+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 282

Thema: Ausländer vs Deutsche auf Hauptschule

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Ausländer vs Deutsche auf Hauptschule

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dass dieser Link hier [Links nur für registrierte Nutzer] die absolute Spitze der Falschinterprätation ist. Die Daten wurden hier [Links nur für registrierte Nutzer] entnommen. Wenn ich die 70 Mrd. suche, dann gehe ich erstmal auf Seite 204. Und da finde ich sie nicht. Da soll man mich mal aufklären, wie das gerechnet ist. Der Poster, der eine Statistik von "Indexexpurgatorius Blog" reinstellt, sollte erstmal wissen, woher man echte Zahlen herbekommt, und die dann mit den "Gepushten" vergleichen.
    Nun, ich sehe es so, die Wahrscheinlichkeit, daß diese verpfuschte Einwanderungspolitik für Dtl. kein Minusgeschäft ist, dürfte überaus gering sein. Da der Anteil der Stützeempfänger und der niedrigen bis nicht vorhandenen Bildungsabschlüsse vor allem bei Orientalen sehr hoch ist, stellt diese Gruppe, die das Gros der Einwanderer darstellt, eine Belastng dar. Im Übrigen gibt es zahlreiche zusammengestümperte Studien mit denen uns suggeriert werden soll, wie toll doch Multikulti ist.

  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Ausländer vs Deutsche auf Hauptschule

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Nun, ich sehe es so, die Wahrscheinlichkeit, daß diese verpfuschte Einwanderungspolitik für Dtl. kein Minusgeschäft ist, dürfte überaus gering sein. Da der Anteil der Stützeempfänger und der niedrigen bis nicht vorhandenen Bildungsabschlüsse vor allem bei Orientalen sehr hoch ist, stellt diese Gruppe, die das Gros der Einwanderer darstellt, eine Belastng dar. Im Übrigen gibt es zahlreiche zusammengestümperte Studien mit denen uns suggeriert werden soll, wie toll doch Multikulti ist.
    Da wäre die Frage (die ernstgemeinte), wie der Saldo in Wirklichkeit aussieht. Die Bundesregierung betreibt doch nicht umsonst die Einwandererpolitik. Es geht nur ums Geld, worum sonst.

  3. #173
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Ausländer vs Deutsche auf Hauptschule

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Da wäre die Frage (die ernstgemeinte), wie der Saldo in Wirklichkeit aussieht. Die Bundesregierung betreibt doch nicht umsonst die Einwandererpolitik. Es geht nur ums Geld, worum sonst.

    Richtig ... es wird umverteilt ... das dumme Volk zahlt für die dummen Migranten 77 Milliarden ... davon geht die Hälfte an die Migrationsindustrie ... und die macht sich reich ... und das dumm gemachte Volk zahlt ...

    ähnlich wie in den USA der Irak-Krieg kostete (insgesamt) ca. 800 Milliarden ... 2/3 floß in die Rüstungsindustrie ... das nennt man Umverteilung ....

    da sind unsere Migranten erheblich teuerer ....
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  4. #174
    Mitglied Benutzerbild von dirty_mind
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    2.181

    Standard AW: Ausländer vs Deutsche auf Hauptschule

    Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt hast du sie schon alle aufgezählt...
    wovon Necla Kelek ja selbst die Integration als gescheitert ansieht und die Ursachen klar benennt.

    Türkische Tradition und islamische Religiosität!
    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

  5. #175
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Ausländer vs Deutsche auf Hauptschule

    Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen
    wovon Necla Kelek ja selbst die Integration als gescheitert ansieht und die Ursachen klar benennt.

    Türkische Tradition und islamische Religiosität!

    Kurdische Tradition und islamische Religiosität!
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Ausländer vs Deutsche auf Hauptschule

    Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen
    wovon Necla Kelek ja selbst die Integration als gescheitert ansieht und die Ursachen klar benennt.

    Türkische Tradition und islamische Religiosität!
    Es sind nicht nur die Türken, die eingesickerten Araber sind noch schlimmer.

  7. #177
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Ausländer vs Deutsche auf Hauptschule

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Es sind nicht nur die Türken, die eingesickerten Araber sind noch schlimmer.

    Auch wenn es einige hier nicht gerne hören ... wir müssen unterscheiden zwischen: kurdischen Türken und osmanischen Türken ! Und wer das nicht macht, versteht von der Sache nur sehr wenig.

    Araber sind die Schlimmsten, das stimmt !
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  8. #178
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Ausländer vs Deutsche auf Hauptschule

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Auch wenn es einige hier nicht gerne hören ... wir müssen unterscheiden zwischen: kurdischen Türken und osmanischen Türken ! Und wer das nicht macht, versteht von der Sache nur sehr wenig.

    Araber sind die Schlimmsten, das stimmt !
    Ob kurdische oder türk. Türken - brauchen wir die wirklich?

  9. #179
    Black Lives Matter Benutzerbild von Bakunin
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    541

    Standard AW: Ausländer vs Deutsche auf Hauptschule

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Aber dann nicht wundern, wenn auf einmal die Fördergelder ausbleiben und dem Staatsanwalt irgendwann doch auffällt, daß die linksextreme Gewalt nicht minder die Gesetze verletzt als rechtsextreme. Dann gibt es weder einen K(r)ampf-gegen-Rechts- noch einen Migrantenbonus mehr. Von Paragraphen wie Völkermord, Volksverhetzung und diversen Gesetzen über Hoch- und Landesverrat ist da noch nicht einmal die Rede.
    Lustiger Wunschzettel, doch Weihnachten ist vorbei. Gib ihn nächtes Jahr und rechtzeitig direkt beim Weihnachtsmann ab.
    „How dare you?“
    "Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"
    Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -

  10. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: Ausländer vs Deutsche auf Hauptschule

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Lustiger Wunschzettel, doch Weihnachten ist vorbei. Gib ihn nächtes Jahr und rechtzeitig direkt beim Weihnachtsmann ab.
    Hat dir deine Mutti nicht beigebracht, daß es unhöflich ist, ständig und überall das letzte Wort haben zu müssen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche vs. Ausländer
    Von Verrari im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 21:14
  2. Deutsche vs. Ausländer
    Von Abseits im Forum Medien
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 00:07
  3. Ausländer oder Deutsche
    Von katharina von Medici im Forum Deutschland
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 10:52
  4. Deutsche nahmen nicht ab, weil Ausländer Deutsche wurden
    Von Bruddler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 15:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben