+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 335 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 3348

Thema: Schwulsein ist heilbar....

  1. #31
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Schwuchten droht Heilung

    Zitat Zitat von Aragorn Beitrag anzeigen
    Da hätte ich ein sehr großes Problem. Aber wie gesagt, ist das an mir vorbeigegangen.
    Ich habe jede Menge Schwule in meinem bisherigen Leben kennengerlernt. Aber so richtig "schwuchtelig" war davon kein einziger.
    Nein!
    Na siehste! :-) Den Durchschnittshetero lässt dieses Thema ohnehin kalt. Die freuen sich, ein paar Konkurrenten weniger zu haben und kümmern sich um wichtigere Dinge.

    Erfahrungsgemäß sind es ja meist tiefsitzende religiöse Geistesbeinträchtigungen, die an sich harmlose Menschen dazu bringt, auf vermeintliche Sünder loszugehen. Ansonsten sind es eben die üblichen Minderwertigkeitskomplexe gewisser Unterschichtsangehöriger, die sich schon mal in aggressivem Minderheitenbashing entladen. Rational lässt sich jedenfalls nicht gegen das Phänomen der Homosexualität argumentieren, allenfalls gegen seine typischen Exzesse. Die zu kritisieren sollte man auch jedem zugestehen.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Schwuchten droht Heilung

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Als "normal" kann Homosexualität mit Sicherheit nicht angesehen werden, weshalb ich auch Events wie den CSD und die damit verbundene Stilisierung von Homosexualität zur Norm oder gar zu etwas Besonderem ablehne. Schlußendlich ist's nur eine - im Gegensatz zu beispielsweise Pädophilie - unproblematische sexuelle Neigung. Gibt ja auch genug heterosexuelle Mitmenschen, die auf SM, Swingerpartys und so'n Kram stehen. Die werden ja auch nicht als gesellschaftliches Problem gebrandmarkt.



    ---
    Mit dem Unterschied, dass SMler und Swinger mitnichten so eine Riesenlobby haben wie Homos. Das lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass es in Politikerkreisen (bzw. in deren Dunstkreis) weit mehr Homos/Bisexuelle geben muss, als ohnehin schon bekannt.
    Die dekadente Politikergeneration, Nachgeburt der 68er, großgeworden ohne echte Vaterfigur, heute kinderlos, da "keine Zeit"... aber für nen Butt- bzw. Fistfuck nimmt man sich die Zeit doch!

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Schwuchten droht Heilung

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    gibt es schwule bäume ?
    Mahlzeit, anscheinend ja, zumindest für die Gendermainstremfraktion. Lach nich, die bekommen Steuergelder dafür. [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Schwuchten droht Heilung

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Schlimm ist, daß immer wieder von "Heilungs"-Möglichkeiten phantasiert wird, ohne auch nur einen einzigen "Geheilten" vorweisen zu können. Schlimm ist auch das krankhafte Bedürfnis solcher Faschochristen wie der Eangelikalen, permanent an "Gottes Schöpfung" herumdoktorn zu wollen.

    Ob Homosexualität nun als Krankheit einzuschätzen ist oder als eine natürliche Variante sexueller Ausrichtung wird letztendlich keiner mit Bestimmtheit sagen können. Fakt ist aber, daß ein hoher Prozentsatz jugendlicher Selbstmorde auf die immer noch massive Ablehnung durch Teile unserer Gesellschaft, wie er auch in deinen Kommentar #3 zum Ausdruck kommt, zurückzuführen ist. Hoffentlich hast du nie einen homosexuellen Sohn :-(
    Gutmenschengebrabbel. Die bringen sich um, weil sie schwul sind. Sie outen sich nicht, es kann also keiner wissen, daß sie schwul sind. Heilung wäre also das richtige Mittel, nicht "Toleranz".

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Schwuchten droht Heilung

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Du kannst sicherlich deine Aussage mit einer verifizierten aussagekräftigen wissenschaftlichen Studie belegen.
    Belege das Gegenteil, wenn du anderer Ansicht bist.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Schwuchten droht Heilung

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Mahlzeit, anscheinend ja, zumindest für die Gendermainstremfraktion. Lach nich, die bekommen Steuergelder dafür. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Genders sind ohnehin Amäben. Die kommen ohne Glied aus.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Schwuchten droht Heilung

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Na siehste! :-).


    Ich habe den ersten Kontakt zu Schwulen Anfang der 90er des letzten Jhdts, (ich liebe das!) gehabt. 2 meiner Mitarbeiter waren schwul und ich habe das erst etwa 3 Monate nach Einstellung gemerkt. Sie waren auch die beiden, die zu den erfolgreichsten gehörten (Vertrieb). Leider ist der jüngere an Aids gestorben (1 Woche!), der andere lebt heute auf Malle und ab und zu mailen wir uns. Netter Kerl in jedem Fall!

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Schwuchten droht Heilung

    Zitat Zitat von Aragorn Beitrag anzeigen


    Ich habe den ersten Kontakt zu Schwulen Anfang der 90er des letzten Jhdts, (ich liebe das!) gehabt. 2 meiner Mitarbeiter waren schwul und ich habe das erst etwa 3 Monate nach Einstellung gemerkt. Sie waren auch die beiden, die zu den erfolgreichsten gehörten (Vertrieb). Leider ist der jüngere an Aids gestorben (1 Woche!), der andere lebt heute auf Malle und ab und zu mailen wir uns. Netter Kerl in jedem Fall!
    Ein richtig glückliches Händchen hast DU mit Deinem Personal nicht.

  9. #39
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Schwuchten droht Heilung

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Zumindest noch nicht heilbar. Homosexualität ist tatsächlich kein wirkliches Problem.
    Aber man weiß heute halt nicht, wie man da was machen kann, Forschung wird untersagt. Es war die Politik die die Wissenschaft dazu aufforderte, Homosexualität aus dem Katalog der Krankheiten rauszustreichen.
    Man darf gar nicht wirklich forschen, bekommt dafür jedenfalls keine Gelder mehr.
    Es ist ein psychischer, hormoneller oder sonstwas für Defekt. Wenn wir jetzt im 18. Jahrhundert leben würden und plötzlich alle schwul wären, game over. Der Mensch wäre weg vom Fleck.
    Das KANN ja nicht gesund sein. Es ist eine Störung, wie genau sie entsteht, das weiß niemand so richtig.
    schon immer sind 5 % schwul

    sogar im Tierreich

  10. #40
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Schwuchten droht Heilung

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher, ob man das so pauschal postulieren kann. Ich habe das Coming-Out eines guten Freundes über lange Jahre mitverfolgt. Zuerst war er - ganz normal - an Frauen interessiert, bis sich seine Homosexualität langsam aber sicher durchgesetzt hat. Ob diese Neigung angeboren ist oder erst durch einen "Trigger" an die Oberfläche kommt, weiß die Wissenschaft bis heute nicht zu beantworten. Wie auch immer, man muss Homosexualität beileibe nicht gut finden, aber ein die Gesellschaft in ihren Grundfesten erschütterndes Problem ist's wahrlich nicht. Da gibt es andere, weitaus brisantere Baustellen.

    ---
    natürlich wird keiner JUHU brüllen, wenn er merkt, dass er schwul ist.

    Also versucht er sich selbst vom "NORMALEN" zu überzeugen,

    erst wenn er so unglücklich ist, dass er nicht mehr leben will,

    nimmt er es an, so wie es ist.

    Es waren immer schon 5 % - nur früher waren es mehr Leugner und Selbstmörder und Pfaffen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland will Reden über Schwulsein unter Strafe stellen.
    Von Pumpernickel im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 633
    Letzter Beitrag: 26.01.2013, 19:36
  2. Schwulsein - ist eine Beleidigung des Islam.
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 13:21
  3. Ist Katholizismus heilbar?
    Von Revoli Toni im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 19:56
  4. Ist Homophobie heilbar?
    Von Harvest im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:37
  5. Ist Faschismus heilbar?
    Von Angel of Retribution im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 00:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben