+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16
Zeige Ergebnis 151 bis 156 von 156

Thema: Die Alleinschuldthese kippt, ausgerechnet in England

  1. #151
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    507

    Standard AW: Die Alleinschuldthese kippt, ausgerechnet in England

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Was bist Du denn für ein skurriles Kerlchen? Soll das ein Witz sein, oder bist Du tatsächlich so ein verwirrter BRD-Zombie, der sich hierher verirrt hat?
    Willst Du mein Land beleidigen? Husch Husch!

    ... (kein Sachbezug - kein Ansatzpunkt - also: NUR GELABER, sülz sülz, bla bla (siehe Dein "husch husch", Du Beschränkter...)

    Generell:

    #148 - OK

    #149 & #150 -

    [QUOTE=realsniper;6054876][...] Aber wie gesagt - HIER führt ihr Selbstgespräche - HIEr rede ich nur üner [sic!] das eigentliche Thema (siehe die Auswahl des Honk des jahres [sic!], der der Verfasser ist). Sofern es also net um die REZEPTION von 1914 in GB geht, spart Euch das. Sofern es um Schuldgeschichten geht, wisst Ihr ja wo der "Unverschuldet?-Thread" ist.
    [...]
    QUOTE]


    von daher...

  2. #152
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    507

    Standard AW: Die Alleinschuldthese kippt, ausgerechnet in England

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Was bist Du denn für ein skurriles Kerlchen? Soll das ein Witz sein, oder bist Du tatsächlich so ein verwirrter BRD-Zombie, der sich hierher verirrt hat?
    Willst Du mein Land beleidigen? Husch Husch!

    ... (kein Sachbezug - kein Ansatzpunkt - also: NUR GELABER, sülz sülz, bla bla (siehe Dein "husch husch", Du Beschränkter...)

    Generell:

    #148 - OK

    #149 & #150 -

    Zitat Zitat von realsniper Beitrag anzeigen
    [...] Aber wie gesagt - HIER führt ihr Selbstgespräche - HIEr rede ich nur üner [sic!] das eigentliche Thema (siehe die Auswahl des Honk des jahres [sic!], der der Verfasser ist). Sofern es also net um die REZEPTION von 1914 in GB geht, spart Euch das. Sofern es um Schuldgeschichten geht, wisst Ihr ja wo der "Unverschuldet?-Thread" ist.

    [...]

    von daher...


    PS: Ich geh kuCHzt rauchen - bin gleich zurück. Vorher (abschließend in diesem Thread) sei angemerkt (ACHTUNG, jetzt wird es u.U. bizarr):

    Kuchenhuber (der Peinliche) hat sich hiermit offiziell für den Honk Award Februar 2013 qualifiziert,

    denn er hat es wieder mal getan...er hat es geschafft nun ganze SECHS MAL (!!!!) meine Beiträge negativ zu "bewerten" (als wenn es mir was ausmachen würden, hehe - O M G...) OHNE dabei EIN EINZIGES MAL sachlich Stellung zu nehmen zu EINEM EINZIGEN BEITRAG, den er aber "bewertete" ...
    Zudem schrieb er unter seine "Bewertung":
    "Glaubst du auch an den Mist den du hier absonderst? Wie blöd muß man eigentlich sein?"

    natürlich OHNE jeden sachlichen Bezug oder Konkretisierung seiner Aussage. Daher ist das für jeden, der die 2. Klasse erfolgreich bestanden hat, nix weiter als nur "sülz bla furz, sülz bla kack"...

    OMG (Fremdnschämen) ...
    Ich wüsste nicht, was ich noch hinzufügen könnte, das seine Armseligkeit noch mehr verdeutlichen könnte als dieser ("bewerten" statt beantworten)Sachverhalt...

    Oh Hölle...


    MfG (II)

    Sniper
    Geändert von realsniper (16.02.2013 um 07:32 Uhr) Grund: PS

  3. #153
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Die Alleinschuldthese kippt, ausgerechnet in England

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Die Alleinschuldthese kippt, ausgerechnet in England
    Dailymail: History will never be the same again
    Wie blöde und naiv muss man sein, wenn man glaubt die Systempresse müsste irgendwas zugeben, weil die Wahrheit sich durchsetzt.
    OMG
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  4. #154
    Nomen Nescio Benutzerbild von Nomen Nescio
    Registriert seit
    10.07.2012
    Ort
    Dordrecht (NL)
    Beiträge
    6.994

    Standard AW: Die Alleinschuldthese kippt, ausgerechnet in England

    Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    Wie blöde und naiv muss man sein, wenn man glaubt die Systempresse müsste irgendwas zugeben, weil die Wahrheit sich durchsetzt.
    mich wundert das keiner je die schuld von serbien in bezug nimmt. dann meine ich noch nicht einmal serajewo (obwohl der serbischen minister-präsident jedenfalls davon wußte) sondern das benehmen danach.

    ich habe irgendwo gelesen, daß die serben sowohl erwarteten als akzeptierten, daß sie durch Ö-U überrollt würden. denn rußland würde auf der bühne kommen, hatte es zugesagt.

    jeder redet über blanko schecks: frankreich an rußland sowie deutschland an Ö-U. kaum hört man aber was vom russischen scheck an belgrado.

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    24

    Standard AW: Die Alleinschuldthese kippt, ausgerechnet in England

    Zitat Zitat von Korgan Beitrag anzeigen
    Entschuldigung aber wie beschränkt muss man bitte sein um noch an eine Alleinschuld Deutschlands im WK 1 zu glauben?
    das ist ein etwas anderes Verständnis von schuld.
    da geht es nicht darum wer bei den wahren geschehnissen ein moralische schuld hat sondern wer die macht und überszeugungsfähigkeit hat einen schuldbegriff durchzusetzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wieso ausgerechnet Demokratie ?
    Von Xyron im Forum Deutschland
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 00:33
  2. Ausgerechnet in Moskau..EIN JÜDISCHES DISNEYLAND
    Von deckard im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 23:02
  3. Ausgerechnet die Amis...
    Von Pascal_1984 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 10:30
  4. Warum ausgerechnet Kosovo?!?!
    Von Legija im Forum Krisengebiete
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 23:04
  5. Ausgerechnet Alboga!
    Von latrop im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 06:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben