User in diesem Thread gebannt : Löwe and RoyalTS


+ Auf Thema antworten
Seite 76 von 178 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 126 176 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 751 bis 760 von 1773

Thema: Einsteins Relativitätstheorie

  1. #751
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.594

    Standard AW: Einsteins Relativitätstheorie

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Wer, bitte hat denn diese "Regeln" festgelegt? "Aufgabenstellung"!!!! Wer hat sich denn erdreistet überhaupt Aufgaben diesbezüglich zu stellen? Viel zu durchsichtig das Ganze, alles "es lebe E" und wenn er tausendmal Unrecht hat.
    Die Regeln sind tausende Male experimentell bewiesen worden. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber klar, eine Million Physiker sind ja doof, nur Löwe, deutscher911 und dZug haben Recht.

    Sie sind einfach unfähig diese Regeln zu widerlegen und spammen statt deseen herum. Widerlegen Sie einfach das Michelson-Morley-Experiment.

  2. #752
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: Einsteins Relativitätstheorie

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Die Regeln sind tausende Male experimentell bewiesen worden. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber klar, eine Million Physiker sind ja doof, nur Löwe, deutscher911 und dZug haben Recht.

    Sie sind einfach unfähig diese Regeln zu widerlegen und spammen statt deseen herum. Widerlegen Sie einfach das Michelson-Morley-Experiment.
    Michelson und Morley sind beides Juden (stelle ich mal einfach so in den Raum bzw. in die Raum-Zeit).
    Beide sind Knechte des internationalen Zion-Nazi-USRaöl-Konglomerates.
    Das Experiment war gefälscht.
    Jeder Physikstudent bekommt anstelle einer Ausbildung nur den Eid abgenommen, diese Lüge nicht zu verbreiten.
    Und bislang haben Millionen von Physikstudenten dicht gehalten.
    Daran kann man erkennen, welche Macht USRaöl hat!!!
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #753
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Einsteins Relativitätstheorie

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Michelson und Morley sind beides Juden (stelle ich mal einfach so in den Raum bzw. in die Raum-Zeit).
    Beide sind Knechte des internationalen Zion-Nazi-USRaöl-Konglomerates.
    Das Experiment war gefälscht.
    Jeder Physikstudent bekommt anstelle einer Ausbildung nur den Eid abgenommen, diese Lüge nicht zu verbreiten.
    Und bislang haben Millionen von Physikstudenten dicht gehalten.
    Daran kann man erkennen, welche Macht USRaöl hat!!!
    Ich nenne sie "Einstein- Mafia". Sie haben inzwischen die Macht auf dem Bildungssektor, sie entscheiden über Forschungsgelder, Auszeichnungen, Nobelpreise usw. Jeder Wissenschaftler, der E in Frage stellt oder gar kritisiert, spielt mit seiner Existenz.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  4. #754
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Einsteins Relativitätstheorie

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Die Regeln sind tausende Male experimentell bewiesen worden. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber klar, eine Million Physiker sind ja doof, nur Löwe, deutscher911 und dZug haben Recht.

    Sie sind einfach unfähig diese Regeln zu widerlegen und spammen statt deseen herum. Widerlegen Sie einfach das Michelson-Morley-Experiment.
    Hör auf zu labern, denk an das Pendel und dann erzähl nochmal einen von "Spam". ... und wenn du nochmal einen von 1 Mio Physikern laberst, dann setze wenigsten "jüdische" vor den Physikern. Nimm zur Kenntnis, daß dieses gesamte Gelaber um E nur ein Ziel hat, nämlich den "größten menschlichen Geist, der jemals gelebt hat" zu schützen. Sie hätten E schon längst demontiert, wenn er kein Jude gewesen wäre.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  5. #755
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: Einsteins Relativitätstheorie

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ich nenne sie "Einstein- Mafia". Sie haben inzwischen die Macht auf dem Bildungssektor, sie entscheiden über Forschungsgelder, Auszeichnungen, Nobelpreise usw. Jeder Wissenschaftler, der E in Frage stellt oder gar kritisiert, spielt mit seiner Existenz.
    Nochmal: dann gib bitte eine andere Erklärung für Schwerkraft, konstante LG, Massezuwachs, Raumkürzung etc.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  6. #756
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Einsteins Relativitätstheorie

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Hör auf zu labern, denk an das Pendel und dann erzähl nochmal einen von "Spam". ... und wenn du nochmal einen von 1 Mio Physikern laberst, dann setze wenigsten "jüdische" vor den Physikern. Nimm zur Kenntnis, daß dieses gesamte Gelaber um E nur ein Ziel hat, nämlich den "größten menschlichen Geist, der jemals gelebt hat" zu schützen. Sie hätten E schon längst demontiert, wenn er kein Jude gewesen wäre.
    Noch nicht einmal die Physiker in Nazi-Deutschland kamen um Einstein herum. Viele, besonders die Kernforscher, verwendeten seine Theorien ständig, sie wussten es aber in ihren Veröffentlichungen geschickt zu verbergen.

    Nicht ohne Grund hieß es damals: "Was man nicht verstehen kann, sieht man drum als jüdisch an."
    Geändert von GSch (01.09.2013 um 15:42 Uhr)

  7. #757
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Einsteins Relativitätstheorie

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Noch nicht einmal die Physiker in Nazi-Deutschland kamen um Einstein herum. Viele, besonders die Kernforscher, verwendeten seine Theorien ständig, sie wussten es aber in ihren Veröffentlichungen geschickt zu verbergen.
    Ich will ja nicht irgendwie oberschlau sein, aber verwechselst du da nicht E mit Otto Hahn? Seit einiger Zeit versucht man ihm ja nun auch ne Jüdin ans Kreuz zu laiern und behauptet sie war eigentlich der Motor seiner Erkenntnisse. Otto Hahn sagte: "mit dieser Energie kann ich den Wannsee aus seinem Bett heben." "Man" drängt ihn in den Hintergrund, aber das ist vollkommen falsch; er ist das, was man E im Bezug auf Kernphysik andichtet.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  8. #758
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Einsteins Relativitätstheorie

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht irgendwie oberschlau sein, aber verwechselst du da nicht E mit Otto Hahn? Seit einiger Zeit versucht man ihm ja nun auch ne Jüdin ans Kreuz zu laiern und behauptet sie war eigentlich der Motor seiner Erkenntnisse. Otto Hahn sagte: "mit dieser Energie kann ich den Wannsee aus seinem Bett heben." "Man" drängt ihn in den Hintergrund, aber das ist vollkommen falsch; er ist das, was man E im Bezug auf Kernphysik andichtet.
    Nein, ich verwechsle das nicht - glaub mir, ich kenn mich da aus. Übrigens standen Hahn und Straßmann ihren experimentellen Ergebnissen im Jahre 1939 ziemlich hilflos gegenüber; er konnte einfach nicht verstehen, wie sich Uran durch Bestrahlung mit langsamen Neutronen in Barium umgewandelt hatte. Erst ihre langjährige Partnerin Lise Meitner setzte sie auf die richtige Spur.

    Und diese Lise Meitner war ihrer Herkunft nach eine Oberfeuerländerin. (Nein, war sie nicht, aber ich will dich nicht gar zu sehr schocken.)

  9. #759
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Einsteins Relativitätstheorie

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Nochmal: dann gib bitte eine andere Erklärung für Schwerkraft, konstante LG, Massezuwachs, Raumkürzung etc.
    E=M solltest du da weglassen, um das zu erreichen bedarf spezieller Verfahren, die bis heute unbekannt sind. Ein Rad wird nicht schwerer nur weil eine Kraft von außen es in Drehungen versetzt. Es wäre zwar der Schlussfolgerung E entsprechend, aber ein zB PKW, der mit einiger V durch die Gegend heizt müßte dann ja wohl an Masse zulegen und sie wieder abgeben, wenn er abbremst? Auch Verzögerung bedarf oder ist Energie, die sich beim Fahrzeug allein in Wärme umwandelt. Man sollte sich weiterhin von der Vorstellung freimachen, daß dort Draußen ein Raum existiert, ein Raum ist dimensional begrenzt. Da es dort mit 3 Dimensionen nicht hinhaut, hat E als 4te Dimension die Raumzeit erfunden. Es gibt dort keinen Raum und erst recht keine Zeit. Es existiert keine physikalische, meßbare Größe Zeit. Wir Menschen haben die Zeit erfunden um aus Arbeit Leistung machen zu können, das ist Alles. Sie ist erforderlich um Leistung berechnen zu können, weiter nichts. Es gibt nicht die geringsten Zusammenhänge zwischen Zeit und Natur, nichts passt aufeinander. Führe dir die Aussagen ernstzunehmender Wissenschaftler zu Gemüte: "Jede Uhr hat ihre eigene Zeit", es gibt kein übergeordnetes Medium namens Zeit. Wenn dem so ist und das ist es zweifellos, ist die gesamte RT Blödsinn.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  10. #760
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Einsteins Relativitätstheorie

    Einstein hat einen Dollar verlangt für jedes Bild von ihn..... (hab ich gehört)
    In letzter Zeit tauchen aber immer mehr verhunzte (falsche) Einsteine auf. :-)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Einsteins „Gottesbrief“ bei Ebay zu haben
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 15:57
  2. Gottesbrief Albert Einsteins wird versteigert..
    Von Knudud_Knudsen im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 18:35
  3. Albert Einsteins Brief an die Türkei
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 13:03
  4. die Relativitätstheorie
    Von SAMURAI im Forum Einstein, Quarks & Co
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 09:42
  5. Einsteins Spuk und die Mayas
    Von Pythia im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 12:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

albert einstein

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

relativitätstheorie

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben