+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Warum Frau Merkel nicht Kanzler wird

  1. #1

    Warum Frau Merkel nicht Kanzler wird

    Großen Persönlichkeiten, seien sie es aufgrund ihres Intellekts oder irgend eines anderen herausragenden Talentes, kann man recht leicht verzeihen, dass sie nicht nur nach nichts aussehen, ihr Äußeres geradezu vernachlässigen, und auch keinerlei Charisma oder Ausstrahlung besitzen. Aber jemand, der über nichts dergleichen verfügt, innerhalb seiner Partei lediglich aufgrund eines gewissen Durchsetzungsvermögens in Kombination mit einem gravierenden und in Anbetracht der sie verkörpernden Ideologie auch bezeichnenden Mangels an herausragenden Persönlichkeiten nach oben geflutscht ist, kann noch so lange vor dem Spiegel ein selbst für Blinde deutlich erkennbar aufgesetztes Lächeln üben und sich in vom Typberater dringendst empfohlene staatsladystyle anmutende Klamotten pressen, es wird nichts nützen!

    Die pure Freudlosigkeit, die alle geistige Tristesse in den Mundwinkeln zum Ausdruck bringt, lässt sich nicht mir nichts dir nichts vor einem Milionenpublikum überspielen. Der aufgrund mangelnden Intellekts nicht vorhandene Idealismus bleibt trotz oder eher gerade wegen mühsam aufgesetzter Aggressivität dem politischen Beinahegegner gegenüber als deutlich abwesend erkennbar. Ein in jeglicher Hinsicht dahinvegetierendes und ausschließlich zur Kompensation seines sichtlich faden Daseins an purer Machtgewinnung orientiertes Mauerblümchen wird nicht über Nacht zur blühenden Rose mit spitzen Dornen, die Erinnerung an frühere Aufnahmen ist einfach stärker als die zweifelhaft schmeichelhafte und aus der reinen Not gewollte Assoziation mit einer gewissen Eisernernen Lady.

    Nein, einem brilliant aufspielenden Könner auf der Präsenzharfe, gleichwohl ebenso machtgeil und arm an Idealen, hat diese Einöde verheißende Frau ohne wirkliches Leben nur den bloßen Protest entgegenzusetzen, freilich nicht inhaltlicher Natur. Dies allein wird nicht reichen zur Erreichung des so ersehnten Zieles, als Kanzlerin doch ein wenig Bedeutung im Leben zu erlangen. Ihre Wahl geschieht bestenfalls aus Tradition oder, oh wundersame Verquickung, aus simplem Frust.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    1.620

    Standard AW: Warum Frau Merkel nicht Kanzler wird

    Zitat Zitat von Malone

    Die pure Freudlosigkeit, die alle geistige Tristesse in den Mundwinkeln zum Ausdruck bringt, ........

    Der aufgrund mangelnden Intellekts nicht vorhandene Idealismus.....
    Nun, immerhin verkörpert sie den BRD-Bürger doch recht treffend.

  3. #3
    Linksnational Benutzerbild von Pirx
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    834

    Standard AW: Warum Frau Merkel nicht Kanzler wird

    Tja, medial ist Schröder Lichtjahre im Vorsprung. Aber wahrscheinlich ist er einfach der gefährlichere Demagoge, der Deutschland für ein paar Prozentchen mehr den Türken in den Rachen wirft.
    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation, eine ritterliche, stolze und harte Nation." Ernst Thälmann

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Warum Frau Merkel nicht Kanzler wird

    Haut weg die Kuh !

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    großes Grinsen AW: Warum Frau Merkel nicht Kanzler wird

    Ist schon fast weggehauen. Die Tage sind gezählt !

  6. #6
    Klugscheißer Benutzerbild von DarkGod
    Registriert seit
    17.03.2005
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    425

    Standard AW: Warum Frau Merkel nicht Kanzler wird

    Merkel kommt nicht ins Amt! Und das ist auch gut so!
    "Ihr also, meine Zuhörer, repräsentiert in diesem Augenblick die Nation."
    J. Goebbels

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben