Seit einigen Wochen ist mir so einiges klar geworden über unseren Staat der überhaupt keiner ist!!

Unser Staat ist das Deutsche Reich was jedoch mangels Organisation nicht Handlungsfähig ist,
die Bundesrepublik Deutschland ist lediglich eine Verwaltung von einem Teile des Deutschen Reichs.
Das Grundgesetz ist auch keine Verfassung sondern nur ein Konstrukt was bis zu einer Verfassung für
Recht und Ordnung sorgen soll. (siehe Artikel 146 GG).

Bitte kommt nicht mit den Nazis den das Deutsche Reich existierte bereits vorher,
allerdings sollte man sich mal die Geschichte genau anschauen bevor man irgendwas schreibt
in diese Richtung!!

Einen Friedensvertrag haben wir ebenfalls nicht lediglich einen Waffenstillstand ... !

Was allerdings das wichtigste ist das das Grundgesetz keinen Geltungsbereich mehr hat ...
damit kann man kein Gesetz mehr anwenden!!

Vorallem hat jeder ein Recht auf einen Staatlichen Richter und genau das haben wir nicht!

Mir muss keiner glauben, doch man sollte sich mal selbst darüber informieren.

So habe ich bereits von unserem Ortspolizisten sowie von 2 Polizeibeamten bereits die zustimmung bekommen
das zb das OwiG nicht mehr gilt ebenso die ZPO, StPO usw ...

Wahnsinn wie wir verarscht werden!!!

Hartz 4, Stuttgart 21, Euro hätte es mit einem Souveränen Staat nicht gegeben!!!

* Wir sind das Volk *