+ Auf Thema antworten
Seite 325 von 335 ErsteErste ... 225 275 315 321 322 323 324 325 326 327 328 329 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.241 bis 3.250 von 3348

Thema: Schwulsein ist heilbar....

  1. #3241
    Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Bad Lobenstein
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Schwuchten droht Heilung

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Dumm gelaufen. Man muß aber fairerweise auch zugestehen, daß das damals nicht bös gemeint war. Man war tatsächlich der Meinung, den Kindern was Gutes zu tun, wenn man sie zwingt, irgendeine "Norm" einzuhalten.
    Womit wir wieder beim Thema wären.
    Ja das kann ich Akzeptieren.

    Hier ein bericht, wie einer sich selbst, als LinksHänder auf seine nicht dominante hand machte.

    Fallbericht: Die Katastrophe bei der Ausbildung zum Zahntechniker

    Der linkshändige Herr M. (er war nicht umgeschult zum Schreiben) begann nach seiner Schulausbildung eine Zahntechnikerlehre. Sein Chef bot ihm sofort an, Bohrer und Schleifgeräte speziell für ihn „umgekehrt herum" zu beschaffen, so dass er als Linkshänder problemlos arbeiten könnte. Aber Herr M. schämte sich für so viel Aufmerksamkeit, wollte keine Umstände machen und lehnte ab.

    Er begann mit der völlig ungeübten rechten Hand zu arbeiten, was ihm ziemliche Schwierigkeiten bereitete. Er aber biss die eigenen Zähne zusammen und fing sogar an, um seine rechte Hand besser zu üben, rechts zu schreiben. Er lebte noch bei seinen Eltern und der Mutter fiel auf, wie sich seine Persönlichkeit allmählich veränderte.

    Er wurde immer eigenartiger, fühlte sich zunehmend verfolgt, begann religiöse Wahnvorstellungen zu entwickeln und misstraute den ihm an sich nächsten Menschen immer mehr. Schließlich musste er zu einem Psychiater und bekam Medikamente. Seine Leistungen in der Ausbildung verschlechterten sich und die Mutter beobachtete, dass er immer fahriger, abwesender und unkonzentrierter wurde.

    Eines Tages hatte er eine Reifenpanne auf der Autobahn und war beim Reifenwechsel etwas unvorsichtig, vielleicht auch so fahrig und ungeschickt wie zunehmend immer mehr, dass ihn ein Auto erfasste und ihm die Füße abtrennte. Sein Glück war, dass er schnell ins Krankenhaus kam und gerettet wurde.

    Die verzweifelten Eltern besuchten ihn dort und stellten überrascht fest, dass die Wahnfantasien verschwunden waren.

    Fazit: Offensichtlich hat die Überbelastung der nicht dominanten rechten Hand bei der überwiegend feinmotorisch und auf größte Genauigkeit bei der kleinteiligen Bearbeitung von Zahnersatzteilen ausgerichteten Berufsausbildung zu massiven ungewollten Belastungen im Gehirn von Herrn M. geführt und so Folgen wie bei einer Umschulung der Händigkeit zum Schreiben hervorgerufen, die er durch seine rechtshändigen Schreibübungen noch verstärkt hat.

    Das Auftreten von Wahnvorstellungen aus dem psychotischen Bereich ist nicht als primäre sondern als sekundäre Folge dieser Umschulung der Händigkeit zu interpretieren. Vermutlich lag eine Disposition dazu in der Familie vor. Es ist bekannt, dass psychotische Erscheinungen durch einen Schock beeinflussbar sein können (was man sich früher durch die in der Psychiatrie angewandten Elektroschocks zu nutzen zu machen versuchte, um diese -heilende- Wirkung zu erzielen). In dem genannten Fall könnte der furchtbare Unfall auf der Autobahn so einen Schock verursacht haben, der die Psychose abgebaut hat.

    Auf so eine dumme idee würde ich nicht Machen, sondern würde auf diese Werkzeuge bestehen.

    Willi
    Geändert von Willi Nicke (18.12.2012 um 16:52 Uhr)

  2. #3242
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.171

    Standard AW: Schwuchten droht Heilung

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Geht das auch auf deutsch?
    Wem gehört die deutsche Sprache? Mir. Daher kann ich auch keine Fehler machen, ich schreibe MEINE Sprache. Mal gross und mal Klein, wies mir beliebt. Und andere können ebenso keine Fehler machen, verständliches Deutsch ist gutes Deutsch. Mit der Fäkalsprache beschäftige ich mich nicht; das sollen Undeutsche machen. Da gibts noch eine Amtssprache, soll auch Deutsch sein, und Apotheker und Ärzte können kein Deutsch mehr - sie schreiben Latein, eine Fremdsprache. Sind zu doof, Deutsch zu schreiben. Auch die Schule kennt kein richtiges Deutsch mehr, sie schreiben Schuldeutsch, das ändert sich andauernd. Sütterlin kennt die Schule garnicht mehr, das war richtige Deutsche Schrift, die Schulen sind halt degeneriert und denglischen auch manchmal. --- Von mir aus könnte man die Deutsche Sprache einstampfen, wer braucht schon Exoten. Da gibts die Weltsprache Spanisch, Englisch, Französisch, und vor allem Chinesisch. Auch Russisch ist eine wichtige Sprache, aber wer braucht Deutsch? 79 Mio. Deutsche, das ist garnichts, die Schweizer haben 4 Sprachen, die könnten eine streichen; und ein paar Österreicher, mehr wird diese Exotensprachen nicht gesprochen; selbst die EU will nichts mehr in Exotensprachen übersetzen müssen. --- Zum Thema: Homosexualität und andersartige Sexualität wäre heilbar, wenn man dem Gehirn einen anderen Körper zuordnen könnte - oder umgekehrt. Und Linksschreiber könnten durch solche Manipulationen ebenso zum Rechtshänder werden. Aber das gibts im diesem Jahrhundert noch nicht, und im nächsten wohl auch noch nicht.

  3. #3243
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.171

    Standard AW: Schwuchten droht Heilung

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Du verstehst es nicht. Hier geht es nicht um Toleranz, sondern darum, ob HS heilbar ist oder nicht und darum, dass es Leute gibt, die unter ihrer HS leiden und die Homolobby sie durch ihre Normalitätspropaganda diskriminiert. Capisce?
    Wo wurden dann mal "andersgeschlechtliche" geheilt? Mir ist nur die Geschlechtsumwandlung bei Männern bekannt, die lassen sich manchmal zur Frau umoperieren... umgedreht habe ich das noch nicht gehört. Ob das Heilung ist, naja, vielleicht eine Notlösung, ein schlechter Kompromiss.

  4. #3244
    Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Bad Lobenstein
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Schwuchten droht Heilung

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann kann ich Dir nur empfehlen, ganz einfach so weiterzuschreiben, wies beliebt... Und vor allem viel zu schreiben und zu lesen. Oder Hörbücher zu hören, schult auch. Ich habe durch die technische Schreibweise - und auch durch die Tastatur - die Schreibschrift teilweise verlernt; geht garnicht mehr richtig flüssig, früher konnte ich Sütterlin, geht auch nicht mehr; nur: Lesen kann ich sie noch. Mit Psychiater und sowas, da halte ich nicht viel davon; manches muss man ein kleines bisschen immer auch selbst wissen. - Ich bin oft im Ausland, und wenn ich dort bin, lese ich immer die Zeitung in der Landessprache, sehe auch das örtliche Fernsehen und höre die Ortssender im Radio. Das schult sehr, um die Sprache zu verstehen, aber man muss auch aktiv sprechen und schreiben lernen, da fehlts halt bei mir noch etwas. Telefonieren kann ich jetzt schon, ist schwieriger, weil die Hände und Füsse nicht mitsprechen können. --- Zurück zum Thema: Solche "Defekte" (in diesem Falle wars eine normale Anomalie, Linkshänder gibts schon immer, und dann gibts Leute, bei denen sämtliche Organe im Körper seitenverkehrt liegen.. Das Herz auf dem linken Fleck etc. -- Dann kannte ich jemanden, der einen Knochen zu viel im Fuss hatte, der wurde anlässlich eines Unfalls geröntgt, bekam einen Gipsverband, obwohl garnichts gebrochen war) gibts schon immer, wirds immer geben, ein jeder ist anders, und man sollte es einfach tolerieren - M E H R T O L E R A N Z - wäre auch hier angebracht gewesen. Und ist auch bei Geschlechtsdefekten angebracht.
    Ich lese liber, als Hörbücher zu hören, oder dann Schaue ich liber Wissenschaftliche Fernsehsendungen aller art an.

    Umschulung der Händigkeit - Folgen und Hilfestellung für Betroffene

    Ein Auszug des Artikel von Frau Dr. Sattlers Buch

    "Der umgeschulte Linkshänder oder der Knoten im Gehirn. "

    Umschulung der Händigkeit, insbesondere das Schreiben mit der nicht dominanten Hand, verändert die natürlichen Arbeitsabläufe innerhalb des Gehirns.

    Wenn ein Linkshänder mit seiner nicht dominanten rechten Hand schreiben muss, kommt es zu Kompetenzschwierigkeiten zwischen den beiden Gehirnhälften, denn so darf die starke, eigentlich reagieren wollende Gehirnhälfte nicht aktiv werden, da die schwächere und dafür nicht vorgesehene andere Gehirnhälfte nun den komplizierten Schreibprozess steuern muss.

    Dies führt nicht nur zu einer Vervielfachung und Komplizierung des erforderlichen Arbeitsaufwandes des Gehirns, sondern kann auch eine Vielzahl von weiteren Konsequenzen nach sich ziehen.

    Die Primärfolgen können sein: Gedächtnisprobleme, Konzentrationsschwierigkeiten, Ungeschicklichkeit, häufig Legasthenie oder Lese- und Rechtschreibschwierigkeiten, feinmotorische Störungen, die sich beispielsweise in einer schlechten Schrift niederschlagen, Raum-Lage-Labilität (Verwechseln von links und rechts), oft auch Sprachprobleme, bis hin zum Stottern .

    Dem können sich eine Reihe von Sekundärfolgen anschließen, die aus den Primärfolgen heraus entstehen:

    Minderwertigkeitskomplexe, Unsicherheitsgefühle, Rückzugstendenzen, Labilität im Umgang mit anderen Menschen sowie bei Leistungsanforderungen und Prüfungen, oft unregelmäßige Schulleistungen, schnelle Ermüdbarkeit, psychosomatische und neurotische Störungen wie z.B. Bettnässen, Nägelkauen, Schlafstörungen, Tics; es gibt jedoch keine typische psychosomatische Krankheit und keine charakteristische Neurose, die vornehmlich umgeschulte Linkshänder befällt ( Sattler, 1995).

    Umgeschulte Linkshänder weisen im Vergleich zu nicht umgeschulten Linkshändern, ebenso wie zu Rechtshändern, offenbar eine höhere neurotische Tendenz, starke affektive Störanfälligkeit und sensomotorische Anpassungsschwierigkeiten auf (Lugmayr, 1981).

    Betont werden soll unbedingt auch die Tatsache, dass durch eine Umschulung die Intelligenz des betreffenden Menschen in keiner Weise vermindert wird.

    Im übrigen muss angemerkt werden, dass die geschilderte Problematik genauso bei der Umschulung eines Rechtshänders auf die linke Hand auftreten kann, welche z.B. nach einem Unfall oder Schlaganfall erforderlich werden könnte.

    Hilfreich und empfehlenswert ist für die Betroffenen, wenn die beschriebenen Umschulungsfolgen als Resultate dieses Eingriffs erkannt und nicht länger, wie es oft der Fall ist, die Ursachen in mangelnder Intelligenz oder eigener Unzulänglichkeit vermutet werden. Ein fester Lebensrhythmus mit ausreichend Raum für Entspannung hilft u.a., dem erhöhten Leistungsaufwand des Gehirns und der daraus resultierenden Überforderung und schnellerer Ermüdbarkeit Rechnung zu tragen.

    Allein durch diese Erkenntnis und Maßnahmen kann es bei vielen umgeschulten Linkshändern bereits zu Besserungen der Primär- und insbesondere der Sekundärfolgen kommen.
    Auch eine Aufarbeitung der Problematik mit Hilfe eines Psychotherapeuten kann die Besserung fördern.

    Leider ist es jedoch wohl nicht möglich, die Umschulungsfolgen insgesamt aufzuheben.


    Anmerkung: Ja wen ich meine Rechte Hand benutzen musste, mit meiner rechten Hand bin ich Ungeschickter meine feinmotorig ist viel schlechter, aber wen ich meine Linke Dominante Hand benutze, bin ich geschickter und meine feinmotorig ist hervorragend.

    Wie alles oben beschriebene, trifft alles auf mich zu, außer stottern, Bettnässen, Nägelkauen und bein Lesen habe ich keine Schwierigkeiten. Ja mein Bruder stottert, hat keine Lese- und Rechtschreibschwierigkeiten. Ja bei jeden, der seine nicht dominante Hand benutzt oder benutzten mussten, legt sich das verschieden aus.

    Noch mal da kann ich 1000 Jahre mit der Rechten üben, die feinmotorig und Geschicktheit bleiben viel schlechter als mit meiner linken Hand.

    Ja ich mache alles nur mit der linken Hand, außer in meiner Schulzeit, wo ich mit der rechten Hand schreiben musste. Als der Lehrer Mein Bild vor der ganzen Klasse zerriss, nur weil ich mit der Linken Hand malte. Habe ich nur noch kriegsellein mit der rechten Hand auf das Papier gemacht. Und ich wurde so krank das Ich, über 80 Tage in der Schule fehlte.

    Als ich in dann in einer andere Schule kam, versuchte ich mit der linken Hand zu schreiben, Doch die Lehrerin sagte in freundlichen ton, es ist noch nicht erlaubt mit der Linken Hand zu schreiben. Aber bein Malen versuchte ich es wider, da schaute meine Lehrerin Frau Anhalt immer weg. Doch nach Ablauf der hälfte der 6 Klasse kam ein Neuer Schüler der sich neben mir setzte, das war schlecht oder nach hinein Gut.

    Ja da hatten wir wider eine Malstunde, da hob der neue Schüler seine Hand und sagte Frau Anhalt, Frau Anhalt Willi malt mit der linken Hand, da war ich sehr erschrocken den die Lehrerin kam zu mir nahm mein Bild und Zeigte es der ganzen Klasse, und ich dachte jetzt wirt sie es wider so machen als der Lehrer in der 2 Klasse mein Bild vor der ganzen Klasse zerriss.

    Doch Frau Anhalt sagte, hat Willi es nicht schön gemalt, da können wir in doch weiter mit der Linken Hand mahlen lassen. Ab diesen Zeit Punkt wurden meine Schulischen Schlagartig besser, und es machte spaß in die schule zu gehen, bis zu diesen Zeit Punkt war es für mich immer nur eine Qual gewesen. Ab nun hatte ich immer nur noch 1 und 2 bekommen, außer der Rechtschreibung 4 und 5 bekommen.


    Willi

  5. #3245
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.171

    Standard AW: Schwuchten droht Heilung

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Schwachsinn: welche Kunststoffe sollten denn das sein und: Gibt's heute mehr Schwule als anno dunnemals? Blödsinn hoch zehn.
    Ich brachte ein paar Seiten zuvor entsprechende Links, die sollte man auch lesen: [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] Mit dem Wort "Schwachsinn" und "Blödsinn hoch zehn" wäre ich recht vorsichtig, wenn man sich mit fremden Themen befasst , sollte man nachfragen und nicht einfach mal - aus Langeweile? oder Unwissenheit? oder nur mal grundsätzlich? das Gegenteil behaupten, mit unpassenden Kraftausdrücken garniert.

  6. #3246
    Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Bad Lobenstein
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Schwuchten droht Heilung

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wem gehört die deutsche Sprache? Mir. Daher kann ich auch keine Fehler machen, ich schreibe MEINE Sprache. Mal gross und mal Klein, wies mir beliebt. Und andere können ebenso keine Fehler machen, verständliches Deutsch ist gutes Deutsch. Mit der Fäkalsprache beschäftige ich mich nicht; das sollen Undeutsche machen. Da gibts noch eine Amtssprache, soll auch Deutsch sein, und Apotheker und Ärzte können kein Deutsch mehr - sie schreiben Latein, eine Fremdsprache. Sind zu doof, Deutsch zu schreiben. Auch die Schule kennt kein richtiges Deutsch mehr, sie schreiben Schuldeutsch, das ändert sich andauernd. Sütterlin kennt die Schule garnicht mehr, das war richtige Deutsche Schrift, die Schulen sind halt degeneriert und denglischen auch manchmal. --- Von mir aus könnte man die Deutsche Sprache einstampfen, wer braucht schon Exoten. Da gibts die Weltsprache Spanisch, Englisch, Französisch, und vor allem Chinesisch. Auch Russisch ist eine wichtige Sprache, aber wer braucht Deutsch? 79 Mio. Deutsche, das ist garnichts, die Schweizer haben 4 Sprachen, die könnten eine streichen; und ein paar Österreicher, mehr wird diese Exotensprachen nicht gesprochen; selbst die EU will nichts mehr in Exotensprachen übersetzen müssen. --- Zum Thema: Homosexualität und andersartige Sexualität wäre heilbar, wenn man dem Gehirn einen anderen Körper zuordnen könnte - oder umgekehrt. Und Linksschreiber könnten durch solche Manipulationen ebenso zum Rechtshänder werden. Aber das gibts im diesem Jahrhundert noch nicht, und im nächsten wohl auch noch nicht.
    Richtig, so ist es.

  7. #3247
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.171

    Standard AW: Schwuchten droht Heilung

    Zitat Zitat von Willi Nicke Beitrag anzeigen
    Umschulung der Händigkeit, insbesondere das Schreiben mit der nicht dominanten Hand, verändert die natürlichen Arbeitsabläufe innerhalb des Gehirns. Willi
    Und Frauen verwenden die Gehirnhälften anders als Männer - auch das ist erwiesen. Ist das jetzt ein Fehler, oder eine Krankheit, und soll man sie zwingen, ihr Gehirn so einzusetzen, wie das Männer machen?

  8. #3248
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.171

    Standard AW: Schwuchten droht Heilung

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Sex ≠ Liebe
    Nun mal halblang. Sooo einfach ist das nicht. Auch Liebe hat viele Formen, und Sexualität ebenso. Dass beides zusammengehört, ist bekannt. Aber: Gottes Tierreich ist gross, da gibts Paare, die immer zusammenbleiben, und umgekehrt... Ich würde mich nicht anmassen, anderen vorzuschreiben, wie sie zu leben haben. Hier jemand, der das gerne vorschreiben würde und Einfluss nimmt: [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #3249
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Schwuchten droht Heilung

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Ich habe dir eine Frage gestellt oder was hast du für ein Problem mit Inhalten? Was ist so schlimm daran, wenn man aus einem Homosexuellen einen Bisexuellen machen könnte/würde?
    Bist du hier überhaupt mal inhaltlich auf irgendwas eingegangen? Deine komischen Antworten sind immer dieselben und haben mit dem zitierten Beitrag selten etwas zu tun. Was willst du eigentlich hier?
    Wenn du es weiterhin nicht gebacken bekommst, dich an einer Diskussion zu beteiligen, werde ich dich negieren wie jeden anderen Provo-Troll.
    Ich bitte darum. Und was das andere angeht, kann man Schwule nun mal nicht umpolen, auch wenn das nicht in deinen Kopf geht. Man kann allenfalls Bisexuelle als Homosexuelle ausgeben und sich freuen, wenn die sich auch mal mit ner Frau einlassen. Mehr ist da nicht, weshalb du hier auch nicht dauernd wie ein aufgescheuchtes Huhn von nicht existenten "Heilerfolgen" zu phantasieren brauchst. Überlass die Evangelikalenpropaganda den religiös Gestörten und kümmere dich endlich um deine eigenen Angelegenheiten. Und sollten es tatsächlich deine eigenen Angelegenheiten sein, dann solltest du endlich auch eingestehen, daß du hier deiner eigenen Homosexualität an den Kragen willst, weil du den Hass, den du selbst verbreitest, nicht mehr aushältst. Wenn du schwul bist, dann steh dazu, ansonsten halt einfach die Klappe.
    Ich lese hier jedenfalls immer noch "Schwuchten droht Heilung" und wenn ich mich bedroht fühle, dann wehre ich mich, kapiert?
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  10. #3250
    Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Bad Lobenstein
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Schwuchten droht Heilung

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Das Gehirn kann man durchaus umpolen, das geschieht heute schon, gerade bei Depressionen. Aber man kann es nicht speziell im Detail, das ist richtig.

    Wobei das mit dem Linkshänder und Rechtshänder ein komplett anderer Bereich ist. Sowas kann man nur von früh auf abtrainieren, das wurde früher versucht, in der Masse jedoch nicht wirklich erfolgreich. Es gelingt in Einzelfällen, aber zuverlässig nicht.
    Noch mal das geht nicht Linkshänder bleibt Linkshänder wen man so früh wie möglich abtrainieren will. Ja kleine Kinder wissen noch nicht, was ihre dominante Hand ist, und daraus kommt dieser Unsinn das man so früh wie möglich abtrainieren könnte!!!


    In der DDR hat man das noch gemacht, mit mittelmäßigem Erfolg. Man sollte Linkshänder Linkshänder sein lassen, es macht überhaupt keinen Sinn, da rumzuwurschteln.
    Das ist falsch, sondern, das war so 1970/71, Da hatte die BRD, die DDR die Schweiz, und Österreich vereinbart, dieses verbrechen nicht mehr zu begehen. Leiter war ich im Kreis Eisenberg in die Schule gekommen, da wurde das gesets von 1871 noch angewendet, den Später hat ich einen Kennen gelernt, der konnte schon 1956 mit seinen dominanten Linkenhand schreiben, in einen anderen Kreis aber in selben Bezirk Gera. 1970 war ich schon aus der Schule

    Bein Linkshänder ist Recht Hirnhälfte die entschiedene Hirnhälfte, und die Hirnhälfte kann ich ja nicht um Tauschen. Das mein Recht Hirnhälfte auf die Linke Seite Kommt, und da müssten dann auch alle Verbindungen zur Hand Hirn neu verkabelt werden.

    Und bitte lese die beiten beiträg auf der Seist 325 und Seite 312 an Neu durch. Danke

    Willi
    Geändert von Willi Nicke (18.12.2012 um 18:06 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland will Reden über Schwulsein unter Strafe stellen.
    Von Pumpernickel im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 633
    Letzter Beitrag: 26.01.2013, 19:36
  2. Schwulsein - ist eine Beleidigung des Islam.
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 13:21
  3. Ist Katholizismus heilbar?
    Von Revoli Toni im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 19:56
  4. Ist Homophobie heilbar?
    Von Harvest im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:37
  5. Ist Faschismus heilbar?
    Von Angel of Retribution im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 00:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben