+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 126

Thema: Israelische Todesschwadronen in Sandy Hook Blutbad beteiligt und die Widersprüche dazu

  1. #21
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Widersprüche im Sandy Hook Massaker. (Beweise!)

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Glaub mir Rumburak, ich habe auch das Gefühl das wir heftigst verarscht werden!
    Kann nicht sein, ... Du irrst Dich ! Die Arnolds & Co werden Dich überzeugen. Obwohl, ... Dich wohl eher nicht !

  2. #22
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Widersprüche im Sandy Hook Massaker. (Beweise!)

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    und wem sollte diese "Verschwörung " nutzen und wozu ?
    Nachdenken, vielleicht den Eliten?

    Findest Du es auch nicht merkwürdig, das 4 Tage vor dem Massaker die Facebook Seite von Victoria Soto gemacht wurde?
    Ob was dran ist, weiss ich nicht, aber sieh mal:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Seite wurde natürlich umgehend gelöscht, warum???? Aber es gibt User die diese Seite im Webcache gespeichert haben, hier zu sehen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf dem RECHTEN Weg!

  3. #23
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Widersprüche im Sandy Hook Massaker. (Beweise!)

    Zitat Zitat von Reginald Beitrag anzeigen
    ????????


    Verschwoerungstheorie ?

    Ich habe mir das Video angesehen und kann nur sagen - aus eigenem erleben - Menschen reagieren auf Tragoedien die sie selbst betreffen unterschiedlich....und nicht immer wie allgemein erwartet wird....

    Es ist eine Schande solche Aufnahmen mit boesartigen Unterstellungen ins I-Net zu stellen...

    Also ich weiss nicht, entweder sind die Amis alle ziemlich gelassen wenn deren Kinder umgebracht werden, oder wir in Europa einfach zu theatralisch.

    Hier mal 3 Interviews von Eltern die Ihre Kinder verloren haben, sehen alle nicht recht traurig aus, keine einzige Träne wurde vergossen:

    Familie Soto, ziemlich traurig die Familie, meinst Du nicht auch?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Robbie Parker, wieso lacht er, seine Tochter wurde 3 Tage vorher erschossen? Ist das normal? Und dan die Frage von Ihm, are you alright??

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und zu guter letzt die Eltern der kleinen Jessica:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich weiss nicht ob das normal ist sich so zu verhalten?? Die kommen mir alle irgendwie wie schlechte Schauspieler vor....

    Auf dem RECHTEN Weg!

  4. #24
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Widersprüche im Sandy Hook Massaker. (Beweise!)

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Glaub mir Rumburak, ich habe auch das Gefühl das wir heftigst verarscht werden! Ich habe mich auch mal im Internet etwas umgesehen zu dem Massaker, es ist echt unglaublich auf was man stösst.....

    Sieh mal hier, wie erklärt man sich das? Wurde nicht in den Medien gezeigt wie sie die Polizei einem Mann verfolgt und festnimmt.... Achte auf 1:27 min, da sieht man den man Knien und von den Polizisten festnehmen..... Wieso wird das in den Medien nicht berichtet?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da täuschst Du Dich sicher nicht...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  5. #25
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Widersprüche im Sandy Hook Massaker. (Beweise!)

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Da täuschst Du Dich sicher nicht...
    Mich schockierten vor allem die Interviews der Hinterbliebenen, die lachen alle!!!! Was ist das für eine kranke schice???

    Auf dem RECHTEN Weg!

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Widersprüche im Sandy Hook Massaker. (Beweise!)

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Also ich weiss nicht, entweder sind die Amis alle ziemlich gelassen wenn deren Kinder umgebracht werden, oder wir in Europa einfach zu theatralisch.

    Hier mal 3 Interviews von Eltern die Ihre Kinder verloren haben, sehen alle nicht recht traurig aus, keine einzige Träne wurde vergossen:

    Familie Soto, ziemlich traurig die Familie, meinst Du nicht auch?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Robbie Parker, wieso lacht er, seine Tochter wurde 3 Tage vorher erschossen? Ist das normal? Und dan die Frage von Ihm, are you alright??

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und zu guter letzt die Eltern der kleinen Jessica:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich weiss nicht ob das normal ist sich so zu verhalten?? Die kommen mir alle irgendwie wie schlechte Schauspieler vor....
    Branka, wenn man etwas in etwas sehen will, dann sieht man es. Dann wird aus eine blonden Mädchen, dessen Scheitel anders sitzt, und dessen Gesichtproportionen trotz das Fotowinkels klar anders sind, eben das besagte Opfer.

    Reginald hat schon gesagt, Menschen reagieren nicht immer so wie man es erwartet. Eine gute Schulfreundin von mir hat ihr Kind durch den plötzlichen Kindstod verloren. Sie hat bis zur Beerdigung über den Tod ihres Kindes gesprochen, wie eine unbeteiligte Person, die über einen Fernsehbericht, der sich mit einem toten Kind beschäftigt, spricht. Am Tage der Beerdigung ist sie dann psychisch zusammengebrochen. Ich habe mich 14 Tage danach bei ihrem Mann erkundigt, wie es ihr und ihm geht, wobei er erzählte, das der Arzt gesagt hat, solche psychischen Blockaden und daraus resultierendes Benehmen seien nichts Ungewöhnliches.
    Das ganze ist jetzt 3,5 Jahre her, mittlerweile sind sie Eltern von Zwillingen, die übermorgen 2 Jahre alt werden.

    Ich weiß nicht ob man einen solchen tragischen Vorfall jemals vollständig verarbeiten kann, ich weiß nur, das Leute nicht nach den waren Gründen fragen, sondern lieber Gerüchte in die Welt setzen. Leider wird man diesen Leuten selten habhaft, der Person, der das Gerücht in die Welt gesetzt hat, meine Schulfreundin wäre eine Kindsmörderin, möchte heute noch seine Dummheit aus dem Gehirn prügeln.

    Tragödien, wie das Schulmassaker werden immer für die verschiedensten Dinge instrumentalisiert und die Gegner dieser Dinge tun dies auch nur auf umgekehrte Weise, also auch durch Verschwörungstheorien. Auf der Strecke bleiben die Opfer.
    Es ist kaum verwunderlich, das so etwas, wie das was wie jetzt diskutieren in einem Moment kommt, wo die Mehrheitsmeinung bezüglich des Waffenbesitzes bei den US-Bürgern kippt.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  7. #27
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Widersprüche im Sandy Hook Massaker. (Beweise!)

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Branka, wenn man etwas in etwas sehen will, dann sieht man es. Dann wird aus eine blonden Mädchen, dessen Scheitel anders sitzt, und dessen Gesichtproportionen trotz das Fotowinkels klar anders sind, eben das besagte Opfer.

    Reginald hat schon gesagt, Menschen reagieren nicht immer so wie man es erwartet. Eine gute Schulfreundin von mir hat ihr Kind durch den plötzlichen Kindstod verloren. Sie hat bis zur Beerdigung über den Tod ihres Kindes gesprochen, wie eine unbeteiligte Person, die über einen Fernsehbericht, der sich mit einem toten Kind beschäftigt, spricht. Am Tage der Beerdigung ist sie dann psychisch zusammengebrochen. Ich habe mich 14 Tage danach bei ihrem Mann erkundigt, wie es ihr und ihm geht, wobei er erzählte, das der Arzt gesagt hat, solche psychischen Blockaden und daraus resultierendes Benehmen seien nichts Ungewöhnliches.
    Das ganze ist jetzt 3,5 Jahre her, mittlerweile sind sie Eltern von Zwillingen, die übermorgen 2 Jahre alt werden.

    Ich weiß nicht ob man einen solchen tragischen Vorfall jemals vollständig verarbeiten kann, ich weiß nur, das Leute nicht nach den waren Gründen fragen, sondern lieber Gerüchte in die Welt setzen. Leider wird man diesen Leuten selten habhaft, der Person, der das Gerücht in die Welt gesetzt hat, meine Schulfreundin wäre eine Kindsmörderin, möchte heute noch seine Dummheit aus dem Gehirn prügeln.

    Tragödien, wie das Schulmassaker werden immer für die verschiedensten Dinge instrumentalisiert und die Gegner dieser Dinge tun dies auch nur auf umgekehrte Weise, also auch durch Verschwörungstheorien. Auf der Strecke bleiben die Opfer.
    Es ist kaum verwunderlich, das so etwas, wie das was wie jetzt diskutieren in einem Moment kommt, wo die Mehrheitsmeinung bezüglich des Waffenbesitzes bei den US-Bürgern kippt.
    Das ist völlig richtig Gehirnutzer, nur frag ich mich wirklich ernsthaft, wie 3 Familien so reagieren können, das ist krank! Und das evtl. die Waffenliebhaber nun Verschwörungstheorien aufstellen ist mir auch klar, aber nichts desto trotz schockieren mich die Interviews der Hinterbliebenen.

    Ich kenne KEINEN einzigen Menschen in meinem Leben der je gelacht hätte bei einem Todesfall, never ever!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Expice
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.504

    Standard AW: Widersprüche im Sandy Hook Massaker. (Beweise!)

    Wie gesagt ich habe auch weder versucht was zu finden, noch hab ich irrgend ein interesse daran eine große Sache draus zu machen.
    Ihr sollts bewerten.


    Okay sagen wir der Vater reagierte normal, was ich nicht glauben kann. (Habe erlebt wie Leute mit Schocks umgehen.)

    Was ist mit dem Patologen? Er schwafelt und lügt sich die Hucke voll das merkt man ganz deutlich. Auserdem scheint er auf Drogen zu sein.

    Seine Ausreden sind auch geil. "Ja diese Leichen liegen im 1 Stock, da bin ich noch nicht hingekommen."
    "Die Menschen vor sich selbst zu schützen, ist eine schöne, aber tendenziell totalitäre Idee, die am Ende zu einer Auslagerung jeder Verantwortung führt." - Ludwig von Mises

  9. #29
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Widersprüche im Sandy Hook Massaker. (Beweise!)

    Zitat Zitat von Reginald Beitrag anzeigen
    ????????


    Verschwoerungstheorie ?

    Ich habe mir das Video angesehen und kann nur sagen - aus eigenem erleben - Menschen reagieren auf Tragoedien die sie selbst betreffen unterschiedlich....und nicht immer wie allgemein erwartet wird....
    Aber doch nicht so.

    Es ist eine Schande solche Aufnahmen mit boesartigen Unterstellungen ins I-Net zu stellen...
    Wenn Regierungen - der Massenmörder Nr. 1 - Verbote fordern, ist immer Vorsicht geboten und die bösartigste Unterstellung gerade bös genug.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  10. #30
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Widersprüche im Sandy Hook Massaker. (Beweise!)

    Zitat Zitat von Expice Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich habe auch weder versucht was zu finden, noch hab ich irrgend ein interesse daran eine große Sache draus zu machen.
    Ihr sollts bewerten.


    Okay sagen wir der Vater reagierte normal, was ich nicht glauben kann. (Habe erlebt wie Leute mit Schocks umgehen.)

    Was ist mit dem Patologen? Er schwafelt und lügt sich die Hucke voll das merkt man ganz deutlich. Auserdem scheint er auf Drogen zu sein.

    Seine Ausreden sind auch geil. "Ja diese Leichen liegen im 1 Stock, da bin ich noch nicht hingekommen."
    Der Pathologe ist nicht ganz knusper im Kopf, ständig dieses gelächter von dem, hö hö hö und dazu diese Mimik, echt verstörend!

    Auf dem RECHTEN Weg!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkische Todesschwadronen in Europa?
    Von Izmir im Forum Krisengebiete
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 20:45
  2. Sandy Meyer-Woelden will elf Kinder
    Von RDX im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 14:33
  3. Die Folter- und Todesschwadronen in Demokratien
    Von clavacs im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben