+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Die Verdammte Mitte

  1. #11
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Die Verdammte Mitte

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Manche nennen eine solche durchaus berechtigte Forderung auch schlicht und einfach "Neiddebatte"....

    Ganz im Vertrauen, ich bin mir sicher, dass die "Schere" bald wieder auf ein erträgliches Maß geschlossen wird, ob es denen da oben passt, oder auch nicht....
    Ja, aber anders, als Du es Dir vorstellst. Durch Massenimpfungen, Gen-Food und Geburtenkontrolle.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Die Verdammte Mitte

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Im Sozialismus sind hunderte Millionen von Menschen umgebracht worden. Und die wenigsten von Ihnen standen mit Feudalisten in Verbindung.
    Ja, aber das ändert nichts daran, dass der Sozialismus die historische Antwort auf den Feudalismus und Kapitalismus war.

    Ein Schwarzbuch des Kapitalismus und seiner Opfer der letzten 200 Jahren wäre mal eine eine lesenswerte Neuerscheinung. Ich bin mir sicher, dass die Zahl der Opfer des Kapitalismus höher ausfällt als die der ohnehin übertriebenen Zahlen im Sozialismus.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  3. #13
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Die Verdammte Mitte

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ändert nichts daran, dass der Sozialismus die historische Antwort auf den Feudalismus und Kapitalismus war.

    Ein Schwarzbuch des Kapitalismus und seiner Opfer der letzten 200 Jahren wäre mal eine eine lesenswerte Neuerscheinung. Ich bin mir sicher, dass die Zahl der Opfer des Kapitalismus höher ausfällt als die der ohnehin übertriebenen Zahlen im Sozialismus.
    Und Du glaubst, dass Dein Lebensstandard im Sozialismus steigen würde? Warum bist Du damals denn nicht in die DDR ausgewandert?

    Und mal abgesehen davon, mit über 50 Jahren willst Du noch mal in den Straßenkampf?

    Ich würde mal sagen, dass jeder 14jährige Türke dich locker wegboxt.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von STRange333
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    926

    Standard AW: Die Verdammte Mitte

    Der Autor fordert aber auch die Einführung von Mindestlöhnen.
    Dann wurden noch mehr Facharbeiter hereinströmen, das kann nicht das Mittel sein.

  5. #15
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Die Verdammte Mitte

    Zitat Zitat von Rutt Beitrag anzeigen
    Die Mittelschicht soll aufhören, nach oben zu buckeln und nach unten zu treten. Nur so gibt es MEHR GERECHTIGKEIT

    Wer nicht kämpft hat schon verloren!
    Die Mittelschicht in Deutschland ; einstmals daß Rückgrat der deutschen Gesellschaft ; sie ist längst nicht mehr!
    Es gibt nur noch Bürger die Geld haben oder Bürger die kein Geld mehr haben oder die überhaupt kein Geld mehr haben!
    Auch dank der Linken ...
    Es waren die Linken , die den Armen immer gesagt haben ; da die Reichen und die reiche Mittelschicht ist Schuld an euerem Elend ....

    Und jetzt wo die Linken fast die gleichmässig verteilte Armut in Deutschland als vollkommen normal etabliert haben , die der Papst immer predigt und die Mittelschicht nur noch ein Schlagwort ist, fordert die Linke bzw. ein Linker die Mittelschicht auf nicht nach oben zu buckeln und nicht nach Unten zu treten ? Die Reichen ; die Mittelschicht soll also nur die Schläge einstecken und gefälligst die Armen bezahlen ?
    sollen sich die Bürger , die noch Geld haben etwa den linkisch - linken Sozialfaschisten ergeben ?
    Man; ich werde bald wieder katholisch ................
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Die Verdammte Mitte

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Und Du glaubst, dass Dein Lebensstandard im Sozialismus steigen würde? Warum bist Du damals denn nicht in die DDR ausgewandert?
    In einem reformierten Sozialismus - ja!

    Warum hätte ich in die DDR übersiedeln sollen? Weglaufen und mich in gemachte Nester Setzen ist nicht mein Ding. Die Veränderung der Verhältnisse ist mein Ding. Außerdem war und bin ich zur sehr Rheinländer.

    Und mal abgesehen davon, mit über 50 Jahren willst Du noch mal in den Straßenkampf?

    Ich würde mal sagen, dass jeder 14jährige Türke dich locker wegboxt.
    Von Wollen kann keine Rede sein. Bestimmte Entwicklungen entfalten eine Eigendynamik. Davor bist Du auch nicht gefeit, Gottfried. Im Ernstfall helfen Dir Dein Goldbarren auch nicht, sondern nur Gleichgesinnte. Als Neoliberaler, der beim Ausdruck 'Solidarität' stets die Nase rümpfte, wirst Du verlorenem Posten stehen.

    Für mein Alter bin ich top fit. So leicht boxt man nicht weg.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  7. #17
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Die Verdammte Mitte

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    In einem reformierten Sozialismus - ja!

    Warum hätte ich in die DDR übersiedeln sollen? Weglaufen und mich in gemachte Nester Setzen ist nicht mein Ding. Die Veränderung der Verhältnisse ist mein Ding. Außerdem war und bin ich zur sehr Rheinländer.


    Von Wollen kann keine Rede sein. Bestimmte Entwicklungen entfalten eine Eigendynamik. Davor bist Du auch nicht gefeit, Gottfried. Im Ernstfall helfen Dir Dein Goldbarren auch nicht, sondern nur Gleichgesinnte. Als Neoliberaler, der beim Ausdruck 'Solidarität' stets die Nase rümpfte, wirst Du verlorenem Posten stehen.
    Auf verlorenem Posten? Eher würde ich Leute wie Dich erschießen, als mir meine Goldbarren wegnehmen zu lassen. Eine Kugel für Dich - und es ist mir egal, ob Du Kinder hast - danach eine Kugel für mich. Sage ich ganz ehrlich.

    Aber so weit wird es nicht kommen, da ich Low-Profile bin.

    Im Fall der Fälle wäre ich aber bereit, mich mit einem großen Knall zu verabschieden.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  8. #18
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Die Verdammte Mitte

    Der Sozialismus entstand eben nicht von sich heraus wegen einer Ausbeutung, Engels und Marx waren doch keine armen Schlucker. Der Wohlstand stieg doch wegen
    der Industrialisierung.

    Der Sozialismus ist ein Elitenprojekt um den Reichtum einer Nation einzusammeln und um auch das Christentum zu vernichten.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #19
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Die Verdammte Mitte

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Der Sozialismus entstand eben nicht von sich heraus wegen einer Ausbeutung, Engels und Marx waren doch keine armen Schlucker. Der Wohlstand stieg doch wegen
    der Industrialisierung.

    Der Sozialismus ist ein Elitenprojekt um den Reichtum einer Nation einzusammeln und um auch das Christentum zu vernichten.
    Sozialismus ist doch nur ein Euphemismus für die Herrschaft der Mittelmäßigen.

    Statt 2001 Gold auf dem Tiefpunkt zu kaufen, wollen die Mittelmäßigen jetzt das Gold für lau bekommen.

    Das ist so, als würde ein mittelmäßiger Freizeitfußballer CR7 seine Schuhe klauen.

    Aber so wird es nicht laufen. Dagegen werde ich mich mit aller Macht und Gewalt stemmen.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  10. #20
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Die Verdammte Mitte

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Sozialismus ist doch nur ein Euphemismus für die Herrschaft der Mittelmäßigen.

    Statt 2001 Gold auf dem Tiefpunkt zu kaufen, wollen die Mittelmäßigen jetzt das Gold für lau bekommen.

    Das ist so, als würde ein mittelmäßiger Freizeitfußballer CR7 seine Schuhe klauen.

    Aber so wird es nicht laufen. Dagegen werde ich mich mit aller Macht und Gewalt stemmen.
    Dass Gold teuer ist, haben die doch schon gesagt, als es bei 900 Dollar stand.

    Das ist aber ein Gierphänomen, man möchte nicht wahrhaben, dass es im Preis so stark gestiegen ist und verbaut sich so sein eigenes Investment, denn Gold und vorallem Silber
    sind immer noch billig.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. verdammte HAMAS
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 08:11
  2. Verdammte Drecksäcke
    Von Klopperhorst im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 02:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben