+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 50 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 499

Thema: brauchen wir die deutschen Ostgebiete zurück ?

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: brauchen wir die deutschen Ostgebiete zurück ?

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Das Zinswesen ist jüdisch, es nutzt nichts den Juden zu vertreiben, aber sein System zu behalten.
    Hitler wollte doch ein judenfreies Bankwesen schaffen.Was glaubst du denn hatte er versucht ?

  2. #122
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: brauchen wir die deutschen Ostgebiete zurück ?

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Hitler wollte doch ein judenfreies Bankwesen schaffen.Was glaubst du denn hatte er versucht ?
    Weiß ich nicht. Wollte er ein anderes Geldsystem erschaffen?
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: brauchen wir die deutschen Ostgebiete zurück ?

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht. Wollte er ein anderes Geldsystem erschaffen?
    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mitverdienen konnte."
    laut dem Vorwort zur 2. Auflage von Propaganda in the next war

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch Gaddafi wollte eine stabile Goldmark schaffen,als Gegengewicht zum Dollar und wo isser heute ?

    Und erst seit der Iran angefangen hat,vor ein paar Jahren seine Produkte nicht mehr für Dollar zu verkaufen,sondern in andere Währung,läuft die anti Iran Kampagne.

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von houston
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.224

    Standard AW: brauchen wir die deutschen Ostgebiete zurück ?

    hab ich zufällig gefunden
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das kommt mir irgendwie bekannt vor

  5. #125
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: brauchen wir die deutschen Ostgebiete zurück ?

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    1. Wir haben mehr als genug Fläche zum Anbau von Nahrungsmitteln.

    2. Nutzwälder sind eine gute Idee, volle Zustimmung.

    3. Wie soll der Strom von der Küste dorthin kommen, wo er gebraucht wird, bzw. wer soll die Stromtrassen bezahlen?

    4. Unsere Ballungsgebiete müssten nur saniert werden, in dem man unnütze / schädliche Zuwanderer repatriiert und Problemviertel einfach abreißt
    1. Haben wir, ja. Aber mit noch mehr Fläche könnte man auch mehr Rücksicht nehmen auf den Naturschutz und könnte man mehr landschaftsnahe und umweltverträgliche Ökolandwirtschaft betreiben.

    2. Ernsthaft, meinste denn, ein doch eher nebensächliches Thema wie das von Stromtrassen könnte man nicht lösen, wenn man die Gebiete wiederbekäme?

    3. Ich komme vom Land bzw. aus einer Kleinstadt, ich hab vielleicht andere Vorstellungen von "dünn besiedelt" als Du.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #126
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: brauchen wir die deutschen Ostgebiete zurück ?

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Was bist du denn für ein Weichei ?
    Gegenfrage: Warum geht's Dir quer am Arsche vorbei, ob Deine Volksgenossen leben oder sterben?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #127
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: brauchen wir die deutschen Ostgebiete zurück ?

    Zitat Zitat von Großadmiral Beitrag anzeigen
    Die Polen werden einfach behandelt wie Illegale das gibt notfalls kein Problem, andererseits haben wir drängendere Probleme.
    Du glaubst wirklich, Massenvertreibungen wären kein Problem, zumal dann, würden sie an Polen und durch Deutsche begangen?
    Ja, sind wir denn allein auf der Welt?
    Wie wird man im Ausland wohl reagieren?
    Wie würde man reagieren, wenn sowieso gerade Teile der Nachkriegsordnung auf den Haufen geworfen worden wären?
    Schon die Vorstellung, die sog. Ostgebiete ohne Gewalt zurückzubekommen, ist... optimistisch, nennen wir es mal.
    Hingegen die Vorstellung, dann auch noch Millionen von Menschen rauswerfen zu können, ohne dass es zehntausende, wenn nicht hunderttausende Tote gäbe, ist m.E. echt weit weg von der Wirklichkeit!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #128
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: brauchen wir die deutschen Ostgebiete zurück ?

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Dazu bräuchten wir keine Ostgebiete.
    Wäre der politische Wille da, könnte man das jetzt schon machen.
    Könnte man, zumindest teilweise, klar.
    Aber das war ja nicht der Punkt, sondern ich wollte darauf hinweisen, dass ein die sog. Ostgebiete zurückholendes Deutschland politisch so anders wäre, dass man auch seine wirtschaftspolitischen Möglichkeiten nicht einfach mit denen der Bundesrepublik bei der Übernahme der DDR vergleichen sollte.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2010
    Ort
    irgendwo in NRW
    Beiträge
    1.219

    Standard AW: brauchen wir die deutschen Ostgebiete zurück ?

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen

    Wer sollte dort drüben siedeln?
    Ich würde liebend gerne die Ländereien und alles was meine Familie da verloren hatte wieder gerne auf neue besiedeln und ich denke mal ich bin da sicherlich nicht allein.
    Sollen wir die Polen, Tschechen und Russen vertreiben?
    Wenn wir die Deutschen aus der DDR aus den Häuser vertreiben konnten, warum nicht auch bei diesen.
    Es ist ein Traum Ewiggestriger, der, in die Tat umgesetzt, Europa in einen Krieg stürzen würde.
    Das hat mit Ewiggestrige nichts zutun. Und Krieg, den gibt es früher oder ein paar Jährchen später sowieso.

  10. #130
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: brauchen wir die deutschen Ostgebiete zurück ?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Du glaubst wirklich, Massenvertreibungen wären kein Problem, zumal dann, würden sie an Polen und durch Deutsche begangen?
    Ja, sind wir denn allein auf der Welt?
    Wie wird man im Ausland wohl reagieren?
    Wie würde man reagieren, wenn sowieso gerade Teile der Nachkriegsordnung auf den Haufen geworfen worden wären?
    Schon die Vorstellung, die sog. Ostgebiete ohne Gewalt zurückzubekommen, ist... optimistisch, nennen wir es mal.
    Hingegen die Vorstellung, dann auch noch Millionen von Menschen rauswerfen zu können, ohne dass es zehntausende, wenn nicht hunderttausende Tote gäbe, ist m.E. echt weit weg von der Wirklichkeit!
    Ich kann mir mit ein bisschen Phantasie noch ein auf gütlichem Wege zustande kommendes Abkommen bezüglich Ostpreußen, derzeit Oblast Kaliningrad, vorstellen.
    Aber der Rest dürfte in der Tat...schwierig werden.

    Abgesehen davon, dass wir erstmal ganz, ganz andere Sorgen haben.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutschen Ostgebiete.
    Von Wolf Fenrir im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 20:51
  2. Gorbatschow wollte Deutsche Ostgebiete zurück geben!
    Von Ostpreußin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 13:48
  3. Die deutschen Ostgebiete - Das gelöschte Gedächtnis
    Von Florian im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 14:11
  4. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 13:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben