+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 211

Thema: Deutsche immer blöder !!!

  1. #31
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Steinar Beitrag anzeigen
    Das jüdische "Volk" (ich meine den Hauptbestandteil,nicht die Judenneger die es auch irgendwo gibt,aber auch die heiraten ja wiederum nur Judenneger) wird irgendwann das Einzig noch rein erhaltene sein. Die Frage ist,ob da Methode hintersteckt.
    ve


    Stimmt so nicht.

    Die Juden in Deutschland vor 1933 waren genetisch den Deutschen viel ähnlicher, als den französischen Juden. Die wiederrum hatten mit dem christlich französischen Volk mehr Ähnlichkeit, als mit spanischen Juden.
    Die Juden sind wohl stärker durchmischt, als die meisten europäischen Völker.

    Dafür verstehen sie es sehr gut:
    1. Sich nicht nach unten zu vermischen, d. h. wenn sie schon einen Partner von Ausserhalb ehelichen, dann einen mit Grips in der Birne.
    2. Ihre Kultur und Religion zu pflegen und erhalten.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.12.2012
    Beiträge
    269

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Stimmt so nicht.

    Die Juden in Deutschland vor 1933 waren genetisch den Deutschen viel ähnlicher, als den französischen Juden. Die wiederrum hatten mit dem christlich französischen Volk mehr Ähnlichkeit, als mit spanischen Juden.
    Die Juden sind wohl stärker durchmischt, als die meisten europäischen Völker.

    Dafür verstehen sie es sehr gut:
    1. Sich nicht nach unten zu vermischen, d. h. wenn sie schon einen Partner von Ausserhalb ehelichen, dann einen mit Grips in der Birne.
    2. Ihre Kultur und Religion zu pflegen und erhalten.
    Du magst es definieren,wie du möchtest - im Vergleich zu den BRDeutschen sind sie beispielhaft.

  3. #33
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Steinar Beitrag anzeigen
    Das jüdische "Volk" (ich meine den Hauptbestandteil,nicht die Judenneger die es auch irgendwo gibt,aber auch die heiraten ja wiederum nur Judenneger) wird irgendwann das Einzig noch rein erhaltene sein. Die Frage ist,ob da Methode hintersteckt.
    ve
    Bei den Juden - ja, sicher.
    kol-ut-shan

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Steinar Beitrag anzeigen
    Du magst es definieren,wie du möchtest - im Vergleich zu den BRDeutschen sind sie beispielhaft.
    Da hier in letzter Zeit immer öfter Stränge gesperrt und gelöscht werden,mache ich meinen Kommentar eben hier rein.

    Ich glaube das wir uns langsam daran gewöhnen müssen,das wir hier in Deutschland zwei Arten von Deutsche haben.Einmal den modernen Deutschen mit ausländischen oder außereuropäischen Wurzeln und einmal den deutschen Ur-Einwohner.

    So wie die modernen Amerikaner und den amerikanischen Ur-Einwohner,die in Reservaten leben.So wie der deutsche Bald in Reservaten leben wird.

    Es fühlt sich ja jeder als Deutscher,keiner lebt aber die deutsche Kultur aus.

  5. #35
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Da hier in letzter Zeit immer öfter Stränge gesperrt und gelöscht werden,mache ich meinen Kommentar eben hier rein.

    Ich glaube das wir uns langsam daran gewöhnen müssen,das wir hier in Deutschland zwei Arten von Deutsche haben.Einmal den modernen Deutschen mit ausländischen oder außereuropäischen Wurzeln und einmal den deutschen Ur-Einwohner.

    So wie die modernen Amerikaner und den amerikanischen Ur-Einwohner,die in Reservaten leben.So wie der deutsche Bald in Reservaten leben wird.
    Das Imperium lebt am besten, wenn die besetzten Provinzen nicht durch Überwacher kontrolliert werden müssen, sondern die zu versklavenden besetzten Völker dazu angeleitet werden, sich selber im Sinne der Besatzung zu kontrollieren.

    Allein heute konnte man zwei dieser Fälle vorauseilenden BRD-Gehorsams bei den hiesigen Moderatoren beobachten.
    Zwei vollkommen unverfängliche Stränge von mir wurden von zwei Mod ins ausgekickt, obwohl sie KEINERLEI juristische Fallstricke enthielten.

    So langsam driftet auch diese Insel der ehemaligen Meinungsfreiheit unter die Fuchtel der oktruierten Selbstkontrolle.
    Die Schweigespirale beginnt anfangs langsam, und nimmt dann schliesslich an Fahrt auf.

    Hört die Signale!
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  6. #36
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Doitzu Beitrag anzeigen
    Allgemein verblödet die gesamte westliche Welt, allen voran die Amerikaner und Briten.
    So sieht's aus, zumindest große Teile der Bevölkerung betreffend.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.12.2012
    Beiträge
    269

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Bei den Juden - ja, sicher.
    Und bei den Deutschen? Denkst du, das ist alles ein großer Zufall? Die Zuwanderung,die Durchrassung,die Bereicherbonusse, die Millionen kulturfremden,welche die BRD fluten?

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Der Rest des Deutschen Volkes verblödet und versumpft immer mehr im Multikultiwahn !!!

    Ich bin stolz darauf noch einer der letzten echten Deutschen zu sein PS : meine Kinder auch !!!

    Ich achte darauf das meine Kinder Deutsche heiraten !!!
    Multi-Kulti verusacht bei euch schon kein Verlust, ihr wart sowieso von Natur aus ein Multiethnische Volksgruppe gewesen (Indogermanen => Vermischung mit den Zigeuner aus dem Subkontinent Indien), heute kommen noch die Semiten hinzu, also seid ihr auch Halbsemiten, wundere dich nicht, wenn einer deiner Nachfahren ein Horn auf der Stirn wächst:


  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von STRange333
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    926

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Steinar Beitrag anzeigen
    Und bei den Deutschen? Denkst du, das ist alles ein großer Zufall? Die Zuwanderung,die Durchrassung,die Bereicherbonusse, die Millionen kulturfremden,welche die BRD fluten?
    Nein aber auch keine Weltverschwörung wie du denkst.
    Diese Massenintegration gilt als Machtsicherung für die "Stammparteien".

  10. #40
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Dafür, aber so wie es aussieht ist es dafür leider schon zu spät!
    ...und es dürfte darüber hinaus die Mehrheit fehlen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 16:56
  2. Der Deutsche ist immer der Dumme!
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 22:11
  3. Es geht immer noch blöder
    Von Inspektor Wanninger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 18:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben