+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Irrer Moslem-Mob verbrennt Menschen

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.461

    Standard AW: Irrer Moslem-Mob verbrennt Menschen

    Zitat Zitat von Altay Beitrag anzeigen
    Die ein paar Vorfälle, die ich hier erwähnt habe, gibt es bei euch nicht erst seit vor kurzem, sondern seit dem Mittelalter. Erforsche deine Geschichte, es waren damals die Indogermanen (Deutsche), die die ersten Kreuzzüge eingeleitet haben und fremde Länder besetzten und fremde Völker abschlachteten, und als wäre das auch noch nicht genug, verzehrten sie auch noch ihre Leichen, deswegen bekommt ihr heute die Rechnung serviert, die ihr verdient habt, denn das Universum sorgt immer dafür, dass alles wieder im Gleichgewicht kommt und das ohne Ausnahme. Was die nichttürkischen Muslime angeht, gehen sie mir am Hintern vorbei, das ist euer Problem, was die hier so alles veranstalten, manchmal lache ich sogar darüber Und zu den Türken sage ich folgendes, als Türke nehme ich die Türken immer in Schutz, egal welche Religionen sie angehören, sogar diese religiösen islamistischen Wirrköpfe, für mich zählt die Rasse.
    ein wahres wort, gelassen ausgesprochen und eine bestätigung dafür, was viele denken!

    deshalb glaube ich auch in keinster weise daran, daß es einen gemäßigten, liberalen oder wasauchimmer islam gibt, wie es uns von allen seiten eingeimpft werden soll/wird.

    wenn es pressiert, halten die musels zusammen, egal, wie "integriert/deutsch" sie sind.

    der firniß der zivilisation ist halt doch recht dünn.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Irrer Moslem-Mob verbrennt Menschen

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    ...
    Wie ich bereits vorhin mehrmals erwähnt habe, ihr seid genauso religiös fundamentalistisch eingestellt wie die, die ihr kritisiert, aus meiner Sicht sogar noch fanatischer als der extremste Islamist. Bevor ihr andere Länder und Völker kritisiert, schaut euch mal selbst im Spiegel an, seit dem Mittelalter habt ihr euch im Kern nicht verändert und aufgrund deiner Reaktion glaube ich auch nicht, dass du ein Atheist bist, da solche wie du sich ständig persönlich angegriffen fühlen, nach dem Motto "Getroffene Hunde bellen", immer dann, wenn man auf eure extremistisch religiös bedingte Probleme in diesem Land hinweist. Ausserdem kann in einem Land kein Frieden herrschen, wenn dessen Staat jahrzehntelang die PKK Terrororganisation und andere extremistische Organisationen gegen die türkischstämmige Bevölkerung und türkische Republik unterstützt, indem sie den Mitglieder dieser Terrororganisationen Asyl gewährt und diese immer noch bis heute stillschweigend im Land duldet. Ausserdem, wat denn für'ne "Rache", es hängt mit dem Gleichgewicht des Universums zusammen, wer Terrororganisationen unterstützt, holt den Terror auch ins Land, das ist in der Natur der Lauf der Dinge.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Irrer Moslem-Mob verbrennt Menschen

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ...
    Selbst die "Gök Oguzen" (Gaugasen), ein Türkvolk in Moldawien, halten trotz ihres christlichen Glaubens zu den Türken, das ist der Unterschied zwischen Türken und den Indogermanen (Deutschen), eure Sichtweise ist von Natur aus immer religiös bedingt, bei uns ist das eher laizistisch, deswegen sage ich ja auch immer, im Kern seid ihr immer religiös christliche Fundamentalisten, ihr seid die christliche Version von Taliban, Al Kaida & Co.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Irrer Moslem-Mob verbrennt Menschen

    Zitat Zitat von Altay Beitrag anzeigen
    Deine Leute sind genauso rückständig und fanatisch eingestellt, also wozu diese ganze Aufregung. Kristina Schröder von der CDU z.B. erlebte vor kurzem, wegen ihre Äußerung zum "Das Gott", von allen Seiten ein Ruf-Lynch-Mob. So wie man sieht, müssen eure Frauen sich immer noch wie im Mittelalter auf vier Pfoten fortbewegen.
    Es hat sie allerdings niemand verbrannt, geschächtet oder gesteinigt, Türke.

  5. #35
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Irrer Moslem-Mob verbrennt Menschen

    Wenn Gott ernsthaft was dagegen hätte was das Schröder-Mädel da gesagt hat wäre sie jetzt tot, oder? Und ich erst mal ...

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Irrer Moslem-Mob verbrennt Menschen

    Zitat Zitat von Altay Beitrag anzeigen
    Selbst die "Gök Oguzen" (Gaugasen), ein Türkvolk in Moldawien, halten trotz ihres christlichen Glaubens zu den Türken, das ist der Unterschied zwischen Türken und den Indogermanen (Deutschen), eure Sichtweise ist von Natur aus immer religiös bedingt, bei uns ist das eher laizistisch, deswegen sage ich ja auch immer, im Kern seid ihr immer religiös christliche Fundamentalisten, ihr seid die christliche Version von Taliban, Al Kaida & Co.
    Möglich. Selbst die Atheisten unter uns. Also nehmt euch in Acht.

  7. #37
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Irrer Moslem-Mob verbrennt Menschen

    Zitat Zitat von Altay Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits vorhin mehrmals erwähnt habe, ihr seid genauso religiös fundamentalistisch eingestellt wie die, die ihr kritisiert, aus meiner Sicht sogar noch fanatischer als der extremste Islamist. Bevor ihr andere Länder und Völker kritisiert, schaut euch mal selbst im Spiegel an, seit dem Mittelalter habt ihr euch im Kern nicht verändert und aufgrund deiner Reaktion glaube ich auch nicht, dass du ein Atheist bist, da solche wie du sich ständig persönlich angegriffen fühlen, nach dem Motto "Getroffene Hunde bellen", immer dann, wenn man auf eure extremistisch religiös bedingte Probleme in diesem Land hinweist. Ausserdem kann in einem Land kein Frieden herrschen, wenn dessen Staat jahrzehntelang die PKK Terrororganisation und andere extremistische Organisationen gegen die türkischstämmige Bevölkerung und türkische Republik unterstützt, indem sie den Mitglieder dieser Terrororganisationen Asyl gewährt und diese immer noch bis heute stillschweigend im Land duldet. Ausserdem, wat denn für'ne "Rache", es hängt mit dem Gleichgewicht des Universums zusammen, wer Terrororganisationen unterstützt, holt den Terror auch ins Land, das ist in der Natur der Lauf der Dinge.
    Religiös fundamentalistisch sagt überhaupt nichts über Gewalt aus. Beim Islam ja, das scheinst du auf das Christentum zu projezieren. Ganz dumpfe Propaganda von dir.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #38
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Irrer Moslem-Mob verbrennt Menschen

    Zitat Zitat von Altay Beitrag anzeigen
    Deine Leute sind genauso rückständig und fanatisch eingestellt, also wozu diese ganze Aufregung. Kristina Schröder von der CDU z.B. erlebte vor kurzem, wegen ihre Äußerung zum "Das Gott", von allen Seiten ein Ruf-Lynch-Mob. So wie man sieht, müssen eure Frauen sich immer noch wie im Mittelalter auf vier Pfoten fortbewegen.
    Du bist wirr im Kopf. Frauen waren hier in Europa immer auch erbberechtigt, es gab stets reiche, maechtige und erfolgreiche Frauen mit Herrscherposten. Wo kennen wir so etwas aus der islamischen Welt? Gewiss, bevor der dunkle Islam den Orient, Zentralasien und Nordafrika ueberrannte war auch dort Licht und Zivilisation, bevor sich die Finsternis darueber legte. Wie wie wir tagtaeglich beobachten koennen, an den mohammedanischen Migranten in der westlichen Welt, welche sich wie niedere boesartige Tiere benehmen oder eben in der islamischen Welt wo sich diese auf niederste Art selbst abschlachten.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #39
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Irrer Moslem-Mob verbrennt Menschen

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Wenn Gott ernsthaft was dagegen hätte was das Schröder-Mädel da gesagt hat wäre sie jetzt tot, oder? Und ich erst mal ...
    Als ob ein Wesen ueber zig Zentilliarden sich um jede Aussage niederer Wuermer kuemmerte...

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.461

    Wink AW: Irrer Moslem-Mob verbrennt Menschen

    Zitat Zitat von Altay Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits vorhin mehrmals erwähnt habe, ihr seid genauso religiös fundamentalistisch eingestellt wie die, die ihr kritisiert, aus meiner Sicht sogar noch fanatischer als der extremste Islamist. Bevor ihr andere Länder und Völker kritisiert, schaut euch mal selbst im Spiegel an, seit dem Mittelalter habt ihr euch im Kern nicht verändert und aufgrund deiner Reaktion glaube ich auch nicht, dass du ein Atheist bist, da solche wie du sich ständig persönlich angegriffen fühlen, nach dem Motto "Getroffene Hunde bellen", immer dann, wenn man auf eure extremistisch religiös bedingte Probleme in diesem Land hinweist. Ausserdem kann in einem Land kein Frieden herrschen, wenn dessen Staat jahrzehntelang die PKK Terrororganisation und andere extremistische Organisationen gegen die türkischstämmige Bevölkerung und türkische Republik unterstützt, indem sie den Mitglieder dieser Terrororganisationen Asyl gewährt und diese immer noch bis heute stillschweigend im Land duldet. Ausserdem, wat denn für'ne "Rache", es hängt mit dem Gleichgewicht des Universums zusammen, wer Terrororganisationen unterstützt, holt den Terror auch ins Land, das ist in der Natur der Lauf der Dinge.
    mit den kurden hast du recht, bin ich nicht einverstanden, daß die hier seit jahren und noch länger rückzugsmöglichkeiten bekommen und so ganz im stillen und mit unterstützung ihr süppchen kochen können. aber das führt jetzt zu weit und würde seiten füllen.

    ich habe jahrelang mit diesen und anderen leuten arbeiten müssen, mir reichts absolut.

    ich weiß auch nicht, wie man mich nennen könnte, die einen sagen atheist, die anderen heide, mir ist das egal.

    ich für mich habe beschlossen, es gibt eine höhere macht, wie sie sich nennt, ist mir auch wurscht, nur, mit dem bodenpersonal bin ich ü-ber-haupt nicht einverstanden, weil es da jeder pfaffe, imam, priester undwiesiealleheißen sich für sich selber richtet, um macht und geld zu behalten und das war schon immer und zu allen zeiten und in jeder religion so.

    Zitat Zitat von Altay Beitrag anzeigen
    Selbst die "Gök Oguzen" (Gaugasen), ein Türkvolk in Moldawien, halten trotz ihres christlichen Glaubens zu den Türken, das ist der Unterschied zwischen Türken und den Indogermanen (Deutschen), eure Sichtweise ist von Natur aus immer religiös bedingt, bei uns ist das eher laizistisch, deswegen sage ich ja auch immer, im Kern seid ihr immer religiös christliche Fundamentalisten, ihr seid die christliche Version von Taliban, Al Kaida & Co.
    wer ist ihr? ich bin ich und stehe für mich alleine da. nur mal zur info.

    da kommst du bei mir ganz genau an die richtige. ich informiere mich seit jahrzehnten über die religionen und ihre untaten auf der ganzen welt, ein hobby von mir.

    ich drehe bei keiner die hand herum, alle haben sie dreck am stecken, die einen früher, die anderen später.

    nur lebe ich im jetzt, hier und heute und muß mich mit den aktuellen gegebenheiten auseinandersetzen, und da paßt mir so einiges nicht und eine sticht halt hier und heute unangenehm heraus.

    ist aber nur meine meinung und mein persönliches empfinden durch erfahrung.

    für alle anderen untaten vor meiner geburt kann ich wirklich nix und den schuh ziehe ich mir auch nicht an.

    trotz allem wünsche ich dir ein schönes fest.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie verbrennt man 1,5 Mrd. Euro in 3 Jahren?
    Von cajadeahorros im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 20:10
  2. Händler der Société Générale verbrennt ein paar Milliarden...
    Von cajadeahorros im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 07:36
  3. »Wer Bücher verbrennt, verbrennt auch Menschen«
    Von habensiedavongewusst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben