+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 148

Thema: Sport ist Mord

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Sport ist Mord

    Sport ist Mord!

    Pferd stirbt bei Rennen PETA auf Zinne – das sagt der Rennclub zum dramatischen Unfall

    • Von
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • 04.07.19, 17:44 Uhr


    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]


    Beim Derby in Horn gab es die ersten Todesfälle seit 2013.

    Foto: WITTERS






    Horn -
    Tierquälerei beim traditionsreichen Sport-Event? Immer wieder sorgt das Deutsche Derby auf der Galopprennbahn in Horn für Diskussionen. [Links nur für registrierte Nutzer]hat die Tierschutzorganisation PETA heftige Vorwürfe erhoben. Das sagt jetzt der Hamburger Rennclub (HRC) zu dem dramatischen Unfall.
    Das Drama nahm am Mittwoch beim Seejagdrennen seinen Lauf: Im Rennbahnteich hatte der Wallach „Captain von Trappe“ beim Wasserhindernis zunächst Jockey Miguel Lopez abgeworfen und war reiterlos weitergelaufen, ehe es durch einen Zaun brach und in einem Graben zusammenbrach.


    „Das ist sehr traurig. Wir werden im Nachwege analysieren, was da genau passiert ist. Wir streben stets, unsere Fehler und Versagen auszumerzen – aus Liebe zum Pferd“, sagte Andreas Kerstan, Sprecher des Hamburger Rennclubs, auf MOPO-Nachfrage.

    Der Wallach „Captain Von Trappe“ zog sich am Mittwoch beim Seejagdrennen schwere Verletzungen zu. Tierärzte konnten ihn nicht mehr retten.

    Foto: Witters



    War das Wasserhindernis zu gefährlich für die Tiere?

    Doch wäre der Unfall vermeidbar gewesen? War das Wasserhindernis zu gefährlich für die Tiere? „Nein. Das war nicht gefährlicher, als wenn zwei Menschen über die Straße zum Eisladen gehen würden“, sagt Kerstan und betont dabei die unglücklichen Umständen des Unfalls, bei dem der Wallach ohne Reiter außer Kontrolle geriet. „Das ist etwas, das kann jedem auf einem Pferd passieren. Das beinhaltet der Pferdesport.“

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Sport ist Mord

    Laufen z.Zt. nicht gerade Forschungen im Bereich Fußballer und Kopfbälle?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Zusammenhang von Kopfbällen und damit evtl. Schäden am Gehirn kann mal wohl nie ausschließen.

  3. #103
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sport ist Mord

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ok. Und wenn du zurück bist, erzähl uns doch mal was du da so erlebt hast. Muss ja nicht unbedingt dieser Strang hier sein. Bis dann.
    Was soll ich im Gym erlebt haben ? Was interssier dich ? Ich habe schon immer viel Sport gemacht, und achte auf Gewicht und Figur. Mittags sind hier auf dem Land deutsche Hausfrauen vom Typ Merkel ( dicke Backen, dicke Bäüche, dicke Schenkel ) und fitte Rentner Ü 60 da- der älteste ist 86 und sieht aus wie 60- und abends kommen die jungen beauties, Champions und Kampfsportler. Im Luschen-und Schwuchtelland ist Gym, Fitness, Kampfsport, Sport, Training verpönt, gilt als gebildete couch potatoe, wer Bier säüft und Pommes frisst und wer sich wehrt, ist ein asozialer Schlääääger. Noch in meiner Jugend war der der Held, der der stärkste und sportlichste war.

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Sport ist Mord

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Was soll ich im Gym erlebt haben ? Was interssier dich ? Ich habe schon immer viel Sport gemacht, und achte auf Gewicht und Figur. Mittags sind hier auf dem Land deutsche Hausfrauen vom Typ Merkel ( dicke Backen, dicke Bäüche, dicke Schenkel ) und fitte Rentner Ü 60 da- der älteste ist 86 und sieht aus wie 60- und abends kommen die jungen beauties, Champions und Kampfsportler. Im Luschen-und Schwuchtelland ist Gym, Fitness, Kampfsport, Sport, Training verpönt, gilt als gebildete couch potatoe, wer Bier säüft und Pommes frisst und wer sich wehrt, ist ein asozialer Schlääääger. Noch in meiner Jugend war der der Held, der der stärkste und sportlichste war.
    Mein lieber Herr Gesangsverein!

  5. #105
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sport ist Mord

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Mein lieber Herr Gesangsverein!
    Nix da Gesangsverein. Gesungen wird dort nicht....andere Baustelle. Ich bin weder im Kirchenchor noch im Taubenzüchterverein.

  6. #106
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    36.904

    Standard AW: Sport ist Mord

    Ich gehe 5 x Gassi am Tag mit Bella, komme dabei auf 50.000 Schritte. Das langt mir.

  7. #107
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Sport ist Mord

    Hochleistungssport ist Mord, vor allen Dingen wenn man sich auch noch die chemischen Substanzen zur Leistungssteigerung reinschüttet. Aber Sport für jedermann sollte man schon betreiben, damit man nicht einschläft, damit die Knochen und Muskeln auch im gesetzten Alter noch immer das machen, wofür sie gedacht sind.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #108
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sport ist Mord

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Hochleistungssport ist Mord, vor allen Dingen wenn man sich auch noch die chemischen Substanzen zur Leistungssteigerung reinschüttet. Aber Sport für jedermann sollte man schon betreiben, damit man nicht einschläft, damit die Knochen und Muskeln auch im gesetzten Alter noch immer das machen, wofür sie gedacht sind.
    Bewegung, Sport und Sex ist kein Mord. Vor allem im Alter. Besser als im Alter auf der Couch sitzen, Buttercremetorte löffeln, Pillen schlucken. Und sich für ne OP unters Messer legen. Im Luschen-und Schwuchtelland ist zwar Gym, Fitness, Kampfsport, Sport, Training verpönt, gilt als gebildete couch potatoe, wer Bier säüft, Pommes frisst und studiert hat. Wer sich wehrt, ist ein asozialer Schlääääger. Noch in meiner Jugend war der der Held, der der stärkste und sportlichste war.

    Ich habe schon immer viel Sport gemacht, und achte auf Figur, Gewicht und Fitness. Und hatte mal einen Unfall, wo ich keinen Sport mehr machen konnte, und täglich fetter wurde. Mittags sind bei uns im Gym auf dem Land deutsche Hausfrauen vom Typ Merkel ( dicke Backen, dicke Bäüche, dicke Schenkel ) und fitte Rentner Ü 60 da- der älteste ist 86 und sieht aus wie 60- und abends kommen die jungen beauties, Champions und Kampfsportler.

  9. #109
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Sport ist Mord

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Bewegung, Sport und Sex ist kein Mord. Vor allem im Alter. Besser als im Alter auf der Couch sitzen, Buttercremetorte löffeln, Pillen schlucken. Und sich für ne OP unters Messer legen. Im Luschen-und Schwuchtelland ist zwar Gym, Fitness, Kampfsport, Sport, Training verpönt, gilt als gebildete couch potatoe, wer Bier säüft, Pommes frisst und studiert hat. Wer sich wehrt, ist ein asozialer Schlääääger. Noch in meiner Jugend war der der Held, der der stärkste und sportlichste war.

    Ich habe schon immer viel Sport gemacht, und achte auf Figur, Gewicht und Fitness. Und hatte mal einen Unfall, wo ich keinen Sport mehr machen konnte, und täglich fetter wurde. Mittags sind bei uns im Gym auf dem Land deutsche Hausfrauen vom Typ Merkel ( dicke Backen, dicke Bäüche, dicke Schenkel ) und fitte Rentner Ü 60 da- der älteste ist 86 und sieht aus wie 60- und abends kommen die jungen beauties, Champions und Kampfsportler.

    Ich habe vom Hochleistungssport gesprochen und in dem Zusammenhang auch auf die Einnahme von leistungssteigernden Substanzen. Das ist auf kurze oder langer Sicht Mord. Normaler Sport ist selbstverständlich kein Mord.

    Ich habe auch seit ewigen Zeiten Sport betrieben. Habe aber immer wieder auch längere Pausen eingelegt, aber nie länger als 3 Jahre ausgesetzt. Bin aber nun mit 60 Jahren wieder in ein Fitnessstudio eingetreten. Mir tut es auf alle Fälle gut.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Sport ist Mord

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Was soll ich im Gym erlebt haben ? Was interssier dich ? Ich habe schon immer viel Sport gemacht, und achte auf Gewicht und Figur. Mittags sind hier auf dem Land deutsche Hausfrauen vom Typ Merkel ( dicke Backen, dicke Bäüche, dicke Schenkel ) und fitte Rentner Ü 60 da- der älteste ist 86 und sieht aus wie 60- und abends kommen die jungen beauties, Champions und Kampfsportler. Im Luschen-und Schwuchtelland ist Gym, Fitness, Kampfsport, Sport, Training verpönt, gilt als gebildete couch potatoe, wer Bier säüft und Pommes frisst und wer sich wehrt, ist ein asozialer Schlääääger. Noch in meiner Jugend war der der Held, der der stärkste und sportlichste war.

    Sehr gute Einstellung, wir sind uns darin sehr ähnlich!

    Heute ist der "der Held", der bisexuell oder gleich ganz schwul ist. Seine "sportlichen" Aktivitäten bestehen darin, Müll einzusammeln und "Flüchtlinge" beim Einkaufen und auf dem weg zu Ämtern zu begleiten, und, gegen Rechts auf der Straße mit Trillerpfeifen in der Hackfresse rumzulungern.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die DDR und der Sport
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 17:00
  2. Sport ist Mord
    Von carpe diem im Forum Sportschau
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 13:33
  3. Marianne Bachmeier: Mord ist nicht gleich Mord?
    Von Husaar im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 21:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben