+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: Wo genau sind Fortschritte unter der Schroeder-Politik zu erkennen?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard Wo genau sind Fortschritte unter der Schroeder-Politik zu erkennen?

    wo erkennt man die "Fortschritte",die Schroeder mit seiner grausamen Politik erzielt hat,wie immer wieder behauptet wird?
    Wo sind die neuen Arbeitsplaetze,die die Rot-Gruenen angeblich geschaffen haben?
    Wieso ist Schroeders Politik sozial gerecht?Wo erkennt man dies?
    In Schroeders Amtszeit hat sich die SPD zu einer kapitalistisch ungerechten Partei gemausert.
    Es wird gekuerzt gestrichen,an den falschen Ecken.
    Arbeitsplaetze gingen massenweise verloren,man unterstuetzte noch die Unternehmer,die ins Ausland verlagerten.
    Schroeder gehoert eingesperrt und verurteilt fuer seine unverschaemten Luegen.
    Und die Deutschen fallen auf diesen Mist noch rein und waehlen diesen Typen.
    Aber Angie ist genauso verlogen und kriminell.
    Mann bin ich sauer.
    Wie steht man jetzt nur in der Welt da?
    Man macht sich ueber uns lustig. :rolleyes:

  2. #2
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Wo genau sind Fortschritte unter der Schroeder-Politik zu erkennen?

    Schwulenehe, Zuwanderung und die Wirtschaft an die Wand zu fahren, waren seine "Fortschritte".

    Mal ehrlich:

    Benenne mir einen einzigen Fortschritt!

    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  3. #3
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Wo genau sind Fortschritte unter der Schroeder-Politik zu erkennen?

    Atomausstieg, Förderung alternativer Energien, Förderung der Biologischen Landwirtschaft.
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  4. #4
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Wo genau sind Fortschritte unter der Schroeder-Politik zu erkennen?

    Zusammenlegung von Arbeitslosen- und Sozialhilfe ist eine gute Entscheidung gewesen.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  5. #5
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Wo genau sind Fortschritte unter der Schroeder-Politik zu erkennen?

    Zitat Zitat von Biskra
    Zusammenlegung von Arbeitslosen- und Sozialhilfe ist eine gute Entscheidung gewesen.
    im Prinzip ja, aber meiner Meinung nach hätte es auf höherem niveau gemacht werden sollen.
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  6. #6
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard AW: Wo genau sind Fortschritte unter der Schroeder-Politik zu erkennen?

    Zitat Zitat von Angel of Retribution
    Atomausstieg, Förderung alternativer Energien, Förderung der Biologischen Landwirtschaft.
    ich dachte in diesem Thread ging es um Fortschritt...
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  7. #7
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Wo genau sind Fortschritte unter der Schroeder-Politik zu erkennen?

    Zitat Zitat von Angel of Retribution
    Atomausstieg, Förderung alternativer Energien, Förderung der Biologischen Landwirtschaft.
    Inwieweit ist der Ausstieg aus der Atomenergie ein "Fortschritt"?

    Wir können uns gerne einmal 30 Jahre später darüber unterhalten. Nämlich dann, wenn wir Atomstrom aus Schrottkraftwerken in Litauen, Estland, Polen und der Tschechei beziehen MÜSSEN, um unseren Bedarf zu decken. Da lobe ich mir doch die Deutshen KKW s, die jetzt schon in Bezug auf die Sicherheitsstandards gegenüber den zuvor erwähnten haushoch überlegen sind. Und: es ist (war) unser eigener Strom!!!

    Zu den Windmühlen:

    Ich halte es für einen absoluten Schwachsinn, diese Dinger zu fördern, weil sie einen festen Einspeispreis ins Stromnetz voraussetzen. Das ist nicht Markt (Angebot und Nachfrage) sondern das Ganze ist subventioniert.Zu Lasten der Steuerzahler!

    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  8. #8
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Wo genau sind Fortschritte unter der Schroeder-Politik zu erkennen?

    Nachschlag:

    Wenn ich ein "Bioei" kaufen will und werde, brauche ich nicht Frau Künast dazu. Das bekomme ich ohne sie auf die Reihe.



    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  9. #9
    I ♥ Preston Burke Benutzerbild von Pluto
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031

    Augenzwinkern AW: Wo genau sind Fortschritte unter der Schroeder-Politik zu erkennen?

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Nachschlag:

    Wenn ich ein "Bioei" kaufen will und werde, brauche ich nicht Frau Künast dazu. Das bekomme ich ohne sie auf die Reihe.



    Gruß

    Henning
    Legst du das selber oder was?
    Why do we have to sit so close to the kitchen? Is it because we're black?

  10. #10
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Wo genau sind Fortschritte unter der Schroeder-Politik zu erkennen?

    Zitat Zitat von Pluto
    Legst du das selber oder was?


    rechtsverbindliche Standards sollte es schon geben.

    Zitat Zitat von Angel of Retribution
    im Prinzip ja, aber meiner Meinung nach hätte es auf höherem niveau gemacht werden sollen.
    Noch höher? Ist ja schon so ein Verlustgeschäft gewesen.

    Wundert mich überigens, daß sich die Militaristen noch gar nicht gemeldet haben. Erster Kriegseinsatz und das gleich noch völkerrechtswidrig, das ist doch ne Leistung.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben