+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Irrer Moslem-Mob verbrennt Menschen

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Irrer Moslem-Mob verbrennt Menschen

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Der bei lebendigem Leibe Verbrannte könnte seelisch gestört gewesen sein. Der Muselmob kennt in seinem Fanatismus aber keine Gnade mit Kranken und steht somit noch unter dem Niveau von seelisch Gestörten.
    Mit anderen Worten: seelisch Gestörte (Koranbehinderte) massakrieren einen psychisch Kranken. Einfach ein perverses Gesindel, daß via Asylgesetzgebung und ausufernder Pamperung jetzt verstärkt nach Dtl. strömt.

    Ich bin dafür, dieses mittelalterliche Pack nach dem nächsten Erdbeben oder Hochwasser einfach sich selbst zu überlassen. Allahballah wird's schon richten.

  2. #22
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Irrer Moslem-Mob verbrennt Menschen

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Das werden die muselmanischen Horden demnächst auch bei uns machen.

    Aber, je früher sie das tun, umso besser.

    Dem doofen Michel muss nämlich wirklich erst Feuer unterm Arsch gemacht werden, damit er wach wird.

    Dem doofen Michel hat nicht mal gereicht dass Feuer vom Himmel kam, damit er wach wurde
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    974

    Standard AW: Irrer Moslem-Mob verbrennt Menschen

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Die Alte ist von den Muselmanen so begeistert, weil sie noch so ursprünglich und leidenschaftlich sind.
    Das sind in ihren Augen halt noch richtige Männer und keine von den 68ern gegenderte Weicheier und Schwuchteln.

    Ja, die Alte ist eben ein bisschen schizo.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    974

    Standard AW: Irrer Moslem-Mob verbrennt Menschen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Irrer Moslem-Mob verbrennt Menschen

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wieso ein bekennender Nichtmoslem wie Du den Islam in Schutz nimmmt, wirft Rätsel auf.
    Das hat mit "Islam in Schutz nehmen" nichts zu tun, ich kritisiere nur eure einseitige Sichtweise, wenn man sich schon über solche Dinge aufregt, kritisiert und dagegen lautstark protestiert, was ja auch nicht falsch ist, sollte man auch die christlich-religiös bedingte Vorfälle, die in diesem Land passieren, genauso kritisieren und dagegen protestieren. Ich habe in diesem Land persönlich noch nie erlebt, dass Deutsche (auch Politiker) mit christlichem Glauben auf die Straße gegangen sind und gegen die immer häufende Missbrauchsfälle der Kirche an Kindern protestiert haben.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.900

    Standard AW: Irrer Moslem-Mob verbrennt Menschen

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten: seelisch Gestörte (Koranbehinderte) massakrieren einen psychisch Kranken. Einfach ein perverses Gesindel, daß via Asylgesetzgebung und ausufernder Pamperung jetzt verstärkt nach Dtl. strömt.

    Ich bin dafür, dieses mittelalterliche Pack nach dem nächsten Erdbeben oder Hochwasser einfach sich selbst zu überlassen. Allahballah wird's schon richten.
    Oder auf eine unbewohnte Hallig verbannen. Die Elemente; allerspätestens aber die nächste Sturmflut, werden es da auch richten.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  7. #27
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Irrer Moslem-Mob verbrennt Menschen

    Zitat Zitat von Altay Beitrag anzeigen
    Hier wird schon nichts abgelenkt, bevor man sich über Vorfälle in anderen Ländern aufregt, sollte man zuerst die Situation im eigenen Land in Betracht ziehen, z.B. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Muslime kamen nach Deutschland ; also bevor du uns hier was von wegen "Moral" vorhält´s ,solltest Du deine Sachen packen und in den muslimisch geprägten Ländenr dafür sorgen, daß diese keine andersdenkendne Menschen mehr ermorden!
    Bei uns gab es längst kaum mehr oder sogut wie keine Morde; keine Ehrenmorde aufgrund religiösen Idologien der Philosophien! ..........Bis die muslimischen Eirkopfwindelträger mit ihren Kopftuchgeschwadern kamen und glaubten , sie könnten hier in Europa ihre archaisch-antiquierten Rituale etablieren und so weiter machen wie in ihren Himatländern ............
    Es waren die orthodoxen und ultra-orthodoxen Muslime , die uns hier in Europa Probleme bereiten!
    Es ist unser Land!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Irrer Moslem-Mob verbrennt Menschen

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    ...
    Die ein paar Vorfälle, die ich hier erwähnt habe, gibt es bei euch nicht erst seit vor kurzem, sondern seit dem Mittelalter. Erforsche deine Geschichte, es waren damals die Indogermanen (Deutsche), die die ersten Kreuzzüge eingeleitet haben und fremde Länder besetzten und fremde Völker abschlachteten, und als wäre das auch noch nicht genug, verzehrten sie auch noch ihre Leichen, deswegen bekommt ihr heute die Rechnung serviert, die ihr verdient habt, denn das Universum sorgt immer dafür, dass alles wieder im Gleichgewicht kommt und das ohne Ausnahme. Was die nichttürkischen Muslime angeht, gehen sie mir am Hintern vorbei, das ist euer Problem, was die hier so alles veranstalten, manchmal lache ich sogar darüber Und zu den Türken sage ich folgendes, als Türke nehme ich die Türken immer in Schutz, egal welche Religionen sie angehören, sogar diese religiösen islamistischen Wirrköpfe, für mich zählt die Rasse.

  9. #29
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Irrer Moslem-Mob verbrennt Menschen

    Zitat Zitat von Altay Beitrag anzeigen
    Die ein paar Vorfälle, die ich hier erwähnt habe, gibt es bei euch nicht erst seit vor kurzem, sondern seit dem Mittelalter. Erforsche deine Geschichte, es waren damals die Indogermanen (Deutsche), die die ersten Kreuzzüge eingeleitet haben und fremde Länder besetzten und fremde Völker abschlachteten, und als wäre das auch noch nicht genug, verzehrten sie auch noch ihre Leichen, deswegen bekommt ihr heute die Rechnung serviert, die ihr verdient habt, denn das Universum sorgt immer dafür, dass alles wieder im Gleichgewicht kommt und das ohne Ausnahme. Was die nichttürkischen Muslime angeht, gehen sie mir am Hintern vorbei, das ist euer Problem, was die hier so alles veranstalten, manchmal lache ich sogar darüber Und zu den Türken sage ich folgendes, als Türke nehme ich die Türken immer in Schutz, egal welche Religionen sie angehören, sogar diese religiösen islamistischen Wirrköpfe, für mich zählt die Rasse.

    Die Kreuzzüge liegen Jahrhunderte zurück!
    Willst du hier wie alle subkultivierten orthodoxen Muslime mit Hilfe von Arroganz und der Kraft deiner Lenden eine Art Rachefeldzug durchführen ? Seit dem Ende des WW2 haben wir in Europa Frieden und jetzt willst Du die "Rache der Muslime" rechtfertigen bzw. "Rache für die Kreuzzüge"?
    In welcher Zeit lebst Du , daß du hier die Entmündigung der Bürger Europas durch die Muslime im Namen des archaischen Islams forderst ?

    Wenn es Dir hier nicht paßt ; geh´in ein muslimisch geprägtes Land deiner Wahl!
    Wir werden Dich nicht hindern! Aber geh ´..........
    In unserem / meinem Haus werde ich als Atheist keine ( abrahamitische ) Propaganda dulden, die im Wiederspruch zu unserer Verfassung steht! Der Islam ist eine archaisch - antiquierte totalitäre Philosophie und die steht nicht im Einklang mit unserer demoktratischen Verfassung! Ausserdem .....
    Wo immer der Islam oder ein Muslim auftritt; gibt es Streit und Zank, wo vorher Frieden herrschte!...
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #30
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Irrer Moslem-Mob verbrennt Menschen

    Zitat Zitat von Altay Beitrag anzeigen
    Die ein paar Vorfälle, die ich hier erwähnt habe, gibt es bei euch nicht erst seit vor kurzem, sondern seit dem Mittelalter. Erforsche deine Geschichte, es waren damals die Indogermanen (Deutsche), die die ersten Kreuzzüge eingeleitet haben und fremde Länder besetzten und fremde Völker abschlachteten, und als wäre das auch noch nicht genug, verzehrten sie auch noch ihre Leichen, deswegen bekommt ihr heute die Rechnung serviert, die ihr verdient habt, denn das Universum sorgt immer dafür, dass alles wieder im Gleichgewicht kommt und das ohne Ausnahme. Was die nichttürkischen Muslime angeht, gehen sie mir am Hintern vorbei, das ist euer Problem, was die hier so alles veranstalten, manchmal lache ich sogar darüber Und zu den Türken sage ich folgendes, als Türke nehme ich die Türken immer in Schutz, egal welche Religionen sie angehören, sogar diese religiösen islamistischen Wirrköpfe, für mich zählt die Rasse.
    Wo hast den den alten Spaten ausgebuddelt um damit zu Graben...Auch ja sorry, ich vergaß
    deine Sichtweise sind ja auch aus der Zeit von vor 100dern von Jahren, Weiterentwicklung ist
    dir ein Fremdwort, so wie bei allen anderen deines Schlages.....Ohmann ihr armen Irren ......


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie verbrennt man 1,5 Mrd. Euro in 3 Jahren?
    Von cajadeahorros im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 20:10
  2. Händler der Société Générale verbrennt ein paar Milliarden...
    Von cajadeahorros im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 07:36
  3. »Wer Bücher verbrennt, verbrennt auch Menschen«
    Von habensiedavongewusst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben