+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Lügen auch abgetrennte serbische Köpfe??

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard AW: Lügen auch abgetrennte serbische Köpfe??

    Zitat Zitat von George Bush
    Dass dieser Fanatiker Holocaustleugner ist, glaube ich gerne, als Anhänger des Ustascha-Staates dürfte er sich ja glänzend mit den Untaten der Nazis identifizieren können.



    Auch hier handelt es sich zweifelsohne um einen Verbrecher, nur verstehe ich nicht, warum du den Medien unterstellst, sie stellten diese Leute als Helden dar?

    Ich weiß nur nicht, was du meinst, uns hier neues zu erzählen, ich für meinen Teil habe in den Nachrichten sowie in den Printmedien sehr wohl von UCK-Lagern gehört, in denen Serben gefoltert wurden, von Albanern, die ihre serbischen Nachbarn abschlachteten, von Gotteskriegern auf dem Balkan, die sich damit brüsteten keine Gefangenen zu machen.

    Nochmals, die Verantwortlichen für diese Untaten werden verfolgt!

    Diese Greuel ändern jedoch wenig an serbischen Kriegsverbrechen, da Unrecht sich addiert und nicht gegeneinander aufgerechnet werden kann und sie ändern auch wenig an der politischen Verantwortung.

    Die serbische Armee ist im Kosovo nicht eingeschritten, um lediglich die serbische Bevölkerung zu schützen, sondern um die albanische Bevölkerung zu vertreiben! Daran ändert auch nichts bis wenig, dass der Führer der Kroaten ein Faschist und der Führer der Muslime ein islamistischer Fanatiker war, dessen Pläne die Vertreibung der Serben beinhalteten!

    schau mal bush ich will nicht serbische untaten schön reden weil man morde nicht schön reden kann es gab sie auf allen seiten und du hast recht man kann sie nicht gegeneinander aufwiegen aber das die ofizielle serbische armee im kosovo für die vertreibung gesorgt hat ist falsch den der sogenannte hufeisenplan von scharping vorgestellt war einen propaganda lüge und hat nie stattgefunden ist auch bewiesen worden von deutschen reportern schau dir einfachmal die reportage des ARD an "es began mit einer lüge"

    die albaner sind aus den dörfern geflohen als es gefechte gab zwischen der uck und serbischen einheiten aber sie sind danach auch alle wiedergekommen und tatsache ist der enorme flüchtlingsstrom hat erst angefangen als die nato bombadiert hat und dabei hat sie auch flüchlingskonvois getroffen dh die nato trägt eine mitschuld an der vertreibung der albaner genauso wie die uck die sie dazu aufgefordert haben ihre häuser zu verlassen und zu fliehen damit man mit diesem exodus die serbische sogenannte vertreibung beweisen kann und eine rechfertigung für die angriffe der nato hat

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Lügen auch abgetrennte serbische Köpfe??

    Zitat Zitat von Legija
    schau mal bush ich will nicht serbische untaten schön reden weil man morde nicht schön reden kann es gab sie auf allen seiten und du hast recht man kann sie nicht gegeneinander aufwiegen aber das die ofizielle serbische armee im kosovo für die vertreibung gesorgt hat ist falsch den der sogenannte hufeisenplan von scharping vorgestellt war einen propaganda lüge und hat nie stattgefunden ist auch bewiesen worden von deutschen reportern schau dir einfachmal die reportage des ARD an "es began mit einer lüge"

    die albaner sind aus den dörfern geflohen als es gefechte gab zwischen der uck und serbischen einheiten aber sie sind danach auch alle wiedergekommen und tatsache ist der enorme flüchtlingsstrom hat erst angefangen als die nato bombadiert hat und dabei hat sie auch flüchlingskonvois getroffen dh die nato trägt eine mitschuld an der vertreibung der albaner genauso wie die uck die sie dazu aufgefordert haben ihre häuser zu verlassen und zu fliehen damit man mit diesem exodus die serbische sogenannte vertreibung beweisen kann und eine rechfertigung für die angriffe der nato hat
    Ich bin nicht detailgenau über die Vorgänge informiert, aber ich kann soviel sagen, dass die Schilderung, wie du sie den Medien entnommen haben willst, bei mir so nicht angekommen ist.

    Die Medien haben über kroatische und albanische Kriegsverbrechen berichtet und irgendwelche Aussagen a la "die Serben lügen alle" gab es nicht!

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    Polens Stimme in deinem Haus.
    Beiträge
    2.424

    Standard AW: Lügen auch abgetrennte serbische Köpfe??

    @Legija: Mal eine Frage warum hängen Serben so an Russland?

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    ...
    Beiträge
    251

    Standard AW: Lügen auch abgetrennte serbische Köpfe??

    Zitat Zitat von Zensi
    @Legija: Mal eine Frage warum hängen Serben so an Russland?
    Warum bist du so klug?

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    Polens Stimme in deinem Haus.
    Beiträge
    2.424

    Standard AW: Lügen auch abgetrennte serbische Köpfe??

    Zitat Zitat von General
    Warum bist du so klug?
    wolltest du diesen monat nicht nach sibirien? ?(

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Lügen auch abgetrennte serbische Köpfe??

    Seit ich beruflich zum ersten Mal mit Kosovo-Albanern zu tun hatte, habe ich eine gewisse Sympathie für die Serben.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    Polens Stimme in deinem Haus.
    Beiträge
    2.424

    Standard AW: Lügen auch abgetrennte serbische Köpfe??

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Seit ich beruflich zum ersten Mal mit Kosovo-Albanern zu tun hatte, habe ich eine gewisse Sympathie für die Serben.
    Das war eine sehr unreife Bemerkung.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    ...
    Beiträge
    251

    Standard AW: Lügen auch abgetrennte serbische Köpfe??

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Seit ich beruflich zum ersten Mal mit Kosovo-Albanern zu tun hatte, habe ich eine gewisse Sympathie für die Serben.
    Verständlich.

  9. #19
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Lügen auch abgetrennte serbische Köpfe??

    Zitat Zitat von Zensi
    @Legija: Mal eine Frage warum hängen Serben so an Russland?

    Gleicher Stammbaum und gleiche Religion...

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Lügen auch abgetrennte serbische Köpfe??

    Zitat Zitat von Zensi
    Das war eine sehr unreife Bemerkung.
    Gereift durch viele Begegnungen in den frühen bis mittleren Neunziger Jahren.
    Was habe ich dieses Pack gehaßt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben