+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 25 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 244

Thema: Prinz Harry soll seinen ersten Menschen getötet haben

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard Prinz Harry soll seinen ersten Menschen getötet haben



    Das Boulevardblatt "The Sun" feiert ihn als Helden: Der britische Prinz Harry soll bei einem Luftschlag in Afghanistan einen Taliban-Kommandeur mit einer Rakete getötet haben. Es sei das erste Mal gewesen, dass der Enkel der Queen an einem tödlichen Angriff beteiligt war.

    Der Apache habe schließlich einige "Hellfire"-Raketen aus seiner Bordkanone abgeschossen und das Ziel getroffen - am Drücker soll Prinz Harry selbst gesessen haben. "Wir hörten über Funk diese noble Stimme und wussten, das ist Big H.", zitiert die "Sun" eine ungenannte Quelle aus dem Militärapparat. Diese Quelle meint auch: "Big H. ist eine Legende."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist wahrer britischer Heldenmut. Lang lebe das Empire!
    Geändert von Candymaker (23.12.2012 um 13:57 Uhr)
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #2
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Prinz Harry soll seinen ersten Menschen getötet haben

    "OK!"
    Na und ?
    Wenn er die Uniform trägt , weiß er , daß er einen befehl ausfühgren muss und ist im gefecht ein Soldat wie jeder andere Soldat, der weiß, daß entweder er den Arsch aufgerissen bekommt oder er dem Feind den Arsch aufreissne muss!
    Wer zum richtigen Zeitpunkt gut überlegt und gut gezielt seine Munition verfeuert überlebt länger ....
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  3. #3
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: Prinz Harry soll seinen ersten Menschen getötet haben

    Ich wüsste nur nicht, warum das töten eines x-beliebigen "Taliban-Kommandeur" durch einen Soldaten, welcher aus Berufsgrünen auch nur x-beliebig ist, überhaupt irgendwem eine Schlagzeile wert ist...
    Sozialismus oder Barbarei

  4. #4
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Prinz Harry soll seinen ersten Menschen getötet haben

    Immerhin ein Royal, der die Feinde der Krone selbst angreift und vernichtet und das nicht anderen überlässt......
    Mit Zimt und Zucker

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Prinz Harry soll seinen ersten Menschen getötet haben

    Mörder?

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von detti
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: Prinz Harry soll seinen ersten Menschen getötet haben

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    "OK!"
    Na und ?
    Wenn er die Uniform trägt , weiß er , daß er einen befehl ausfühgren muss und ist im gefecht ein Soldat wie jeder andere Soldat, der weiß, daß entweder er den Arsch aufgerissen bekommt oder er dem Feind den Arsch aufreissne muss!
    Wer zum richtigen Zeitpunkt gut überlegt und gut gezielt seine Munition verfeuert überlebt länger ....
    oder so,
    liebe deine Feinde doch schieße schneller als sie
    Islam = Religionsdiktatur

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Prinz Harry soll seinen ersten Menschen getötet haben

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Immerhin ein Royal, der die Feinde der Krone selbst angreift und vernichtet und das nicht anderen überlässt......
    ....wobei die Krone in England selbst die massenhafte Einwanderung von Muslimen selbstlos fördert.




    TRH Prince Charles, Prince of Wales and Camilla, Duchess of Cornwall visit the Dawoodi Bohra Mosque on February 4, 2009 in Northolt, Middlesex.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gleichzeitig ist England einer der Hauptverbündeten von Al-Kaida, was seit dem Libyenkrieg und aktuell in Syrien jeder selbst nachlesen kann.

  8. #8
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Prinz Harry soll seinen ersten Menschen getötet haben

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    ....wobei die Krone in England selbst die massenhafte Einwanderung von Muslimen selbstlos fördert.




    TRH Prince Charles, Prince of Wales and Camilla, Duchess of Cornwall visit the Dawoodi Bohra Mosque on February 4, 2009 in Northolt, Middlesex.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese Leute haben schon immer ihr eigenes Spiel gespielt. Das ging meist gegen das Volk. Die Interessen des eigenen Volkes sind denen völlig egal, nur ihre eigenen Ziele interessieren diese Leute. Allerdings überlassen sie die Tötung von Menschen meist als Drecksarbeit anderen. Jetzt hat mal ein Royal zumindest den Mumm gehabt, selbst Hand anzulegen, statt diese Aufgabe von einem einfachen Soldaten übernehmen zu lassen.

    Das die Royals Großbritannien an den Islam verraten und verkaufen, stimmt, ist aber ein anderes Thema .
    Mit Zimt und Zucker

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Prinz Harry soll seinen ersten Menschen getötet haben

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Diese Leute haben schon immer ihr eigenes Spiel gespielt. Das ging meist gegen das Volk. Die Interessen des eigenen Volkes sind denen völlig egal, nur ihre eigenen Ziele interessieren diese Leute. Allerdings überlassen sie die Tötung von Menschen meist als Drecksarbeit anderen. Jetzt hat mal ein Royal zumindest den Mumm gehabt, selbst Hand anzulegen, statt diese Aufgabe von einem einfachen Soldaten übernehmen zu lassen.
    Da aber England offiziell Verbündeter von Al-Kaida ist frage ich mich gegen wen die dort Kämpfen.

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Das die Royals Großbritannien an den Islam verraten und verkaufen, stimmt, ist aber ein anderes Thema .
    Sicher ein anderes Thema, doch sollte man diesen Umstand schon im Auge behalten wenn man meint einen kleinen Britenprinzen für seinen angeblichen Kampfe gegen den Islam zu Loben.

  10. #10
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Prinz Harry soll seinen ersten Menschen getötet haben

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Da aber England offiziell Verbündeter von Al-Kaida ist frage ich mich gegen wen die dort Kämpfen.
    Was weiß ich? Sie spielen ihr Spiel, nehme ich an. VIelleicht machen sie das nur aus Langeweile? Diesen dekadenten Inzuchtbrigaden kann man alles zutrauen.

    Sicher ein anderes Thema, doch sollte man diesen Umstand schon im Auge behalten wenn man meint einen kleinen Britenprinzen für seinen angeblichen Kampfe gegen den Islam zu Loben.
    Natürlich. Ich meine nur, dass er wenigstens mal den Mut hatte, selbst abzudrücken, statt irgendeinen Soldaten die Dreckarbeit machen zu lassen.
    Mit Zimt und Zucker

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Todesdrohung fuer Prinz Harry
    Von C-Dur im Forum Europa
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 05:30
  2. Prinz Harry - Ziel von Antirassisten
    Von Voortrekker im Forum Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 15:33
  3. Schon wieder Prinz Harry...
    Von McDuff im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 09:01
  4. Prinz Harry - good job!
    Von Thauris im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 19:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben