+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Griechenland und Solidarität?

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Griechenland und Solidarität?

    Selbstverständlich nicht, aber das entscheidet ja unsere geliebte Kanzlerin.
    Ja aber diese Kanzlerin fällt auch nicht so einfach vom Himmel in ihr Amt.

    Das Volk bringt diese Kanzelrin dorthin.

    Deshalb IST es so, dass all diese Verbreschen und Misststände die hier abgehen, vom Volke, also von der Mehrheit von eine gutem, teil etwas gewolltest ist und sie das gut finden. Ansonsten würde man nicht immer unermüdlich dieser Leute ins Amt wählen.

    Wenn morgen wieder SPD,/CDU und co gewählt werden, dann bedeutet dass, dass die Leute zufrieden sind SO wie es läuft, fertig aus, demokratie.

    Wenn wir also Verbrescher Bankne und Betrüger Staaten wie Griechenland Milliiarden in die Tasche schieben, auf kosten der Steuerzahler und lauetr andere Verbreschen begehen für die die Bürger bluten müssen, dann ist das der Wille des deutschen Volkes!

  2. #12
    Basisdemokrat Benutzerbild von Gleichheit
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    in deinem Kopf
    Beiträge
    2.110

    Standard AW: Griechenland und Solidarität?

    Jeder EURO der an Griechenland verliehen wird, ist sinnlos verschwendetes Geld.
    Griechenland hat scheinbar die schlechteste Regierung in Europa. Man ist dort nicht in der Lage für Gerechtigkeit und eine stabile Wirtschaft zu sorgen. Wirkliche Hilfe wäre es, Entwicklungshilfe in puncto Staatsführung/Verwaltungsarbeit zu geben, es scheint aber keine kompetenten Leute hierfür zu geben.
    Deutschland nimmt Schulden auf um die Schulden eines anderen Landes zu dämpfen. Völliger Schwachsinn, die Staaten hätten genug Geld durch die Steuereinnahmen, wenn die Führercliquen nicht so verschwenderisch, unweitsichtig, korrupt, vernagelnd, blind, egoistisch usw. wären.
    Aber der leichteste Weg ist, sich dumm zu stellen. Und davon machen sie alle im Übermaß Gebrauch. Die Völker, und dort wiederum die einfachen Leute, zahlen die Zeche.
    Robert Bosch, "Sei Mensch und lehre Menschenwürde", 300.000 Mitarbeiter weltweit.
    C verzichten darauf, sich gegen die O zu empören. (Martin L. Unterdrücker)
    Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. (G.W.Leibniz)

    heyam dukham anagatam


  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2010
    Ort
    irgendwo in NRW
    Beiträge
    1.219

    Standard AW: Griechenland und Solidarität?

    Ich Frage mich wieso hat Griechenland noch immer Schulden? Sie hatten eine Gesamtverschuldung von 375 Milliarden, wenn ich mich nicht täusche, dann ziehen wir mal den Schulden schnitt ab, ca 100 Milliarden und die beide Rettungspakete dürften nur noch minimale Schulden offen sein. Klar die Rettungspakete müssen auch zurückgezahlt werden, im Ideal Fall, aber akut dürfte es um Griechenland nicht schlecht stehen.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Griechenland und Solidarität?

    Die Völker, und dort wiederum die einfachen Leute, zahlen die Zeche.
    nein, sie bekommen nur das was sie verdiehnen, sie bekommen die Früchte von dem was sie selber gesäht haben.
    Denn wer hat denn diese Korrupten und Unfähigen Poltiker ins Amt gewählt ? sie selber! Diese Poltiker sind nicht vom Himmel gefallen.

    Insofern ist es extrem gerecht und gut und nur natürllich, wie es derzeit den grieschen ergeht und was sie alles durchmachen müssen.
    Wenn die grieschen solche verhälnitsse und armut in ihrem Land nicht mehr möchten, dann sollten sie sich fragen was sie beim nächtsen mal besser machen können, ganz einfach.

  5. #15
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Griechenland und Solidarität?

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Solidarität zwischen Deutschen und Griechen. Es gibt nur Solidarität zwischen der Hochfinanz und deren Vasallen, den sogenannten Demokraten.
    So ist es. Ich wäre mit den Griechen solidarisch, und es würde nur einen Bruchteil von dem kosten, was wir für Griechenland derzeit ausgeben. Die Griechen sehen doch keinen einzigen Cent von uns.
    Die Kohle ist dafür da, die Banken zu sanieren, sie in Ordnung zu bringen, um dann einen Schuldenschnitt zu organisieren (wenn die Banken entschädigt worden sind). Egal wie du es drehst und wendest, am Ende verliert das Volk.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #16
    Basisdemokrat Benutzerbild von Gleichheit
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    in deinem Kopf
    Beiträge
    2.110

    Standard AW: Griechenland und Solidarität?

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    nein, sie bekommen nur das was sie verdiehnen, sie bekommen die Früchte von dem was sie selber gesäht haben.
    Denn wer hat denn diese Korrupten und Unfähigen Poltiker ins Amt gewählt ? sie selber! Diese Poltiker sind nicht vom Himmel gefallen.
    Du meinst also, die Griechen hätten spätestens bei den letzten Wahlen eine andere Führerclique auswählen sollen? Welche Gruppierung würde es besser machen?
    Robert Bosch, "Sei Mensch und lehre Menschenwürde", 300.000 Mitarbeiter weltweit.
    C verzichten darauf, sich gegen die O zu empören. (Martin L. Unterdrücker)
    Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. (G.W.Leibniz)

    heyam dukham anagatam


  7. #17
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Griechenland und Solidarität?

    Solidarität gibt es bereits ... sphärisch (global) unter den Bankern, da ihnen Systemrelevanz nachgesagt wird.

    Solidarität gibt es auch unter den Politikern, auch wenn sie ein wenig aufeinander dreschen, denn sie verstehen sich am Ende sehr gut. So versteht sich die "sozialistische Familie" Papandreou sehr gut mit der (kriminellen?) Hochfinanz der Schweiz, denn diese Hochfinanz darf den Inhalt des Sparschweinchens der Familie Papandreou von lächerlichen ca. 500.000.000 EUR verwalten und und schön reinwaschen, persilrein (so die Medien). Bitte, WIE kommt eine angeblich grunddemokratisch-sozialistische europäische Politikerfamilie zu soviel Geld?

    Ich wünschte mir, es gäbe eine Solidarität innerhalb der anderen Seite, daß z.B. sich in Deutschland kein Mensch mehr bereit erklärte, in einem Hochlohnland (Deutschland) für einen Dumping-Hohnlohn für andere zu knechten, um am Ende seines Lebens festzustellen, daß jeder Sozialhilfeempfänger mehr in der Tasche hat als er, zudem durch diese Schinderei nicht krank geworden ist.

    Mit diesen Minijobsregelungen hat sich Deutschland einen Markt nach chinesischen Vorgaben geschaffen, nun darf auch in Deutschland für eine Schale Reis je Tag gearbeitet werden.

    Nachbar7864

  8. #18
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Griechenland und Solidarität?

    Zitat Zitat von Gleichheit Beitrag anzeigen
    Du meinst also, die Griechen hätten spätestens bei den letzten Wahlen eine andere Führerclique auswählen sollen? Welche Gruppierung würde es besser machen?
    Keine Demokraten!

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Griechenland und Solidarität?

    Du meinst also, die Griechen hätten spätestens bei den letzten Wahlen eine andere Führerclique auswählen sollen? Welche Gruppierung würde es besser machen?
    Das weis ich nicht, was ich weis, dass die Poltiker, Legislatur periode für periode ziemlichen Mist gebaut haben, das sich vorallem jetzt bemerkbar macht, denn so eine Staat macht man nicht eben über Nacht kaputt.

    Ich kenne die jetzigen poltiker/Regierung nicht, was ich aber sagen kann, dass das griescheiche Volk entscheidet wer an die Macht kommt und wie es weiter geht und die Griechen haben gewählt. Ob es eine gute oder eher schchte Entscheidugn war keine Ahung, die griechen werden es sehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Solidarität
    Von Leila im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 00:47
  2. Die Globalisierung der Solidarität
    Von Stechlin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 11:29
  3. Initiative: Solidarität mit Israel, Solidarität mit Saddam!
    Von Oettinger im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 21:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

europäische union

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

griechenland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

solidarität

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben