+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Wie Propaganda nach hinten los geht

  1. #41
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Wie Propaganda nach hinten los geht

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    veranschaulicht sich meiner Meinung nach sehr gut an diesen Filmchen. Die NPD soll samt ihren Anhängern ins Lächerliche gezogen werden, was durch die kindisch, trotzig anmutende Art irgendwie wie recht hilflos und albern wirkt.
    So wird das Nichts.

    Ich finde es als Diffamierundswerk eigentlich gelungen.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Wie Propaganda nach hinten los geht

    Moin, Moin Ruy!

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Du hast es nicht vedient dich KuK zu nennen.
    Es bleibt mir völlig schleierhaft, mit welcher Begründung Du mir die Verwendung meines Nicks absprechen möchtest. Wir hatten noch keine Verbal-Differenzen und Beleidigungen sind auch nicht mein Ding. - So what?
    Ich weiß nicht, welche Meriten ich bei Dir 'verdienen' müßte, um mich bei Dir 'straffrei' "KuK" nennen zu 'dürfen'.

    Hättest Du Dich mal ein bischen mit meinem hier verwendeten 'Nick' beschäftigt, könntest Du feststellen, daß mein Nick nicht "Kaiserlich und Königlich" bedeutet, sondern "Kimme und Korn", über jene ich im übertragenen Sinne meine Betrachtungen führe. Daher auch mein Avatar-Bild eines MG 3, auf dem so eine Einrichtung incl. Fla-Visier fest installiert und gut zu erkennen ist.

    Ansonsten möchte ich Dich bitten, despektierliche Einträge auch zu begründen, damit wir des Wortes scharfe Klingen auch kreuzen können.

    Wenn Du von der Küste kommst, werden wir uns da verstehen, außer Du stammst vom KBW-Büro Hamburg-Wilhelmsburg ab.

    Mit Hummel-Hummel,

    KuK
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  3. #43
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Wie Propaganda nach hinten los geht

    Ich kann die NPD nicht ausstehen, dennoch wünsche ich mir mehr solcher Beiträge. Diese Frau ist so dermaßen unbegabt und dümmlich, da hat sie sich definitiv zuviel zugetraut.
    Wortwitz hat sie genauso wenig, sie hat sich lächerlich gemacht hoch zehn. Wie hier bereits erwähnt wurde, es ist das Einfachste auf der Welt, jemanden in einem Fernsehbeitrag dumm aussehen zu lassen.
    Der Versuch wurde unternommen, aber zu platt. Klar, sie hat den Leuten dort Fragen gestellt, aber um die Antworten ging es ja nicht. Die wurden im Schnitt weggeschnippelt und ihre hohlen Kommentare draufgebügelt.
    Es wäre ein Leichtes gewesen, die Bande der NPD als Idioten dastehen zu lassen. Ein besserer Schnitt, etwas mehr Gehirn und ein klein wenig Talent hätten ausgereicht. Sowas bekommt jeder Lehrling hin.
    Hier hat die Frau sich wahrscheinlich ihrer Leidenschaft ergeben, völlig dilettantisch. Ich weiß nicht was peinlicher ist, dass dieser Beitrag so entstanden ist oder dass er so gesendet wurde...
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Wie Propaganda nach hinten los geht

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Stimmt. Die Frau ist definitiv zu dämlich für ihren Job.
    Beim Anblick solcher FrauInnen stellt sich mir unweigerlich die Frage nach ihrem Verhalten im dritten Reich. Sicherlich hätten sie ihrem Reichspropagandaminister viel Freude bereitet und dem Führer ihre unbeschreibliche Zuneigung bekundet. Selbstverstänlich wären alle Feinde der Nazis auch ihre Feinde gewesen. Politisch Korrekt eben!

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    362

    Standard AW: Wie Propaganda nach hinten los geht

    Die NPD ist lächerlich und überflüssig.

    Mit freundlichen Grüßen
    rooming

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bürgerinitiativen - und wie der Schuß nach hinten losgehen kann....
    Von KaRol im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 18:45
  2. Das ADG geht nach hinten los!
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 12:11
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 22:23
  4. Aznar geht.Blair wird gegangen.Bush wird folgen,Berlusconi geht nach Sizilien..
    Von aloute im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.02.2004, 22:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben