Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
Es gab keinen jüdischen Auftrag, Jesus wurde von den Römern hingerichtet. Die Römer haben sich keine Aufträge von Juden geben lassen.
Jesus war Rom ein Dorn im Auge, ein Aufwiegler. Die Juden gabs damals noch gar nicht, jedenfalls nicht die von heute und Macht hatten sie auch nicht.
Judas hat die Römer nur zu Jesus geführt, der Vollstreckungsbefehl existierte da schon. Niemand hat dem römischen Imperator Befehle gegeben. Rom schickte die Juden in die Wüste.
Wenn du Lügenmaul mal aufhören würdest mir Worte in den Mund zu legen die ich nie gesagt habe.Das die Juden die Römer beauftragt haben Jesus zu ermorden weil sie so viel Macht haben,entstammt aus deinem Scheiß Lügenmaul.Ich sagte,das die Juden Pilatus dazu gebracht haben Jesus zu kreuzigen (durch politische Umstände).Aber du bergreifst sowieso nicht den Unterschied.

Ja und wie intelligent du bist das hast du mir ja schon zu genüge bewiesen.Du kannst mir ja nichtmal erklären was Dominanz ist.

Ich habe keine Lust mehr mit dir zu diskutieren,weil du ein Dummkopf bist der eh nicht begreift was ich sage.Du bist ein selbstherrlicher Aufschneider und ein ignorantes Arschloch.Du hast es nicht nötig irgendwas zu erklären,da du es ja eh besser weißt.Du bist ein 0815 Denker und begreifst daher nicht was ich sage.Und du willst es auch nicht begreifen versuchen,weil du ein Ignorant bist.Falls du nicht weißt was ignorant und Aufschneider bedeutet und das weißt du ganz sicher nicht,wie ich dich kenne.Hier.

Ignoranz
Ignoranz (Unwissenheit, Beschränktheit) zeichnet sich dadurch aus, dass eine Person etwas – möglicherweise absichtlich – nicht kennt, nicht wissen will oder nicht beachtet.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Hochstapler (Aufschneider)
Hochstapler sind Personen, die mehr scheinen wollen, als sie sind, indem sie einem höheren gesellschaftlichen Rang, eine bessere berufliche Position oder ein größeres Vermögen vortäuschen, häufig in der Absicht des Betrugs.

Häufig machen Hochstapler von sich reden, die ihre Umwelt über einen längeren Zeitraum zu täuschen vermögen, etwa wenn sie, ohne aufzufallen, als Ärzte oder andere Experten tätig sind. Mundus vult decipi (Die Welt will betrogen werden) – unter diesem Motto schaffen es Betrüger immer wieder, die Leichtgläubigkeit und das Vertrauen ihrer Mitmenschen auszunutzen. Trotzdem genießen sie gewisse Sympathien, wenn sie als moderne Eulenspiegel auftreten, die Missstände aufdecken oder die Geldgier ihrer Opfer entlarven.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Brauchst mich in Zukunft nicht mehr anzuschreiben,ich lege auf dein Geschwätz keinen Wert.