+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Jetzt reicht es !! Nazi,s sprengen Internet forum

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von houston
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.224

    Mad Jetzt reicht es !! Nazi,s sprengen Internet forum

    Nun reicht es wirklich!!

    Nun haben diese Nazi,s es geschafft . ein ganzes Internet Forum platt zu machen.
    Ich lade nun jeden waren Demokraten dazu ein.
    Eine Symbolische Menschenkette morgen Abend 20 Uhr in der ganzen BRD mit Kerzen in der Hand vor der Haustür zu starten.
    Was diese Nazi,s nun gemacht haben ist nun wirklich ein stück zu viel des guten.
    Von vorne aber:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei der Hamburger CDU Facebook Gruppe mußte der Hamburger Parteivorsitzende
    Marcus Weinberg einschaltet werden
    und dafür sorgen, dass ein durch besonders kräftige Parolen auffallender User mit Nazi Parollen aus den Forum ausgeschlossen wurde.

    Dieser hatte religiös motivierte Beschneidungen als "abartigen Kram" verunglimpft, davor gewarnt "beim Judentum und den Moslems komplett zu Kreuze" zu kriechen und über Frauen hergezogen, "die mit einer Burka durch die Gegend rennen und teilweise so eine Schweißfahne hinter sich her ziehen, dass mir schlecht wird".


    Dass "diese menschenverachtenden Äußerungen durch Mitglieder der CDU über einen Zeitraum von sechs Wochen geduldet und von einigen sogar
    unterstützt wurden",

    beklagen der Hamburg-Altonaer Bezirksabgeordnete Stephan Müller und sein Parteifreund Tomas Spahn.
    Als beide gegen die rechten Pamphlete aufbegehrten,
    flog nicht etwa der User mit dem radikalen Gedankengut aus dem Forum,
    sondern seine
    beiden Kritiker.
    Müller und Spahn haben nun eine Dokumentation der verbalen Umtriebe des Stephan M. der Staatsanwaltschaft und dem Verfassungsschutz übergeben. Sie sehen den "Tatbestand der Volksverhetzung" erfüllt.Außer ihnen, beklagen die beiden, sei fast niemand aus der mehr als 120 Mitglieder starken Facebook-Gruppe, der auch zahlreiche CDU-Bürgerschaftsabgeordnete angehören, gegen die antiislamischen und antisemitischen Beiträge eingeschritten. Im Gegenteil:

    Einzelne CDU-Funktionäre hätten deutliche Zustimmung signalisiert.

    Genannt wird da zum Beispiel die
    Vize-Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Sülldorf/ Iserbrook, Karina Weber,
    die Stephan M. mehrfach beipflichtete. Webers politische Karriere begann 2001 als Sprecherin der vom Rechtspopulisten Ronald Schill geführten "Partei rechtsstaatliche Offensive". Noch nach Schills Abgang betonte Weber ein "bekennender Fan" des Rechtsauslegers zu sein, später schloss sie sich dann der CDU an.Auch von dem Ortsvorsitzenden der CDU-Rahlstedt, dem altgedienten Bürgerschaftsabgeordneten Karlheinz Warnholz erwarten Müller und Spahn eine öffentliche Erklärung. Er soll sich ebenfalls hinter Stephan M. gestellt haben - so behauptet es M. selbst. Während sich Warnholz bislang nicht äußern mag, dringt aus der CDU-Landesgeschäftsstelle, es sei "gewagt" wenn Vorwürfe gegen CDU-Politiker auf Grundlage "unklarer Äußerungen eines extremistischen Trolls" formuliert werden.Die CDU hat inzwischen Konsequenzen gezogen.
    Der Administrator wurde ausgetauscht

    und durch ein Team unter Federführung von CDU-Sprecher Martin Wielgus ersetzt. Spahn und Müller wurden wieder im Forum aufgenommen, Stephan M. dafür ausgeschlossen. Zudem weist Parteichef Weinberg darauf hin, dass die Plattform kein offizielles Parteiforum, sondern "eine private Gruppe ist". Eines sei aber klar: "Bei uns ist für Rassisten und Antisemiten kein Platz."Aus dem Forum warf man nicht den rassistischen Sprücheklopfer,
    sondern seine Kritiker
    Leute wir müßen uns gegen diese Nazi,s wehren nun schaffen sie es sogar die öffentliche Ruhe und Gleichschaltung ( äh ich meinte Meinungsfreiheit)
    zu stören ,und wahre CDU-ler mit ihren braunen Gedanken zu verseuchen.
    Ich gehe nun gleich raus und fange mit meinem Nachbarn an eine Menschenkette zu bilden
    Geändert von houston (29.12.2012 um 19:37 Uhr)

  2. #2
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Jetzt reicht es !! Nazi,s sprengen Internet forum

    klar wer Beschneidungen kritisiert ist NAZI!

    der taz-Artikel ist der Hammer!

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Jetzt reicht es !! Nazi,s sprengen Internet forum

    Zitat Zitat von houston Beitrag anzeigen
    Nun reicht es wirklich!!

    Nun haben diese Nazi,s es geschafft . ein ganzes Internet Forum platt zu machen.
    Ich lade nun jeden waren Demokraten dazu ein.
    Eine Symbolische Menschenkette morgen Abend 20 Uhr in der ganzen BRD mit Kerzen in der Hand vor der Haustür zu starten.
    Was diese Nazi,s nun gemacht haben ist nun wirklich ein stück zu viel des guten.
    Von vorne aber:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    < gekürzt >


    Leute wir müßen uns gegen diese Nazi,s wehren nun schaffen sie es sogar die öffentliche Ruhe und Gleichschaltung ( äh ich meinte Meinungsfreiheit)
    zu stören ,und wahre CDU mit ihren braunen Gedanken zu verseuchen.
    Ich gehe nun gleich raus und fange mit meinem Nachbarn an eine Menschenkette zu bilden
    Ähm, ist das jetzt Dein Ernst oder haste nur das Ironie- Smiley vergessen
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von houston
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.224

    Standard AW: Jetzt reicht es !! Nazi,s sprengen Internet forum

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Ähm, ist das jetzt Dein Ernst oder haste nur das Ironie- Smiley vergessen
    kann man so etwas ernst meinen ???? ,
    ja die Taz meint es ernst

  5. #5
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Jetzt reicht es !! Nazi,s sprengen Internet forum

    Ich will dem Strangersteller keineswegs zu nahe treten, aber bei dem Layout bekommt man Augenkrebs und etwas Nachhilfe in Rechtschreibung wäre nicht falsch, will man schon die Welt retten.

    Zum Thema:
    Dieser hatte religiös motivierte Beschneidungen als "abartigen Kram" verunglimpft, davor gewarnt "beim Judentum und den Moslems komplett zu Kreuze" zu kriechen und über Frauen hergezogen, "die mit einer Burka durch die Gegend rennen und teilweise so eine Schweißfahne hinter sich her ziehen, dass mir schlecht wird".
    Unglaublich, was der sich erlaubt. Wieso läuft der noch frei rum?

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von DerHeide
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    383

    Standard AW: Jetzt reicht es !! Nazi,s sprengen Internet forum

    Zitat Zitat von houston Beitrag anzeigen
    Nun reicht es wirklich!!

    Nun haben diese Nazi,s es geschafft . ein ganzes Internet Forum platt zu machen.
    Ich lade nun jeden waren Demokraten dazu ein.
    Eine Symbolische Menschenkette morgen Abend 20 Uhr in der ganzen BRD mit Kerzen in der Hand vor der Haustür zu starten.
    Was diese Nazi,s nun gemacht haben ist nun wirklich ein stück zu viel des guten.
    Von vorne aber:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei der Hamburger CDU Facebook Gruppe mußte der Hamburger Parteivorsitzende
    Marcus Weinberg einschaltet werden
    und dafür sorgen, dass ein durch besonders kräftige Parolen auffallender User mit Nazi Parollen aus den Forum ausgeschlossen wurde.

    Dieser hatte religiös motivierte Beschneidungen als "abartigen Kram" verunglimpft, davor gewarnt "beim Judentum und den Moslems komplett zu Kreuze" zu kriechen und über Frauen hergezogen, "die mit einer Burka durch die Gegend rennen und teilweise so eine Schweißfahne hinter sich her ziehen, dass mir schlecht wird".


    Dass "diese menschenverachtenden Äußerungen durch Mitglieder der CDU über einen Zeitraum von sechs Wochen geduldet und von einigen sogar
    unterstützt wurden",

    beklagen der Hamburg-Altonaer Bezirksabgeordnete Stephan Müller und sein Parteifreund Tomas Spahn.
    Als beide gegen die rechten Pamphlete aufbegehrten,
    flog nicht etwa der User mit dem radikalen Gedankengut aus dem Forum,
    sondern seine
    beiden Kritiker. hahahahahahahaha ich lach mich ab hier
    Müller und Spahn haben nun eine Dokumentation der verbalen Umtriebe des Stephan M. der Staatsanwaltschaft und dem Verfassungsschutz übergeben. Sie sehen den "Tatbestand der Volksverhetzung" erfüllt.Außer ihnen, beklagen die beiden, sei fast niemand aus der mehr als 120 Mitglieder starken Facebook-Gruppe, der auch zahlreiche CDU-Bürgerschaftsabgeordnete angehören, gegen die antiislamischen und antisemitischen Beiträge eingeschritten. Im Gegenteil:

    Einzelne CDU-Funktionäre hätten deutliche Zustimmung signalisiert.

    Genannt wird da zum Beispiel die
    Vize-Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Sülldorf/ Iserbrook, Karina Weber,
    die Stephan M. mehrfach beipflichtete. Webers politische Karriere begann 2001 als Sprecherin der vom Rechtspopulisten Ronald Schill geführten "Partei rechtsstaatliche Offensive". Noch nach Schills Abgang betonte Weber ein "bekennender Fan" des Rechtsauslegers zu sein, später schloss sie sich dann der CDU an.Auch von dem Ortsvorsitzenden der CDU-Rahlstedt, dem altgedienten Bürgerschaftsabgeordneten Karlheinz Warnholz erwarten Müller und Spahn eine öffentliche Erklärung. Er soll sich ebenfalls hinter Stephan M. gestellt haben - so behauptet es M. selbst. Während sich Warnholz bislang nicht äußern mag, dringt aus der CDU-Landesgeschäftsstelle, es sei "gewagt" wenn Vorwürfe gegen CDU-Politiker auf Grundlage "unklarer Äußerungen eines extremistischen Trolls" formuliert werden.Die CDU hat inzwischen Konsequenzen gezogen.
    Der Administrator wurde ausgetauscht

    und durch ein Team unter Federführung von CDU-Sprecher Martin Wielgus ersetzt. Spahn und Müller wurden wieder im Forum aufgenommen, Stephan M. dafür ausgeschlossen. Zudem weist Parteichef Weinberg darauf hin, dass die Plattform kein offizielles Parteiforum, sondern "eine private Gruppe ist". Eines sei aber klar: "Bei uns ist für Rassisten und Antisemiten kein Platz."Aus dem Forum warf man nicht den rassistischen Sprücheklopfer,
    sondern seine Kritiker
    Leute wir müßen uns gegen diese Nazi,s wehren nun schaffen sie es sogar die öffentliche Ruhe und Gleichschaltung ( äh ich meinte Meinungsfreiheit)
    zu stören ,und wahre CDU mit ihren braunen Gedanken zu verseuchen.
    Ich gehe nun gleich raus und fange mit meinem Nachbarn an eine Menschenkette zu bilden
    Absolut Realitätsfremd. Foren sind eben so. Weihrauch gibt es in der Kirche.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Jetzt reicht es !! Nazi,s sprengen Internet forum

    Zitat Zitat von houston Beitrag anzeigen
    kann man so etwas ernst meinen ???? ,
    ja die Taz meint es ernst
    Klar kann man so etwas ernst meinen, siehste ja daran, daß die Hamburger Abgeordneten Meinungsfreiheit, und dazu noch reine Tatsachen, als rechte Pamphlete bezeichnet, und umgehend die Staatsanwaltschaft eingeschaltet haben.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von houston
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.224

    Standard AW: Jetzt reicht es !! Nazi,s sprengen Internet forum

    Zitat Zitat von DerHeide Beitrag anzeigen
    Absolut Realitätsfremd. Foren sind eben so. Weihrauch gibt es in der Kirche.
    Heide dan sind wir schon 2 die Lachen müßen

  9. #9
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Jetzt reicht es !! Nazi,s sprengen Internet forum

    Umfrage: Wieviele Leute auf der Straße (mit Betonung auf "normal") sind ebenfalls der Meinung?

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von houston
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.224

    Standard AW: Jetzt reicht es !! Nazi,s sprengen Internet forum

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Umfrage: Wieviele Leute auf der Straße (mit Betonung auf "normal") sind ebenfalls der Meinung?
    welche Meinung ??? will man schon die Welt retten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jetzt reicht's aber - Quotenwahn!
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 14:46
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 11:22
  3. Jetzt reicht´s
    Von Westfale im Forum Krisengebiete
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 14:26
  4. Die grüne Schleife - jetzt reicht's!
    Von Schleifenträger im Forum Deutschland
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 14:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben