+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 252

Thema: Zentralrat der Juden empört sich über Grünen-Politiker

  1. #141
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Politker muß zurücktreten ... ZdJ ist empört !

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Du bist echt gehirngewaschen bis zur Unzurechnungsfähigkeit.
    Aber witzig biste, wenn auch sicher unfreiwillig.
    Er ist halt ein Winkeladvokat.

  2. #142
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Politker muß zurücktreten ... ZdJ ist empört !

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Oh Mann, Honnecker hatte auch keinen Schießbefehl unterschrieben, dennoch wurden an der innerdeutschen Grenze Deutsche von Deutschen abgeknallt!

    Ist nun Honnecker für die Mauertoten verantwortlich, ja oder nein!!!!!!!????kd
    Mein lieber Kaltduscher, gibt es irgendeine rechtlicher Verpflichtung für jemanden auf die Empörung der ZDJ zu reagieren? Nein.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  3. #143
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Zentralrat der Juden empört sich über Grünen-Politiker

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Verheerend, wie groß der Einfluss der jüdischen Minderheit in der BRD bereits ist.

    ......
    Das ist ja nun wirklich nicht neu!


    14.07.12
    Nach Urteil zu Zirkumzision
    Beschneidung: Graumann fordert neues Gesetz noch im Herbst

    Zentralratspräsident droht mit dem Wegzug jüdischer Glaubenangehöriger. Bahr prüft Legalisierung der Beschneidung im Patientenrecht.

    Passau/Berlin/Düsseldorf. Der Präsident des Zentralrats der Juden, Dieter Graumann, drängt die Politik in der Frage der Beschneidungen zur Eile. Er habe Bundeskanzlerin Angel Merkel, alle Fraktionschefs im Bundestag und die Ministerpräsidenten per Brief eindringlich gebeten, ein Gesetz direkt nach der Sommerpause auf den Weg zu bringen, sagte Graumann dem "Focus" laut Vorabbericht.

    Falls es bei der Rechtsauffassung eines Kölner Gerichts bleibe, wonach die Beschneidung eines Jungen strafbare Körperverletzung ist, sei das jüdische Leben in Deutschland bedroht. "Dann müssten wir gehen", sagte Graumann. Das sei "kein rhetorischer Trick". ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Zion befiehl, wir folgen Dir!


    Wohlgemerkt, es geht hier um Jahrtausende alte Riten. Ebenso könnte man auch noch Andersdenkende am Scheiterhaufen enden lassen wie z.B. Giordano Bruno. Jetzt werden Andersdenkende nur noch 12 Jahre eingesprerrt, wie z.B. Horst Mahler. Das ist gelebte Demokratie im Sinne USraelischer Besatzermacht!




    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #144
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Politker muß zurücktreten ... ZdJ ist empört !

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Mein lieber Kaltduscher, gibt es irgendeine rechtlicher Verpflichtung für jemanden auf die Empörung der ZDJ zu reagieren? Nein.
    bei und für gewisse Kreise schon.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #145
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.343

    Standard AW: Politker muß zurücktreten ... ZdJ ist empört !

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    einige fangen an zu denken ... aber darum geht es mir nicht ... wer wagt es in meinem Land Bedingungen zu stellen ? WER ?
    Einige berufen sich da auf G-tt, den es angeblich geben soll, dessen Existenz ich aber anzweifle. Es ist anmassend, sich auf das "Wort G-ttes" zu berufen. Eigentlich hat kein Mensch diese Macht und dieses Wissen, G-tt zu sehen.

    Die kleinen Menschen sollen von Anfang an in ein religioeses Zuchthaus der Seele hineingepresst werden.

  6. #146
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Politker muß zurücktreten ... ZdJ ist empört !

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Einige berufen sich da auf G-tt, den es angeblich geben soll, dessen Existenz ich aber anzweifle. Es ist anmassend, sich auf das "Wort G-ttes" zu berufen. Eigentlich hat kein Mensch diese Macht und dieses Wissen, G-tt zu sehen.

    Die kleinen Menschen sollen von Anfang an in ein religioeses Zuchthaus der Seele hineingepresst werden.
    Welcher gOtt ist denn jetzt zuständig?
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  7. #147
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Politker muß zurücktreten ... ZdJ ist empört !

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Mein lieber Kaltduscher, gibt es irgendeine rechtlicher Verpflichtung für jemanden auf die Empörung der ZDJ zu reagieren? Nein.
    Und warum machen wir es dann ? Wie ein Hühnerhaufen flattern wir herum, nur um es alten Religionen recht zu machen. Hoffentlich führen wir nicht wieder Menschenopfer ein ... vorstellbar ist das ... natürlich nur aus religiösen Gründen.
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  8. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Politker muß zurücktreten ... ZdJ ist empört !

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Einige berufen sich da auf G-tt, den es angeblich geben soll, dessen Existenz ich aber anzweifle. Es ist anmassend, sich auf das "Wort G-ttes" zu berufen. Eigentlich hat kein Mensch diese Macht und dieses Wissen, G-tt zu sehen.

    Die kleinen Menschen sollen von Anfang an in ein religioeses Zuchthaus der Seele hineingepresst werden.





    du hast es mit diesem einen satz genau auf den punkt gebracht!

    langes geschwalle drumherum erübrigt sich somit.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #149
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Zentralrat der Juden empört sich über Grünen-Politiker



    Aber naja, die Demokratie hat ein Eigeninteresse, welches sich definiert, daß unter ihrem Deckmantel sich keine totalitären Gesinnungen - auch wenn sie als religiös bezeichnet werden - durchsetzen und um den Menschen buhlen.

    Hier hat sie einzugreifen und derartige totalitaristischen und demokratiefeindlichen Theokraten in den Knast steckt.

    Mancher Rat sollte es sich mit der Demokratie nicht verscherzen, damit nicht aus den Rat schnell ein Un-Rat werde.

    Nachbar,13,1

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.343

    Standard AW: Politker muß zurücktreten ... ZdJ ist empört !

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Welcher gOtt ist denn jetzt zuständig?
    Ich nich wissen. Frueher hatte man mehrere zur Auswahl gehabt. Die wurden dann aber durch Menschenwerk mir nichts dir nichts abgeschafft. Jetzt soll es nur einen G-tt geben.

    Was ist jetzt wahr und richtig, wenn die Aegypter zum Beispiel 3000 Jahre lang mit mehreren G-ttern leben konnten ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 15:19
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 21:54
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 20:46
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 20:17
  5. Zentralrat der Juden distanziert sich nicht von Friedman
    Von Nachrichten im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 15:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben