+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Dessauer Zellenbrandprozeß: Neger setzen Gericht unter Druck

  1. #21
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Dessauer Zellenbrandprozeß: Neger setzen Gericht unter Druck

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Überfordert durch die Anwesenheit ein paar Schwarzer, oder auch durch die Mehrheitsmeinung, so kennt man euch Typen. Man braucht dazu nicht mal eine Ethnie zu bemühen. So viele seid ihr ja gar nicht.
    Du bist selten verblödet. Du zahlst nicht nur gern Deine Steueren an alle möglichen hergelaufenen Okkupanten, nein, Du bezahlst auch gern die Reparatur der abgefackelten Zelle, die Gerichtskosten und den RA der Neger. Aufgestachelt werden die Horden Wilder von Gutmenschen wie Du einer bist. Ich hasse Euch mehr als das ausländische Kroppzeug. Wenn Du die Neger so gern hast, dann geh nach Afrika, da sind genug, und da gehören sie auch hin. Mir gehts wie Chronos, ich kann das ausländische Gesocks nicht mehr sehen.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Dessauer Zellenbrandprozeß: Neger setzen Gericht unter Druck

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Du bist selten verblödet. Du zahlst nicht nur gern Deine Steueren an alle möglichen hergelaufenen Okkupanten, nein, Du bezahlst auch gern die Reparatur der abgefackelten Zelle, die Gerichtskosten und den RA der Neger. Aufgestachelt werden die Horden Wilder von Gutmenschen wie Du einer bist. Ich hasse Euch mehr als das ausländische Kroppzeug. Wenn Du die Neger so gern hast, dann geh nach Afrika, da sind genug, und da gehören sie auch hin. Mir gehts wie Chronos, ich kann das ausländische Gesocks nicht mehr sehen.
    Du kannst nun allen deinen Meinungsgegnern entprechende Atteste ausstellen. Ändern wirst du die Gegebenheiten damit nicht und ebensowenig die Meinung deiner Gegner. Die konnten sich bereits vor Jahren ein Bild vom Geschehen machen und hatten sogar den Richter auf seiner Seite.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Dessauer Zellenbrandprozeß: Neger setzen Gericht unter Druck

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich bin wegen der Anwesenheit vieler (nicht wegen "ein paar") Neger und/oder Türken und sonstiger Musels nicht überfordert, sondern wütend.

    Wenn ich nicht mal mehr einen weihnachtlichen Einkaufsbummel durch mein mittelalterlich-pittoreskes und festlich geschmücktes Städtchen machen kann, ohne jeden zweiten Meter einem Negerpärchen samt Nachwuchs oder Musel-Pinguinen samt Kinderwagen und vorneweg stolzierendem Besitzer zu begegnen, ist ein Punkt erreicht, an dem ich dein dämliches Geschwätz nur noch als realitätsfremdes Gesabber und als peinliche Realsatire wahrnehme.

    Die Türken gehören in die Türkei, die Neger in die Negerei und die sonstigen Musels in die Muselei, aber nicht in mein deutsches Städtchen.

    Basta.
    hugh, chronos hat gesprochen.

    aber du hast ja so recht und ich denke auch nicht daran, auf den weihnachtsmarkt zu gehen.

    schade eigentlich, war bei mir jahrelang tradition, aber so machts mir keinen spaß mehr.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #24
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Dessauer Zellenbrandprozeß: Neger setzen Gericht unter Druck

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Du kannst nun allen deinen Meinungsgegnern entprechende Atteste ausstellen. Ändern wirst du die Gegebenheiten damit nicht und ebensowenig die Meinung deiner Gegner. Die konnten sich bereits vor Jahren ein Bild vom Geschehen machen und hatten sogar den Richter auf seiner Seite.
    Ganz schön link, seid Ihr Linken. Laßt uns die Bereicherung alle bezahlen, ohne daß wir darüber abstimmen durften, ob wir so eine Invasion haben möchten. Da ist Krieg ehrlicher, aber so seid Ihr Linken. Du brauchst Dich gar nicht so siegessicher fühlen, wir werden immer mehr, und irgendwann sind wir ganz oben. Wenn bei einerUhr das pendel immer nur nach links ausschlägt, ist die Uhr kaputt, anders kann man diese kranke Gesellschaft mit linken Figuren an der Spitze nicht mehr bezeichnen. Selbsthaß ist eine psychische Krankheit.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Dessauer Zellenbrandprozeß: Neger setzen Gericht unter Druck

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Ganz schön link, seid Ihr Linken. Laßt uns die Bereicherung alle bezahlen, ohne daß wir darüber abstimmen durften, ob wir so eine Invasion haben möchten. Da ist Krieg ehrlicher, aber so seid Ihr Linken. Du brauchst Dich gar nicht so siegessicher fühlen, wir werden immer mehr, und irgendwann sind wir ganz oben. Wenn bei einerUhr das pendel immer nur nach links ausschlägt, ist die Uhr kaputt, anders kann man diese kranke Gesellschaft mit linken Figuren an der Spitze nicht mehr bezeichnen. Selbsthaß ist eine psychische Krankheit.
    Das Gelabere von wachsenden Mehrheiten höre ich seit Jahrzehnten. Bisher ist nichts davon an den Wahlurnen angekommen. Melde dich wieder, wenn es soweit ist... falls du den Atem dazu hast.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Großadmiral
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    8.240

    Standard AW: Dessauer Zellenbrandprozeß: Neger setzen Gericht unter Druck

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Typen wie du sind immer schnell dabei, die Schuld den Unschuldigen unterzujubeln. Scheint in deiner Ethnie das Geschäftsprinzip zu sein.

    Da der Neger seine Zelle abgefackelt und aufgrund der Personalknappheit im deutschen Justizvollzug nicht sofort jemand geeignete Maßnahmen ergreifen konnte, ist ausschließlich der Verursacher des Feuers der Schuldige. Das nennt man auch Verursacherprinzip!

    Und wenn man dieses Verursacherprinzip noch weiter zurückführt und dieser Neger sich erst gar nicht nach Deutschland hereingemogelt hätte und - anstatt hier dann auch noch kriminell zu werden - in Afrika geblieben wäre, hätte der Vorfall überhaupt nicht stattgefunden.

    Eine ganz einfache Kausalkette des Verursacherprinzips.
    Beachte bitte das für Strafbarkeit auch auf zurechenbarkeit ankommt und nicht nur auf Kausalität sowie, dass die Polizei eine Garantenstellung gegenüber Personen in ihren Gewahrsam hat, daher ist die Verurteilung durchaus nachvollziehbar.
    Trotzdem sollte der Polizist jeden der ihn als Mörderbeschimpft strafrechtlich belangen, schon aus Gründen der Disziplinierung.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Dessauer Zellenbrandprozeß: Neger setzen Gericht unter Druck

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Türken gehören in die Türkei, die Neger in die Negerei und die sonstigen Musels in die Muselei, aber nicht in mein deutsches Städtchen.

    Basta.
    Da sei Ewald vor! GENAU!

  8. #28
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Dessauer Zellenbrandprozeß: Neger setzen Gericht unter Druck

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Das Gelabere von wachsenden Mehrheiten höre ich seit Jahrzehnten. Bisher ist nichts davon an den Wahlurnen angekommen. Melde dich wieder, wenn es soweit ist... falls du den Atem dazu hast.

    Schon mal was von Wahlfälschung gehört? Den Linken ist keine Täuschung, kein Tricksen zuviel. Wer keine Werte kennt, der lügt, stiehlt und betrügt. Alles ein Zeichen von der derzeitigen "Elite" Vielleicht geht ein Umschwung auch ohne Parteien?
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Dessauer Zellenbrandprozeß: Neger setzen Gericht unter Druck

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Schon mal was von Wahlfälschung gehört? Den Linken ist keine Täuschung, kein Tricksen zuviel. Wer keine Werte kennt, der lügt, stiehlt und betrügt. Alles ein Zeichen von der derzeitigen "Elite" Vielleicht geht ein Umschwung auch ohne Parteien?

    Sicher, schon gehört. Eure Kandidaten offenbar noch nichts. Die bewerben sich immer wieder neu. Die müsst ihr mal aufklären.

  10. #30
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Dessauer Zellenbrandprozeß: Neger setzen Gericht unter Druck

    Dein Avatar zeigt Euren Horizont, tut mir leid. Ein Affe mit geschminkten Lippen und Brille. Bekloppter geht es nicht.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ahmadinedschad unter Druck
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 19:40
  2. Bubi mächtig unter Druck
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 21:52
  3. Die CDU unter Druck
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 12:17
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 22:05
  5. Generale unter Druck
    Von Entfernungsmesser im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 23:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben