+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 148

Thema: Sport ist Mord

  1. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Sport ist Mord

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Deutschen werden ausgerechnet von denen zur Gewaltlosigkeit erzogen, die selber pausenlos Gewalt anwenden. Wer bombardiert Serbien, Irak, Libyen, Syrien ? Im Luschen-und Schwuchtelland wurden Bürger entwaffnet, in Israel und den USA sind alle bewaffnert. Finde den Fehler ! Du musst nicht extra betonen, dass du dich nie in einem Gym oder Sportverein getraut hast, und daher meint , da würden nur Anabolikas geschluckt und 500-Kg Gewichte gepumt. Tatsächlich wird dort gesundheitliche Ausdauer auf dem Ergo, und sportliche Training zur Fitness betrieben. Geräte, Gymnastik, Kurse.... Und auch Kampfsport respektive Selbstverteidigung trainiert.

    Du kannst mit niedrigen Gewichten Figur trainieren, mit schweren Gewichten Masse aufbauen. Oder in Kursen trainieren. Das es Büro-Hengste und coach-potatoes gibt, die lieber Karriere als Fresser, Raucher und Säufer machen, und lieber fett und schwabbelig, statt muskulös und trainiert sind, hat keiner hier bestritten. Natürlich gilt im Luschen-und Schuchteland der Büsser, Ducker, Kartoffeln und Schuldigen nur der als Vorbild, der ein Gesicht wie ein Schnulli und eine Figur wie ein Schlaffi hat. Das sind die, die sich im Schwimmbad oder Sauna nie ausziehen, damit man ihre " gebildete " Figur nicht sieht.
    die entsprechende Ideologie ist in D doch schon lange zum Selbstläufer geworden. Für alles was in D passiert für den linke Wahnsinn etc sind heute ganz allein die Deutschen selbst verantwortlich. Mag ja sein das die alliierten den Samen gestzt hat aber das was wir heute draus machen ist allein unsere Etscheidung und bei jeder Wahl bestätigen sie es wieder.

    ansonsten auch wenn es hier nicht hingehört wie alle anderen persönlichan Angriffe und Unterstellungen, ich bin seit meiner Kindheit bis heute sportlich in vielfältigen Bereichen aktiv, Handball ,Tischtennis, Leichtathletik, teakwondo, Badminton jetzt im Alter, der Familie und der Arbeit geschuldet ist es was weniger, übrig geblieben ist noch klettern und wandern weil man das auch gut mit der Familie und Freunden machen kann. Gewichte pumpen, bodybuilding ist für mich kein sport, es ist reiner körperkult. Im Gegenteil, je nach ausmass ist es sogar gesundheitschädlich und wirklich sportlich ist keiner von diesen Kraftpaketen. Wenn es um Ausdauer geht, Zähigkeit, Beweglichkeit, Athletik geht, sind diese Muskelberge nur aufgepumpte Luftballons.


    Ich war in einigen Auseinanderstzungen verwickelt oder stand daneben, wie meine Securities aufgeräümt haben. Du wärest der erste Angreifer, der nur 10 Sekunden überlebt , bevor es eingeschlagen hätte. Und anschliessend zu Gericht humpelten, um zu jammern und zu petzen. " der Schläger hat Aua gemacht ".
    ich wäre überhaupt kei Angreifer, die Zeiten wo ich mich geprügelt habe sind seit 40 Jahren vorbei, ich meine wie alt bist du denn?
    Wenn ich in einer Gegend leben würde wo phyische Auseinandrsetzungen an der Tagesordnung wären würde ich dort wegziehen oder mir eine Waffe oder Schusswaffe zulegen und Idioten im rahmen der Selbstverteidigung über dne Haufen ballern. Obwohl das in D leider problematisch ist, da darf man sich ja erst dann wehren wenn man schon tot ist, also dann eben doch lieber wegziehen wo Menschen mit Grips wohnen und keine Assis die ihre Probleme nur mit den Fäusten lösen können.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #122
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sport ist Mord

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    die entsprechende Ideologie ist in D doch schon lange zum Selbstläufer geworden. Für alles was in D passiert für den linke Wahnsinn etc sind heute ganz allein die Deutschen selbst verantwortlich. Mag ja sein das die alliierten den Samen gestzt hat aber das was wir heute draus machen ist allein unsere Etscheidung und bei jeder Wahl bestätigen sie es wieder.

    ansonsten auch wenn es hier nicht hingehört wie alle anderen persönlichan Angriffe und Unterstellungen, ich bin seit meiner Kindheit bis heute sportlich in vielfältigen Bereichen aktiv, Handball ,Tischtennis, Leichtathletik, teakwondo, Badminton jetzt im Alter, der Familie und der Arbeit geschuldet ist es was weniger, übrig geblieben ist noch klettern und wandern weil man das auch gut mit der Familie und Freunden machen kann. Gewichte pumpen, bodybuilding ist für mich kein sport, es ist reiner körperkult. Im Gegenteil, je nach ausmass ist es sogar gesundheitschädlich und wirklich sportlich ist keiner von diesen Kraftpaketen. Wenn es um Ausdauer geht, Zähigkeit, Beweglichkeit, Athletik geht, sind diese Muskelberge nur aufgepumpte Luftballons.




    ich wäre überhaupt kei Angreifer, die Zeiten wo ich mich geprügelt habe sind seit 40 Jahren vorbei, ich meine wie alt bist du denn?
    Wenn ich in einer Gegend leben würde wo phyische Auseinandrsetzungen an der Tagesordnung wären würde ich dort wegziehen oder mir eine Waffe oder Schusswaffe zulegen und Idioten im rahmen der Selbstverteidigung über dne Haufen ballern. Obwohl das in D leider problematisch ist, da darf man sich ja erst dann wehren wenn man schon tot ist, also dann eben doch lieber wegziehen wo Menschen mit Grips wohnen und keine Assis die ihre Probleme nur mit den Fäusten lösen können.
    Keine Ahnung, warum du widerlegst, was niemand gepostet hat. Es ging gerade nicht um Body-building, um Anabols spritzern und Tonnen pumpen, sondern um Fitness, Trainig und Selbstverteidigung. Was hat eine athletische, männliche, sportliche und trainierte Figur mit Körperkult, Kraftpakete und Muskelberge zu tun ? Hast du dich je in ein Gym getraut, gehst du im Sommer an den Baggersee oder in ein Schwimmbad, oder ist das auch nur was für Assis ? Es ging gerde nicht um Angreifen und Prügeln, sondern um Notwehr gegen Angriffe und Prügler. Das Jeder, der sich gegen Angriffe notwehrt, oder couragiert Anderen nothilft, als Assi diffamierst wird, ist im Luschen-und Schwuchtelland ja Normalität. Ich habe von der Vergangeheit gepostet, und nicht von der Gegenwart.

  3. #123
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Sport ist Mord

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Gewichte pumpen, bodybuilding ist für mich kein sport, es ist reiner körperkult. Im Gegenteil, je nach ausmass ist es sogar gesundheitschädlich und wirklich sportlich ist keiner von diesen Kraftpaketen. Wenn es um Ausdauer geht, Zähigkeit, Beweglichkeit, Athletik geht, sind diese Muskelberge nur aufgepumpte Luftballons.
    Körperkult und Sport ist in diesem Fall kein Widerspruch, da man für diesen ja gerade Kraftsport machen MUSS, und dazu noch auf die Ernährung achten MUSS. Es ist also ein Leistungssport, wenn man es ernsthaft betreibt. Dass ein Weichei wie du es sich versucht schön zu reden, in dem er es zum Nichtsport erklärt, sagt mehr über dieses Weichei und seine primitiven Gedankenmuster aus.

    Ganz abgesehen davon, dass ein Kraftsportler auch Ausdauersport machen kann, ebenso Kampfsport usw. Jemand der regelmäßig Kniebeugen macht, wird auch 99% der Bevölkerung in Sachen Ausdauer locker in die Tasche stecken? Kommst du selber drauf, warum? Richtig: Weil 99% der Bevölkerung überhaupt nicht sportlich ist. Und dich Weichei-Hampelmann erst recht.

    Wie immer schwätzt du über Sachen, die du nicht wirklich verstehst.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen

    zum anderen ist gerade was der körperkult im Gym angeht das nicht selten eine Kompensation von fehlendem Hirn. Es gibt Menschen die arbeiten eben lieber an ihrer Karriere als an ihrem Körper.

    sport hat für mich in erster Linie einen Gesundheitsaspekt, 30-60 min jeden Tag, und möglichst viel draussen in in der Natur wenn es geht...Gym und Gewichte pumpen das ist mir zu eintönig und langweilig.
    Was für ein verlogen-dummes Geschwätz. Erst behauptest du, es gehe dir angeblich um den Gesundheitsaspekt, dann hast du ein Problem mit Fitness, weil es dir "zu eintönig" sei. Klartext: Es geht dir um Ausreden, um eben keinen richtigen, anstrengenden Sport zu machen.

    Und was das Hirn angeht, bist du forenbekannter Dummschwätzer ja nicht grad in der Position um solche Reden zu halten.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Sport ist Mord

    Kniebeugen sind gut. Aber unangenehm.

  5. #125
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Sport ist Mord

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Kniebeugen sind gut. Aber unangenehm.
    Ja, allerdings. Vor allem, wenn man mal 2-3 Wochen Pause gemacht hat. Dann habe ich zumindest gleich sofort Muskelkater. Gestern nach 2 Wochen Krankheitspause Rücken samt Kreuzheben trainiert. Der Muskelkater heute ist ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  6. #126
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Sport ist Mord

    Ich gehe morgen wieder 2 Stunden oder ungefähr 8 Kilometer in den Wald.

    Leichtes Wandern, das entspannt ungemein.

    Deutsches Mittelgebirge ohne Kanacken.

    Wünsche einen schönen 1. Advent.

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Sport ist Mord

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Ich gehe morgen wieder 2 Stunden oder ungefähr 8 Kilometer in den Wald.

    Leichtes Wandern, das entspannt ungemein.

    Deutsches Mittelgebirge ohne Kanacken.

    Wünsche einen schönen 1. Advent.
    Nächste Woche wieder in Sachsen, da sieht man im Elbsandstein auch keine Kopftücher.

  8. #128
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sport ist Mord

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Körperkult und Sport ist in diesem Fall kein Widerspruch, da man für diesen ja gerade Kraftsport machen MUSS, und dazu noch auf die Ernährung achten MUSS. Es ist also ein Leistungssport, wenn man es ernsthaft betreibt. Dass ein Weichei wie du es sich versucht schön zu reden, in dem er es zum Nichtsport erklärt, sagt mehr über dieses Weichei und seine primitiven Gedankenmuster aus.Ganz abgesehen davon, dass ein Kraftsportler auch Ausdauersport machen kann, ebenso Kampfsport usw. Jemand der regelmäßig Kniebeugen macht, wird auch 99% der Bevölkerung in Sachen Ausdauer locker in die Tasche stecken? Kommst du selber drauf, warum? Richtig: Weil 99% der Bevölkerung überhaupt nicht sportlich ist. Und dich Weichei-Hampelmann erst recht.
    Wie immer schwätzt du über Sachen, die du nicht wirklich verstehst.
    Richtig. Ich verstehe auch nicht, warum sich ausgerechnet bewegungsphobe und übergewichtige coach-potatoes über Sport auslassen, die ausser Pommer fressen und Bier saufen keinen machen. Warum die über Gyms schwadronieren, die noch nie eines von innen gesehen haben. Und jeden, der sich gegen Schläger notwehrt, zum Abschau und Schläger diffamieren. In jedem Gym gibts Ausdauer, Kraft, Kampfsport, Kurse für Fitness uswusf. Der Tantor soll zuerst mal auf eine " gebildete " Bischofs-oder Kardinalsversammlung , und dann ins ungebildete Gym. Dann weiss er, was Sache ist.
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ....Unsere glorreichen Väter haben zwei mal fast die ganze Welt erobert. Ihre Tapferkeit war gefürchtet und legendär. Die Sieger über Deutschlands beschlossen, das sollte sich nie mehr wiederholen, und deswegen wurde den einstmals gefürchteten Deutschen das Kämpfer-gen aberzogen, und sie mittels Gehirnwäsche und Propaganda zu feigen Luschen und schwachen Schwuchteln abgerichtet. Heute dürfen sogar Juden über uns spotten....die haben früher gezittert, wenn unsere Väter sich nur angekündigt haben.

    Auch wenn inzwische jeder, der cojones hat, körperlich fit, trainiert und sportlich ist, und sich notwehrt, von männerphoben Femanzen und studierten Schwuchteln als asoszialer Nazi, Penner, Schläääger und Unterschicht diffamiert wird, Sport in der Schule faktisch abgeschafft und Waffen für die Bürger verboten wurde, war das in meiner Jugend völlig anders. Meine Lehrer waren - bis auf den pädophilen Religions-Paffen- allesamt Kriegsteilnehmer- ein Auge verbunden, ein Arm in der Schlinge, ein Bein auf Krücken- haben uns nicht zu feigen und devoten Kuschern und Luschen abgerichtet, jeder hatte ein Taschenesser in der Hose und hat gelernt, sich zu wehren.

    Polizei gabs faktisch auf dem Dorf keine, Lehrer haben Prügeleien nicht unterbunden, und wer bei Rauferein der Sieger oder im Sport der Beste war, war der Hero. Gut, auch heute gibts in jeden kleinsten Kaff Gyms und Sportvereine, wo man lernen könnte, wie man sich wehrt, und um ein Glas oder Flasche abzuschlagen, oder ein schönes Stilett einzusetzen, muss ich nicht jung sein, oder jahrelang Krav Maga trainieren.

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.640

    Standard AW: Sport ist Mord

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Richtig. Ich verstehe auch nicht, warum sich ausgerechnet bewegungsphobe und übergewichtige coach-potatoes über Sport auslassen, die ausser Pommer fressen und Bier saufen keinen machen. Warum die über Gyms schwadronieren, die noch nie eines von innen gesehen haben. Und jeden, der sich gegen Schläger notwehrt, zum Abschau und Schläger diffamieren. In jedem Gym gibts Ausdauer, Kraft, Kampfsport, Kurse für Fitness uswusf. Der Tantor soll zuerst mal auf eine " gebildete " Bischofs-oder Kardinalsversammlung , und dann ins ungebildete Gym. Dann weiss er, was Sache ist.
    Ich mache immer so einen Mix zwischen Ausdauer und Kraftübungen. Zuerst 25 min Ergometer oder Stepper, dann an die Geräte oder Live-Kurs. Ich mache 1 mal pro Woche [Links nur für registrierte Nutzer] = 1 Std. Kraft-Ausdauer mit Langhantel für alle Muskelgruppen nacheinander und 1 mal pro Woche [Links nur für registrierte Nutzer] = 1/2 Std. Rumpf/Bauch/Koordination. Alles für 20 € im Monat und ich fahre bestens damit.

  10. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Sport ist Mord

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, warum du widerlegst, was niemand gepostet hat. Es ging gerade nicht um Body-building, um Anabols spritzern und Tonnen pumpen, sondern um Fitness, Trainig und Selbstverteidigung. Was hat eine athletische, männliche, sportliche und trainierte Figur mit Körperkult, Kraftpakete und Muskelberge zu tun ? Hast du dich je in ein Gym getraut, gehst du im Sommer an den Baggersee oder in ein Schwimmbad, oder ist das auch nur was für Assis ? Es ging gerde nicht um Angreifen und Prügeln, sondern um Notwehr gegen Angriffe und Prügler. Das Jeder, der sich gegen Angriffe notwehrt, oder couragiert Anderen nothilft, als Assi diffamierst wird, ist im Luschen-und Schwuchtelland ja Normalität. Ich habe von der Vergangeheit gepostet, und nicht von der Gegenwart.
    nun in einem Gym macht man nunmal eben explizit Kraftraining, sicher geht da auch anderes, aber das geht auch in Vereine Clubs Dojos, wenn einer Gym sagt dann verstehe ich darunter zuerst Gewichte und Geräte.
    und warum meinst du das man sich in ein Gym trauen muss, hälst du diesen Platz für gefährlich? Und ja die ca 4 Jahre Teakwondo waren in einem Gym. Und ja ich bin jedem Sommer am Baggersee, Schwimmbäder meide ich und wenns dich weiter interssiert ich bin 1,90 und wiege 86 kg und nein mehr Muskelmasse wäre hinderlich beim klettern. Und schön für dich wenn es um Notwehr geht - wann musstest du dich denn das letzte Mal durch Not gegen jemanden erwehren? ich vermute einfach mal das wir Not unterschiedlich definieren, und gegen Schusswaffen helfen auch keine gestählter Körper und auch nicht gegen eine Überzahl.
    Ja und dabei bleibe ich wer die Auseinandersetzng sucht ist der Assi wer es schafft sie ohne Verluste zu vermeiden der Gewinner, und so wie du hier rumproletest bzw was für ein Bild du hier von dir gibst ist es nicht schwer dich entsprechend zu kategorisieren.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die DDR und der Sport
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 16:00
  2. Sport ist Mord
    Von carpe diem im Forum Sportschau
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 12:33
  3. Marianne Bachmeier: Mord ist nicht gleich Mord?
    Von Husaar im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 20:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben