User in diesem Thread gebannt : Löwe and RoyalTS


+ Auf Thema antworten
Seite 77 von 178 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 127 177 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 761 bis 770 von 1773

Thema: Einsteins Relativitätstheorie

  1. #761
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Einsteins Relativitätstheorie

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Nein, ich verwechsle das nicht - glaub mir, ich kenn mich da aus. Übrigens standen Hahn und Straßmann ihren experimentellen Ergebnissen im Jahre 1939 ziemlich hilflos gegenüber; er konnte einfach nicht verstehen, wie sich Uran durch Bestrahlung mit langsamen Neutronen in Barium umgewandelt hatte. Erst ihre langjährige Partnerin Lise Meitner setzte sie auf die richtige Spur.

    Und diese Lise Meitner war ihrer Herkunft nach eine Oberfeuerländerin. (Nein, war sie nicht, aber ich will dich nicht gar zu sehr schocken.)
    Wie ich sehe, gibts da bei dir doch schon einige Lücken, sie war Jüdin und hat D nach der "Machtergreifung" verlassen. Du solltest das keinen falschen Vorstellungen erliege, ich hab nicht gegen Juden, ich habe etwas gegen Zionisten. Ich habe auch nichts gegen E, ich habe etwas gegen die Bande, die E zum Gott erheben will und es auch tut. [Links nur für registrierte Nutzer]
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  2. #762
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Einsteins Relativitätstheorie

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Nein, ich verwechsle das nicht - glaub mir, ich kenn mich da aus. Übrigens standen Hahn und Straßmann ihren experimentellen Ergebnissen im Jahre 1939 ziemlich hilflos gegenüber; er konnte einfach nicht verstehen, wie sich Uran durch Bestrahlung mit langsamen Neutronen in Barium umgewandelt hatte. Erst ihre langjährige Partnerin Lise Meitner setzte sie auf die richtige Spur.

    Und diese Lise Meitner war ihrer Herkunft nach eine Oberfeuerländerin. (Nein, war sie nicht, aber ich will dich nicht gar zu sehr schocken.)
    Warst du dabei als er hilflos war? Wenn er das war, wieso kam er dann zu der Erkenntnis, daß man Elektronen verlangsamen muß um eine Kernspaltung zu erreichen? Die Welt weiß und du solltest es auch wissen, daß der weitere Fortschritt eben an der Verlangsamung der Elektronen gescheitert ist, es war der Mangel an schwerem Wasser, das in Norwegen zur Verfügung stand, das aber von den Inselaffen unbrauchbar gemacht wurde.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  3. #763
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Einsteins Relativitätstheorie

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Einstein hat einen Dollar verlangt für jedes Bild von ihn..... (hab ich gehört)
    In letzter Zeit tauchen aber immer mehr verhunzte (falsche) Einsteine auf. :-)
    Er hat sich auch den Amis angeboten wie warme Semmeln um an der Entwicklung der A-Bombe mittun zu dürfen, Frage: warum hat man ihn nicht genommen, wenn er die Kapazität war, für die er immer hingestellt wird? Der Rest ist die Presse, die schon damals in Jüdischer Hand war. Das Bestreben, sich der meinungsbildenden Medien zu bemächtigen, ist für die Zionisten lebensnotwendig, nur dahinter können sie wahren Absichten verbergen, Alles klar?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  4. #764
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Einsteins Relativitätstheorie

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe, gibts da bei dir doch schon einige Lücken, sie war Jüdin und hat D nach der "Machtergreifung" verlassen.
    Da gibt es wohl in der Tat noch ein paar Lücken. Sie hat bis 1938 in Berlin bei der Kaiser-Wilhelm-Gesellschaft gearbeitet (um die Ecke von mir), denn sie war zwar Jüdin, aber Österreicherin, und die Arierparagraphen galten nur für Deutsche. Als die Österreicher plötzlich auch Deutsche wurden, hat sie dann aber endlich mal wieder ihren Neffen in Stockholm besucht. Der war auch Physiker, und sie haben gemeinsam die Ergebnisse von Hahn und Straßmann gedeutet, mit denen sie in engem Briefkontakt blieb.

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Du solltest das keinen falschen Vorstellungen erliege, ich hab nicht gegen Juden, ich habe etwas gegen Zionisten.
    Deine Beiträge strafen dich Lügen.

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    ... und wenn du nochmal einen von 1 Mio Physikern laberst, dann setze wenigsten "jüdische" vor den Physikern. ... Sie hätten E schon längst demontiert, wenn er kein Jude gewesen wäre.
    Es sind bei weitem nicht alle Juden Zionisten. Gerade die ganz orthodoxen sehen den Zionismus als Gotteslästerung an.

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nichts gegen E, ich habe etwas gegen die Bande, die E zum Gott erheben will und es auch tut.
    Niemand erhebt Einstein zum Gott. Auch kein Physiker - gerade die nicht. Jede Überprüfung der Relativitätstheorie wäre ja dann Gotteslästerung, und doch tut man es dauernd. In der stillen Hoffnung, dass es endlich mal gelingt. Warten wir es weiterhin ab.

  5. #765
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: Einsteins Relativitätstheorie

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    E=M solltest du da weglassen, um das zu erreichen bedarf spezieller Verfahren, die bis heute unbekannt sind. Ein Rad wird nicht schwerer nur weil eine Kraft von außen es in Drehungen versetzt.
    E ist die Gesamtenergie und nicht die Schwerkraft...
    Das Besondere daran ist, dass Einstein vorausgesagt hat, dass Materie zerstrahlen kann - ein absolutes Novum, schien Materie doch unzerstörbar und gänzlich anders als Licht und Wellen.
    Der Satz E=mc²*Lamda ist übrigens ebenso genau bestätigt wie alles Andere auch - u.a. durch Atombombentests.


    Es wäre zwar der Schlussfolgerung E entsprechend, aber ein zB PKW, der mit einiger V durch die Gegend heizt müßte dann ja wohl an Masse zulegen und sie wieder abgeben, wenn er abbremst?
    Er legt auch an Masse zu - kann man sich sogar selber ausrechnen. So richtig messbar wird die Sache aber erst, wenn er sich mit knapp 1/3 LG fortbewegen würde.

    Auch Verzögerung bedarf oder ist Energie, die sich beim Fahrzeug allein in Wärme umwandelt.
    Du meinst offenbar den relativen Massezuwachs. Dieser existiert nur in einem Bezugsystem, der Fahrer selbst bekommt von dem Massezuwachs nichts mit.

    Man sollte sich weiterhin von der Vorstellung freimachen, daß dort Draußen ein Raum existiert, ein Raum ist dimensional begrenzt. Da es dort mit 3 Dimensionen nicht hinhaut, hat E als 4te Dimension die Raumzeit erfunden. Es gibt dort keinen Raum und erst recht keine Zeit. Es existiert keine physikalische, meßbare Größe Zeit. Wir Menschen haben die Zeit erfunden um aus Arbeit Leistung machen zu können, das ist Alles. Sie ist erforderlich um Leistung berechnen zu können, weiter nichts. Es gibt nicht die geringsten Zusammenhänge zwischen Zeit und Natur, nichts passt aufeinander. Führe dir die Aussagen ernstzunehmender Wissenschaftler zu Gemüte: "Jede Uhr hat ihre eigene Zeit", es gibt kein übergeordnetes Medium namens Zeit. Wenn dem so ist und das ist es zweifellos, ist die gesamte RT Blödsinn.
    Zeit ist in der Tat so ziemlich das Merkwürdigste, was wir kennen.
    Dennoch gibt es sie. Wir können die Zeitverschiebung einfach illustrieren, indem wir und keine Zeit, sondern die Schwingung eines Kristalles vorstellen. Und wenn sich ein Raumschiff schnell von uns fortbewegt, erscheint uns die Schwingung des Kristalles langsamer. Zufrieden?

    Ich warte immer noch auf eine entsprechende Theorie, die die Konstanz der LG sowie der Zeitverlangsamung und des Massezuwachses sowie die Gravitation erklärt.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  6. #766
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Einsteins Relativitätstheorie

    Ich weiß ehrlich gesagt bis heute nicht wozu Einstein beigetragen hat, also, worauf sich was von ihm, bei anderen aufbaut und so.
    Das kommt mir so vor wie ein Ast der langsam abstirbt :-)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  7. #767
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Einsteins Relativitätstheorie

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Warst du dabei als er hilflos war?
    Ja, ich habe unter dem Tisch gesessen. Außerdem kann das jeder nachlesen. Hahn, O., Straßmann, F.: Über den Nachweis und das Verhalten der bei der Bestrahlung des Urans mittels Neutronen entstehenden Erdalkalimetalle. In: Naturwissenschaften. Band 27, Nummer 1, Januar 1939. Versuchs mal. Das Interessante steht am Schluss.

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Wenn er das war, wieso kam er dann zu der Erkenntnis, daß man Elektronen verlangsamen muß um eine Kernspaltung zu erreichen? Die Welt weiß und du solltest es auch wissen, daß der weitere Fortschritt eben an der Verlangsamung der Elektronen gescheitert ist, ...
    O Herr, lass viel Gras wachsen, es sind mal wieder dermaßen viele Rindviecher unterwegs ...

  8. #768
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Einsteins Relativitätstheorie

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Er hat sich auch den Amis angeboten wie warme Semmeln um an der Entwicklung der A-Bombe mittun zu dürfen, Frage: warum hat man ihn nicht genommen, wenn er die Kapazität war, für die er immer hingestellt wird?
    An der praktischen Arbeit hat er nicht teilgenommen und wollte es nie. Ein theoretischer Physiker ist jemand, der jedes Laborgerät kaputt kriegt, wenn er sich nur in der weiteren Umgebung befindet. Das wusste er ganz genau. Er hat die Arbeit aber verfolgt, auch beratend.

  9. #769
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Einsteins Relativitätstheorie

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Da gibt es wohl in der Tat noch ein paar Lücken.
    Sie hat bis 1938 in Berlin bei der Kaiser-Wilhelm-Gesellschaft gearbeitet (um die Ecke von mir), denn sie war zwar Jüdin, aber Österreicherin, und die Arierparagraphen galten nur für Deutsche. Als die Österreicher plötzlich auch Deutsche wurden, hat sie dann aber endlich mal wieder ihren Neffen in Stockholm besucht. Der war auch Physiker, und sie haben gemeinsam die Ergebnisse von Hahn und Straßmann gedeutet, mit denen sie in engem Briefkontakt blieb.
    Das ist hinlänglich bekannt.


    Deine Beiträge strafen dich Lügen.
    Na toll, jetzt kommt da noch son Kasperle und und erzählt mir was ich wirklich denke, ich brech zusammen.


    Es sind bei weitem nicht alle Juden Zionisten. Gerade die ganz orthodoxen sehen den Zionismus als Gotteslästerung an.
    Genau das habe ich versucht zu sagen, nicht bezogen auf eine Gruppe, sondern allgemein. Die größten Kritiker an der Vorgehensweise der Zionisten kommen aus Frankreich. Sie werden auch seit einiger Zeit nicht mehr publiziert und man weiß nicht wieweit sich das entwickelt hat. Fakt ist, daß Frankreich sich jetzt voll unter dem Einfluss der Zionisten befindet. Dieser Holländer ist nur ne Marionette und hat nichts zusagen.

    Niemand erhebt Einstein zum Gott. Auch kein Physiker - gerade die nicht. Jede Überprüfung der Relativitätstheorie wäre ja dann Gotteslästerung, und doch tut man es dauernd. In der stillen Hoffnung, dass es endlich mal gelingt. Warten wir es weiterhin ab.
    Wenn du das meinst, läßt du dir wohl die Vorkommnisse, die das belegen entgehen, mit Absicht? Wie will man die RT belegen, indem hingeht und nachguckt? Nicht die Überprüfung, aber das Anzweifeln ist Gotteslästerung, oder zumindest ein Sakrileg. Mal n Thema für Dan Brown. E ist kein Gott, aber zumindest ein Außerirdischer, nachweislich. Ein Mensch, der die Grundlagen der RT entwickelt hat, weil er sich in einem Bus sitzen von einem mechanischen Gertriebe entfernt hat, kann nur vom Mars oder so stammen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  10. #770
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Einsteins Relativitätstheorie

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    An der praktischen Arbeit hat er nicht teilgenommen und wollte es nie. Ein theoretischer Physiker ist jemand, der jedes Laborgerät kaputt kriegt, wenn er sich nur in der weiteren Umgebung befindet. Das wusste er ganz genau. Er hat die Arbeit aber verfolgt, auch beratend.
    Jetzt halt aber mal die Luft an, selbstverständlich wollte er an der Bombe mittun. X-fach hat er die Amis aufgefordert ihn mittun zu lassen, also keine Geschichte verleugnen oder auf den Kopf stellen. Er hat auch keine Arbeit verfolgt und schon garnicht beraten, er war nichtmal in der Nähe der B. Was bitte hätte er denn auch dazu beitragen können? Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn er tatsächlich mitgemacht hätte, er hätte dann das Ding in die 4te Dimension blasen können, von der er Alles weiß und der Rest der Welt garnichts.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Einsteins „Gottesbrief“ bei Ebay zu haben
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 15:57
  2. Gottesbrief Albert Einsteins wird versteigert..
    Von Knudud_Knudsen im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 18:35
  3. Albert Einsteins Brief an die Türkei
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 13:03
  4. die Relativitätstheorie
    Von SAMURAI im Forum Einstein, Quarks & Co
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 09:42
  5. Einsteins Spuk und die Mayas
    Von Pythia im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 12:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

albert einstein

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

relativitätstheorie

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben