+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: Die EU

  1. #31
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Die EU

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wenigstens ihr Hintern scheint ok, dem ersten Bullen fallen gleich die Augen raus.
    Die Front ist ein Elfmeter sozusagen.
    Da siehste mal wieder - MÄNNER

    Auf dem RECHTEN Weg!

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Die EU

    Tschulligung- wenn ich mal nicht mehr auf sowas achte, bin ich alt, oder?
    Dafür bin ich meinem Weibe treu und ergeben. Das mußt Du lange suchen.

  3. #33
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Die EU

    Viviane Reding meint [Links nur für registrierte Nutzer] (man lese selbst, was alles).


    Viviane Reding ist seit 2010 EU-Justizministerin. Foto: afp, THIERRY CHARLIER

    Gute Nacht, Eunuchen!

  4. #34
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Die EU

    Das Anti EU Gehetze der Schweizer ist nur peinlich.
    Vermutlich ist es entstanden aus dem Vakuum, das das antideutsche Gehetze hinterlassen hat, welches mit dem Gewissen dann doch nicht mehr vereinbar war.

    Die Schweiz ist durch die ganzen Verträge ja halb drin in der EU, und das als direkt entscheidende Demokratie.

    Die EU hat den selben Fehler, wie jeder westeuropäische Staat, inklusive der Schweiz, ihre Grundideologie ist geistiger Kommunismus, der alle Menschen gleich machen will. Gleichzeitig bringt das (pseudo-) demokratische System bringt immer mehr die unfähigen Vertreter nach oben.

    Für ein gemeinschaftliches Europa muß man einstehen und arbeiten !

  5. #35
    Eidgenosse Benutzerbild von Dopa
    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    57

    Standard AW: Die EU

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Das Anti EU Gehetze der Schweizer ist nur peinlich.
    Peinlich bist du. Es ist absolut gerechtfertigt.

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Vermutlich ist es entstanden aus dem Vakuum, das das antideutsche Gehetze hinterlassen hat, welches mit dem Gewissen dann doch nicht mehr vereinbar war.
    Das hat auch Parallelen. Beispiel: unangekündigte verschäfte Grenzkontrollen vor EU-Volksabstimmungen.

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Die Schweiz ist durch die ganzen Verträge ja halb drin in der EU, und das als direkt entscheidende Demokratie.
    Es ist leider nicht weniger drin.

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Die EU hat den selben Fehler, wie jeder westeuropäische Staat, inklusive der Schweiz, ihre Grundideologie ist geistiger Kommunismus, der alle Menschen gleich machen will.
    Du solltest mal Schweizer TV schauen, von wegen geistiger Kommunismus. Geistiger Liberalismus passt schon eher, wobei ich den etwa genau so schlimm finde.

  6. #36
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Die EU

    Man muss vieles differenzieren, hab letztens ein Buch gelesen, da hat ein Ökonom mit einer EU-Politikerin gesprochen, er hatte sich beklagt das so viele unnötige Gesetze erlassen werden.

    Ihre Antwort war, "was wollt ihr Deutschen denn, die meisten Gesetze über die wir abstimmen kommen aus eurem Bundestag". Anscheinend trägt man an die EU Anträge, die man hier nicht durchsetzen will und schiebt es dann hier auf die EU, wie z.B. die Energiesparlampe, die Siegmar gabriel auf einem Australienurlaub entdeckt und sich dafür in Brüssel eingesetzt hat.

  7. #37
    Eidgenosse Benutzerbild von Dopa
    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    57

    Standard AW: Die EU

    Liberale Entscheide sind nicht genrell schlecht, aber Mühe hab ich mit Menschen, die in -ismus Kategorien denken. Ganz besonders, wenn es Schweizer sind...

    Als ob eine Ideologie die Antwort auf alles sein könnte.

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Die EU

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Worte einer Schweizerin, die auch von Menschen gelesen und verstanden werden können, die keine Schweizer sind.

    Was ist die EU? Meiner Meinung nach eine Zusammenrottung machtgieriger Menschen, die von Brüssel und Straßburg aus den Alltag sämtlicher in Europa lebender Menschen von morgens bis abends bis in die letzte Kleinigkeit bestimmen wollen.

    Den Grünen und Roten sage ich gleich jetzt, daß ich ihren GenderInnenwahnsinn und ihren Multikultiklamauk dem Globalismus der Gelben, Braunen und Schwarzen vergleichbar finde – nein, ich halte ihn sogar für identisch!

    Die EU ist noch nicht, aber bald schon eine reine Diktatur!
    Als die EU aus der EWG hervorging, waren Schweiz und Norwegen zu Beitrittsgesprächen eingeladen (laut damaligem Botschafter Rohan). Heute schaut die Beitrittsperspektive gänzlich anders aus...

  9. #39
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Die EU

    Erst jetzt im Internet entdeckt:

    Zitat: „Wir brauchen Abwehrrechte der nationalen Parlamente gegen die Kompetenzüberschreitungen in Brüssel, die von den nationalen Regierungen geschickt ausgenutzt werden“, so Herzog (CDU) gegenüber dem Nachrichtenmagazin „Focus“. „Dieser Prozess führt zu weniger Demokratie.“ Herzog (81) war von 1994 bis 1999 der siebte Bundespräsident. – [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #40
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Die EU

    Die Lebensstandrats wären in den meisten EU Ländern deutlich niederer, ohne die EU. Oder glaubt einer Länder, die nach dem Kommunismus am Rande der wirtschaftlichen Anarchie standen, hätten ohne den wirtschaftlichen Anschluß an Mitteleuropa irgendwie auf dieses heutige Niveau kommen können ? In den Südländern würde es ebenso deutlich armseeliger aussehen.

    Die Schweiz sollte nicht so dumpfbacken gegen die EU wettern. Ohne die EU würde die Schweiz in einem Kontinent liegen, der größtenteils aus Staaten mit Schwellenländerniveau bestehen würde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben