+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Mein Kampf - Zitieren erlaubt oder nicht?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard Mein Kampf - Zitieren erlaubt oder nicht?

    Kürzlich fand jemand Hitlers "Mein Kampf" als pdf zum Download.
    Ich dachte bisher, irgendein bayrisches Ministerium hätte die Rechte für dieses Schmierwerk,
    und jetzt lese ich, dass jemand a) die pdf geladen und b) daraus auch noch zitiert hat.

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
    Wer kennt sich aus damit?

    Aber bitte keine Antworten nach dem Muster
    "ick kenn mich zwar nicht aus, aber ick denke mal..."
    Denken kann ich alleine.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    507

    Standard AW: Mein Kampf - Zitieren erlaubt oder nicht?

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Kürzlich fand jemand Hitlers "Mein Kampf" als pdf zum Download.
    Ich dachte bisher, irgendein bayrisches Ministerium hätte die Rechte für dieses Schmierwerk,
    und jetzt lese ich, dass jemand a) die pdf geladen und b) daraus auch noch zitiert hat.

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
    Wer kennt sich aus damit?

    Aber bitte keine Antworten nach dem Muster
    "ick kenn mich zwar nicht aus, aber ick denke mal..."
    Denken kann ich alleine.