+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 75 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 746

Thema: Warnung an Juden in Dänemark

  1. #121
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Steinar Beitrag anzeigen
    "blubb....antisemitische Phrasen"...... genau das meine ich mit Itzigmist. Itzig.
    Nun ja, Umananda kreist eben ausschließlich um sich selbst. Außer ihrem Judentum scheint sie kein anderes Thema zu kennen.
    Sie versucht zwar durch Arroganz und ihre geschwollenen Beiträge den Eindruck der Intellektualität zu erwecken, jedoch ist ihr recht enges Weltbild leicht zu erkennen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Nun ja, Umananda kreist eben ausschließlich um sich selbst. Außer ihrem Judentum scheint sie kein anderes Thema zu kennen.
    Sie versucht zwar durch Arroganz und ihre geschwollenen Beiträge den Eindruck der Intellektualität zu erwecken, jedoch ist ihr recht enges Weltbild leicht zu erkennen.
    Ich habe auch schon gemerkt,das Umananda ausschließlich nur in Juden und Hitler Strängen unterwegs ist.Das zeigt,das sie nur ihren Propaganda Mist verbreiten will.Sie ist nicht im mindesten an einer ehrlichen und sachlichen Diskussion interessiert.Was ich schade finde.Ihre Intellektualität hat nun wirkich nichts mit Intellektualität zu tun,sondern mit Paranoidität.Aber unsere Foren Juden sind so paranoid,das sie es selbst nicht mehr mitkriegen.

  3. #123
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Netter Versuch, deutsche Symbole sind in Dänemark sowieso verboten das öffentliche Hissen eine deutschen Flagge zieht dort z.B. eine Geldstrafe nach sich.
    Cool. Was bist Du denn für ein Einzeller-Lemming? Biologisches Wunder, so zu sagen.

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Eher ein dummer Versuch. Fand ich.
    Auch cool. Zweizeller Lemming. Aber immerhin.
    kol-ut-shan

  4. #124
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Ich will doch nur das du verschwindest (...)
    Hm. Und dass es Geld regnet, willst Du auch?
    kol-ut-shan

  5. #125
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Ich versuche mal wieder mit Humor zu antworten:
    Wer wird wohl älter? Der drauf warten darf, bis Österreich Fußball-Weltmeister wird, oder der, welcher hier das Ende des Antisemitismus zu erleben erhofft ???
    Mir ging es lediglich darum, auf einem geistlosen Neu-User hinzuweisen, der zweimal ein veraltetes Kollektivum verwendet hat, um mich als Jüdin anzugiften. Das ist alles ... mit dem ÖFB hat das nichts zu tun.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  6. #126
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Mir ging es lediglich darum, auf einem geistlosen Neu-User hinzuweisen, der zweimal ein veraltetes Kollektivum verwendet hat, um mich als Jüdin anzugiften. Das ist alles ... mit dem ÖFB hat das nichts zu tun.

    Servus umananda
    Das ist schon klar...fgfgfg....allerdings wiederholen sich manche Dinge, weil halt Neulinge nicht nur "unbedarft" sind...

  7. #127
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Was willst du von so einem enthirnten Spaltpilz schon anderes erwarten, als dumme antisemitische Phrasen?

    Servus umananda
    Goar nix!
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  8. #128
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Das ist schon klar...fgfgfg....allerdings wiederholen sich manche Dinge, weil halt Neulinge nicht nur "unbedarft" sind...
    Und ein angeblicher Held der Légion étrangère ohne französische Sprachkenntnisse versucht mitzumischen.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Und ein angeblicher Held der Légion étrangère ohne französische Sprachkenntnisse versucht mitzumischen.

    Servus umananda
    Wie nennt sich das?? Virtuelles "Stalken" ohne sprachliche Krücken???

  10. #130
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Der israelische Botschafter in Dänemark hat Juden und Israelis gewarnt, dort jüdische Symbole offen zur Schau zu stellen, z.b die Kippa zu tragen oder eine einer Halskette mit Davidsstern. Berichten zufolge gehe die Gewalt vor allem von Muslimen aus.

    Kopenhagen (kath.net/KNA) Der israelische Botschafter in Dänemark hat Juden und Israelis gewarnt, dort jüdische Symbole offen zur Schau zu stellen. «Wenn man Jude in Kopenhagen ist, ist es am besten, diese Tatsache für sich zu behalten - auf der Straße ist das Risiko von Schikanen zu groß», sagte Arthur Avnon der Tageszeitung «Jyllands-Posten» (Mittwoch). Der Botschafter warnte unter anderem davor, beim Besuch einer Synagoge die Kippa, die jüdische Kopfbedeckung, schon auf der Straße aufzusetzen oder sich laut auf Hebräisch zu unterhalten. Das gelte auch für Gegenden, die im Allgemeinen für «sicher» gehalten würden.


    Die jüdische Gemeinde Kopenhagen rief ihre jüngeren Mitglieder auf, sich in Acht zu nehmen, wenn sie eine Halskette mit einem Davidstern auf der Straße trügen. Jan G. Hansen, Leiter der jüdischen Privatschule «Carolineskolen», schloss sich der Warnung an: «Man sollte es sich gut überlegen, bevor man in bestimmten Vierteln Kopenhagens mit einer Kippa oder einem Davidstern unterwegs ist.»

    Vorangegangen war ein Bericht der jüdischen Gemeinde über eine Zunahme antisemitischer Übergriffe, die vor allem von Muslimen ausgingen. Dazu gehörten judenfeindliche Schimpfwörter, aber auch körperliche Gewalt. Im November hatten rund 30 Personen vor der israelischen Botschaft demonstriert, Feuerwerkskörper gegen das Gebäude geworfen und die Außenwände beschmiert.

    Vertreter der muslimischen Gemeinde wiesen die Vorwürfe des Antisemitismus als pauschal zurück. Kommunalpolitiker zeigten sich besorgt oder aber äußerten ihre Überraschung über das offensichtliche Ausmaß des Problems.

    Seit Längerem häufen sich in Dänemark Meldungen von Überfällen auf Juden sowie auf jüdische Einrichtungen im benachbarten schwedischen Malmö durch muslimische Einwanderer. Lars-Christian Borg, Sprecher der Kopenhagener Polizei, sagte «Jyllands-Posten», Juden müssten wie Angehörige anderer «Risikogruppen» etwa Homosexuelle gewisse Verhaltensregeln beachten. «Es gibt Gegenden, in denen man um das Risiko weiß, auch wenn es ärgerlich ist, so etwas sagen zu müssen», so Borg.

    Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ha,ha,ha, ja wer hat denn die Geister zur Zerschlagung von europäischen Nationalstaaten gerufen?


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warnung: «Scientology»*
    Von Grotzenbauer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 19:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben