+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 318

Thema: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Ja, die alte Leier, natürlich ist der deutsche Nazimichel selber schuld, wenn die armen, diskriminierten Orientalengangs ihn abstechen. Und wir können natürlich nur mit mehr Sozialleistungen und linken Programmen zur Volksaufklärung Abhilfe schaffen.
    versuch mal, deine Vorurteile im Zaum zu halten und zu lesen, was ich geschrieben habe:

    Sie werden von unserer Gesellschaft ausgegrenzt. [...]die Radikalkonservativen und die Neonazis von der bürgerlichen Gesellschaft.
    da steht überhaupt nichts von Sozialleistungen oder "linken Programmen" (was immer das sein soll), da steht laut und deutlich, dass wir, also unsere Gesellschaft damit aufhören muss, die (Radikal)konservativen und sogar auch die Neonazis auszugrenzen. Ein Verbot der NPD, ich habe das schon mehrfach geschrieben, wäre auch dann kontraproduktiv, wenn es wirklich umsetzbar wäre, da könnte man genauso gut CDU und SPD, besonders aber der FDP Verfassungsfeindlichkeit vorwerfen, denn gerade diese Parteien haben unser Volk der globalen Kapitaldiktatur ausgeliefert.

    Das ist also, bitte nimm das zur Kenntnis, eine völlig neue Leier. Ich kann von den "rechten" Kräften kein Integrationsbemühen für Ausländer erwarten, wenn ich sie selbst ausgrenze. Du siehst den neuen Ansatz? Das ist mein höchst eigener Ansatz und den werde ich hier verteidigen, auch wenn vielleicht einige nicht schnallen, wessen Seite ich eigentlich damit vertrete. Diesen Ansatz verfolgt meines Wissens noch niemand, jedenfalls habe ich noch nie davon gehört, dass man endlich damit beginnen möge, demokratisch gewählte politische Kräfte zu akzeptieren statt auszugrenzen, auch wenn dem einen oder anderen die Richtung nicht passt. Ich muss kotzen, wenn ich die FDP Fressen sehe und muss sie trotzdem erdulden (hoffentlich nicht mehr lange).

    Mein gedanke ist, nochmals zur Wiederholung, Schluss mit der Ausgrenzung der "rechten" Kräfte, sondern offene, volle Integration in den politischen und gesellschaftlichen Alltag.

    Natürlich hat die Sache einen Haken, sonst wär sie ja nicht von mir:
    Der Haken besteht darin, dass ich dann, aber auch nur dann von diesen nun akzeptierten und nicht mehr ausgegrenzten politischen und gesellschaftlichen Kräften verlangen kann, ihrerseits nicht mehr andere gesellschaftliche kräfte auszugrenzen und dadurch erst das Aggressionspotential, vor dem sie so sehr warnen, zu erzeugen. Dieser Widersinn kann und muss aufgelöst werden.

    dazu gehört auf allen Seiten eine Menge guter Wille. ok. Der ist nicht da. Auf keiner Seite. das ist mir durchaus bewusst. Also fang ich mal ganz klein und bescheiden damit an. Im HPF. Wenn ihr keinen Bock darauf habt, auch gut. Muss jeder selber wissen.

  2. #12
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Nazis werden natürlich zurecht ausgegrenzt. Ebenso wie die Anhänger anderer totalitärer Ideologien wie Stalinisten oder Islamisten. Wobei die Grenze zwischen Islamisten und "normalen" Moslems doch ziemlich verschwommen ist und Kopftuchträgerinnen mit ihrem Verhalten tatsächlich ein politisches Statement gegen unsere demokratische und einigermaßen zivilisierte Gesellschaft abgeben. Oft nicht freiwillig, aber gerade auch deshalb ist dieser Islam bei uns nicht zu tolerieren. Habe ich jetzt was Falsches gesagt? >:-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Jetzt weiß ich endlich, wodurch Nathans Verbalausfälle verursacht wurden.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Das kann man nur vermeiden, wenn alle unter sich bleiben. Die Musels in Muselmanien und wir hier!

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    Das kann man nur vermeiden, wenn alle unter sich bleiben. Die Musels in Muselmanien und wir hier!
    Und Nathan & Co werden wieder auf ihren Misthaufen der Geschichte zurückgeschickt.

  6. #16
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich muss kotzen, wenn ich die FDP Fressen sehe und muss sie trotzdem erdulden (hoffentlich nicht mehr lange).
    Wenn Du jetzt noch Deinen Brechreiz auf die restlichen Blockparteien ausdehnst, wäre ich eventuell geneigt, Dich zu begrünen.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Was für ein völlig beknackter Denkansatz und gleichzeitig der stümperhafte Versuch, quasi durch die Hintertüre ein Alibi für die Anwesenheit von 16 Millionen Zuwanderern - und davon ist ein Großteil nur zur Abzocke hier, und nur jene sind hier gemeint - zu basteln und von der reinen Tatsache abzulenken.

    Diese Hirnforschung (wer auch immer dahinter stecken mag) sollte sich viel zweckmäßiger darum kümmern, welche kaputten Hirne in diesem Land diesen Wahnsinn gutheissen und dann auch noch durch kleinkariertes Geschwafel die enormen gesellschaftlichen Verwerfungen unter den Tisch labern wollen.

    Da Deutschland mittlerweile zu nahöstlichen und afrikanischen Dependancen degeneriert ist, braucht man keine Hirnforschungsergebnisse, sondern frische Gehirne.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Und Nathan & Co werden wieder auf ihren Misthaufen der Geschichte zurückgeschickt.
    Für ein Leben in ihrer Geröllwüste! Dort können sie dann keusch und halal leben...

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    Für ein Leben in ihrer Geröllwüste! Dort können sie dann keusch und halal leben...
    .... und auch koscher dazu!

    Erde zu Erde, Staub zu Staub, Dreck zu Dreck.

  10. #20
    Basisdemokrat Benutzerbild von Gleichheit
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    in deinem Kopf
    Beiträge
    2.110

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Lieber Nathan,
    ist dein Vorschlag mit Mehrkosten für den Steuerzahler bzw. die Arbeiterschaft verbunden? Erreicht man dadurch eine Entradikalisierung der Brownies, weil man sie zu Wort kommen lässt, oder? Welche Sicherheitsmaßnahmen könnte man einrichten, um zu verhindern, dass eine radikale Partei zu stark wird, falls die sanfte Umerziehung zu (Schein-)Demokraten nicht funktioniert?
    Robert Bosch, "Sei Mensch und lehre Menschenwürde", 300.000 Mitarbeiter weltweit.
    C verzichten darauf, sich gegen die O zu empören. (Martin L. Unterdrücker)
    Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. (G.W.Leibniz)

    heyam dukham anagatam


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 17:12
  2. Kein Jahresrückblick: Ausgrenzung - Bilanz und Ausblick
    Von Rutt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 17:51
  3. Zweifel an Darstellung der russischen Aggression.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 07:01
  4. Ist Toleranz=Niederlage und Ausgrenzung=Erfolg????
    Von krispY im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 22:17
  5. Neue israelische Aggression gegen deutsche Truppen
    Von Tommy im Forum Krisengebiete
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 07:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben