+ Auf Thema antworten
Seite 139 von 139 ErsteErste ... 39 89 129 135 136 137 138 139
Zeige Ergebnis 1.381 bis 1.384 von 1384

Thema: Was sind echte Verschwörungen?

  1. #1381
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Was sind echte Verschwörungen?

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Na wenn du meinst. Meine Quellen besagen allerdings, daß Berlusconi dahintersteckt, der kompromittierendes Material gegen Ratze gesammelt hat und sich nun selbst zum Papst Bunga Bunga I. putschen möchte. Das ist alles von langer Hand vorbereitet, du wirst sehen... %-(
    Der schöne, junge Berlusconi? Bunga Bunga im Vatikan? Endlich Reformen! Freie Liebe statt Sex in der Sakristei! Hossa, ich denke, dann werde ich wieder katholisch!

  2. #1382
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Was sind echte Verschwörungen?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Der schöne, junge Berlusconi? Bunga Bunga im Vatikan? Endlich Reformen! Freie Liebe statt Sex in der Sakristei! Hossa, ich denke, dann werde ich wieder katholisch!
    Ein Paradigmenwechsel steht uns bevor! Raus mit den hübschen Ministranten und rein mit den magersüchtigen Schulmädchen. Auch die Schweizer Garde wird nach bewährtem Mainzer Modell umgentrifiziert, aber ohne Volker Beck als Hupfdohle. Und die Vatikangelehrten werden endlich das Judas-Evangelium freigeben, in dem von einer Jessica die Rede ist, kein Wort dagegen von "Jesus".
    Das ist jetzt aber alles noch unbestätigt und bevor ich mir hier den Vorwurf des Verschwörungstheoretikers machen lasse, sollten wir vielleicht endlich das Thema wechseln. Hatten wir das 9/11-Rätsel eigentlich schon gelöst? War doch´n Fake, oder wie war gleich dein Standpunkt dazu?
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #1383
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Was sind echte Verschwörungen?

    Den Louis Farrakhan hab ich vor 2 Jahren entdeckt, allen die ihn noch nicht kennen empfhele ich bei Youtube ein paar Filmchen seiner Reden anzuhoeren.

    Lois Farrakhan ueber Michael Jackson.



    Farrakhan ueber Rothschild:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. so funktioniert ECHTE BRD-DemokRATTie
    Von Registrierter im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 13:09
  2. Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 10:28
  3. EU Verschwörung - die echte
    Von Jon Tullius im Forum Europa
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 21:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben