spezies ist "hoeher" gestellt? Eine Spezies mit hochfunktionalen Instinkten und ohne ein
    Bewusstsein oder eine Spezies mit Bewusstsein und verkuemmerten Instinkten? Haben heute die
    Menschen ueberhaupt ein Bewusstsein das natuerlichen Instinkte immer mehr verdraengt werden
    und verkuemmern?

    Es gibt meiner Ansicht nach ueber das Verhalten von Frauen ein besonders ausdruckstarktes Zitat
    welches sich auf das Wissen und Handeln der Frauen bezieht wobei der Wille voellig ausgeblendet
    erscheint:
    Hey, Alter, du kannst ja echt kluge Sachen raushauen! Schönes Ding. Wenn du nicht so einen grausamen Frauengeschmack hättest, könnte man dich mögen!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gebrochener Stolz. Alles klar.Du wurdest schwer enttäuscht und flennst dich nun hier indirekt aus.
    ---
    Für dich gilt das Gleiche! Ein lichter Moment! Stark! Gut erkannt die Sache. SO wird es sein!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was Frauen NICHT wollen
    Von Thauris im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 12:53
  2. Erwiesen: Frauen wollen keine Karriere machen!
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 11:58
  3. Gewalt gg Frauen: Hilfe bei Zwangsehen f. Frauen in höchster Not
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 10:00
  4. Was Frauen wirklich wollen
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 01:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben